Magdeburger Lair tot?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer aktiven PU-Szene in Magdeburg und bin bis jetzt aber nicht fündig geworden. Die Einladung in die Facebookgruppe "Lair Magdeburg" steht seit Monaten aus.

Mein Wing(28) und ich (25) sind auf der Suche nach anderen PU-Künstlern um Erfahrungen auszutauschen , sich zu pushen und vor allem an seine Grenzen zu gehen. :db:

Wenn ihr also näheres zum Lair-Magdeburg wisst oder Interesse habt meldet euch bei mir(Email steht im Profil).

MfG

Nucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nichts mehr los. Hatte mit den Leuten hier vom Lair noch nichts zu tun, aber auch so noch nichts mitbekommen/gehört. Aber gut, bin auch ziemlich raus... :lazy:

:bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.