Pick up Regeln brechen und Ansage machen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abschluß

Danke erstmal für alle, die Ihren Senf dazugegeben haben! Immer wieder toll, dass man so schnell und so guten Rat bekommt! Habt Dank! *thumbsup*

Ich habe mir die Posts jetzt noch mal auf nüchternen Magen durchgelesen und bisher nicht auf Ihre Message reagiert, sie aber gedanklich jetzt auch abgehakt.

Ich werde später jedoch folgendes rausschicken: "Danke für deine Ehrlichkeit und die gute Zeit. Pass auf dich auf!"

Wieso?

Ich bin hier ehrlich und verfolge keinen Hintergedanken, dass sie mir zurückschreibt. Ich behalte gerne immer die Initiative und möchte deshalb aktiv mit dieser Nachricht abschließen.

Man sieht sich immer zweimal im Leben (wenn nicht, auch egal). Dann lieber irgendwann mal sagen können, man ist auf einem friedlichen und reifen Level auseinandergegangen als mit bitterem Beigeschmack.

Habt einen schönen Sonntag!

Positiv: Du hast die schwierigste Hürde geschafft und mit ihr was starten können. Jetzt gilt es zu lernen, wie man danach das unsichtbare Band zwischen euch auf Spannung hält. Denke Du bist zu schnell auf sie zu gegangen und bist ihr zu sicher geworden. Wer hat noch Spaß an der Jagd, wenn sich das Reh vor seine Füße legt ...

Lerne aufregend, mysteriöus und geheimnisvoll zu bleiben. Das lieben sie ... also hör nicht auf ihr Sirenen Geheul ... das was sie Dir erzählen meinen sie nicht so ... es ist bloß ein Test.

Für mich eines der besten und hilfreichsten Posts dazu: http://www.pickupforum.de/topic/26380-das-unsichtbare-band/?hl=%2Bunsichtbare+%2Bband

Ich glaube da ist ein großes Leak bei mir mit dem Mysteriös und geheimnisvoll bleiben. Ich lasse Frauen schnell in mein Leben rein und entweder gefällt es oder nicht. Gibt´s da noch mehr konkrete Beispiele, wie ihr Frauen über mehrerer Dates hin spannungsgeladen haltet?

Das Problem ist doch immer wieder die, dass man(n) sich meistens nur durch die Schönheit einer Frau blenden lässt und somit der Oneitis verfällt. Nach drei Treffen kann mir keiner behaupten, er sei in die Besagte verliebt.

Nein. Höchtens besessen und mit der Angst lebend niemals wieder solch einen dicken Fisch zu angeln.

Und warum ist das so? Weil es immer an Alternativen fehlt. Nicht die Abstinenz an hübsche Frauen, sondern Alternative an interessante Menschen - Menschen die durchaus mehr zu bieten haben als nur Schönheit und Gepflegtheit. Menschen mit mehr Substanz und Intellekt. Das kombiniert mit einem attraktiven Äußeren triggert erst bei mir einen größeren Interessensfaktor. Alles andere degradiere ich automatisch als ONS und gegenseitiges intimäteres Gefallen per se.

Wer die Wahl hat muss auch nicht durch drastische Engpässe laufen.

Ja, das trifft zum Teil zu! Es ist nicht die Abstinenz an Alternativen, sondern die Abstinenz an hochkarätigen Alternativen. Je höher man seine eigene Messlatte legt, umso genauer selektiert man. Persönliche HB 7-8 date ich regelmäßig, aber wenn mal eine 9/10 dabei ist und ich mit dieser im Bett lande, was ein/zwei mal im Jahr passiert, dann klopft bei mir schnell die Onetis an die Tür.

Klassischer Frauenmove.

Etwas rationalisieren. Also hat sie sich distanziert gefühlt.

Na damit ist ja alles klar, was auch immer ist. Für sie :)

Abhaken :)

Genau, selten so gelacht, cheers! :)

bearbeitet von Zessionar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.