Wie werde ich als Anfänger gelassener?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir klappt das mit dem Sammeln von Nummern ganz gut, auch wenn mal die ein oder andere falsche dabei ist, springt meistens ein Date am We raus. Bei etwa jedem dritten Date kommt es zum KC und ...

Allerdings komm ich dann nicht weiter.habe den Eindruck, dass die Mädels dann meist etwas genervt von mir sind. Ich habe halt bzgl Kommunikation die Erwartung, dass die Mädels mir schreiben bzw. mich auch mal anrufen. Wenn ich dann zB einen ganzen Tag nix von ihr höre, bin ich immer total durch den Wind oder fühl mich einfach Unbeliebt (obwohl ich schon mind Durchschnitt bin). Also kurz, ich Zweifel dann an mir selbst.

Gibt es irgendwelche innergame Tipps von euch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.