New year - new me

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Heyho!

Update: War gestern feiern und schon vorher in super Stimmung, weil ich länger nicht mehr mit den Jungs unterwegs war. Wir tranken Havana bei mir. Die Stimmung war fantastisch. Ich nahm mir kein Ziel für den Abend vor. Es sollte sich auszahlen.

Dadurch, dass ich den Türsteher kannte, mussten wir uns nicht anstellen. Meine Laune wurde noch besser. Der Club war allerdings extrem voll. Ich traf noch einen Kumpel, der mich mit Gin Tonic versorgte (momentan mein Lieblingslongdrink). 

Ich genoss die Musik, bis eine Dreier-Gruppe Girls vorbeilief. Erst die Große, dann die mittelgroße und dann die Kleine. Fragt mich nicht, wieso ich die mittlere angesprochen hab. Normalerweise wäre die Kleine fällig gewesen, aber das Gesicht von der mittleren gefiel mir sehr.

Ich öffnete mit: "Wieso lauft ihr in falscher Reihenfolge herum?". So Bullshit Opener kann man durchaus in einer High-Energy-Atmosphäre als Screening-Methode bringen. Sie zeigte ein großes Grinsen mit etwas Verwirrtheit als Reaktion und blieb stehen. Ich verwickelte sie in ein Gespräch. Smalltalk. Ich erfuhr, dass sie gebürtige Münchnerin ist. Und nur einen Tag hier, weil sie morgen (heute) einer Freundin beim Umzug hilft. Ergo spielte ich auf SNL mit Turbo-Eskalation + meine Lieblingsdrei der sexuellen Frames. Innen blockte 3-4 KCs, lächelte aber immer verschmitzt. Sie isolierte sich dann selbst nach außen. Dort wurde dann nicht mehr geblockt. Wir alberten herum. Ich mochte ihre verspielte Art. Ich isolierte sie noch weiter nach außen, wo die Berührungen immer intimer wurden. Dann gingen wir wieder rein, weil ich die BT nicht unnötig wieder anheizen wollte. Innen gönnte ich ihr dann ein bisschen Freiraum und feierte mit den Jungs weiter. Ich traf sie wieder -> Heavy Makeout. Ich ging auf den Pull und sagte "Okay, na gut, dann gehen wir eben zu mir." Sie suchte noch kurz, aber eher halbherzig ihre Freundin und ging dann mit mir nach Hause. Es wurde nicht komisch und wir hatten nachts und morgens Sex. Mein ganzes Bett riecht nach ihr. Love. 

Was kann man hieraus mitnehmen? 

1. Nach dem Logistikcheck entweder auf SNL oder NC + Day 2 gamen

2.  Bei positiver Reaktion ihrerseits, isolieren (notfalls klein bouncen)

3. Zügig eskalieren 

4. Sexuelle Frames nicht vergessen 

5. BT nicht zu hoch steigen lassen 

6. Ihr den Grund für den Pull zuschieben (Reframing)

Es ging alles locker von der Hand. Die Leichtigkeit ist zurück! 

Ihr hört von mir.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich mal wieder was von dir zu lesen !
Bei dir hört sich das so easy an. Gerade erst angesprochen im nächsten Satz direkt 3-4 KC Versuche :D

Feier ich extrem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.