New year - new me

227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Es ist mittlerweile Sonntag und ich möchte euch an den letzten Tagen teilhaben lassen.

Donnerstag 4.6:

Donnerstag gönnte ich mir eine Pause von PU und gönnte mir einen mehr oder weniger entspannten 3000m-Lauf garniert mit ein paar Weitwürfen.

Freitag 5.6:

Ein heißer Tag. Genau richtig für ein ausgiebiges Streetgame. Ein Kollege aus dem Lair war auch dabei.

#273 - Day - Hooked

1er Set

Opener: Direct

Antwort: "Oh mein Gott, das ist ja soooo süß, aber ich hab leider einen Freund. Tut mir voll leid!" Sie war trotzdem sehr touchy und investierte noch ein wenig ins Gespräch, aber ich war noch nicht aufgewärmt. Ein NC-Block war die logische Folge. Sie wollte dann trotzdem wissen, wie ich überhaupt heiß. "Verrat ich dir beim Wiedersehen!" war meine Antwort.

#274 - Day - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct

Ich wartete auf meinen Kollegen, der in einem Set war. Das merkte sie. Sie verstand mich nicht, da sie nur wegen dem Studium drei Monate hier ist. Wir kamen ins Gespräch (Smalltalk) und sie meinte, dass ich hübscher bin als der Durchschnittsdeutsche. Als wüsste ich das nicht, haha. Dass ich ihr paar schöne Ecken zeigen kann, nahm ich als Aufhänger für den NC. Mal sehen.

#275 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

"Okay...", sagte sie. Sie verriet mir, dass sie mehrfach schon genauso angesprochen wurde und jetzt keine Zeit hat. Ich antwortete ebenfalls "Okay".

#276 - Day - Hooked

2er Set

Opener: "Hi"

Der Kollege öffnete. Wir blieben laaaange im Gespräch. Ich wingte und das Mädel war 16 und toooodlangweilig. Allerdings gut: Ich merkte, dass ich viele geschlossene Fragen stellte. Das Target von meinem Kollegen schien zumindest interessiert, aber sie gab ihm die Nummer nicht.

#277 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Sie verstand mich ebenfalls nicht. Als sie mir dann sagte, dass sie erst 17 ist, ejectete ich schnell.

#278 - Day - Hooked

1er Set

Opener: Direct

Mir kam mal wieder die obligatorische Freund-Aussage entgegen. Ich erzählte ihr, dass ich schwul bin und mich auf vergebene Typen mit hübschen Freundinnen spezialisiert habe. Glaubte sie mir nicht. Ich trieb das Spielchen auf die Spitze und rief ihren Freund an, bis sie das Telefonat beendete und mich auf die Schulter boxte. Ich wünschte ihr einen schönen Tag.

Abends war ich auch unterwegs. Ich war gut gelaunt, aber bisschen müde, weswegen ich mir ein Monster Zero auf Hbf genehmigte. Dort traf ich mich mit Hannes. Cooler Typ. Auf zum Mach 1.

Wir kamen an und merkten, dass kaum was los ist. Franco war auch da. Okay, ich sah zwei Blondies zu einer Lounge laufen. Ich erkannte sie, da ich ihr mal auf Facebook geschrieben hatte und ihr sozusagen meine Freundschaft aufgezwungen hatte. Hahaha, good old times.

#279 - Club - Hooked

2er Set

Opener: "Ey, du bist doch die #279!

Hannes wingte und setzte sich zur Freundin. Guter Mann. Ich erzählte ihr, dass wir uns mal im Club kennengelernt haben und viel Spaß miteinander hatten. Sie meinte, dass sie oft ziemlich betrunken ist und sich leider nicht mehr erinnert. Joa, hat ja auch nie stattgefunden. Egal, es folgte der Smalltalk. Wir spielten Geigenmännchen, um meinen Namen, den sie sofort erriet. Kannte sie mich doch? Sie ging dann mit ihrer Freundin was trinken und ich widmete mich anderen Frauen. Wir sahen uns aber noch paar mal und ich tanzte kurz mit ihr. Ihr bester Freund (laut eigener Aussage) erzählte mir, dass sie einen Freund hat. Ob das stimmt, will ich dann schon aus ihrem süßen Mund hören (Sie erwähnte keinen, den ganzen Abend nicht).

Ich verpasste den NC. Podestdenken? Ich hätte durchaus auch eskalieren können, um es herauszufinden. Nächstes Mal

#280 - Club - Hooked

7er Set

Opener: "Mädels, meint ihr es wird noch voller?"

Sie standen in einer dunklen Ecke herum und ich war gerade auf dem Klo und in Redelaune. Ich bekam eine langweilige Antwort ala "um 1 Uhr". Ich erfuhr, dass die große Area in zehn Minuten eröffnet wird. Wertvoll. Ich unterhielt die Mädelsgruppe ohne mich vorzustellen. Sie erzählten dann von sich, dass sie ihr bestandenes Abi feiern. Ich merkte dann aber doch, dass meine Blase bereit war, geleert zu werden und ejectete.

#281 - Club - Hooked

3er Set

Opener: Direct

Joa, wir alberten bisschen herum und ich befriendete die Freundinnen schnell. Das ging paar Minuten so. Ich war generell extrem High-Energy unterwegs und das war wohl ansteckend. Sie holten sich an der Bar was zu trinken (Wodka Lime) und fragten mich, ob ich mittrinke. Dass ich nicht trinke, fand #281 sehr diszipliniert. Sie gingen Tanzen und ich widmete mich wieder #279. Sie schaute dauernd her und wackelte mit ihrem Arsch. Konkurrenz und so. Ich sah sie nicht mehr.

#282 - Club - Hooked - NC - KC - Makeout

2er Set

Opener: "Groß, blond, gutaussehend, aber genug von mir... Wie heißt du?"

Das erste Mal, dass es mir gelang von meinem Target auf die Freundin umzuswitchen. Ich fande die kleine, schwarzhaarige mit ihrer Brille dann doch besser. Optimal, dass Hannes nur auf große Frauen steht. Wir feierten lange zusammen, mein (neues) Target rieb sich an mir zu Hip-Hop-Vibes und Hannes genoss die Zeit mit Blondie. So macht das Spaß. Mir war irgendwann so warm, dass ich mein Target nach draußen isolierte. Sie holte ihr Handy raus. Ich tippte meine Nummer ein und ließ anklingeln, als wär es das Normalste der Welt. Dann meine Kuss-Routine durchzog -> KC. Sie blockte danach nochmal kurz, also erzählte ich ihr, dass es in meiner Welt keine Schlampen gibt. Danach war der Bann gebrochen. Wir machten außen lange rum, bis ich wieder reinwollte. Wir trafen Hannes und Blondie wieder und hatten Spaß zu viert. Sie gingen dann aufs Klo und wollten, dass ich warte. Das hab ich mir abgewöhnt. Ich sah beide nicht mehr wieder. Auf meine lustige Sprachnachricht am nächsten Tag kam keine Reaktion. Tja, Pech gehabt.

#283 - Club - Burned

2er Set

Opener: "Ey #283!"

Sie erkannte mich nicht mehr wieder. Wundert mich nicht. Wir hatten damals in MSN geschrieben und so einen Kack. Ich wundere mich immer wieder, wieso ich mir jedes Gesicht aus dieser Zeit gemerkt hab. Es war noch eine Freundin dabei, die ziemlich miesepetrig dreinschaute. Sie sagte dann auch nach paar Sätzen zu mir: "Was willst du hier? Geh weg!" Alles klar. Eject.

#284 - Club - Hooked

2er Set

Opener: "Und wer bist du?"

Ich wingte Franco, der aber schon ziemlich betrunken war. Marke UG. Sie kam mit meinem C&F überhaupt nicht zurecht. Die Freundin dann schon mehr, aber die war erstmal tabu. Der Kollege verschwand dann irgendwann und ich war mit beiden Mädels alleine. Ich ging woanders hin und sah beide nochmal außen. War aber mehr so Bullshit-Talk. Ich hätte kompromissloser auf die Freundin gehen sollen, aber gut, was solls.

#285 - Club - Hooked

2er Set

Opener: "Du hast schöne Zähne."

Sagte ich ohne eine Miene zu verziehen. Sie freute sich total. Ich forderte sie auf, mir auch ein Kompliment zu machen. Sie lobte mich ebenfalls für meine Zähne und meine Lippen. "Langsam mit den jungen Pferden!", war meine Antwort. Ich war auf dem Weg nach außen und sie hätte mitkommen dürfen. Sie wollte aber nicht. "Okay, wir sehen uns später". Eject.

#286 - Club - Burned

1er Set

Opener: "Warum läufst du an mir vorbei?"

Sie war mit dem Opener überfordert, haha. Sie stammelte irgendwas von den Freundinnen und weg war sie.

Gut, mehr gabs nicht zu berichten. Gespräche mit alten Kollegen oder "Freudinnen" gab es mehrfach und ich versprühte dauernd gute Laune, tanzte ausgelassen. Geiler Abend! Mit Hannes werde ich definitiv wieder feiern gehen.

Samstag 6.6

Ich bin wohl wieder süchtig nach Streetgame, haha. Obwohl ich total müde war, zog es mich, wie magisch, in die Nürnberger Innenstadt, wo mehrere Kollegen (u.a Franco) warteten. Wir teilten uns auf. Lasset die Spiele beginnen.

#287 - Day - Hooked - Instant Date

1er Set

Opener: Direct

Eine 18-jährige Österreicherin, die auch am Flughafen arbeitet. Irgendwas fand ich an ihr trotzdem abstoßend. Sie wollte "Blumen kaufen", obwohl es keinen Blumenladen in nächster Nähe gab. Ich begleitete sie ein Stück, weil ich nicht einfach wieder umkehren wollte, aber es war komisch. Kann man schwer beschreiben. Sie gab mir ihre Nummer nicht. Einfach komisch, haha.

#288 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Sie war extrem überrascht. Süße 18 halt. Sie reagierte erstmal gar nicht. Ich gab ihr dann Tipps für einen anständigen Korb, denn sie hat einen Freund und sagte mir das erst im vierten Satz. Frech.

#289 - Day - Hooked - Instant Date - NC

1er Set

Opener: Direct

Sie freute sich und ich begleitete sie zur Arbeit. Sie ist Hotelkauffrau und arbeitet für zwei Wochen hier in Nürnberg. Dass ich ihr ein paar schöne Ecken von Nürnberg, u.a. meine Wohnung zeigen kann, fande sie lustig. Unser Gespräch dauerte nur knapp 5 Minuten. Mal sehen, ob ich sie auf ein Date bekomm.

#290 - Day - Hooked

1er Set

Opener: Direct

Sie sagte mir gleich, dass sie einen Freund hat, aber diesmal blieb ich persistent. Sie entschuldigte sich mehrfach, dass sie einen Freund hat. Weil ich voll süß bin und so. Joa. Süß genug für die Nummer war ich aber nicht. Ich forderte sie dazu auf, mir einen anständigen Korb zu geben, aber sie wollte/konnte einfach nicht. Sie blieb trotzdem da, aber nur, weil ich ordentlich bespaßte, glaub ich. Solche Sets machen einfach Spaß.

#291 - Day - Hooked - Instant Date

Opener: Direct

Ich fing sie vorm Müller ab, redete kurz mit ihr und dann gingen wir zusammen rein. Sie ist erst seit kurzem wieder in Nürnberg. Eine Neuseeland-Backpackerin. Ich ließ mir ihre coolste Erfahrung von dort erzählen. Der Vibe stimmte. Wir gingen wieder raus. Sie musste in 15 Minuten arbeiten. Mein Zeitfenster war also begrenzt. Der NC stellte sich als Herausforderung dar, der ich nicht gewachsen war. Ich speicherte zwar meine Nummer ein und ließ anklingeln, doch sie hatte ihre Nummer Anonym. Ihr bester Freund hat ihr gesagt, dass sie nicht so vielen fremden Leuten ihre Nummer geben soll. Er steht wohl auf sie. Ich bekam ihre Nummer nicht. Sie speicherte ihren Facebook Namen ein, den ich sofort wieder löschte. Captain Hook(ed) (so speicherte ich mich ein) musste die Führung unfreiwillig aus der Hand/dem Haken geben.

#292 - Day - Hooked - Instant Date

2er Set

Opener: "Du bist auch voll hübsch (Freundin), aber du (Target) bist genau mein Typ!"

Wir kamen so lala ins Gespräch. Ich tat mein Bestes, um das Gespräch mit ein paar Ratespielchen aufrechtzuerhalten, aber mein Energy-Level sank und sank. Trotzdem begleiteten wir sie zum Schuhe reparieren. Für ein paar lockere Sprüche war mein Level noch hoch genug. Ich fand Blondie dann doch ganz gut und ging auf den NC, aber sie meinte: "Sorry, du bist mir echt zu jung. Nochmal sorry!". Seis drum.

Frage: Nette Körbe: Positiv oder negativ zu betrachten?

#293 - Day - Burned

2er Set

Gleicher Opener

Mein Target war aus dem Balkan und hatte bisher nur osteuropäische Freunde. Da fiel mir der Eject nicht schwer.

Okay, so viel dazu. Streeten mit den Kollegen aus dem Lair machte so viel Spaß, dass ich - sage und schreibe - 4 Std unterwegs war und völlig die Zeit vergaß. Die Setanzahl kann man natürlich noch steigern, aber meine Oberflächlichkeit lässt sich nicht abschalten.

Abends war ich dann bei einem Kumpel entspannt das Cl-Finale anschauen und ging früh nach Hause.

Sonntag 7.6

Wir sind im Hier und Jetzt angekommen.

Wer sich bis hier durchgequält hat, bekommt als Sahnehäubchen ein kurzes Update zur beruflichen- bzw. Wohnsituation.

Schöner Wohnen II:

Ich hab meine WG-Suche ein bisschen schleifen lassen, muss ich gestehen. Dafür war ich heute umso fleißiger. Hab für nächste Woche drei Besichtigungstermine ausgemacht (Montag, und zwei Mal Mittwoch). Ich bin gespannt.

Die Satellitenschüssel in meiner aktuellen WG ist übrigens immer noch nicht repariert. Meine Ausgeglichenheit wird auf eine harte Probe gestellt.

Airport - nur heiße Luft?

Hier muss ich etwas weiter ausholen: Um am Flughafen arbeiten zu dürfen, benötigt man einen Flughafenausweis. Für diesen Ausweis wird man vom Luftfahrtbundesamt durchgecheckt. Ob man mal grob straffällig (Gefängnis) geworden ist usw. Dieser Brief lässt jetzt schon vier Wochen auf mich warten.

Ich darf zwar 3x ohne Flughafenausweis arbeiten, aber die Motivation mich einzuteilen, scheint nicht allzuhoch zu sein. Oder es wird extrem spontan gemacht. Mir wurde am Telefon gesagt, dass es morgen sicher klappt, aber die Bestätigungsmail mit den finalen Zeiten lässt genauso auf sich warten.

Früher hätte mich diese Ungewissheit in den Wahnsinn getrieben. Heute ist es entspannter, allerdings werde ich trotzdem nochmal anrufen, um Klarheit zu haben. Ohne Arbeiten gibt es logischerweise kein Geld. Und ohne Geld lebt es sich schlecht.

Ob ich nächste Woche großartig zum Approachen komme, steht noch in den Sternen, denn ich hab einen heftigen Trainingsplan (für den Sporttest) von meinen Coaches bekommen. Trainingsumfang: 7 Tage.

Wir lesen uns.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Nette Körbe: Positiv oder negativ zu betrachten?

Ich finde das kann man nicht so rational beantworten. Entweder freut sich das Target, strahlt über beide Ohren, bedankt sich und die positive Energie überträgt sich auf dich oder halt nicht - wenn nicht, dann sind das meist so rationale "nette Körbe".

Ich finde deine Instantdates verdienen die Bezeichnung nicht. Sorry :D.

Clubgame: Wie ist deine KC Routine? Muss ich den ganzen Thread lesen oder schickste mir die per pm? :) Auch scheinst du ein paar coole Opener und Attraction Routinen zu haben. Hast du die irgendwo verschriftlicht? Ich habe am Wochenende gemerkt, dass ich im Club am Anfang schon zu SmallTalk-lastig unterwegs bin und würde gerne ein paar coole Attraction Routinen (aka Fragen) in den ersten 5 Minuten einstreuen. Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde deine Instantdates verdienen die Bezeichnung nicht. Sorry :D.

Clubgame: Wie ist deine KC Routine?

Und mit dieser KC-Routine würde ich mir auch keine Punkte für einen KC geben. Das ist schon was anderes, als ein richtiger KC (es sei denn, es entsteht ein richtiger Kuss dabei?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Frage: Nette Körbe: Positiv oder negativ zu betrachten?

Ich finde das kann man nicht so rational beantworten. Entweder freut sich das Target, strahlt über beide Ohren, bedankt sich und die positive Energie überträgt sich auf dich oder halt nicht - wenn nicht, dann sind das meist so rationale "nette Körbe".

Ich finde deine Instantdates verdienen die Bezeichnung nicht. Sorry :D.

Clubgame: Wie ist deine KC Routine? Muss ich den ganzen Thread lesen oder schickste mir die per pm? :) Auch scheinst du ein paar coole Opener und Attraction Routinen zu haben. Hast du die irgendwo verschriftlicht? Ich habe am Wochenende gemerkt, dass ich im Club am Anfang schon zu SmallTalk-lastig unterwegs bin und würde gerne ein paar coole Attraction Routinen (aka Fragen) in den ersten 5 Minuten einstreuen. Tipps?

Mich pushen die "netten" Körbe nicht, die "bösen" dagegen schon. Bekomm leider nur selten welche... :-(

Ja, ich werd das zukünftig in "" setzen, sofern kein richtiges Date zustande kommt.

Zu der Routine schreib ich dir eine PN.

Grüße!

Ich finde deine Instantdates verdienen die Bezeichnung nicht. Sorry :D.

Clubgame: Wie ist deine KC Routine?

Und mit dieser KC-Routine würde ich mir auch keine Punkte für einen KC geben. Das ist schon was anderes, als ein richtiger KC (es sei denn, es entsteht ein richtiger Kuss dabei?).

Von welchen Punkten redest du?

Und was soll sonst zustande kommen, wenn kein richtiger Kuss?

Fragen über Fragen, Empr. ;-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett, wenn Du zu Deinem Date vom 1. 6. noch ein paar Worte dazu sagen könntest, wie Du dort Kino eingesetzt hast, obwohl ihr euch gegenüber gesessen habt. Wie war da zum Beispiel möglich, an ihren Haaren zu spielen? Über den Tisch gebeugt, oder wie muß man sich das vorstellen? Es kommt ja leider immer wieder vor, daß Lokale nur so eng stehende, kleine Tische haben, wo man sich nur gegenüber sitzen kann, deshalb würden mich ein paar Hinweise dazu freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wäre nett, wenn Du zu Deinem Date vom 1. 6. noch ein paar Worte dazu sagen könntest, wie Du dort Kino eingesetzt hast, obwohl ihr euch gegenüber gesessen habt. Wie war da zum Beispiel möglich, an ihren Haaren zu spielen? Über den Tisch gebeugt, oder wie muß man sich das vorstellen? Es kommt ja leider immer wieder vor, daß Lokale nur so eng stehende, kleine Tische haben, wo man sich nur gegenüber sitzen kann, deshalb würden mich ein paar Hinweise dazu freuen.

Gar kein Problem, Degenhart. Ich kann dich beruhigen. Es war keinerlei Magie. Du musst es dir folgendermaßen vorstellen: Ein Tisch mit drei Stühlen. Ich saß auf dem Mittleren und sie auf einem der Schrägen. Ero saß sie nicht weit weg von mir. Außerdem hab ich lange Arme. Thats it.

Wir haben mittlerweile Sonntag Nachmittag und ich blicke für euch auf eine bewegte Woche zurück.

Montag 08.06:

Ich kümmerte mich den Tag über um organisatorische Sachen und hatte um 21 Uhr eine WG-Besichtigung. An sich coole Leute, gute Lage, aber ist nicht meine Wahl Nummer eins (Hier steht die Entscheidung noch aus).

Dienstag 09.06:

Es war endlich so weit: Ich hatte meinen ersten Arbeitstag am Flughafen. :-) War super. Bekam durchgängig Lob. Gut, ich war auch 0,0 nervös. Auch ein Aspekt von PU, dankeschön!

Mittwoch 10.06:

Mein Mittwoch bestand aus Schwimmen, Plasma spenden, zwei WG-Besichtigungen und einer Bad-Taste-Party.

WG-Besichtigung I:

Hier werden gleich drei Zimmer frei, also die ganze WG ist neu zu besetzen. Sehr gut, denn 2/3 der jetzigen Bewohner sind ziemlich langweilig. Woher ich das so schnell weiß? Sie fanden meine Sprüche nicht gut... :-D

Die Vermieterin war auch vor Ort und machte einen vernünftigen Eindruck -> ein klares Upgrade zu jetzt.

Okay, hier bekomm ich noch Bescheid, aber da gleich drei Zimmer frei werden, sind meine Chancen hier am größten.

WG-Besichtigung II:

Eine 14-er WG. Ja, ihr lest richtig. Ein riesiges Gebäude und lässige Bewohner. Leider hab ich hier schon eine Absage bekommen. Wie es oft im Leben so ist, ist die beste Option nicht realisierbar.

Nach den Besichtigungen traf ich mich mit Hannes und wir fuhren zusammen zur Party. Vorhin waren wir aber noch am Hbf. Dort wurde ich von einem sehr hübschen Girl approached, ob ich eine Kippe hab. Dass sie noch keine 18 ist, fand ich schnell heraus. Joa, Eject.

Ich kann euch leider nur komplett aus der Erinnerung berichten. Denn bei meinem Outfit gab es keine Taschen, sodass Hannes meine kompletten Wertsachen einstecken durfte. Er blieb auch nicht lange, deswegen musste ich alles außer den Schlüssel (welchen ich fortan im Schuh trug) ins Auto schließen. Ergo konnte ich meine Sets nicht dokumentieren.

Zum Protokoll: Ich durfte später wieder Arbeiten (3 Uhr bis 6.45 Uhr am Folgetag). Ich blieb also ziemlich lang auf der Party, obwohl sie ziemlich lame war.

Ich öffnete komplett indirect. Man soll ja mal was Neues ausprobieren. Aber naja, ihr kennt meine Einstellung dazu. Als Hannes noch anwesend war, folgender Opener: "Hi! Wer von uns beiden hat das geilere Outfit?" oder als ich "alleine" (Tom und paar andere Kollegen waren auch da) war "Willst du meinen Schwanz anfassen?"

Zur Info: Ich hatte einen falschen Fuchsschwanz an.

Es waren leider kaum gute Girls da, deswegen muss ich euch enttäuschen. Kein Close von mir.

Ich war aber sehr kommunikativ unterwegs. Ich redete mit paar Jungs, die mein Outfit geil fanden und sie erzählten mir, was sie so machen. Falls mein Plan A (Sport) und mein Plan B (Fitnessökonomie) nicht klappen sollte, dann steht Plan C. Mehr dazu, sofern A und B nicht eintreten sollten (was ich nicht hoffe).

Dass ich nüchtern war, wurde mir mal wieder nicht geglaubt. Nehm ich einfach mal als Kompliment.

Auf ein Set möchte ich dann aber doch noch genauer eingehen:

#~300 - Club - Hooked

Opener: -

Sie stand bei Tom herum. Keine Ahnung, ob ich mich überhaupt vorgestellt hab. Sie spielte später Beer Pong und ich umarmte sie einfach so von hinten und redete munter drauf los. Sie schien es nicht zu stören. Ich lockerte meinen Griff ab und zu mal wieder und spielte selbst mit. Sie meinte dann, dass sie garantiert mehr Liegestützen schaffen würde als ich. Joa klar. Sie schaffte 10. Ich machte 50. Jetzt war es Zeit, sie an die Wand zu drücken. Ich wollte sie gerade küssen, da kam ihre cockblockende Freundin ins Spiel, die sie dann wegzog. Ich widmete mich anderen Leuten und traf sie relativ spät am Abend wieder. Da holte ich mir den obligatorischen KC-Block ab, nachdem sie sich einen Jägermeister bestellte, ihn wegkippte und ich mit den Worten "Ich hatte so lange keinen Alk mehr. Zeig mal wie du schmeckst!" sie zu küssen versuchte. Joa, sie drehte sich weg.

Donnerstag 11.06:

Nach der Party war vor dem Arbeiten (3 - 6.45 Uhr). Ich hatte - trotz Müdigkeit - richtig Bock drauf und die Zeit verging wie im Flug. Ich bekam wieder Lob. Hört man gern.

Ich hatte um 13 Uhr ein Vorstellungsgespräch bei Jumpers Fitness (Fitnessökonomie: Plan B) und schaute mir vorher in der U-Bahn vorsichtshalber die angebotenen Module an. Im Gespräch erzählte ich dann selbstsicher davon, als hätte ich sie mir 50x durchgelesen, haha. Kam gut an.

Dass ich total müde war, muss ich euch nicht erzählen. Ich ließ mir nichts anmerken und wurde erstmal von der Mitarbeiterin angefliret. Schöne Uhr und so. Jaja. Als mittlerweile erfahrener Verführer kam es mir natürlich in den Sinn gleich den NC zu vollführen, jedoch kam mir das unprofessionell vor. Falls ich mal in der Gegend bin, kann ich ihr ja einen Besuch abstatten.

Generell lief das Gespräch sehr entspannt und harmonisch ab. Im Laufe der nächsten Woche bekomm ich Bescheid.

Ansonsten war ich natürlich noch Sport machen und fiel danach totmüde ins Bett.

Freitag 12.06:

Ich hab einen Turnverein gefunden, bei dem ich mittrainieren kann. Sehr geil. Allerdings ist Turnen so eine Qual, sag ich euch. Falls es jemanden interessiert, könnt ihr ja mal googeln, was man beim bayerischen Sporttest turnmäßig können muss. Vorher war ich wieder Laufen. Dementsprechend kaputt war ich nach dem Turntraining und ich machte nichts weltbewegendes mehr.

Samstag 13.06:

Plasma spenden + Schwimmen und wiederum zwei WG-Besichtigungen standen auf dem Plan.

Nummer 1 war durchaus ok. Die beiden Bewohner sind allerdings schon Anfang 30. Aber könnte funktionieren.

Bei Nummer 2 hab ich sogar eine Zusage, aber die Bewohner sind sowas von langweilig und wirkten total unsicher. Nicht, dass sie das jetzt zu schlechten Menschen machen würde, aber ich brauch Mitbewohner, die nicht in Schweiß ausbrechen, wenn sie mit mir reden. Hier werde ich absagen.

Noch kurz was zu PU:

Ich fuhr am Samstag viel U-Bahn und sah zwei bis drei potentielle Sets. Die Ausreden, die in meinem Kopf herumschwirrten waren teilweise wahnwitzig, aber ich machte nichts.

Meiner Meinung nach gibt es immer AA. Nur je mehr man gelernt hat, diese zu überwinden oder je besser man im State ist, desto einfacher ist AA zu überwinden. Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen, dass hier User im Forum schreiben, dass sie nach 4 Wochen Sargen keinerlei AA mehr besitzen.

Das wars von dieser Woche. Ihr seht: keine Dates, keine NCs, keine KCs, keine FCs.

Bin trotzdem glücklich, weil momentan andere Prioritäten (Sport) wichtig sind. Falls sich ein Date o.ä anbietet, werde ich es natürlich wahrnehmen.

Ich berichte weiterhin.

Schönen Sonntag!

Grüße!

EDIT: Paar Schreibfehler verbessert, darfst ja keinem erzählen.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es immer AA. Nur je mehr man gelernt hat, diese zu überwinden oder je besser man im State ist, desto einfacher ist AA zu überwinden. Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen, dass hier User im Forum schreiben, dass sie nach 4 Wochen Sargen keinerlei AA mehr besitzen.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Es ist wieder eine Woche vergangen und natürlich ist einiges vorgefallen. Da ihr einen Überblick behalten sollt, werde ich zukünftig meine Posts nach Sport, Arbeit, WG und PU einteilen.

Sport:

Wie ihr wisst, habe ich momentan eine 7-Tage Sportwoche (Leichtathletik, Schwimmen, Turnen plus 1-2x Fitness).

Bei der Leichtathletik und dem Schwimmen bin ich auf einem sehr guten Weg, aber das Turnen bereitet mir Kopfzerbrechen.

Es sind noch 12 Tage bis zum Sporttest und die werde ich natürlich nutzen. Alkohol trinke ich seit Mitte Februar keinen mehr und das Nikotin (Shisha) hab ich seit Ende Mai auch komplett gestrichen.

Arbeit:

Ich war jetzt drei Mal Einarbeiten und muss warten, bis mein Flughafenausweis da ist. Für nächste Woche wurde ich nicht eingeteilt, also heißt es hier "Füße stillhalten".

WG:

Hier muss ich aufsplitten in "meine derzeitige WG" und "meine zukünftige WG".

Ja, ich hab eine neue WG gefunden, aber dazu gleich mehr.

Derzeitige WG:

Natürlich zog ich mich zurück und hörte auf am WG-Leben (falls mal eines vorhanden war) teilzunehmen, da mir manche Einstellungen meiner Mitbewohner sehr suspekt waren und immer noch sind. Die Gespräche blieben auf einer, für mich, oberflächlichen Ebene und würde diese Personen nie mehr an meinem Leben teilhaben lassen. Oberflächlich schon, aber keine Sachen, die mich wirklich beschäftigen.

Ich machte einen Fehler. Ich erzählte meinem Mitbewohner Ralf, dass ich 2012 eine schlimme Krankheit hatte. Aus dem Kontext heraus, weil wir gerade bei dem Thema waren. Er erzählte es anscheinend meinem anderen Mitbewohner und meiner Mitbewohnerin auch. An sich kein großes Problem für mich.

Allerdings machten sie sich seit mehreren Tagen vermehrt darüber lustig. Vor allem in meiner Abwesenheit, wurde mir erzählt. Außerdem wurden wildfremde Menschen eingeweiht, die das erste Mal zu Besuch in der WG waren.

Ich wachte heute früh auf und hörte sofort, wie es wieder um das Thema ging. Ich ging aufs Klo und nach der scheinheiligen Begrüßung kam von mir: "Geht mir nicht auf den Sack!". Ralf fragte nach "Ist irgendwas mit dir?" Ich schloss die Tür ab. Später als ich mir mein Vollkornmüsli zubereitete, kam die gleiche Frage wieder. Dann platzte mir der Kragen. Die Mitbewohnerin ging nach zwei Sätzen. Die anderen beiden versuchten eine Diskussion anzuzetteln.

Als gäbe es etwas zu diskutieren... Einsicht war teilweise da, andererseits wurde mir gesagt, dass sie so ihre Zuneigung ausdrücken. Necken schön und gut, aber das ist - schlicht und ergreifend - respektlos. Ich wurde dann gefragt, ob ich sauer sei (...). Meine Antwort: Naja, sauer nicht, aber es spricht für euch, dass ihr kein anderes Thema als meine Krankheit habt. Sich darüber lustig zu machen ist sehr arm." "Ja, wir sind sooo asozial...", erwiderte der andere Mitbewohner. Sie gelobten Besserung, aber darum ging es mir gar nicht. Sondern darum, dass sie merken, wie respektlos das gegenüber mir ist. Ich denke die Message ist angekommen, allerdings bin ich sehr froh, dass ich ab 1.8 woanders wohne. Nicht mein Klientel diese Leute.

Zukünftige WG:

Jetzt zu freudigeren Themen: Ich ziehe ab 1.8 in eine WG in St. Peter. Die zwei Jungs dort sind - nach dem ersten Eindruck her - cool drauf und studieren beide Lehramt. Passt.

Die Einrichtung der Wohnung ist top und mein Zimmer ebenso. Ich werde die Einrichtung vom Vormieter für einen, mehr oder weniger, kleinen Obolus übernehmen. Mal wieder ein Neuanfang. Da ich ein Mensch bin, der gerne Dinge verändert (die nicht mehr passen), freu ich mich darauf. Die Wohnung ist außerdem viel zentrumsnaher als die jetzige. Besser zum Pullen. ;-)

PU:

Ich denke, der Übergang ist mir gelungen. Ich war PU-technisch auch nicht auf der faulen Haut gelegen. Viel Spaß dabei.

Montag Streetgame:

Ich war mit einem neuen Kollegen unterwegs, ab jetzt Kevin.

#301 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Joa, Warm-Up. Sie kam gleich mit der Freund-Aussage. Alles klar.

#302 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Die gleiche Aussage, nur dieses Mal blieb ich länger im Set. Bis sie weiter"musste".

#303 - Day - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct

Hier musste ich, mal wieder, einen schnelleren Schritt an den Tag legen. Ich mag Blondies einfach. Vor allem die unter 1,75. Grrrr. Sie zeigte sich interessiert und ich begleitete sie ein Stück zu ihrer Arbeit. Sie wohnt nicht in Nbg, sondern in einem Kaff namens Zapfendorf (gute 20 km weg). Das sollte mir noch in die Karten spielen.

#304 - Day - Burned

2er Set

Opener: "Hey, du bist auch hübsch (Freundin), aber du (Target) bist genau mein Typ!"

Kevin unterstützte mich. War allerdings vergebene Liebesmüh. "Schön." war ihre Antwort. Verwunderlich, dass sie trotzdem weiterliefen, obwohl sie es schön fanden.

#305 - Day - Hooked

1er Set

Opener: Direct

Wir unterhielten uns sehr lange über die unterschiedlichsten Themen. Der NC schien mir sicher. War nichts, denn sie hat einen Freund, aber unterhält sich sooo gern mit hübschen Männern. Kein Kommentar.

#306 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Ich ging ihr in einen Laden nach. Dass sie gleich arbeiten musste, konnte natürlich keiner ahnen. Ich bat ihr an, dass ich eine Beratung vortäuschen würde, aber sie ist für das Merchandising zuständig. Man sah es ihr an, dass es ihr peinlich war. Vor ihrem Chef approacht sie dann doch nicht jeder.

#307 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Ich weiß nicht, ob "Burned" hier der richtige Begriff ist. Ich begleitete sie zu ihrem Arzt. Schlecht war hier, dass ich fragte, wieso sie denn zum Arzt muss. Sie fühlte sich anscheinend in ihrer Privatsphäre angegriffen. Dass wir das gleiche Heimatkaff haben, konnte auch nichts mehr retten. NC-Block.

Mittwoch Streetgame:

War wieder mit Kevin unterwegs. Wir machten mehr 2er Sets als am Montag.

#308 - Day - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct

Gerade 18 geworden und Abi gemacht. Stereotype. Sie erzählte mir, dass sie keine Hobbies außer Lesen (Kafka) hat. Das Set war dann doch nicht so langweilig und sie gab mir ihre Nummer, obwohl sie schlechte Erfahrungen gemacht hat (Stalker und so bla bla). Ich sagte ihr dann, dass sie nach der Nachricht entscheiden kann, ob sie mich in die Schublade "cooler- oder komischer Typ" stecken will. Sie entschied sich wohl für komisch, denn es kam keine Antwort.

#309 - Day - Burned

2er Set

Opener: -

Kevin öffnete, doch nicht wirklich gut, sondern sehr verkrampft. Ich verstand nicht, was er gesagt hat. Egal, ich versuchte noch mit ein paar Sprüchen die Stimmung aufzulockern, doch das Kind war in den Brunnen gefallen und sie wollten weiter.

#310 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Sie kam recht schnell mit der Freund-Aussage und ich erwiderte: "Ich hab sogar mehrere Freunde!" und grinste dabei. Wir blieben noch kurz im Gespräch, bis sie sich freundlich verabschiedete und nochmal sagte, dass es ihr leid tut. Wird langsam zur Gewohnheit.

#311 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Eine Ü30 Oberpfälzerin mit Freund. "Voll mutig von mir", sagte sie. Ich hätte sie maximal auf 25 geschätzt. Eject.

#312 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Sie schaute mich mit großen Augen an und sagte: "Nein! Ich verstehe kein Deutsch!". Soso.

#313 - Day - Hooked - NC

2er Set

Opener: wie #304

Dieses Mal harmonierten Kevin und ich besser. Wir "isolierten" gesprächstechnisch unsere Targets voneinander. Ich hatte viel Spaß als Wing und das Gespräch lief flüssig. Der NC war kein Problem. Kevin scheiterte leider bei seinem Target, weil sie vergeben war.

#314 - Day - Hooked - NC

2er Set

Opener: "Hi!"

Kevin öffnete und ich kam zwei Sekunden später mit den Worten: "Achtung noch so ein Typ im Anmarsch!". Das war, mit Abstand, das lustigste Set der Woche. Wir alberten herum und würzten die Unterhaltung zusätzlich mit Smalltalk und ein wenig P&P. Nachdem wir einige Zeit geredet hatten, nahm ich das Ruder in die Hand und holte mir von meinem Target die Nummer. Kevin machte das Gleiche.

Notiz: Ich wollte etwas Neues ausprobieren und verschickte an alle NCs dieser Woche 10-15 Minuten nach dem NC "Hey. War eine coole Begegnung gerade. Hat mich gefreut dich kennenzulernen" + etwas Callback-Humor. Das hab ich aus LdS und wollte es mal probieren. Ich bekam, sage und schreibe, eine Antwort von vier Nachrichten. In der wurde mir mitgeteilt, dass sie doch kein Interesse hat mich näher kennenzulernen. "Verstehe. Alles gute dir!" war meine Antwort. Das werde ich in Zukunft lassen. Experiment gescheitert, haha.

Freitag Kirchweih (Kärwa-) Game:

Eine Kaff-Kärwa. Es waren kaum Frauen da. Ich ging hauptsächlich dort hin, weil ein paar gute Freunde von mir anwesend waren. Okay, ich war kommunikativ unterwegs. Wir liefen herum und setzten uns auf eine nahegelegene Bank.

#315 - Kärwa - Hooked

4er Set

Opener: -

Die Freundin eines der Kumpels kam zu uns und sie hatte eine Freundin im Schlepptau, die sie mir mit den Worten: "Das ist Kim (Name geändert). Die wär was für dich!" vorstellte. Ich erwiderte "Setz dich her!". Das Gespräch begann schleppend, wurde aber dann besser. Ich merkte, dass sie ziemlichen Mundgeruch hatte. Abturner. Trotzdem ließ ich mir zwecks Übung nichts anmerken und unterhielt mich weiter mit ihr + etwas Kino. Wir wechselten dann in die Bar, wo mich ein Girl approachte ("Hey, wir kennen uns doch!"), dass ich von einer Party letztes Jahr kenne. Die einzig Interessante an dem Abend, aber vergeben. Es gesellte sich noch ein Girl (unattraktiv) dazu und wir (4er Set, vergeben, vergeben, uninteressant, unattraktiv + ich) unterhielten uns über den Abend paar Stunden. War aber viel Bullshit-Talk dabei. Alles keinen Close wert. Ich hatte außerdem eine gute Zeit mit den Jungs. Passt.

Die Vorgeschichte zum Date:

Wer sich bis hierher durchgekämpft hat, wird mit einem Schmankerl belohnt. Ihr erinnert euch an #303? Die, die keine Reaktion auf meine liebevolle Nachricht zeigte, richtig. Da sie aber, mit Abstand, die Heißeste meiner NCs dieser Woche war, gab ich ihr nicht nur eine Chance, sondern mehrere. Aber urteilt selbst.

Montag auf meine Nachricht kam keine Reaktion. Ich rief Donnerstag an. Wieder keine Reaktion. Ich war gestern Abend zuhause, weil mir beim Schwimmen etwas schlecht geworden ist und ich schickte ihr gegen 23.30 Uhr eine Nachricht. Nennen wir sie Ronja (abgekürzt R):

Der Chatverlauf:

V: Was machst du heute? :)

R: Ich schau fern (Affensmiley)

R: Was machst du?

V: Ich koch mir gerade was (Bild geschickt)

R: Sieht lecker aus :) (das "schreibt..." war weiterhin zu sehen)

Ich rief sofort an. Sie musste quasi rangehen.

Ich erzählte ihr irgendwas lustiges am Telefon und sie war sofort in guter Stimmung. Ich schlug ein Date für heute Vormittag vor. "Aber willst du echt so weit fahren?" fragte sie. Ich erklärte ihr, dass ich sowieso in der Nähe war, da ich mir ein Amateurfußballspiel danach anschaute. Ihr war also klar, dass ich nicht lange bleiben wollte. Okay, sie sagte zu.

Das Date:

Ich fuhr gegen 13 Uhr zu Ronja. Extrem das Kaff. Ihre Eltern waren auch auf einem Fußballspiel. Sehr schön. Wir gingen in ihr Zimmer und ich befragte sie erstmal zu den verschiedenen Bildern an ihrer Wand (Comfort). Sie erzählte mir einiges über ihre Familie und ihre Körperspannung wurde offener. Wir saßen nah beieinander auf ihrem Bett. Sie hatte ein Glas Wasser in der Hand.

Sie stand auf, blieb hängen und schüttete mir das ganze Wasser über meinen Pulli (ob das jetzt ein Versehen war oder nicht, sei mal dahingestellt). Ich zog den Pulli aus und hing ihn über die Heizung zum Trocknen. Ich hatte natürlich kein Shirt drunter. Sie schaute interessiert und fragte: "Darf ich mal anfassen (Sixpack)?". Ich war so gnädig. Sie streichelte meine Bauchmuskeln und ich steckte ihr zur Belohnung die Zunge in den Hals. Sie schmeckte gut.

Wenn eine Frau gut schmeckt und gut küssen kann, werde ich sofort spitz wie Lumpi, haha. Sie ließ sich problemlos bis auf den BH ausziehen dann kam der Block...

Ich sagte ihr, dass wir nichts tun müssen, was sie nicht will und dass es auch ohne Sex für mich völlig ok ist. Hätte das nicht gefruchtet, hätte ich weiter mit "Es gibt keine Schlampen..." ausgeholt, aber meine Aussage hat sie anscheinend so emotional berührt, dass sie mich zu sich zog, küsste und ihren BH plus alles andere problemlos ausziehen ließ. Jetzt musste ich nur noch meine Klamotten loswerden und schon konnte der Tanz beginnen.

Ich spule etwas vor: Der Sex war gut. Ich war zufrieden und konnte mich darauf verlassen, dass ich nicht in Bestform (hatte zwei Tage nicht masturbiert, was momentan wieder eine lange Zeit ist -> Hornyness overloaded) war und kam somit doch relativ pünktlich zu meinem Kumpel.

Ihr seht, Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal auch aus. Vielleicht merkte sie, dass ihr nicht so krass hinterherlief wie ihre 15 anderen Verehrer oder sie hatte ihre Sonntagsgeilheit. Whatever. Für eine FB wohnt sie mir zu weit weg, aber ich werde sie nochmal mit "Was machst du heute? :)" antexten, hahaha.

Ich könnte noch von meinem Sonntag Nachmittag (nach dem Date) berichten, aber das würde jetzt zu weit führen.

Ein Satz dazu: Polarisation ist meine neue Leidenschaft, haha.

Trotz der "Probleme", die - im Endeffekt - keine sind, bin ich extrem glücklich momentan. Ein Lay schadet natürlich auch nie zur Steigerung des Wohlbefindens.

Schönen Sonntag!

PPS: Respekt, wer sich alles durchliest!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorgeschichte zum Date:

Wer sich bis hierher durchgekämpft hat, wird mit einem Schmankerl belohnt. Ihr erinnert euch an #303? Die, die keine Reaktion auf meine liebevolle Nachricht zeigte, richtig. Da sie aber, mit Abstand, die Heißeste meiner NCs dieser Woche war, gab ich ihr nicht nur eine Chance, sondern mehrere. Aber urteilt selbst.

Montag auf meine Nachricht kam keine Reaktion. Ich rief Donnerstag an. Wieder keine Reaktion. Ich war gestern Abend zuhause, weil mir beim Schwimmen etwas schlecht geworden ist und ich schickte ihr gegen 23.30 Uhr eine Nachricht. Nennen wir sie Ronja (abgekürzt R):

Der Chatverlauf:

V: Was machst du heute? :)

R: Ich schau fern (Affensmiley)

R: Was machst du?

V: Ich koch mir gerade was (Bild geschickt)

R: Sieht lecker aus :) (das "schreibt..." war weiterhin zu sehen)

Ich rief sofort an. Sie musste quasi rangehen.

Ich erzählte ihr irgendwas lustiges am Telefon und sie war sofort in guter Stimmung. Ich schlug ein Date für heute Vormittag vor. "Aber willst du echt so weit fahren?" fragte sie. Ich erklärte ihr, dass ich sowieso in der Nähe war, da ich mir ein Amateurfußballspiel danach anschaute. Ihr war also klar, dass ich nicht lange bleiben wollte. Okay, sie sagte zu.

Das Date:

Ich fuhr gegen 13 Uhr zu Ronja. Extrem das Kaff. Ihre Eltern waren auch auf einem Fußballspiel. Sehr schön. Wir gingen in ihr Zimmer und ich befragte sie erstmal zu den verschiedenen Bildern an ihrer Wand (Comfort). Sie erzählte mir einiges über ihre Familie und ihre Körperspannung wurde offener. Wir saßen nah beieinander auf ihrem Bett. Sie hatte ein Glas Wasser in der Hand.

Sie stand auf, blieb hängen und schüttete mir das ganze Wasser über meinen Pulli (ob das jetzt ein Versehen war oder nicht, sei mal dahingestellt). Ich zog den Pulli aus und hing ihn über die Heizung zum Trocknen. Ich hatte natürlich kein Shirt drunter. Sie schaute interessiert und fragte: "Darf ich mal anfassen (Sixpack)?". Ich war so gnädig. Sie streichelte meine Bauchmuskeln und ich steckte ihr zur Belohnung die Zunge in den Hals. Sie schmeckte gut.

Wenn eine Frau gut schmeckt und gut küssen kann, werde ich sofort spitz wie Lumpi, haha. Sie ließ sich problemlos bis auf den BH ausziehen dann kam der Block...

Ich sagte ihr, dass wir nichts tun müssen, was sie nicht will und dass es auch ohne Sex für mich völlig ok ist. Hätte das nicht gefruchtet, hätte ich weiter mit "Es gibt keine Schlampen..." ausgeholt, aber meine Aussage hat sie anscheinend so emotional berührt, dass sie mich zu sich zog, küsste und ihren BH plus alles andere problemlos ausziehen ließ. Jetzt musste ich nur noch meine Klamotten loswerden und schon konnte der Tanz beginnen.

Ich spule etwas vor: Der Sex war gut. Ich war zufrieden und konnte mich darauf verlassen, dass ich nicht in Bestform (hatte zwei Tage nicht masturbiert, was momentan wieder eine lange Zeit ist -> Hornyness overloaded) war und kam somit doch relativ pünktlich zu meinem Kumpel.

Ihr seht, Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal auch aus. Vielleicht merkte sie, dass ihr nicht so krass hinterherlief wie ihre 15 anderen Verehrer oder sie hatte ihre Sonntagsgeilheit. Whatever. Für eine FB wohnt sie mir zu weit weg, aber ich werde sie nochmal mit "Was machst du heute? :)" antexten, hahaha.

Ich könnte noch von meinem Sonntag Nachmittag (nach dem Date) berichten, aber das würde jetzt zu weit führen.

Ein Satz dazu: Polarisation ist meine neue Leidenschaft, haha.

Trotz der "Probleme", die - im Endeffekt - keine sind, bin ich extrem glücklich momentan. Ein Lay schadet natürlich auch nie zur Steigerung des Wohlbefindens.

Schönen Sonntag!

PPS: Respekt, wer sich alles durchliest!

Hey Vegeta,

danke dass du mir meine Nachtschicht an der Bachelorarbeit versüßt! :D

Des Weiteren muss ich sagen, dass es mal wieder zeigt, dass Persistence belohnt wird. Mir wird es meistens zu dumm, wenn sie sich zwei Mal nicht meldet, beziehungsweise habe ich es nie geschafft da was zu Drehen.

Respekt!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Grüßt euch! Erstmal wieder mal vielen Dank, Stuntman! Du darfst aber gern auch wieder aktiver werden! ;-)

Sport:

Montag (Kratzen im Hals) und Dienstag (Geburtstag) gönnte ich mir eine Pause vom Sport. Mittwoch ging es dann, wie gehabt, mit dem Turnen weiter. Hate it...

Ich sehe im Turnen keinerlei Fortschritte, obwohl ich mir den Arsch (eher die Hände) aufreiße. Mich ärgert in den Zusammenhang eher, dass ich - rückblickend betrachtet - zu spät mit dem Üben angefangen hab.

Ich zitier mich mal frech selbst:

"Man lernt aus Fehlern, sofern man sie wirklich als Fehler sieht!"

Im Fall Turnen läuft mir die Zeit davon. Ich hab es unterschätzt und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.

Arbeit:

Wurde für nächste Woche nur Dienstag für eine Schulung eingeteilt. Ergo wieder kein Geld. Werde am Montag mal beim LBA anrufen und mich erkundigen, ob es am Poststreik liegt oder daran, dass der Sachbearbeiter nicht in die Puschen kommt...

Außerdem habe ich mich entschlossen den Schiedsrichterschein zu machen.

Gründe:

1. Ich bin fußballbegeistert

2. Ich kenne die Regeln gut (Verbesserungsbedarf ist natürlich vorhanden)

3. Ich bleibe fit

4. Je höher ich pfeife, desto mehr Geld gibt es (+ Kilometergeld)

5. Ich kann beitragsfrei einem Sportverein beitreten

6. Die Gemeinsamkeit des "Feindbildes" mit dem Lehrerberuf (Vor allem bei der Mittelschule)

WG:

Am Mittwoch hab ich den Mietvertrag für die neue WG unterzeichnet. Sehr geil.

PU:

Wir springen zum Donnerstag. Hintergrund: Ich fahre für die Leichtathletik zu meinem alten Fußballverein, weil dort eine Tartanbahn ist. Die Leichathletik-Gruppe der Frauen trainiert oft gleichzeitig und ich habe mit dem Trainer ausgemacht, dass ich jederzeit üben kann. Am Donnerstag war ein neues Girl dort. Ihr kennt meinen Typ mittlerweile.

#316 - Sport - Hooked

1er Set

Opener: "Hi!"

Mir wurde das Approachen halb vom Trainer abgenommen, da sie mir beim Ausrollen des Maßbands für den Weitwurf helfen sollte. Ich stellte mich gleich bei ihr vor. Ihre zarten Gesichtszüge ließen erahnen, dass sie noch nicht sehr alt ist. Wir begannen mit Smalltalk und sie eröffnete mir, dass sie frisch 17 ist. Und die Tochter des Trainers. Haha. Ich amüsierte mich und sie fragte wieso. Ich grinste nur verschmitzt. Sie blieb und feuerte mich bei meinen Weitwürfen an und schmiss mir sofort die Bälle zurück. Gut erzogenes Mädchen. Nunja, da sie frisch 17 ist und ich mittlerweile 24, beließ ich es dabei.

Freitag stand im Zeichen eines Treffen mit Tanja im Shisha Cafe (Ihr Vorschlag). Sie war in den USA und ich wollte paar Impressionen von ihr hören. Geplant war, dass wir uns im Sams Island treffen. Ich bekam allerdings einen Anruf von ihr, dass ich gleich zu ihr kommen soll. Ich verstand den Wink mit dem Zaunpfahl und nahm sicherheitshalber zwei Kondome mit. Sie empfing mich bereits in einem sehr aufreizenden Outfit und ich wusste, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag, sagte "Hi" und küsste sie direkt. Ich sollte die zwei Kondome brauchen, da die erste Runde sehr schnell vorbei war. Ich hatte drei Tage nicht masturbiert und sie erwischte mich auf dem falschen Fuß/Bein...:-D

Eingespielter Sex ist super. Empfehlenswert. Sie erzählte mir anschließend von ihren Tagen in den USA.

Das war nachmittags... Da ich trotzdem Lust auf Shisha hatte, rief ich danach Phil an. Er hatte spontan Zeit und ich verbrachte den Abend bei ihm bis 1 Uhr.

Ich war gerade zuhause angekommen, da kam eine Nachricht von #219.

Ich hab euch den Chatverlauf seit Mai mal herauskopiert. R ist sie.

5/13/15, 10:44:17: 〰?: Halt dein Band vom "Melt"-Festival nicht so in die Kamera... Sonst kommt dir noch jemand auf die Schliche ?

5/13/15, 15:29:26: R: Das war sogar noch nicht mal das vom melt!

Ich glaube 2 von Rock im Park und 1 von einem Festival bei uns in der Stadt :)

Du musst mir übrigens noch deinen Namen verraten! ?

5/13/15, 23:00:54: 〰?: Hab ich das tatsächlich vergessen? ?

Wo wohnst du denn?

5/14/15, 17:44:36: R: Ganz schön weit weg ?

5/17/15, 13:45:05: 〰?: Hey :)

5/17/15, 13:55:59: R: Hey.. :)

5/17/15, 14:05:41: 〰?: Du hast Glück. Mir wurde für einen Deal grünes Licht gegeben: Wir treffen uns heute und dann verrat ich dir meinen Namen + Alter. Deal or no Deal?

5/17/15, 14:42:12: R: Ich würde gerne ja sagen, aber dass ich weiter weg wohne, war leider kein Scherz...

5/17/15, 14:46:33: 〰?: Say it

5/17/15, 15:10:16: R: Sagt dir die Stadt des Jägermeisters etwas? ?

5/17/15, 15:17:34: 〰?: Wolfenbüttel ist cool. Da war ich schon paar mal ??

5/17/15, 15:49:26: R: Ernsthaft? ?

5/17/15, 16:32:09: 〰?: Klaro, ich bin erst seit diesem Jahr auf Non-Alc-Kurs ?

5/17/15, 23:30:24: R: Achso :)

5/20/15, 9:25:28: R: Also musst du mir jetzt wohl einfach so deinen Namen verraten, da ich nicht weiß, wann ich das nächste mal in Nürnberg bin...

5/20/15, 16:40:07: 〰?: Deine Neugierde wird dich bald wieder nach Nürnberg verschlagen ?

5/21/15, 23:13:23: R: Klar... die Frage ist nur, wann 'bald' sein wird...

5/22/15, 11:10:39: 〰?: Ich bin ein sehr geduldiger Mensch ?

5/22/15, 16:10:46: R: ?

5/23/15, 3:41:21: 〰?: Bild

5/23/15, 17:03:24: R: Deine Chicks? ??

5/23/15, 19:16:00: 〰?: Ich hab letztens eine Hühnerfarm eröffnet, ganz richtig!

5/25/15, 13:22:20: R: Aber lustig, eine Freundin von mir aus Stuttgart heißt auch Seppi :D

5/27/15, 21:19:31: 〰?: Bild

5/27/15, 21:48:52: R: Aww ?

5/27/15, 21:49:06: R: Das macht dich jetzt zieemlich sympathisch...

5/27/15, 21:58:34: 〰?: Das Potential nach oben ist wohl eher knapp ?

5/28/15, 20:12:26: R: Weißt du was mich voll interessieren würde? Wie es dazu gekommen ist, dass du keinen Alkohol mehr trinkst...also, ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil...aber ich frage mich was so der Auslöser war...also Gesundheit etc. :)

Wenn ich fragen darf ?

5/28/15, 22:53:23: 〰?: Gesundheit, Fitness

5/28/15, 22:53:47: 〰?: Außerdem brauch ich meiner Persönlichkeit einfach keinen Alk, um locker zu werden

5/29/15, 18:48:13: R: Ja klar, ist doch auch kein Muss :) finde ich gut dass du das so durchziehst

5/30/15, 11:04:07: 〰?: Es lohnt sich :)

6/1/15, 19:00:48: R: Sag mir doch wenigstens mal ob dein Name selten oder gewöhnlich ist...?

6/1/15, 22:27:12: 〰?: So selten wie das Pokémon Mew ?

6/2/15, 22:59:25: R: Gibt es noch eine Möglichkeit ihn zu erfahren ohne erst wieder nach Nürnberg zu kommen? ?

6/3/15, 12:34:41: 〰?: Nein :)

6/3/15, 17:15:14: R: Das ist soo unfair

6/3/15, 18:43:19: R: Willst du mich echt leiden lassen? ?

6/4/15, 10:56:23: 〰?: Das Leben ist hart ?

6/5/15, 23:27:44: R: Was magst du eigentlich so für Musik? :)

6/6/15, 10:51:38: 〰?: Querbeet

6/6/15, 10:52:19: 〰?: R&B, Deutsch Rap, House

6/6/15, 10:52:38: 〰?: Tagesformabhängig ?

6/14/15, 5:17:53: R: Bild

6/14/15, 12:29:48: 〰?: Wieso vergisst du deinen Schuh, Cinderella?

6/14/15, 19:26:54: R: ?

6/14/15, 19:39:51: R: Bild

6/14/15, 19:40:17: R: Das sind gar nicht meine gewesen ?

6/15/15, 11:27:18: 〰?: Schade... Die Cinderella Story hätte dir neuen Reiz verliehen ?

6/15/15, 11:41:11: R: Willst du damit sagen dass ich ihn davor verloren hätte?

6/16/15, 13:42:48: 〰?: Der Zahn der Zeit nagt an dir...⏳

6/16/15, 15:19:02: R: Pfff...

6/16/15, 15:56:09: R: Dann sag ich dir halt nicht was ich eigentlich vorhatte dir zu erzählen...?

6/17/15, 12:09:32: 〰?: Diese Nachricht wird automatisch generiert, damit Ihnen mitgeteilt wird, dass der Empfänger das Zeitliche durch unstillbaren Wissensdurst gesegnet hat. Ob er Sie als Geist heimsuchen wird, kommt auf ihre letzte Begegnung an. ?

6/24/15, 13:25:31: R: Hmm, sag mal, was machst du eigentlich so am Wochenende? ?

6/24/15, 13:33:37: 〰?: Audiomessage

6/24/15, 17:55:29: R: Achsoo :) hätte nämlich tatsächlich sein können, dass wir uns zufällig hätten sehen können ?

6/24/15, 21:39:33: 〰?: Audiomessage

6/25/15, 14:51:32: R: Ich hab auch was vor, hätte ja aber theoretisch sein können dass du zufällig auch da bist, deshalb hab ich gefragt :D

6/25/15, 16:46:05: 〰?: Audiomessage

6/26/15, 13:50:14: R: Auf dem Abiball meiner Cousine. :)

6/26/15, 13:54:37: 〰?: Deine Antworten sind ungenügend

6/26/15, 13:54:44: 〰?: ?

6/26/15, 13:54:57: 〰?: Wann ist der?

6/26/15, 13:55:11: 〰?: Von wann bis wann bist du in Nürnberg?

6/26/15, 13:55:32: 〰?: Wieso soll ich auf dem Abiball deiner Cousine sein?

6/26/15, 13:55:39: R: ?

6/26/15, 13:55:41: 〰?: Fragen über Fragen ?

6/26/15, 13:57:00: R: Ich gebe halt nicht so viel über mich preis...

Ach warte, da fällt mir ja noch wer ein! ?

6/26/15, 13:57:20: 〰?: Bei einem Treffen würde ich dir alles verraten

6/26/15, 13:57:27: 〰?: Deine Entscheidung ?

6/26/15, 14:26:47: R: Also ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns kommt immer gefühlt die halbe Stadt zu den Abibällen, besonders Abends nach 22:00, deshalb dachte ich halt dass das in Frage käme...

6/26/15, 14:42:33: 〰?: Wolfenbüttel und Nürnberg sind nicht unbedingt gleichzusetzen

6/26/15, 14:42:58: 〰?: Bin heute Abend Shisha rauchen ?

6/26/15, 15:50:44: R: Ich sitze übrigens gerade im Zug...?

6/26/15, 16:12:28: 〰?: Schaffner oder Fahrkartenkontrolleur zuerst verführt?

6/26/15, 16:24:35: R: Oder beide zusammen..? ?

6/26/15, 16:36:36: 〰?: Dir trau ich alles zu ?

6/26/15, 16:52:49: R: Bild

6/26/15, 16:59:31: 〰?: Bild

6/26/15, 18:32:42: R: ?

6/27/15, 1:09:16: R: Komm zur wls??

6/27/15, 1:31:49: 〰?: Wohin? ?

6/27/15, 1:33:32: R: Wilhelm löhe schule?

6/27/15, 1:34:14: 〰?: Bestimmt Rathenauplatz

6/27/15, 1:34:24: 〰?: Da sind gefühlt alle Nürnberger Schulen

6/27/15, 1:43:32: R: Deutschehetrnstraße oder soo

6/27/15, 1:46:54: 〰?: Call me ☎️

6/27/15, 2:30:49: R: Bist du da?

6/27/15, 2:31:37: R: Mir wurde grad zum zweiten Mal ein Getränk überkippt und ich bin nur im Badezimmer ?? so fertige leute hier.

Ich fuhr hin, da ich schon wieder geil war, sie anscheinend immer noch, haha -> KC zur Begrüßung. War mir egal, da sie sowieso so weit weg wohnt. Nach paar Sätzen dann das Makeout. Es kann so einfach sein.

Einfach war allerdings nicht, sie von der Location wegzubekommen, da sie ihre Cousine nicht alleine lassen wollte. Bla bli blubb. Diesmal gab es keinen BJ. Noch nicht.

Ich sah es irgendwann ein, dass hier auch durch Persistence nichts zu machen ist und wir verabredeten uns heute für 13 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle, in deren Nähe ich wohne. "Aber ich kenn mich doch nicht aus...", sagte sie mit wehleidigem Blick. "Deine Cousine erklärt es dir bestimmt freundlicherweise!" Tat sie wohl, denn #219 war pünktlich dort.

Man sah ihr an, dass sie etwas verkatert ist, sie ließ sich allerdings nichts anmerken. Da ich wusste, dass ich das We die WG für mich hab, sah ich keinerlei Problem darin, sie sofort zu mir einzuladen. Sie hatte sowieso nicht so lange Zeit, da ihr Zug um 18 Uhr geht (heute).

Der Rest ist schnell erzählt. Ich brauchte keine Routinen o.ä., sondern nur den Charme eines Vegetas, haha. Nein Schmarrn, sie war sowieso extrem on. Wir gingen sofort in mein Zimmer. Dieses Mal ließ ich mir beim Vorspiel schön viel Zeit und ging erstmal auf ihre Bedürfnisse ein. Invest belohne ich gern. Entweder sie hatte seit Mai geübt oder sie war dort zu betrunken, denn dieses mal war der BJ viel besser. Für ihre 19 Jahre gab sie keine schlechte Figur ab.

Da sie immer noch nicht meinen richtigen Namen wusste (hatte ich selbst im Trubel vergessen), fragte sie mich während eines Stellungswechsels danach, weil sie ihn rufen möchte, wenn ich eindringe. Ich verriet ihn ihr.

Gut, genug Details. Ich schreibe diesen Text, während sie gerade duscht und sich für die Zugfahrt fertig macht.

Fazit der PU-Woche: Ein Approach, zwei Lays... Nicht unbedingt übel! :-D

Was steht noch an?

Später Schwimmen, danach eventuell was mit meinen Jungs und morgen nochmal meinen Geburtstag mit der ganzen Family nachfeiern.

Wir lesen uns.

Grüße!

EDIT: Im Chatverlauf "Bild" und "Audiomessage" hinzugefügt. Wurde beim Kopieren nicht übernommen.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir würde ich sagen!

Sehr cooles Textgame. Man merkt, dass du ein cooler Typ bist und viele PU Elemente auch einfach schon verinnerlicht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hey, Community! Ich update heute, da die Woche wahrscheinlich recht umfangreich wird.

Sport:

Die heiße Phase für den Sporttest beginnt. Ich erwische mich sogar dabei, daran zu denken, haha. Gestern war ich wieder Laufen. Heute geht es Schwimmen. Ansonsten gibt es nicht erwähnenswertes.

Arbeit:

Heute war eine Schulung für den Flughafen angesetzt (8.30 - 16.30 Uhr). Nur blöd, dass mir nicht Bescheid gesagt wurde, dass ich ausgetragen wurde. So stand ich pünktlich um 8.30 Uhr auf der Matte, um das zu erfahren. Da das aber ein Fehler von der Firma war, bekam ich drei Stunden gezahlt. Ergo ein guter Start in den Tag, haha.

WG:

Nichts erwähnenswertes.

PU:

Am Montag war ich Streeten. Hab alle Sets alleine gestaltet. Die beiden Kollegen, die dabei waren, waren keine große Hilfe.

#317 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Sie freute sich, aber meinte, dass sie leider einen Freund hat. Love overload. Glaubte ich ihr. "Aber danke!", sagte sie. Gern geschehen.

#318 - Day - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct

Sie hatte ein strahlendes rosa Kleid an. Da sie auch noch blond war, sah ich über das nicht sooo schöne Gesicht hinweg. Ich startete, wie so oft, mit Smalltalk. Sie war sehr interessiert. Das Gespräch lief flüssig und ich ging dank gemeinsamer Interessen auf den NC. "Sei froh, dass du so hübsch bist!". Ließ ich unkommentiert. Ob sie mir einfach ein Kompliment machen wollte oder ob mein Game auf meinem Aussehen aufbaut, bleibt ihr wohlbehütetes Geheimnis.

#319 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Bzw. kam ich gar nicht zum Opener, denn sie musste "ganz, ganz schnell" zur U-Bahn. Alles klar.

#320 - Day - Burned

2er Set

Opener: "Du (Freundin) bist auch voll hübsch, aber du (Target) bist genau mein Typ!"

Mal wieder ein 2er Set allein. Die Freundin war cool drauf, denn sie ging gleich mal einen Schritt zur Seite, damit ich mich in Ruhe mit meinem Target unterhalten konnte. Das war aber vergebene Liebesmüh, denn mein Target war alles andere als redselig. Kann man nichts machen.

#321 - Day - Hooked

1er Set

Opener: Direct

Sie verstand nicht optimal deutsch, deswegen musste ich meine Ausdrucksweise bisschen anpassen. 28, Weißrussin, studiert hier. Mal wieder ein Set, wo der Freund relativ spät ins Spiel kam. Der kam dann sogar noch vorbei, haha. Nicht so schlimm.

#322 - Day - Hooked - "Instant Date" - NC

1er Set

Opener: Direct

Sie kam mir im Aufgang zur Ubahn entgegen. Ich wollte schon nach Hause, da drehte ich doch nochmal um und rannte ihr hinterher. 18, Polin und süß. Wir waren zusammen im Müller und spazierten anschließend zusammen etwa eine halbe Stunde durch die Stadt. Sie erzählte mir, dass sie gern Shisha raucht. Das nahm ich als Aufhänger für einen Deal: Natürlich zusammen Shisha rauchen. Dass ihre Eltern sehr streng und konservativ sind (sie darf wochentags nicht lange wegbleiben), vereinfacht das Ganze nicht unbedingt. Ich versuchte direkt ein Date auszumachen, aber unsere Termine harmonieren nicht unbedingt. Wir verblieben so, dass wir nochmal schreiben. Joa, schwammig.

Notiz: Wenn ein Girl rumdruckst, lieber die Führung behalten und das Date auf etwas später verschieben, als die Führung aus der Hand zu geben!

Ich hätte heute um 17 Uhr eigentlich ein Date gehabt, aber die Dame war sehr dreist unterwegs.

Ich schreib jetzt nur mal den heutigen ungefähren Chatverlauf auf, der Rest ist unwichtig. Bei Interesse kann ich ihn noch reineditieren.

Wir machten aus, dass ich sie von zuhause abhole und wir bisschen mit meinem Cabrio rumfahren und ich sie dann an einen schönen Ort bringe.

V: Bild vom heutigen Wetter (Sonne und 22 Grad)

...

-> Freeze/gedanklicher Next

Harter Flake - Harter Fick - Harter Schock

Den gedanklichen Next zog ich so lange durch, bis sie mir mal wieder in den Sinn kam.

Folgende Nachricht auf Facebook (hab ich, glaub ich, aus dem "Ask the Sharkk" Thread):

Hi Bianca (Name geändert). Wenn du irgendwie 10 Minuten deiner Zeit entbehren kannst, dann schreib mir in Whatsapp. Ich muss dir unbedingt etwas erzählen.

Ich schrieb ihr das gestern Nachmittag, es folgten zwei Nachrichten auf Facebook, bis sie mir nachts (01.15 ca) auf Whatsapp schrieb.

Sie wollte sich jetzt gleich treffen, da sie gerade heimgekommen ist und noch nicht müde. Ok. Passte mir gut. Da wir eh nur 10 Minuten auseinander wohnen (nicht beabsichtigt) hatte ich kein Problem damit, zu ihr zu fahren. Da ich außerdem anscheinend mittlerweile immun gegen Flakes (Absage eines Dates trotz vorheriger Zusage) bin, kam sie, für eine "Aussprache", ziemlich overdressed runter.

Umarmung zur Begrüßung. Sie stieg ein und veranstaltet einen Heidenlärm mit meinen leeren Monster Sugarfree Dosen. Wir mussten beide erstmal lachen. Ich fuhr um die Ecke, wo ich ordentlich parken konnte und begann mit meiner "Geschichte".

Sie konnte es kaum erwarten und fragte dauernd, ob sie irgendwas falsch gemacht oder etwas angestellt hat (ich erwähnte den Flake vor paar Wochen natürlich nicht). Sie war sichtlich aufgeregt und ich bot ihr an, Händchen zu halten wegen der Aufregung, haha. Ich dachte mir irgendeinen Bullshit aus und löste es auf dem Höhepunkt aus und neckte sie, dass sie anscheinend jeden Scheiß glaubt. Sie war sichtlich erleichtert, dass sie nichts angestellt hat. Schon irgendwie süß, haha.

Danach folgte Smalltalk. Ich war sofort sehr touchy und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Wurde geduldet. Sie wollte Zigaretten kaufen und wir fuhren zu einer, etwas weiter entfernten, Tankstelle. Als Lohn ließ ich mir eine Kaugummipackung ausgeben. Ich wartete, bis sie fertig geraucht hatte, gab ihr dann großzügigerweise einen Kaugummi und zog anschließend die KC-Routine durch. Damit hatte sie gar nicht gerechnet, haha. Man sah es an ihrem Blick.

Die Stimmung blieb gut. Wir fuhren wieder zu ihr und ich schlug vor, dass wir zu ihr gehen. Da ihre Eltern nicht da waren (ich hab schon immer so ein Glück, hehe) willigte sie ein.

Ich küsste sie oben sofort wieder und sie genoss es sichtlich. Um ihre Fitness zu testen, griff ich an ihren Arsch und knetete ihn, auf der Suche nach Muskeln. Sie echauffierte sich spielerisch. So süß, wenn das die Girls machen. Wir legten uns auf ihr Bett und der Tanz begann. Keine Blocks, nichts.

Puuuuh, richtig, richtig, richtig guter Sex. Anschließend extrem zärtlicher Abschiedskuss von ihr.

Dass ich mit dem Sex so zufrieden war, liegt vermutlich auch daran, dass sie meinem Frauentyp zu 99,9% entspricht. Desto trotz hab ich mir Podestdenken schön abgewöhnt. :good:

Ihr fragt euch sicherlich, was der harte Schock war. Hatte mit ihr weniger zu tun. Ich zeigte ihr nach dem Sex meinen Arbeitsplan und sah dort erst (5 Uhr nachts), dass ich für die Schulung eingeteilt war (oder auch nicht).

Wir schrieben noch kurz, als ich wieder zuhause war. Heute bisher Funkstille.

Das wars von gestern.

Ich hoffe, ich kann euch weiterhin so viel berichten.

Grüße und viel Spaß beim Lesen!

EDIT: Ich sollte mir den Text doch nochmal durchlesen, bevor ich ihn poste...

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus mit dir aus dem Erste-Schritte-Forum! :lol: Nein, Scherz läuft wirklich bei dir ... hast sei Januar im Durchschnitt um die 2 Lays pro Woche, megastark! :good: Machst schon Walga Konkurrenz, Bro!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Raus mit dir aus dem Erste-Schritte-Forum! :lol: Nein, Scherz läuft wirklich bei dir ... hast sei Januar im Durchschnitt um die 2 Lays pro Woche, megastark! :good: Machst schon Walga Konkurrenz, Bro!

Dankeschön, aber ich hab noch viel zu viele Sticking-Points, die ich abzuarbeiten habe, um mich mit Walga vergleichen zu können.

Zum Beispiel:

1. Überall und jederzeit approachen können. Finde teilweise noch viel zu viele Excuses.

2. Im Club-/Nightname viel schneller eskalieren.

Eventuell bin ich auch zu streng mit mir, aber nur so wird man besser. ;-)

Sport:

Am Freitag (und Samstag) war der bayerische Sporteignungstest angesetzt. Leider fiel ich beim Schwimmen schon durch.

Geforderte Zeit: 1:45:00

Meine Zeit: 1:45:26

26/100. Tja, manchmal ist der Grat zwischen Bestehen und Nichtbestehen sehr schmal.

Ab Oktober werde ich einen neue Rubrik "Studium" einführen. Werde wahrscheinlich Deutsch als Hauptfach und als Didaktikfächer Biologie, Mathematik und natürlich Sport nehmen. Dafür braucht man den Sporttest nicht. Allerdings werde ich nächstes Jahr den Sporttest wiederholen und sofern ich bestehe, auf Sport als Hauptfach umswitchen.

Arbeit:

Für nächste Woche wurde ich wieder nicht eingeteilt. Zumindest hab ich beim LBA erfahren, dass meine Unbedenklichkeisanzeige 100% kein Problem darstellt. Mein früheres Thug-Life holt mich also doch nicht ein, haha.

WG:

Die letzten Tage in meiner aktuellen WG waren sehr angenehm. Meine Ansprache hat gefruchtet. Sehr schön.

PU:

Mittwoch war ich wieder Streeten. Paar Kollegen waren dabei. U.a Kevin und Marko.

#323 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Sie musste schnell weg und sagte mir quasi über die Schulter, dass sie über 30 ist.

#324 - Day - Hooked - NC

1er Set bzw. 3er Set, 2w, 1m

Opener: Direct

Ich hatte ein Monster Zero in der Hand und sie klärte mich ungefragt darüber auf, dass das total ungesund ist. Sie hatte auch einen Energy Drink in der Hand. Ich nahm ihn und las ein paar Zutaten vor, die alles andere als gesund sind. Man sah ihr an, dass sie so ein Verhalten nicht gewohnt ist, haha. Sie vertreibt "gesunde" Energy Drinks. Ich ließ das Ganze mal unkommentiert. Sie meinte, dann nach ein paar Sätzen, dass wir Nummern austauschen sollten. Dann kam noch ihr "Freund" (küssten sich nicht zur Begrüßung) und eine Freundin. Ich kam mit der neuen Situation hervorragend klar und integrierte die beiden in unser Gespräch. Sie meinten noch, dass ich überhaupt nicht wie ein kommender Lehrer aussehe. Nehm ich als Kompliment.

#325 - Day - Hooked - NC

1er Set

Opener: "Hey!"

Sie kenn ich schon seit paar Jahren. Hatten mal zwei Dates als ich 19 und sie 17 war. Lang, lang ists her. Auch sie meinte, dass ich gar nicht wie ein kommender Lehrer aussehe, hehe. Sie war auf dem Weg zu einem Frauenfitness. Trotzdem unterhielten wir uns ziemlich lange. Sie gab mir dann ihre neue Nummer und meinte, dass ihr schreiben soll, damit sie mich einspeichern kann. Läuft.

#326 - Day - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct

18, Schülerin, aber erstaunlich tough für ihr Alter. Sehr viel weiblicher Rapport von ihr. Ich begleitete sie kurz in den Douglas, wo sie Parfum schnorrte, haha (Gratistester). Ich roch dann an ihr. Fand das Parfum aber nicht so toll. Sie geht oft in die Rakete. Gar nicht mein Laden. Trotzdem ging ich auf den NC, um zeitnah etwas anderes mit ihr zu unternehmen. "Ja, voll gerne!", war ihre Antwort. Gut, in Whatsapp ist sie nicht mehr so tough. Mein Textgame lief gegen eine Wand. Next.

#327 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Trotz zwei Minuten Gespräch, ein klares Burned. Denn den NC wollte sie nicht. "Nein, aber danke." Ok.

#328 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Mal wieder ein Girl, das völlig überfordert war. "Muss zu meiner Freundin!" stotterte sie mir entgegen. Goldig.

#329 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Mal ein Warm-Approach. Der Kollege traute sich nicht, deswegen lief ich ihr bisschen hinterher. Sie schaute mich vorher sehr intensiv an, ich winkte und rief "Hiii!". Quasi ein Notfall-Set. Sie verstand nicht so gut deutsch und hatte sehr schlechte Zähne. Nach paar Sätzen ejectete ich entspannt.

Donnerstag Date

Sie ist in diesem Thread bisher noch gar nicht aufgetaucht. Eine ehemalige Kommilitonin von mir, auf die ich von Tag 1 (Oktober 2014) total scharf war. Damals gabs noch Podestdenken, haha.

Ich streute die Monate immer mal wieder Date-Anfragen ein, aber es klappte einfach nicht. Ich musste auch paar Mal flaken. Wichtige Gründe und so. Naja, Donnerstag wars dann so weit.

Wir waren zusammen im Schwimmbad, danach noch Essen in einem Cafe. Der Hunger danach, hihi. Gleich mehr dazu...

Wir begrüßten uns per Umarmung und suchten uns einen Platz zum Liegen. Sie packte erstmal ihre große Badedecke aus. Da dämmerte mir, dass ich etwas Wichtiges im Auto vergessen hatte. Das Handtuch. Ich framete es im Laufe des Tages so, dass ich sie auf meiner Badedecke mitliegen lasse, haha. Die Shit-Tests hagelten nur so auf mich ein. :-D

Kino fuhr ich - von Anfang an - sehr intensiv. Bei der Massage taute sie dann vollständig auf. Ich kann es ihr nicht verdenken. Sie saß quasi auf mir. Ich drehte sie um, sah ihr lange in ihre grünen Augen und küsste sie frech -> Makeout. Die Teenis neben uns staunten nicht schlecht, haha.

Es sollte aber noch besser werden. Ich blieb in meinem Frame, obwohl er sehr auf die Probe gestellt wurde. Ich hörte beispielweise dauernd, dass ich nerve, haha. Dass sie jederzeit gehen kann, wollte sie wiederum dann doch nicht einsehen.

Ich musste irgendwann pissen. Wollte aber nicht alleine gehen. Ich tat so, als ob ich nicht mehr wüsste, wo das Klo ist. Sie wusste noch nicht, was ihr blühte. Ich zog sie mit aufs Klo und forderte dafür, dass sie dauernd meine Decke mitbenutzt, eine Gegenleistung. Ihr wisst, was ich meine. Zu meiner Überraschung ging sie brav auf die Knie und los ging die Show. Ich sagte, dass ich ihr nicht in den Mund spritzen werde (Kann sie nicht leiden), weil ich das kontrollieren kann. Ging natürlich in die Hose (oder in den Mund). Danach war sie echt sauer. :-D

Wir waren danach trotzdem noch in einem Cafe, weil wir beide Hunger hatten. Da wir gegenüber saßen, keinerlei Kino oder ähnliches. Musste auch nicht sein. Abschiedskuss und ich fuhr zufrieden nach Würzburg (Sporteignungstest, siehe Rubrik Sport).

Samstag war ich ein paar Stunden am Stadtstrand mit meinen Mitbewohnern. Da sie sich, die letzten Tage, gut verhielten, belohnte ich sie mit einem Nachmittag mit mir. War entspannt. Ein Set machte ich dann aber doch.

#330 - Day - Burned

Opener: Direct

Sie sagte mir sofort: "Tja, ich bin aber mit meinem Freund da!" Sie suchte das Klo und ich verriet ihr freundlicherweise, dass sie völlig in die falsche Richtung läuft.

Wir kommen zum Samstag. Beachparty am Brombachsee. Ich trank mal wieder etwas Alk, da mir meine Kumpels zum Geburtstag schenkten, dass sie mir einen Abend zahlen. Ich nutzte das selbstverständlich nicht aus, sondern trank nur paar Bier und 1-2 Cocktails.

Sonst notiere ich mir immer meine Sets auf dem Handy, allerdings hatte mein betrunkenes Ich darauf irgendwann keine Lust mehr. Außerdem überlegte sich mein betrunkenes Ich, dass ich doch so tun könnte, als ob ich ein Festival-Tester in Zivil bin. :-D

Der Festival-Tester-Frame

Mit diesem Frame machte ich locker 15-20 Sets. Ich stellte mich vor und fragte die Leute erstmal, ob sie letztes Jahr schon da waren und ob sich etwas sich verbessert oder verschlechtert hat. Danach sollten sie den letzten Drink (oft auch den aktuellen, die ich natürlich alle probierte) auf einer Skala von 1-10 bewerten. Ich ließ immer wieder Smalltalk und sexuelle Vibes einfließen und schwärmte von dem geilen Job, haha. Ich musste mich oft zusammenreißen, um nicht laut loszulachen. Hat extrem viel Spaß gemacht. Die Zufriedenheit über mein Leben musste ich aber nicht spielen.

Was kam dabei heraus?

Ein NC und drei KCs mit Girls, die aber viel, viel zu weit wegwohnen. Der NC war aber wohl sehr unsolide, denn ich bekam keine Antwort auf meine Nachricht (wurde auch nicht gelesen).

Ich vergaß für die Party sowieso mein (Notfall-)Kondom, deswegen hielt ich mich zurück.

Ansonsten gibt es nichts PU-Relevantes zu berichten.

Heute war ich im Freibad und anschließend im Shisha-Cafe mit einem Kollegen, den ich hier schon mal erwähnt hatte. Evtl. bekommt er demnächst einen Namen. Cooler Tag.

Ich zitier einfach mal Albatroaz: "I love my life!"

Wir lesen uns.

Guten Start in die Woche!

Grüße!

EDIT: Ich schaffs einfach nicht fehlerfrei.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal eine Story, die du mit breitem Grinsen deinen Enkelkindern erzählen kannst. Jetzt wo du so viel layst, würden mich auch echt mal deine Looks interessieren. Oder die Looks der Ladies :D.

Wie weit bist du denn im Studium? Welche Fächer? Schulart? Das Übliche ;). Evtl. kann man sich dann bzgl. der Vereinbarkeit von Beruf und Game mal austauschen.

---

Edit: Okay. Eine Nachricht an alle. Ich habe ein Foto von Vegeta gesehen, Er sieht so gut aus, dass er sicherlich 0,00 Game hat!

So. Jetzt wisst ihr Bescheid. Haha.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal glückwunsch zu deiner Entwicklung!

Du warst sicher davor auch kein Kind von Traurigkeit aber in nem halben Jahr solche Fortschritte sind bemerkenswert!

Haha hammer ich wollte genau das selbe fragen. Was trägst du so für Klamotten insbesondere beim streeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

EDIT: Doppelpost ist mal was Neues. :good:

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Das ist doch mal eine Story, die du mit breitem Grinsen deinen Enkelkindern erzählen kannst. Jetzt wo du so viel layst, würden mich auch echt mal deine Looks interessieren. Oder die Looks der Ladies :D.

Wie weit bist du denn im Studium? Welche Fächer? Schulart? Das Übliche ;). Evtl. kann man sich dann bzgl. der Vereinbarkeit von Beruf und Game mal austauschen.

---

Edit: Okay. Eine Nachricht an alle. Ich habe ein Foto von Vegeta gesehen, Er sieht so gut aus, dass er sicherlich 0,00 Game hat!

So. Jetzt wisst ihr Bescheid. Haha.

Und dabei hast du meinen Körper noch gar nicht gesehen... Hahaha, Spaß beiseite. Du bist auch ein Hübscher. ;-)

Erstmal glückwunsch zu deiner Entwicklung!

Du warst sicher davor auch kein Kind von Traurigkeit aber in nem halben Jahr solche Fortschritte sind bemerkenswert!

Haha hammer ich wollte genau das selbe fragen. Was trägst du so für Klamotten insbesondere beim streeten.

Ich war der Vorzeige-AFC. Nichts anderes. Hab nur durch mein Aussehen + frustrierte Hartnäckigkeit Girls abbekommen, aber lange nicht so heiße Girls wie momentan. Von daher kann man das schon auf das Game schieben, hehe.

Ich bin auf keinen Fall ein Style-Experte. Hab eher einen zeitlosen Klamottengeschmack, wenn man das so nenen kann. Ich trage das, was mir gefällt. Auch wenn ich mal von meinen Kumpels einen Spruch gedrückt oder ein Stirnrunzeln bekomme, haha. Liegt aber zum Anderen auch daran, dass ich geldtechnisch in letzter Zeit nicht allzu gut ausgestattet war.

Ich update schnell, bevor es zum Clubben geht. Auf gehts.

Sport:

Verdammt, hab ich das Fitness vermisst.

Ich war Montag, Dienstag, Mittwoch und heute trainieren. Donnerstag probierte ich mal eine Stunde Taekwon-Do aus. Nächste Woche steht Hip Hop Tanzen auf dem Plan.

Arbeit:

Ich hab meinen Flughafenausweis. :good:

Nächste Woche bin ich eingeteilt. :good:

Ich bekam eine Schulung über 18 Std gezahlt, die effektiv nur 9 Std ging. :good:

Läuft, würde ich sagen.

WG:

Nichts erwähnenswertes.

PU:

Ich hatte zwei Dates diese Woche plus 1/2 Flake und machte paar Sets im Alltag plus auf der Straße. Aber eins nach dem anderen.

Das Date auf Englisch:

Ich war extrem nervös vorher. Neue Situation und so. Sie lag ca. 4 Wochen auf Eis (#274), da ich andere Sachen zu tun hatte. Ich kam viel zu spät und sie schrieb mir: "I'm the girl, i should be late!!!!!!" Hahaha. Ich entschuldigte mich kurz und schon war die Sache vom Tisch.

Wir gingen hoch zur Burg und versuchte kommunikativ zu sein, aber zwischen meinem Englisch und meinem Deutsch liegen Welten. Es entstanden relativ viele Gesprächspausen. Wir redeten nur über oberflächliches Zeug und ich legte das Date gedanklich schon ad acta.

Irgendwas schien die Stimmung aber zu kippen. War es meine Nervosität oder der schöne Ausblick über Nürnberg? Ich kann es euch nicht erläutern... Ich denke, sie wollte einfach mal einen deutschen Typen küssen. Ich fuhr nicht mal Kino, so nervös war ich, haha. Der KC lag Lichtjahre entfernt. Zumindest dachte ich das. Denn sie übernahm die Initiative und sagte AFC-mäßig zu mir: "You have so beautiful lips. Can i kiss them?" Zack, war meine Schlagfertigkeit wieder da. "I will ask them..." und Eskalation. Wir küssten uns sehr lange und innig. Sie erinnerte mich irgendwie an die Russin an Silvester in München. So vom Geschmack her. Nunja, ab dann lief es sehr viel besser. Sie musste aber noch lernen und verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Backe von mir.

Das Date ging drei Stunden lang und war eine sehr interessante Erfahrung.

Die Polin mit den konservativen Eltern:

Mal ein zeitnahes Date aus dem Streetgame (#322). Sie erzählte mir beim "Instant Date" schon von ihren sehr strengen Eltern. Ich dachte mir, dass das schon ok ist, solange es mich nicht betrifft. Ich machte für Dienstg schon ein Date aus, aber sie sagte mir erst ab und dann wieder zu, haha. Ich war aber schon auf dem Weg zum Streeten. Dort traf ich sie im Gespräch mit einem PU-Kollegen. Ich feierte so. :-D

Wir sahen uns dann Mittwoch. Wieder Burg. Auf dem Weg dahin wurden wir von einer Promoterin angesprochen. Da ich ein Herz für Promoter hab, machten wir beim Gewinnspiel mit. Berufe: Sie "Schüler". Ich "Lehrer". Hahaha, die hat sich bestimmt ihren Teil gedacht. Vor allem, da #322 18 ist und ich 24.

An der Burg angekommen, wechselten wir paar mal den Platz und ich fuhr massiv Kino. Sie fragte mich paar mal, wie viele Frauen ich schon angesprochen hab und später mit wie vielen ich schon Sex hatte. Ich ließ sie im Unklaren, aber ließ sie mal schätzen (Sex): "40, 50?", fragte sie mit hörbarem Fragezeichen in der Stimme. Bisschen optimitisch die Gute, haha.

Sie sagte mir vor dem Date, dass es garantiert zu keinem Kuss kommen wird. "Als dürftest du von meinen Lippen kosten...", schrieb ich, haha. Es kam folgendermaßen zum KC: Ich stand auf, stellte mich vor sie und sagte: "Ich will mal was probieren!" Ich kam mit dem Mund immer näher zu ihr und flüsterte ihr "Wenn du mir 10 Sekunden widerstehen kannst, dann geh ich wieder weg." ins Ohr. Gut, nach drei Sekunden hatte ich die Zunge im Hals. :-D Sie küsste aber nicht soooo gut. Naja, um etwas abzukürzen: Sie eröffnete mir auf dem Heimweg, dass sie noch mit niemandem Sex hatte... Ich sagte ihr, dass ihr das nicht peinlich sein muss, aber nextete sie gedanklich. Sie braucht viel Vertrauen und eine Beziehung, um ihr erstes Mal zu haben. Nicht mit miiiiiir. :-D

Der 1/2 Flake:

Ihr erinnert euch an Bianca. Wir texteten bisschen. Sie nennt mich Baby und sowas. Viel DHV von mir. Einmal telefonierten wir, wo ich ihr sagte, dass sie mich morgen (heute) zum Fitness begleiten darf. Da ich im McFIT in ihrer Nähe trainieren war. Sie war gestern feiern und schrieb mir aber noch frühs um 8 (sie hatte noch nicht geschlafen), dass sie auf jeeeeeden Fall um 16 Uhr zum Fitnessstudio kommt. Naja, sie war nicht da... Hat verschlafen die Gute. Trainieren war ich natürlich trotzdem. Deswegen der 1/2 Flake. Sie schrieb mir vorhin, dass ich heute in die Nachtschicht kommen soll. Sie hat ein VIP-Paket gewonnen, ergo hätte ich freien Eintritt. Aber ich hab andere Pläne. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich kurz vorbeischaue, um sie bisschen zu verwöhnen, hihi.

Ein paar Sets machte ich auch noch...

~#350 - Fitness - Burned

1er Set

Opener: Direct

Sie hat kein Interesse an "Fitnessstudiogesprächen" und außerdem einen Freund. Ich verabschiedete mich höflich.

#351 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Sie musste gleich weiter. Ich verabschiedete mich höflich.

#352 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Ich war ihr zu direkt, haha. Ich verabschiedete mich höflich.

#353 - Hbf - Burned

1er Set

Opener: Direct

Mir wurde das Wort abgeschnitten. Sie musste weiter. Ich verabschiedete mich höflich.

#354 - Hbf - Burned

1er Set

Opener: Direct

Ich trank genüsslich einen Energy Drink und sah im Augenwinkel, dass sie dauernd rüberschaute. Sie war dann doch relativ perplex und ich ließ mich kurzzeitig davon anstecken. Bis ich mich wieder gefangen hatte, war die Freundin schon da und sie flanierten davon. Ich verabschiedete mich höflich. Zumindest in Gedanken.

Viel Spaß beim Lesen und schönes Wochenende!

Grüße!

PS: Leider hab ich keine Zeit zum Korrekturlesen mehr, aber ich schau die Tage nochmal drüber.

Edit: Drüber geschaut.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Grüßt euch!

Ich bin euch noch einen Report von letzter Woche Freitag und Samstag schuldig. Deswegen gibt es heute ausnahmsweise nur die Kategorie PU. Sitz gerade auf "Arbeit" am Flughafen. Nennt sich Baustellenbewachung. Ergo hab ich nichts zu tun und nutze somit die Zeit, um euch mit den lang ersehnten Updates zu belohnen. :-p

Der Hirsch:

Hannes fragte mich, ob ich zu einer Abi-Party seiner Schule (Freitag) kommen will. Warum nicht. Dort waren viele frisch 18 Jährige. Steh ich ja schon bisschen drauf, haha.

Gut, erstmal auf die Tanzfläche.

#355 - Club - Burned

2er Set

Opener: "Fass mich bloß nicht an!"

Sie berührte mich "aus Versehen" an der Schulter. Ich sagte spielerisch "Iiiiihhh" und verwies auf ein Girl, dass vorher so reagiert hatte. Anschließend drohte ich mit einer einstweiligen Verfügung. Ob sie mich wirklich richtig verstand, kann ich nicht sagen. Sie lachte nur und versuchte non-verbal etwas herüberzubringen. Verstand ich dagegen nicht. Naja, war zu laut und ich noch nicht so im State. Eject.

Ich holte mir ein Bier, da ich müde war und die Koffeinkaspel noch nicht so wirkte. Das Bier zeigte seine Wirkung und der State flog mir zu, haha. Wir waren mittlerweile draußen angekommen. Ein Kollege von Hannes war auch dabei. Ab jetzt Gregor. Gregor war auch nicht im State und wir spielten eine Runde "Wenn ich du wäre...".

Ich sagte: "Wenn ich du wäre, dann würde ich zu der Gruppe dahinten gehen und so tun, als wäre ich Pantomime!" :-D

Löste er zwar nicht ganz ein, aber er approachte wenigstens. Uneigennützig wie ich bin, wingte ich natürlich und widmete mich einem Girl, dass mir vorher schon aufgefallen war.

#356 - Club - Hooked

Gemischtes 6er Set, 2w, 4m

Opener: "Und wer bist du?"

Sie stellte sich brav vor. Den Namen hatte ich noch nie gehört. Sie war eher so Multi-Kulti, also drei Nationalitäten auf einmal, haha. Ich unterhielt die Gruppe und ließ etwas Smalltalk einfließen. Zum Beispiel: "Was geht danach noch?". Als ich sagte, dass ich noch in die Nachtschicht gehen werde, waren sie Feuer und Flamme für die Idee, haha. Ich wollte gerade closen, da tippte mich jemand von hinten an...

#357 - Club - Hooked - NC

2er Set

Opener: -

Ganz selten, dass ich approached werde. Sie meinte: "Ich hab mich fast nicht getraut, aber ich musste dich jetzt unbedingt ansprechen! Du siehst vooooll aus wie Casper!". Ich schaute sie erstmal stoisch an und sagte dann trocken: "Okay, danke für die Beleidigung" und drehte mich spielerisch weg. Es folgte massive Qualification von ihr. Ich schaute sie mir etwas genauer an. Kein Model, aber ich belohne so großen Invest sehr gern. Gregor versuchte die Freundin in ein Gespräch zu verwickeln, aber die wollte eher mit mir reden, haha. Die Freundin war aber nicht attraktiver. Ich ließ sie raten, wie ich wirklich heiß und so Spielchen. P&P ansonsten. Na gut, eher Push. :-D Das Set ging relativ lange, deswegen belohnte ich #357 mit meiner Handynummer und schrieb ihr am nächsten Tag mit etwas Callback-Humor. Mein neuer weiblicher Orbiter, haha.

Gut, Gregor und ich verabschiedeten uns von Hannes und zogen weiter Richtung Nachtschicht.

Die Nachtschicht:

Ich informierte Bianca natürlich nicht, ob ich komme oder nicht. War auch gar nicht nötig, denn ich sah sie relativ schnell, nachdem wir eine Runde drehten, auf der Box mit einer Freundin tanzen.

Sie freute sich. Das sah man an ihren Augen, aber, nichts desto trotz, war sie etwas komisch. Umarmung zur Begrüßung und so. Sie fragte mich dann, ob ich mit auf die Box will. Ich stellte mich erstmal bei der Freundin vor. Sie lachte. Alles klar. Manchmal frag ich mich schon, was die Girls so über mich reden. Und wie viel davon der Realität entspricht, haha. Ich zog Bianca zu mir rüber und wir knallten erstmal mit dem Kopf aneinander, haha. Wir tanzten kurz zusammen, aber sie ging wieder zu ihrer Freundin. Ein Typ versuchte sie anzutanzen. Ich sah alles im Augenwinkel. Sie schaute geschockt zu mir rüber, aber ich tanzte einfach vor mich hin. Anti-Slut-Defense und so.

Die beiden Girls gingen dann Rauchen. Wir gönnten uns noch ein Lied in der anderen Area (Pompeii) und folgten dann. Im Raucherbereich das gleiche Spiel. Bianca war distanziert. Ich unterhielt mich etwas mit der Gruppe, aber Gregor und ich signalisierten uns nonverbal, dass wir wieder gehen.

Dieses Mal folgten uns die beiden und wollten unbedingt, dass wir ein Bild zusammen machen. Double Binds ohne Ende. Ich ließ es gut sein und verabschiedete mich von Bianca. Paar Kumpels hatten eine Lounge gemietet und da gingen wir hin. Ich sah Bianca nicht mehr.

Wir kamen in der Lounge an und ich wurde überschwänglich begrüßt, haha. Ich kannte alle Jungs, zwei Girls waren auch vertreten. Die kannte ich noch nicht. Ich sagte irgendwas, da kam mir das freche Mundwerk von Grazie #1 entgegen.

#358 - Club - Hooked

2er Set

Opener: "Ist deine Freundin immer so unhöflich?"

"Jaaaa, voll!", sagte sie und grinste mich an. Ich setzte mich neben sie und fragte sie erstmal, woher sie die anderen kennt. Bla Bla Bla folgte. Ich hörte erstmal nur zu. Irgendwann erzählte sie mir ungefragt, dass sie schon Mama ist und zeigte mir ein Bild von ihrer Tochter. Sie ist 21. Ich dachte eher 18-19. Hat sich gut gehalten. Ich strich ihr über den Oberschenkel und verdeutlichte dies. Sie schien sehr on. Nach weiteren mehreren Minuten Gespräch, indem die Freundin natürlich nicht mehr dazwischenfunkte, sagte ich, dass sie mir ihre Nummer geben darf, da ich sie cool finde. "Ich geb die nicht mehr so schnell her...". Der typische Bullshit. Facebook wollte sie mir geben, haha. Ich gab ihr meine Nummer. Ich war mir sicher, dass sie sich meldet, da wir im Verlauf des Abends nochmal sehr eng beieinander saßen und ich auch den Arm um sie legte. Aber gut, wieder was gelernt.

#359 - Club - Burned

2er Set

Opener: -

Ich wingte, da Gregor das Set unbedingt machen wollte. Die Freundin war eher so optisches Erscheinungsbild Iiiih, aber ok. Ich sagte, nach dem Hi: "Wetten, dass mein Kumpel die Nummer von deiner Freundin bekommt... Er ist verdammt gut..." "Neeeein, die ist voll verliebt in ihren Freund." Ich sah im Augenwinkel, dass Gregor versuchte im Gespräch zu bleiben, aber ohne Erfolg. Er appraochte zu zögerlich, aber ich glaubte der Freundin das mit dem Freund. Die Kleine war schon Zucker. Ich verabschiedete mich von beiden per High-Five und ab gings nach Hause.

Notiz: Mir ist aufgefallen, dass ich lange nicht mehr so viele Sets mache, wie zu Anfang. Dafür achte ich mehr auf die Qualität (Sets und Girls). Lohnt sich.

Sommerliebe::

Kommen wir zum Samstag. Es stand ein Electro-Festival in Nürnberg an. Vorab: Die Organisation war beschissen. Dafür die Location, Atmosphäre und die Girls ein Traum. Hunderte (ungelogen) potentielle Sets. Das Event war ab 16 und ging von 12-23 Uhr. Ich war um drei Uhr dort und musste erstmal 1,5 Std anstehen. Der Kollege der mitkommen wollte, stand im Stau und ich wartete erstmal allein. Ich quatschte mich paar Jungs. Nichts Großes. Dann kamen Phil und ein anderer Kumpel unangemeldet vorbei und von nun an warteten wir zu dritt. Die Jungs spekulierten auf Tickets an der Tageskasse, aber mussten nach 1,5 Stunden Wartezeit wieder den Heimweg antreten. Bitter. Ich hängte mich an zwei Girls dran, die ich vorher approached hatte.

#359 - Festival - Hooked - NC

2er Set

Opener: "Wurdet ihr auch gesegnet?"

Vorher liefen ein paar Religionstypen herum und segneten ein paar Leute. Unter anderem mich, haha. Dass ich nicht an Gott glaubte, war dem Typen egal. Kann ja nicht schaden. Ich spielte die Zeremonie bei den beiden Girls nach. Natürlich mit reichlich Körperkontakt. Gab keine Einwände. Nachdem die beiden Zurückgewiesenen (Phil + Kumpel) nicht mehr da waren, sagte ich den beiden Girls, dass ich ab jetzt mit ihnen rumhänge. "Okay" + Grinsen war die Antwort. Da wir ziemlich kriminell unterwegs waren, zeigte ich ihnen einen Schleichweg zum Klo. Ich verrichtete dort auch mein Geschäft. In dem Moment schrieb mir der Kollege, der vorher im Stau stand, dass er bei den Klos ist. Okay, ich sagte den beiden, dass wir uns bestimmt nochmal wiedersehen, wenn mir eine ihre Nummer gibt. Blondie erbarmte sich gespielt, haha. Ich sah die beiden nochmal ohne geschrieben zu haben. Da war ich aber in einem anderen Set und sie crashten es ordentlich, haha. Eifersucht, nanana...

#360 - Festival - Hooked

1er Set bzw. gemischtes 3er Set, 2w, 1m

Opener: "Hi!"

Sie tanzte allein und richtig gut. Sie qualifizierte sich sofort auf die Frage, ob sie allein da ist. Wir fanden heraus, dass wir aus dem gleichen Kaff sind. Ihre Leute kamen hinzu und die Freundin kannte ich vom Sehen. Sie mich anscheinend auch. Die alten Zeiten holen mich dann doch manchmal ein. Ich sagte irgendwann zu meinem Target, dass ich an die Bar gehe und nahm ihre Hand, damit sie mitkommt. Wollte sie nicht... "Aber ich bin hier!", rief sie mir nach. Nachdem ich meinen Drink hatte, war sie nicht mehr da. Joa.

#361 - Festival - Burned

1er Set

Opener: "Dir ist doch langweilig!"

Sie saß neben einem Pärchen, dass sich angeregt unterhielt. Ich erzählte ihr, dass ich extra vom Festival angestellt bin, damit sich ansehnliche Girls nicht langweilen müssen, haha. Wir kamen gut ins Gespräch, aber, wie erwähnt, fuhren mir die beiden Girls aus #359 ordentlich in die Parade. Mein Target verließ mich anschließend.

#362 - Festival - Hooked

1er Set

Opener: "Wieso erkennt mich keiner mehr?"

Ich winkte ihr zu und sie sah erstmal durch mich durch. Sie meinte dann, dass ich mich extrem verändert hab (kenne sie schon länger). Komischerweise haben wir uns letztes Jahr das letzte Mal gesehen. Sei wies sei... Hier merkte ich, wie viel mehr kommunikativer ich geworden bin. Sie war dauernd am Lachen und wir hatten sehr viel Spaß. Sie wartete auf eine Freundin, die ich auch kenne. Als diese kam, meinten sie, dass sie jetzt tanzen gehen. Hier hätte ich mich definitiv anschließen können, aber ich entschied mich weiterhin auf die Jagd zu gehen.

#363 - Festival - Hooked - KC - Makeout - BJ - NC

3er Set

Opener: "Wisst ihr, wo der Bierstand ist?"

Ja okay, ihr habt mich erwischt... Der schlechteste Indirect, den ich kenne. Nach dem Weg fragen. Ich denke aber, dass es völlig egal war, wie ich geöffnet habe. Alle drei waren on. Ich fuhr ordentlich Kino bei allen und spielte meine bekannten Ratespielchen. Alter, Name usw. Zwei von den dreien waren erst 17, eine 18. Auch noch die kleine Blonde. Die Würfel waren gefallen. Ich erlaubte den Girls, mich zum Bierstand zu begleiten, haha. Wir tanzten zusammen, hatten Spaß. Blondie erzählte mir erst, dass sie einen Freund hat. Als ich sie dann im Arm hatte, wich sie ganz schnell von der getätigten Aussage ab. Der Typ sei nur eine Affäre, der jetzt total klammert. Sie schmiss dann mein Bier runter. Ich kaufte mir ein Neues, aber sie musste sozusagen als Strafe dafür mit mir anstehen. Sie schmiegte sich an mich. Trotz 6 Stunden Festival roch sie sehr gut. Ich drehte sie -> Dreiecksblick -> KC -> Makeout. Ich schiss auf das Bier und zog sie etwas abgelegen hinter einen großen Wagen. Wir küssten uns und ich fingerte sie erstmal. Sie stöhnte, hihi. Ich zog meine Hose aus und legte ihre Hand auf mein bestes Stück. Ihr gefiel anscheinend, was sie da sah, denn es folgten kreisende Bewegung und ein außergewöhnlicher Blowjob. Sie wusste definitiv, was sie da tat. Wir waren bestimmt 25 Minuten weg und die beiden anderen fragten uns, wo wir waren. "Hab Blondie nur die wirklich schönen Ecken des Festivals gezeigt." Alle grinsten. Mädels schneidet euch eine Scheibe ab, sowas sind coole Freundinnen. Ich holte mir noch die Nummer. Sie schickte mir später ein paar "perverse" Smileys, aber ich antwortete nicht darauf. Wohnt viel zu weit weg, die Kleine.

Das wars von Sommerliebe.

Die "Jungfrau" II

Gestern hatte ich doch nochmal ein Date mit #322. Sie schrieb mir, dass sie etwas richtig stellen muss. So wurde ich neugierig, haha.

Kurz und knapp:

Sie ist doch keine Jungfrau. Das sagte sie nur, um mich zu testen. Komisch, ich sah das nicht mal als Shit-Test. Ich belohnte sie für die (nachträgliche) Ehrlichkeit und wir unternahmen den ganzen Nachmittag etwas zusammen. (3D Minigolf, Sushi essen). Dauernd Küsse von ihr. Ich brachte sie anschließend nach Hause. Sie sagte kurz vorher, dass ihre Eltern nicht da sind. "Zeig mir mal dein Zimmer!", sagte ich. "Okay, aber ganz schnell!". Ich verführte sie in ihrem Zimmer. Die weiteren Details sind nicht von Nöten. Die Eltern kamen ewig nicht. Ich dafür schon, hehe. Der Sex schreit aber nicht nach Wiederholungsbedarf. Hat mich nicht von den Socken gehauen.

Vorhin kam sie mir in der U-Bahn entgegen (sie raus, ich rein) und ich gab ihr einen High-Five und setzte mich hin. Ihr Blick war ungläubig bis geschockt. :-D

Mir ist mittlerweile egal, was die Girls von mir erwarten. Ich mach, worauf ich Bock hab.

Noch was zu Bianca:

Völlig konträr zu ihrem Verhalten in der Nachtschicht, schickt(e) sie mir dauernd Kusssmileys und wollte mich die letzten beiden Tage sehen. Dass ich keine Zeit für sie hatte, wollte sie nicht so ganz einsehen, haha. Es folgten gefühlt hunderte Nachrichten von ihr in Whatsapp. Needy as fuck. So macht man sich definitiv unattraktiv.

Die nächsten Tage (Do-So) bin ich auf einem großen Festival (ca. 15.000 verkaufte Tickets) genannt "Open Beatz". House, Electro, EDM, meine Jungs, (bisschen) Bier, Girls. Was will man mehr? Ich hoffe, ich kann euch von dort viel berichten.

Wir lesen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Reports sind meiner Meinung nach echt Gold wert & eine Bereicherung für dieses Forum.

Auf der einen Seite echt einfach, lebensecht und unterhaltsam rübergebracht & auf der anderen kann hier jeder sehr viel lernen und für sich mitnehmen & motivierend ist es sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Deine Reports sind meiner Meinung nach echt Gold wert & eine Bereicherung für dieses Forum.

Auf der einen Seite echt einfach, lebensecht und unterhaltsam rübergebracht & auf der anderen kann hier jeder sehr viel lernen und für sich mitnehmen & motivierend ist es sowieso.

Schön, dass du das so siehst.

Ich hoffe für dich, dass du auch aktiv bist. Sonst gibts Ärger! ;)

Ihr müsst euch leider wieder mit dem Bereich PU begnügen. Zu den anderen Bereichen schreib ich etwas, sobald ich mehr Zeit hab.

Wie erwähnt, war ich von Do-So auf Open Beatz.

Ich hab, sage und schreibe, drei Sets gemacht. Aber dazu gleich mehr.

Ich fand das Festival phänomenal. Ich fuhr mit Hannes hin und wir suchten uns erstmal einen schönen Platz zum Zelten. Dort wurde ich dann von zwei Girls angesprochen, ob sie da noch mit ihrem Kumpel zelten dürfen. Ich erlaubte es gut gelaunt. Nachdem sie fertig waren, approachte ich. Weiterhin gut gelaunt.

#365 - Festival - Hooked - KC - Makeout - NC

2er Set

Opener: "Woher kommt ihr?"

Smalltalk bla bla. Sie wohnen beide 5 Std entfernt, haha. Die Freundin hatte einen Freund. Fande die andere, aber sowieso besser (natürlich auch Blondie. Nennen wir sie Marie. Sie machten mir schnell Komplimente. "Du hast voll treue Augen", "Du bist viel hübscher als dein Kumpel." Ich nickte nur lächelnd. Die treuen Augen sah ich aber nicht als Kompliment. "Okay, du bist süß", sagte Marie dann. Das war schon besser. Wir hatten viel Spaß und ich bot Ihnen an, dass sie gleich mit Shisha rauchen gehen. Sie wollten lieber auf ihren Kumpel warten, der raven war. Also ging ich mit Hannes allein. Das war Donnerstag Abend. Hannes und ich freundeten uns schnell mit dem gesamten Campingplatz an und wir beschlossen ein Trinkspiel mit der großen Gruppe zu spielen. "Ich hab noch nie..." hieß es.

Beispiel: Von Marie kam "Ich hab noch nie etwas mit jemandem auf einem Festival gehabt.". Immer, wenn man das selbst schon getan hat, dann musste man trinken. Es ging reihum. Hannes und ich mussten dauernd trinken... :-DDie Girls meinten dann, dass sie sich voll in mir getäuscht hatten. Ich fuhr quasi dauernd Kino bei Marie. Von ihr kam kaum was, haha. Hand immer weiter zwischen die Beine, bis sie spielerisch "Hör auf!!!" sagte. Ich hätte sie durchaus gern nackt gesehen die Süße. Joa, auf jeden Fall kannten sie jetzt (leider) mein wahres Ich. Marie und ich machten Samstag früh einen kleinen Spaziergang zusammen. Dort war ich fast das einzige Mal mit ihr allein. Ich beschloss auf Comfort zu gehen. Gut, sie erzählte und erzählte. Ich hörte zu und erzählte auch bisschen. Wir springen zum Samstag Abend. Marie und ich gingen immer getrennt zu den Acts. Es war Samtag 3 Uhr nachts und ein anderer Kumpel und ich gingen zum Zeltplatz zurück. Ich wollte gerade schlafen gehen, da hörte ich Maries Stimme und ging nochmal raus. Um in ihr Zelt zu kommen sagte ich, dass es dort viel kühler ist als in meinem. Ihre Freundin war nicht dabei. Wir waren beide etwas betrunken und küssten uns sehr innig in ihrem Zelt, als ich auf ihr drauf lag. Meine Hand wollte gerade die schöneren Gegenden erkunden, da kam die Freundin ins Zelt und erwischte uns inflagranti. Sie nahm das total locker. Cooles Mädchen. Meinte dann noch, dass ich auch bei ihnen schlafen kann. Ich überlegte kurz, aber ging dann doch in mein Zelt. Marie war sowieso im Anti-Slut-Modus. Am nächsten Tag (Abreisetag) brachte ich noch den NC über die Bühne. Fraglich, ob wir uns je wiedersehen.

#366 - Festival - Burned

1er Set

Opener: "Hi!"

Ich war an der Mainstage und feierte mein Leben. Dann stellte sich ein blondes Girl vor mich. Ich begrüßte sie. Sie roch gut. Nach etwas Tanzen fragte sie mich, ob sie auf meine Schultern darf. Ja ok. Nach ca. 30 Sekunden wollte sie wieder runter, haha. Sie hat ganz vergessen, dass sie "Höhenangst" hatte. Ich ejectete, weil ich einen Kumpel in der ersten Reihe sah.

#367 - Festival - Hooked - KC

1er Set

Opener: "Hi!"

Sie meinte, dass wir uns kennen. Und dass sie "Janina" heißt. Hatte sie mal in Facebook. Sowas ist heutzutage also kennen, haha. Sie rieb die ganze Zeit ihren Arsch an mir. Als sie sich dann umdrehte und den Dreiecksblick (ohne Scheiß) machte, küsste ich sie. Sie schmeckte überraschend gut. Ich brach den Kuss ab und widmete mich wieder dem Tanzen. Ich überlegte mir schon, wie ich sie nach R3hab pullen könnte. Ich band mir den Schuh zu und weg war sie, haha.

Ansonsten gab es noch sehr viele "Wenn ich du wäre..." Sets, aber die lass ich mal aus Altersschutzgründen weg. :-D

Meine Jungs sah ich leider kaum, dafür schloss ich - wieder Mal - viele neue Bekanntschaften. Es war durchweg ein schönes Festival. Auch ohne Lay.

Die letzten beiden Tage war ich ziemlich kaputt. Hatte mich leicht erkältet. Dank Tabletten und Willenskraft geht es mir heute viel, viel besser. Das steigerte meine Laune. Ich hasse es, krank zu sein.

Distanziert reloaded:

In unserer Facebook-Gruppe des Nürnberger Lairs wurde ich auf ein Event aufmerksam gemacht. Genannt "Hip Hop Garden Festival". Ist am Samstag. Da ich Hip Hop auch mag, bot ich Bianca an, mich in die Stadt zu begleiten (Sie wohnt auf dem Weg). Sie war sofort dabei, aber wieder distanziert. KC-Block zur Begrüßung. Trotzdem fuhr ich ordentlich Kino und versprühte weiterhin gute Laune. Ich reframte und sagte, dass sie mich nicht dauernd anfassen soll. Das ist mir in der Öffentlichkeit peinlich. Es kam, wie es kommen musste. Sie nahm meine Hand und wir liefen Händchen haltend durch Nbg. Als sie mitbekam, dass ich mir eine Karte für das Festival kaufen will, wollte sie auch unbedingt eine. Zack, kaufte sie sich auch eine Karte.

Jetzt hab ich sie für Samstag an der Backe. Gibt aber Schlechteres als dort mit einem süßen Blondie aufzutauchen. Falls sie sich dort weiterhin nicht küssen lässt, muss sie - wohl oder übel - mitansehen, wie sie in Konkurrenz gesetzt wird.

Ich küsste sie zur Verabschiedung auf die Backe und sie meinte schelmisch "Bis Samstag dann!". Wir werden sehen. Ich liebe das Spiel mittlerweile, hehe.

Was steht sonst noch an?

Freitag bin ich auf einer Abschiedsparty, ansonsten Arbeiten und wieder vollständig gesund werden.

Weitere Berichte folgen selbstverständlich.

Grüße!

EDIT: Herrlich diese Rechtschreibfehler. :good:

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Grüßt euch. Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

Heute hab ich Zeit ohne Ende. Da ich weiß, dass ihr nach einem Update lechzt, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Sport:

Joa, Fitness kam die Woche zu kurz. Ich war wegen verschiedener Gründe gar nicht im Studio. Meine Gains schrumpfen... :-(

Nächste Woche geh ich wieder anständig.

Hip Hop Tanzen möchte ich auch ein Probetraining machen. Mal sehen, wie das alles zeitlich hinkommt.

Arbeit:

Ich war diese Woche von Mo-Fr arbeiten. Hat Spaß gemacht.

Die Kollegen/Kolleginnen sind alle sehr sympathisch. Ich geh gerne hin. Nächste Woche bin ich auch endlich auch mal sonntags eingeteilt (mehr Kohle!).

WG:

Ich bin froh, dass mein Einzug (01.08) in die neue WG näher rückt. Werde meine alte WG nicht großartig vermissen.

Trotzdem war es eine gute Erfahrung. Ein halbes Jahr WG-Leben hat mich sehr viel selbstständiger werden lassen. Davon werden meine neuen Mitbewohner auch profitieren.

PU:

Jetzt kommen wir zum interessanten Teil.

Wie erwähnt, war ich Freitag auf einer Abschiedsparty. Und zwar von meiner neuem WG, haha. Der Vormieter und ich verstehen uns prächtig. Sehr cool, dass er mich eingeladen hat.

Dort sehr schnell in die Gruppe integriert. Waren aber ausschließlich Girls mit Boyfriend da. Tja, was will man machen. Die Einzige, die anscheinend mich gamete, war die Freundin meines Vormieters. :-D Sehr touchy die Kleine.

Sind dann noch ins Mach weitergezogen.

Mach 1? Mach voll!

Die anderen Jungs tranken ordenlich über den Durst, haha. Ich gönnte mir ein Bierchen im Club, der aber nicht sonderlich gefüllt (im Gegensatz zu den Gläsern der Jungs) war. Waren auch nicht sooo viele Girls da, die mir gefielen. Zwei Sets machte ich dennoch.

Hintergrundinfo: Ich hatte ein Paar weiße Handschuhe dabei. Bisschen Peacocking. :-)

#368 - Club - Burned

2er Set

Opener: "Bist du auch nüchtern?"

Sie stand mit der Freundin an der Bar und nuckelte an ihrer Cola. "Jaaa, du auch?", antwortete ich. Joa, war ich nach einem Bier durchaus noch. Nach kurzem Smalltalk streckte ich ihr meine Hand hin und sagte ihr, dass sie mir beweisen soll, dass sie auch nüchtern Tanzen kann. Wollte sie nicht, weil sie einen Freund hat. Ok.

#369 - Club - Hooked - NC

1er Set

Opener: "Wer bist du?"

Sie war auch wegen dem Abschied da. Sie stand aber herum, als wär sie noch nie in einem Club gewesen. Verschränkte Arme und keine Miene verziehend. Nach ein paar Sätzen taute sie auf und wir unterhielten uns etwas. Ich ließ Kino mit einfließen, aber erstmal ganz dezent. Ich sah sie später nochmal wieder und ging auf den NC. Mit Erfolg.

Das Hip Hop Garden Festival:

Wie erwähnt war ich mit Bianca dort. Dieses Girl ist definitiv eine Herausforderung. Wenn ich mit ihr nicht schon im Bett gewesen wäre, würde ich sie schon lange nexten.

Wie immer fuhr ich extrem viel Kino. Es kamen den Tag über einige Shit-Tests wie z.B. "Hab dich in Lovoo gefunden, aber bin aufs X. Wollte dich lieber nicht treffen." oder "Wen hättest du sonst mitgenommen, wenn ich nicht mitgegangen wäre?"

1. "Genau + Glück gehabt..." + KC + Makeout (hier waren wir zu zweit im Auto)

2. "Geht dich nix an..." + Grinsen

Wir waren kurz vor 15 Uhr vor Ort. War quasi tote Hose. Das änderte sich zum Glück noch. Abends war sehr viel los, aber dazu gleich mehr.

Wir holten uns erstmal ein Bier und setzten uns nebeneinander. Hier fuhr ich wieder Kino. Hand auf die Schenkelinnenseite usw. "Hör mal auf. Die denken bestimmt alle, wir sind zusammen.", sagte sie irgendwann mit einem Lachen. "Das wollen wir natürlich nicht..." + KC. Dieses Mal gabs den Block. :-D

Im gleichen Atemzug sagte sie, dass ich uns zusammen auf Facebook markieren soll. Attention und so. Hatte ich schon gemacht. Sie freute sich, haha.

Das Bier wirkte und ich fühlte mich sehr wohl mit ihr dort. Ich versuchte kurzzeitig den Dancefloor zu eröffnen, aber keiner tanzte. Sie lachte nur, haha.

Ein Negativpunkt war, dass sie sehr viel am Handy tippte. Ich sagte ihr 2x, dass es unhöflich ist. Okay nachdem sie immer noch nicht aufhörte, ließ ich sie allein und widmete mich anderen Leuten/Girls. Sie dackelte mir schnell hinterher und fragte mich "Kannst du mein Handy einstecken?" mit Dackelblick. War natürlich kein Ding.

Sie konnte sich nicht ganz locker geben. Sie tanzt nur "bei guter Musik". Sobald ich mit ihr enger tanzte, machte sie kurz mit, blockte dann aber wieder.

Andererseits setzte sie sich später auf meinen Schoß, weil sie Angst vor einer Wespe hatte. :-D

Ihr seht, Double Binds zum Abwinken.

PDM ist - zum Glück - kein/wenig Bestandteil meiner Gedankenwelt. Ich erkenne aber die Zeichen. In der Öffentlichkeit verhält sie sich anders. Es wird Zeit für ein Date mit anständiger Logistik (bei mir).

Ich unterhielt mich mit einem Kollegen über Probleme mit einem Girl, während Bianca daneben saß. Sie wollte dann gehen (ca. 19 Uhr). Das Event ging aber bis 23 Uhr. Ich wollte auch solange bleiben. Sie fragte mich zwei Mal, ob ich sie nicht schnell nach Hause fahren will. "Nein, du kannst jederzeit gehen", sagte ich. Sie küsste mich zum Abschied auf die Backe. Fand Prinzessin nicht so gut, dass sie mit der S-Bahn fahren musste, haha.

Passte mir ganz gut in dem Kram, dass sie ging. Game on.

#370-373 - Festival - Burned

Opener: Direct

Joa, war nix. :-D Ich approachte etwas unlocker. AA?

Tom war übrigens auch da. Freu mich immer ihn zu sehen. Er eröffnete das nächste Set. Ich hörte den Opener nicht.

#374 - Festival - Dancegame - Hooked

2er Set

Opener: -

Ich stupste sie dauernd mit der Hüfte an. Gefiel ihr. War eine Vietnamesin (Coldread). Sie rieb sich paar Minuten an mir. Ich nutzte die Zeit, mich nach anderen Girls umzuschauen. Ich sah ein entsprechendes Target. Eject.

#375 - Festival - Hooked - KC - Makeout - FbC (?!)

3er Set

Opener: "Wie gut schmecken die Pommes auf einer Skala von 1-10? 1 bedeutet "Ich würde lieber meinen Kot essen", 10 bedeutet "Das beste, was ich je gegessen hab".

"Dann 10!", sagte sie mit fettem Grinsen. Ich nahm mir die kleinste Pommes und probierte. "Oh Gott ist das süß!". Joa, IOI's vom Feinsten. Tom redete mit der Freundin. Die andere klingte sich immer wieder ins Gespräch ein, aber sehr angenehm. Sie gingen dann Tanzen. Mir war klar, dass wir uns nochmal sehen. Das war auch der Fall. "Endlich bist du wieder da!". Ja okay, mehr Einladungen brauch ich dann nicht. Wieder Stupsen an die Hüfte. Ihr gefiel das genauso wie #374. Dann rieb sich sich sehr lange an mir. Meinem Freund gefiel das. Ihr gefiel das auch. Je härter mein Schwanz wurde, desto mehr rieb sie sich daran. Ich versuchte mein restliches Blut im Gehirn zusammenzubekommen und sie zu isolieren. Sie wollte sowieso ihre Freundinnen suchen. Gleich. Wir setzten uns auf eine Bank und zack machten wir exzessiv rum. Jam jam. Ich brachte sie danach zu ihren Freundinnen und ging auf den NC. Sie wollte nicht, sondern nur Facebook. Sowas hab ich noch nie erlebt, haha. Ich addete sie. Bisher keine Bestätigung, haha. Man muss diese Frauen einfach lieben.

Ich merkte irgendwann, dass ich meinen Autoschlüssel verloren hatte. Ich fand ihn - zum Glück - dort wieder, wo ich vorher mit Bianca saß. Ich fuhr überglücklich nach Hause.

So, das wars erstmal.

Ich muss aber wieder mehr Gas geben. Streeten war ich gefühlt ewig nicht mehr.

Ihr werdet nächste Woche wieder mehr zu Lesen bekommen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Grüße!

Ich werde schnell updaten, da der Rest der Woche extrem vollgepackt mit Terminen ist.

Sport:

Bin wieder im Fitness-Lifestyle angekommen. Fühlt sich fantastisch an. Letzte Woche war ich vier Mal trainieren.

Hip Hop Tanzen hat leider nicht geklappt und wird nächste Woche angegriffen.

Arbeit:

Ich war letzte Woche 20 Stunden arbeiten. Darunter auch sonntags (50% Zuschläge). Money, Money.

Der Job gefällt mir immer noch sehr. Läuft.

WG:

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich die neue Wohnung liebe. Es ist einfach alles besser als vorher.

Von meinen Mitbewohnern hab ich allerdings noch nichts gesehen... :-D

Die beiden sind am Wochenende kaum da und im August unter der Woche auch kaum. Sturmfreie Bude und so, hihi.

PU:

Mein restliches Leben läuft sehr gut. PU so halbwegs.

Ich habe mit dem User Polar Bear eine kleine interne Challenge vom 13.-31.08. vereinbart. In diesem Zeitraum müssen wir 120 Sets machen. Das sind 6 am Tag. Klingt erstmal nicht so viel, aber ist dann doch fast ein Drittel von meinen insgesamten Sets seit März, haha. Ich muss wieder mehr raus gehen, vorallem da meine beiden "FB's" wohl nicht mehr so warm werden.

Bei Tanja kommt diese Intention eher von mir. Ich war Mittwoch nochmals bei ihr. Sie hatte ihre Tage und gab mir einen Blowjob. War alles ganz gut, aber der Zauber ist verflogen. Ich fragte sie etwas halbherzig, wann sie meine neue Wohung anschauen kommt. Ihre Antwort: "Mal sehen :D". Hab nicht mehr geantwortet.

Bei Bianca ist es etwas anders gelagert. Wir hatten samstags nochmal Sex (anständige Logistik), aber die Kleine ist mir dann doch zu unreif/anstrengend. Sie ist im Februar 19 geworden und das merkt man auch. Momentan läuft der Freeze, weil mich ihre Prinzessinnen-Art mehr und mehr unpässlich lassen wird.

Etwas erfreulicher ist, dass ich donnerstags endlich mal wieder anständig Streeten war. Die NCs waren aber leider dermaßen unsolide. Die Sets gingen dagegen sehr locker von der Hand. Man muss diese Frauen einfach lieben.

Ich muss allerdings kurz noch ein Set vom Montag Abend einschieben.

#376 - Day - Hooked - NC

1er Set

Opener: "Du bist ja gar nicht Ebru (Name geändert)!"

Ich war kurz im DM bei mir in der Nähe. Vor mir in der Schlange stand ein Girl, dass der Freundin eines Bekannten extreeeem ähnlich sah (südländisch, lange blonde Haare). Deswegen approachte ich erstmal nicht. Als ich sie allerdings außen von vorne sah, öffnete ich sofort. Sie schaute erstmal mit großen Augen, haha. Ich stellte mich vor und sagte ihr, dass Ebru sehr hübsch ist. Jetzt strahlte sie. Die Mutter wartete mit dem Auto auf sie, deswegen hatte ich nicht lange Zeit und ging auf den NC. Mit Erfolg. Wir texteten ein wenig. Ich erfuhr, dass sie jetzt vier Wochen in der Türkei ist. Blöd.

Streetgame - Much Fun - Low Pain

#377 - Day - Burned

1er Set

Opener: Direct

Ich wurde vollkommen ignoriert, haha.

Wie ihr wisst, motivieren mich solche Geschichten viel mehr als Erfolgserlebnisse. Jetzt war ich im State.

#378 - Day - Hooked

1er Set

Opener: Direct

Sie kam mir entgegen und lächelte mich an. Ich stoppte sie und öffnete. Sie erkannte mich wohl schon, ich brauchte etwas. Sie arbeitet im Fitness, wo ich ein Vorstellungsgespräche wegen Fitnessökonomie hatte. Sie war auf dem Weg zu einem anderen Fitnessstudio wegen einem Vorstellungsgespräch, haha. Ich tat so, als würde ich mit dem Handy ihren (alten) Arbeitgeber anrufen. Sie lachte übertrieben. Wir quatschten noch kurz und ich ging auf den NC, weil sie augenscheinlich in Eile war. Dann kam der Freund ins Spiel. Aber es tut ihr leid, haha. Ich wünschte ihr einen schönen Tag.

#379 - Day - Hooked - NC

1er Set

Opener: Direct

Wir starteten mit Smalltalk. Sie schien von der Körpersprache sehr offen. Sie investierte viel ins Gespräch und fragte mich aus über Alter, Wohnort, Hobbies und so. Joa das wollte ich natürlich auch von ihr wissen. Dann kam das Energy Nürnberg Team (Radio) dazwischen und fragte, ob wir etwas zum Thema "Müdigkeit" sagen können. Ich ließ mich nicht lumpen. Die beiden Mädels freuten sich. Mein Target gab mir ihre Nummer ohne Zögern. Wir texteten und sie meinte, dass sie in den nächsten zwei Wochen kaum Zeit hat. Freeze.

#380 - Day - Hooked - "Instant Date" - NC

1er Set

Opener: Direct

Das (vermeintlich) beste Set, an das ich mich erinnern kann. Sie strahlte mich nach dem Approach bereits wie ein Honigkuchenpferd an. Ich streute einige Coldreads ein. Sie war begeistert. Wir entdeckten im Gespräch viele Gemeinsamkeiten. Sie rückte irgendwann etwas näher an mich ran und sagte: "Boah, wir haben ja die gleiche Augenfarbe!". Am liebste hätte ich sie sofort geküsst, haha. Die Logistik sprach aber gegen mich. Sie musste gleich nach Hause (Kaff). Wir setzten uns noch etwas auf eine Bank und ich fuhr geringfügig Kino. Der NC war überhaupt garkein Problem. Als ich ihr Bild in Whatsapp sah, wie sie ihren Freund (Status: T <3) küsst, dachte ich mir schon, dass das Ganze wenig Aussicht auf Erfolg hat. Die Kleine hat mir ihren Freund schön verschwiegen. Ich schickte ihr trotzdem eine Sprachnachricht. Darauf kam keine Antwort. Paar Stunden später wurde ich anscheinend geblockt, haha. Ich wiederhole mich, aber man muss diese Frauen einfach lieben.

#381 - Day - Hooked - NC

Opener: Direct

Auch eine BWL-Studentin. Sie hatte nicht lange Zeit. Wir redeten trotzdem paar Minuten. Auf Nachfrage nach der Nummer sagte sie: "Ja klar, ich geb dir meine Nummer gern.". Hier wurde meine Sprachnachricht nicht mal angehört... :-D

Sehr erfreulich war dann der gestrige Sonntag.

Hey Hey - Same Day Lay!

Ich war gestern kurz in der Stadt, weil ich etwas erledigen musste. Auf dem Weg zur Lorenzkirche sah ich ein Girl etwas hilflos herumstehen.

#382 - Day - Hooked - NC - Date - KC - Heavy Makeout - BJ - FC - Happy End

Opener: Direct

Sie verstand mich erstmal nicht, haha. Sie ist 22 und Polin und erst seit 2 Monaten hier, umr einen Deutsch-Kurs zu absolvieren. Sie verstand dann doch recht viel, aber ich musste langsam reden, haha. Selbst kann sie ganz gut deutsch. Der Satzbau hapert dann doch etwas, aber war nicht anstrengend, sondern eher lustig. Sie hatte es mir angetan.

Ich hatte den Sonntag nichts zu tun außer später noch Fitness und wir beschlossen, dass sie kurz nach Hause fährt (Erlangen) und später wiederkommt. Passte mir gut, denn ich wollte mich nochmal hinlegen.

Mein Bett war etwas zu bequem, denn ich verschlief die vereinbarte Zeit (15:10 Uhr). Ich hatte bereits paar Anrufe + SMS von ihr am Handy. Ich musste mich etwas sortieren und schrieb ihr, dass ich vorhin 16:10 Uhr verstanden hatte und schob es auf Verständigungsprobleme, haha.

Sie wartete also fast eine Stunde am Nürnberger Hbf auf mich. Sie war allerdings null sauer. Oder sie versteckte das gut. Positive Girls sind die besten Girls. Sie hatte sich etwas figurbetontes und aufreizendes angezogen. Trotz zweifacher Masturbation meldete sich mein Kamerad zu Wort, haha. Gute Voraussetzungen.

Wir machten erstmal einen Spaziergang durch die Stadt, die wegen dem Bardentreffen (Straßenmusiker) sehr stark besucht war. Wir beschlossen auf ein Bier ins "Alex" zu gehen. Ein schönes Lokal. Ich übernahm den Bärenanteil der Konversation, obwohl sie viele Fragen stellte. Es haperte einfach etwas an der Sprache. Sie bemühte sich. ich honorierte das, indem ich massiv Kino fuhr. Je mehr Bier sie trank, desto näher rutschte sie an mich ran.

Sie ging auf Toilette und der Kellner fragte mich, wie lange wir schon zusammen sind. Ich sagte - ohne eine Miene zu verziehen - dass ich sie heute erst angesprochen hab. Er lachte. Ich ließ ihm mal in dem Glauben, dass es ein Witz war, haha.

Nach zwei Bier gingen wir auf die Burg und genossen den Ausblick. Ich umarmte sie von hinten. Irgendwann drehte ich sie und küsste sie kurz auf den Mund. Sie drehte sich zu langsam weg, haha.

"So schnell geht das bei mir nicht", sagte sie mit ihrem süßen polnischen Akzent. Ok, also zwei Schritte zurück. Ich löste die Umarmung und stellte mich etwas weg von ihr. Nach etwas zwanzig Sekunden sagte sie, dass ich herkommen soll und ich küsste sie nochmal. Kein Block und exzellente Zungentechnik + leichter Biergeschmack. Lecker.

Es gab dann doch einige Shittests von ihr. Beispielsweise: "Küsst du jede beim ersten Date". Ich sagte ihr, dass ich das nur mache, wenn ich jemanden mag und man ruhig etwas riskieren kann. Das stellte sie zufrieden.

Da ich mittlerweile zentrumsnah wohne, sagte ich ihr, dass ich mir zuhause noch etwas koche und dass sie mitkommen kann. Sie zögerte etwas, entschied sich dann aber doch dafür. Ich denke, sie wusste, worauf es hinausläuft.

Zuhause kam ich erstmal nicht zum Kochen, denn sie setzte sich sofort auf meinen Schoß, als ich mich an den Küchentisch setzte. Die Zunge ließ auch nicht lange auf sich warten, haha. Gut, mein Schwanz war sofort hart und ich trug das kleine 165 cm große Girl in mein Zimmer. Auf mein Bett. Es gab keinerlei LMR.

Guter BJ. Angenehme Pussy. Sehr guter Sex. Osteuropäische Frauen haben nicht umsonst so einen Ruf, haha. Ich kochte mir anschließend noch etwas und sie aß mit. Abschließend fuhr ich sie zum Hbf (2 Minuten) und sie küsste mich zum Abschied. "Aber wir bleiben in Kontakt?", fragte sie mich mit großen Augen. "Klar", sagte ich und meinte es so. Ich schickte ihr am selben Abend noch ein Bild vom Fitness. Sie ist genauso fitnessbegeistert wie ich. Sie freute sich. Sie ist noch bis 5.9 da. Wir werden sehen, ob sich da etwas Richtung FB entwickelt.

Schöne Woche, Community und vergesst das Gamen nicht. ;-)

EDIT: Paar Fehlerchen haben sich eingeschlichen.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.