18jährige, Interesse scheint zu bestehen, aber trotzdem für mich unklar, was zu tun

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Musste grade nochmal nachlesen wie alt das HB ist.

Der Text ist natürlich spärlich, daher will ich hier nicht soviel mutmaßen.

Auf der einen Seite hab ich gedacht, gut die Tochter will man vor dummen Entscheidungen bewahren (was natürlich Quatsch ist aber viele Eltern denken so)

und auf der anderen Seite denk ich mir WTF 18 Jahre und das Mädel wird geschlagen und muss Lügen?

Ich hab sie noch ein bisschen am Heimweg begleitet. Sie hat da besonders anfangs sehr betrübt gewirkt (ich hab mich davon wenig beeindrucken lassen). Zweimal hat sie mich gefragt: "Treffen wir uns wieder?" gefragt, und auf meine Antwort "Na sicher!" hat sie erleichtert gewirkt.

Nun auch wenn ich die Antwort wohl kenne, so musst du dir nochmal selbst die Frage stellen, was du eigentlich willst.

Ich denke Sie hat einen großen Respekt (oder auch Angst) vor Ihren Eltern und ihr wurde bestimmt viel eingetrichtert welch Schweine doch Männer sind^^

Kann sehr gut sein, dass du Ihr erster sein könntest. Dementsprechend wird Sie sich nur zögerlich öffnen um deine Beweggründe zu erfahren.

Lass dich hierduch aber nicht im Game beeinflussen. Du musst trotzdem führen und nicht der Typ "Nimm dir die Zeit die du brauchst" sein. Das ist zwar edel, kostet aber die attraction und dann geht irgendwann garnix mehr^^

Nein wenn du es richtig machen willst, dann zeig ihr, dass wenn Sie sich dir öffnet du das annimmst und nicht sofort abhaust, wenns dann mal ernster wird.

Bei der Verabschiedung hat sie gemeint: "Ich mag Dich... aber... ich s c h a f f s nicht... weißt Du, was ich meine?".

Ähm was meint Sie?^^

Also ich sehe das Treffen als gut an. Das ist eine Basis worauf man aufbauen kann. Ein gutes Beispiel, was ein Freeze bewirken kann.

Das Verheimlichen, sehe ich auch nicht als so schlecht. Ist ja immer ein bisschen Spannung mit dabei und macht das ganze Verbotener, kann nicht schaden^^

Ich finde den Ansatz mit unter der Woche mal treffen gut.

Du machst das schon^^

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :-)

Ich möchte gleich mal zu Beginn dem Forum allgemein danke sagen!! Es ist wirklich toll, dass hier so viel mühsam gesammelte Informationen gespeichert sind (besonders in den Schatztruhen) und man, so wie ich derzeit, auch Fragen stellen kann, die dann hilfreich und kompetent beantwortet werden! :-))

Ja, ich habe auch den Eindruck, dass das letzte Treffen gut verlaufen ist und ich mittlerweile wieder auf den richtigen Gleisen bin. ;-) Jetzt gilt es, so weiterzumachen undso wenig wie möglich zu verhauen. ^^

Hast Du mit

Der Text ist natürlich spärlich, daher will ich hier nicht soviel mutmaßen.

gemeint, dass ich über das letzte Treffen zu wenig geschrieben habe? Ich könnte es noch viel genauer ausführen, wollte aber mit keinem Wall of Text nerven... wenn Bedarf besteht, kann ich genauerer Schilderungen posten. :-)

Naja, was ich will, sollte ja klar sein. ;-) Ich hätte sie gerne als meine Freundin, also LTR/LDR, wie man im Fachjargon sagt. ;-)

Ich bin zwar kein Hellseher, aber so wie ich ihre Aussage "Ich mag Dich... aber... ich s c h a f f s nicht... weißt Du, was ich meine?" verstanden habe - und ich hab das Gefühl, dass ich hier richtig liege -, wollte sie sagen:
"Ich steh auf Dich... aber ich glaube, dass es keine Möglichkeit gibt, dass mit uns mehr wird.".
(Meine Antwort war nur "So ungefähr", weil ich mit ihr nicht drüber diskutieren wollte.)

Wenn ich Dein

wenn du es richtig machen willst, dann zeig ihr, dass wenn Sie sich dir öffnet du das annimmst und nicht sofort abhaust, wenns dann mal ernster wird

und Deinen vorhergehenden Absatz richtig verstanden hab, habe ich jetzt eine Gratwanderung vor mir zwischen "sie führen und die Verantwortung übernehmen", "sie nicht bedrängen und keinen Druck machen" und "sie so annehmen, wie sie ist, und sie keinesfalls bedrängen". ^^

Weil sie mir ja WIRKLICH wichtig ist, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich sie so annehme, wie sie ist, und nicht nach den ersten paarmal Sex abhauen werde... etwas so Schäbiges mache ich wirklich auf keinen Fall!

Ja, ich hab gestern noch drüber nachgedacht, meine Idee mit den Treffen unter der Woche ist wirklich gut, und sie ist auch wohl die einzige Möglichkeit, sie regelmäßig zu treffen. (Wobei Sonntagabend noch besser als unter der Woche ist!)
(Da fällt mir ein: Sie hat mir vorgestern ohnehin vorgeschlagen, sie in der Stadt, in der sie studiert, zu besuchen; meine Antwort nur "Wenn ich Lust hab"+Grinsen.)

Ich hab aber folgende Bedenken:
Dann wäre es so, dass ich es bin, der den größeren Invest liefert, denn ich fahre zwei Stunden im Zug zu ihr und zahle dafür ca. 10 Euro... auf Dauer geht das ins Geld. ^^
Ist es auf Dauer nicht bedenklich, wenn ich mehr Energie für sie aufwende als sie für mich? (Naja, vorgestern wars deutlich umgekehrt!)
Aber wer weiß... vielleicht findet sie ja nach mehreren gut verlaufenen Treffen mit mir eine Möglichkeit, es ihren Eltern zu erzählen (ich erwähne das aber nicht!).

Wie soll ich ihr am besten von diesem Vorhaben erzählen?
Etwa ganz direkt, z.B. so: "Ich hab eine Idee: Am nächsten Sonntag fahr ich mit Dir nach Stadt, in der sie studiert, wir verbringen Nachmittag+Abend zusammen, dann fahr ich wieder heim!"?

Wie soll ich mit ihr bis zum nächsten Treffen umgehen?
Vorgestern abend hat sie sich per WhatsApp mit "Bin gut nachhause gekommen" gemeldet, darauf haben wir lustig ein bisschen geschrieben. Gestern haben wir keinen Kontakt gehabt, heute werd ich sie am Abend wieder mal kurz anschreiben...
Ich denke mir, am besten ist, kontinuierlich Kontakt zu halten, aber immer nur ein bisschen tippen, und auch das nicht jeden Tag...

--

Weil hier auch schon - nicht von Dir! - die Frage aufgetaucht ist, was ich von einem Mädchen will, das mir optisch nicht wirklich gefällt: Ja, sie schaut wirklich nicht toll aus, hat aber die für mich genau richtige Mischung aus "lieb sein", "frech sein", "intelligent sein", "nett sein" und "lustig sein". Von jeder dieser Eigenschaft für mich genau die richtige Menge! Und das gleicht das den Mangel wegen ihres Aussehens für mich aus!
(Das als Kurzbeschreibung, denn eine längere ist mE gar nicht notwendig.)

L.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Zeit für ein Update, diesmal wirklich erfreulich:

Vorgestern haben wir uns wieder getroffen (in ihrem Studienort), obwohl sie eigentlich überhaupt keine Zeit gehabt hat (am folgenden Tag Prüfung mit Unmengen an Lernstoff, außerdem hat sie einen Termin abgesagt, um mich zu treffen):

Ich hab das Thema "Beziehung" selbstverständlich kein einziges Mal angesprochen, aber auf einmal hat sie gemeint: "Für eine richtige Beziehung haben wir beide keine Zeit... treffen wir uns einfach hin und wieder... wenn Du ein anderes Mädchen kennenlernst, dann sag mir das und mach mit dem was".

Das war irgendwie das "Startsignal" (für heftiges Küssen und gegenseitiges Ausziehen). Also, "richtigen" Sex ( = Penis in Vagina) haben wir (noch) nicht gehabt (sie hat mehrmals eher entschuldigend gemeint, dass sie dafür noch nicht bereit sei; meine Reaktion: "Wir machen das erst, wenn wir beide das wollen!"), dafür haben wir so ziemlich alles andere gemacht, was man gemeinsam machen kann, wenn man für ca. 1 1/2 Stunden gemeinsam völlig nackt im Bett liegt...

Als sie mich danach zum Bahnhof begleitet hat, hat sie auf einmal angefangen zu reden, wie sie mich ihren Eltern vorstellen wird etc...

Für uns beide (!) war es das erste Mal... ich kann mir zwar vorstellen, dass hier viele anders denken, aber ich finde es sehr schön, dass wir beide unbeeinflusst herausfinden können, wie es für uns am meisten Spaß macht.

Danke für die wertvollen Tipps!
Besonders diesen habe ich mir gestern sehr zu Herzen genommen:

Nein wenn du es richtig machen willst, dann zeig ihr, dass wenn Sie sich dir öffnet du das annimmst und nicht sofort abhaust, wenns dann mal ernster wird.

Es ist für uns beide wirklich schwierig, weil die Entfernung doch ca. 2 Stunden beträgt, ihre Eltern vermutlich was dagegen haben und wir beide viel zu tun haben... anderseits wird es schon Lösungen geben, dessen bin ich mir sicher.

Morgen treffen wir uns jedenfalls wieder, allerdings nur für 30 Minuten (länger geht es wirklich nicht).

Insgesamt: Ich freue mich sehr, dass sich die Sache zwischen uns beiden so entwickelt! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Te,

läuft doch alles ganz gut!

Genieß die Zeit und vorallem sei ehrlich zu ihr und dir.

Für uns beide (!) war es das erste Mal... ich kann mir zwar vorstellen, dass hier viele anders denken, aber ich finde es sehr schön, dass wir beide unbeeinflusst herausfinden können, wie es für uns am meisten Spaß macht.

Ist doch super! Lernt euch kennen und habt Spaß. Ganz zwanglos und einfach. Verhütet aber bitte^^

Lass es erstmal so laufen wie es jetzt ist.

Falls sich dann mal Gefühle entwickeln steht das Thema Beziehung wieder im Haus aber auch das wird dann kein Problem sein ;)

Viel Spaß mit deinen ersten Erfahrungen und viel Erfolg für das weitere Vorgehen!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, mittlerweile läuft es wirklich gut!

Ja, das hab ich ohnehin vor - einfach alles langsam und ohne jeden Druck angehen und es sich natürlich entwickeln lassen...

Wenn ich Fragen hab (oder Probleme auftauchen), meld ich mich wieder. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.