3 HB, 3 schwierige Situationen, 3 mal ein großes "?" in meinen Augen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meinerseits erstmal,

bin neue hier wie ihr seht und hoffe ich bin im richtigen Bereich. Ich brauch keine Ratschläge wie ich auf Frauen zugehe, aber Ratschläge wie ich mit 3 Situationen diskret umgehe.

Habe mich schon im FAQ umgeschaut und muss sagen: man habt ihr viele Abkürzungen :D


Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, wurde vor 2 Monaten von meiner 1 Jährigen LTR verlassen ( HB7 ). Laut ihr, kein Fehler meiner Seits... aber sie hat nen anderen Typen gelayt.
Und suche jetzt, was ein Mann eben sucht!

Habe mir auch die Tabelle für HB durchgelesen und verstanden ;)

Situation 1:
HB6 kenne ich seit 2 Jahren. 20 Jahre alt. Zu beginn des Kennenlernens, war sie in einer LTR, 1 Woche später nicht mehr.(BFD von mir, aber eher weil ich den Typ gekannt hab und er nix für sie war).
Es hat sich Spannung ergeben. 4 Dates. KC. Irgendwas habe ich falsch gemacht, dachte ich zu dem Zeitpunkt und ich wurde Gefreezt.
An meinem 18. Geburtstag war sie Partygast und ich Single. Um 3 Uhr morgens waren wir 4 Jungs, 4 Mädels. Sie hat sich mit mir auf mein Zimmer zurück gezogen, aber mehr als Petting lief nich.
Als ich dann in meine LTR rutschte, erklärte sie mir, dass sie ganze zeit mehr wollte und auch LTR wollte. Auch während meiner LTR wollte sie sich öfter mal Treffen und ich hatte die möglichkeit des Fremdgehens, das ist aber nicht mein ding.
Jetzt wieder Single und ich bekomme die Kalte Schulter.
Wenn ich im chat (Whatsapp) dann nach einem Treffen Frage, hat sie nie Zeit und immer so viel zu Tun. Sie meldet sich bekomm ich immer als antwort.

Was ist mein Fehler? jetzt haben wir schon seit 2 Wochen kein Kontakt, denn von sich aus melden tut sie sich nicht. Soll ich einfach Freezen und nexten? Hier nur Interesse an Spas.

Situation 2:

Eine Bombe die ich so noch nicht in Real gesehen habe, Makellos. Ich habe mir bei ihr 2 mal Überlegen müssen ob ich meine LTR betrügen kann. aber wie gesagt so bin ich nicht.
Sie ist 19 Jahre und eine HB8! Trotz Osteuropäischer abstammung ein eher Mitteleuropäisches aussehen, mit den Vorzügen des Ostens) Sehr beliebt und auch sehr umworben.
Aber es ist Komplex mit ihr. Sie ist Muslimin ( sie ist nicht sehr gläubig und schei*t auf alle Regeln der Religion) ihre Eltern aber nicht. Sehr streng was den umgang mit Jungs und ihrer Freiheit angeht. Geplant ist dass sie mal verheiratet wird. Da will sie aber nicht mit machen. ^^ Jedes Treffen ist sehr schwer zu arrangieren und kommt eher selten vor.
Als ich sie kennen gelernt habe, war ich wie gesagt in der LTR das war so vor 8 Monaten.
Sie hat mich in Facebook anfestupst und ich habe mich beworben ;)

Erfolgreich. Wir haben uns getroffen das zwar gut war aber schlimm ausging, da ihre Mutter ihr gefolgt ist...
Sie hat sich total in mich verschossen. Nach einem 2. Treffen, schon fast als date zu bezeichnen,habe ich ihr aber erklärt dass ich in einer Beziehung bin, und ich war ... gaaaanz weit unten durch. Sie hat den Kontakt abgebrochen. :fool:
Jetzt bin ich Singel, sie mal Angerufen und geschrieben, wie es so geht und was so geht, dass ich seit 2 Monaten Single bin und blabla.
Sie eindeutig intressiert, sagte mir auch dass sie auf die Gefahr von zu hause geschi*en hätte und eine LTR mit mir wollte...
Aber jetzt schon vergeben sei.
Den Typ kenne ich. Nichts gutes für sie! Da bin ich mehr Alpha ;)
Ich würde mich gerne wieder mit ihr treffen. Gegen ein BFD hätte ich nichts und obs nur Spaß ergibt oder sogar mehr mit ihr, ist mir beides recht. Sie ist nicht nur sehr Attraktiv, ich rede und lache unheimlich gerne mit ihr. sehr symphatische frau, eigentlich eine wie ich sie mir vorstelle ;) Nur halt durch die Eltern sehr Kommpliziert.

Wie vorgehen? Zu Kompliziert? Zu viel Stress? Zu Schwierig? So stelle ich mir das leider vor...

Situation 3:
HB6, 22 Jahre. Kenne ich seit 2 Jahren, aber eher flüchtig. seit einem Monat jetzt besser.
Sie ist seit 1 - 2 Jahren Single und soweit ich weiß in dieser zeit keine Sexualpartner... Asexuell ist sie aber definitiv auch nicht.
Intresse an mir besteht, sie hat nicht gegen ein treffen, hat jetzt vorgeschlagen das wir mal zusammen in ne Großstadt shoppen fahren, ABER hier ist noch eine Freundin mit ihrem Freund dabei.
Guter ansatz und ausbaufähig oder eher schlechte idee dort mit zu gehen?
Wie kann ich überprüfen ob sie auch Sexuelles Intresse hat oder nur Freundschaftliches? Viele Körperliche Berührungen? Rücken, Nacken, Hände ?



Wenn noch Fragen bestehen, Schießt los. Für jede Kritik und Ratschläge bin ich offen. Viel Spaß beim Krübeln was in den Jeweiligen Situationen das beste ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.