Ratschläge zu momentaner Lebenssituation erwünscht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

würde mich freuen, von euch ein paar Ratschläge zu meiner momentanen Situation zu bekommen. Ganz kurz zu mir: bin 24, seit 2,5 Jahren Single und seit einem Jahr sehr ruhig geworden was Frauen und Dates angeht. Die 1,5 Jahre davor habe ich Vollgas gegeben. Zum Vergleich, in den letzten 12 Monaten habe ich mit 2 Frauen geschlafen, in dem Jahr davor waren es 14-15. Also schon ein krasser Unterschied. Vor der Single Zeit waren 5 Jahre Beziehung.

Der Fokus in den letzten 12 Monaten lag „eigentlich“ darauf, mal wieder was Festes zu haben. Die Vollgas-Phase davor war anstrengend und ich hatte nicht mehr wirklich Bock darauf. Die zwei Frauen mit denen ich geschlafen habe im letzen Jahr waren was besonderes, das eine ging über ein paar Monate und war wie eine Beziehung. Habe das Ganze aber beendet als ich umgezogen bin (war vor 9 Monaten). Das andere ein ONS aber die Frau extrem besonders, habe selten so schnell mit ner Frau „geklickt“ auf so einem krassen Level. Sie ging 3 Tage danach ins Ausland (lag aber glaub nicht an mir :P)

Momentan bin ich einfach frustriert. Es kotzt mich an, dass ich keine passende Frau finde. Ich bin zugegeben auch nicht extrem aktiv, gerade feiern war ich im letzten Jahr viel weniger als davor. Hab aber mittlerweile auch nicht mehr jedes Wochenende Bock darauf. Wenn ich dann weg bin, ist meine Einstellung aber auch komplett anders als früher. Da hätte Ichs geil gefunden, an einem Abend mit 5 Frauen rumzumachen und eine mit nach hause zu nehmen. Heut find ich das fast schon unangenehm in 'nem Club rumzumachen. Irgendwie komm ich mir dabei wie ein 18-Jähriger vor. Ich will damit niemand angreifen, der gern in Clubs rumrutscht, das ist nur die Schilderung meiner Gefühle.

In den letzten 3 Monaten habe ich mich mit 3 Frauen gedatet (Mache noch manchmal Streetgame, da habe ich 2 davon kennen gelernt, die andere vom Nebenjob). Eine davon ist echt cool aber es kotzt mich fast schon an, was für Erwartungen ich an die Situation mit ihr habe. Das ist einfach 0,0 wie früher, als Dates geil waren, voller sexueller Spannung und ich die Frau einfach nur wollte und am Ende mit zu mir genommen hab. Da steht jetzt direkt was im Raum von meiner Seite aus á la „lass uns eine Familie gründen“ (überspitzt natürlich) aber ich rege mich echt über mich selbst auf… Grrr ;-)

Ich bin mit meinem Latein langsam echt am Ende. Mir fehlt einfach die Motivation/Energie für was Oberflächliches und gleichzeitig krieg ich’s nicht gebacken, Frauen die ich gut finde nicht direkt als eine Erlöserin anzusehen. Am liebsten würde ich gern einfach wieder dumm durch die Gegend vögeln, das war irgendwie einfacher, wenn auch kraftraubender.

Ich weiß, da war jetzt nirgendwo eine konkrete Frage und ich hab mich mich ein wenig ausgekotzt. Wenn mir irgendeiner von euch Playern trotzdem einen Tip hat oder mal in ner ähnlichen Situation war, bitte her damit.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach ..es passiert von allein was ..

Entweder du bleibst allein oder du voegelst oder du suchst den

Sinn des Lebens.

Du hast jetzt zeit zum liften zocken und kannst deinen sack auch

mal n paar tage unrasiert lassen ...is doch auch was?!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Leute denken es wäre einfach so ein Aufreisser-Leben zu führen. Ist es aber nicht. Die zahlreichen Körbe, gute und schlechte Dates, die zurückgelegten Daygame - Meter und die Club besuche, die Lays und das ständige planen wann man was mit welcher Frau macht, ist auf Dauer einfach stressig. Ich mache es weil ich Spaß daran habe, aber es kostet einfach Energie. Viel Energie. So ist das. Dürft mich jetzt gerne lynchen. :D

Die Sache ist nur, wenn du keinen riesigen SC hast und auch nicht wie ein Model aussiehst, musst du etwas tun um Frauen zu bekommen. Fährst du deinen Einsatz runter biste halt wieder bei 2 Lays pro Jahr.

Wenn du eine Frau für mehr finden willst, dann fahre die Zahlen wieder hoch. Solche Mädels gibt's nunmal nicht wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.