1. Date (erfolgreich) , aber nun wirkt sie Distanziert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. 32
2. 24
3. 1 Date bisher
4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Ich kenne Nadine seit dem Oktoberfest und hab Sie dort mit 4 anderen Freundinen kennengelernt.

Dort hatte ich auch etwas mit Kerstin (rumgeknutscht), einer Freundin von ihr, mit der ich ca. 2 Wochen lang sms schrieb und telefonierten ...mehr jedoch nicht.

Den Kontakt zu Kerstin beendetet ich dann mit einer begründung, dass ich merkte es passe einfach nicht für mich und meldetet mich 1 Monat später bei Nadine.....ganz unverbindlich.

Seit Dezember versuchte ich ein Date mit ihr zu kriegen, dass nun endlich letzten Sonntag stattgefunden hat.

Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und waren erst ein wenig in der City, dann im Sea life, abends noch lecker Essen und was trinken.

Am ende des Abends kaufte ich ihr noch eine Blume (ein Blumenladen hatte zufällig offen) über die sie sich sichtlich freute.

Hatte sie am Tag viel geneckt (C&F), aber wenig eskaliert (da liegt wohl der fehler).

Am ende des tages schrieb sir mir noch eine sms, dass der Tag wirklich witzig war und sie ihn sehr schön fand.

Am nächsten Tag, spät am Nachmittag schrieb ich ihr zurück.

Sie war jedoch sehr zurückhaltend .....würde auch sagen distanziert.

Auf meine Frage hin, den abend könnten wir ja bei Gelegenheit gerne nachholen kam von ihr ein "Ja bestimmt :))" zurück.

Darauf hin hab ich erstmal nicht mehr geschrieben.

Gestern also nach gut 2,5 Tagen) meldetet ich mich wieder bei ihr, jedoch war es mehr oder weniger ein oberflächliches bla bla 3 oder 4 sms ging es her.

Telefoniert haben wir bisher noch nie und auch ist auch nicht ganz so meins.

Schreibe lieber!

6. Frage/n:

Einfach ganz normal weiter gamen, so als ob nie etwas gewesen wäre und direkt nach einem Date per sms fragen?

oder

da sie mir mal geschrieben hat, dass sie gerne erobert werden will und es liebt wenn der Mann sich auch noch etwas einfällen lässt....

Deshalb meine Idee:

Zu Ihr fahren, eine Packet vor die Türe stellen, in dem ein Blumenstrauß liegt mit einem kleinen Brief (Songtext von Milow (Pocekt) und sie darin nach einem Date fragen!

Vielleicht will sie einfach nur wissen ob ich es wirklich ernst meine und sie dann nicht auch wieder abserviere?!

Danke

bearbeitet von Dan_D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb meine Idee:

Zu Ihr fahren, eine Packet vor die Türe stellen, in dem ein Blumenstrauß liegt mit einem kleinen Brief (Songtext von Milow (Pocekt) und sie darin nach einem Date fragen!

Vielleicht will sie einfach nur wissen ob ich es wirklich ernst meine und sie dann nicht auch wieder abserviere?!

Meine Idee:

Du fährst das nächste Mal einfach zu ihr, nachdem du am Telefon ein Date klar gemacht hast, und eskalierst mal richtig schön.

Man(n), du bist 32 und fährst da bei einer kleinen 24 jährigen den mega Hollywoodfilm. Anstatt mal deine Eier rauszuholen bist du mega unsicher, fragst via SMS, ob ihr den Abend mal wiederholen könnt. Tippst die ganze Zeit 0815 Zeugs.

Hör bitte mal echt auf mit diesem Teenie Hollywood Stuff. Ey da lief noch nichts zwischen euch und du investierst schon mehr als 80% der Kerle in eine einjährige Beziehung.

Frauen wollen einen Mann, mit Eiern, dicken Eiern, der auch eskaliert und ihr keine Blümchen schenkt und daraufhin eine süße, verliebte SMS schreibt

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich sage: Wenn das erste Date tatsächlich erfolgreich war, dann sollte das 2. Date fast selbstverständlich sein. Ein unausweichlicher Fakt, über den man nicht mehr groß reden muss: Beide wollen es und kommen ganz von selbst aufeinander zu, wie ein Stück Eisen und ein Magnet. Wenn du um das 2. Date kämpfen musst, war das Date FÜR SIE nicht so erfolgreich wie für dich. Dann ist etwas faul.

JA, BESTIMMT ist zwar nicht so hart wie JAJA, aber es ist auch kein SEHR GERNE, ICH FREU MICH SCHON. "Ja, bestimmt" hört sich für mich eher als Ausrede mit dem Subtext "Merkst du's nicht selbst?" an. Suche nach dem, was sie NICHT SAGT!

Bitte: Hör mit der Schreiberei auf, richtige Männer TELEFONIEREN! Interessiert SIE ja nicht, ob du das kannst oder nicht. SIE kann bestimmt sehr gut telefonieren, macht sie ja auch mit ihren Mädels.

Und das mit dem Paket inkl Blumenstrauß und Gedicht ist großes AFC-Kino, für solche Ideen kriegst du hier im Forum ganz schnell die goldene PU-Himbeere verliehen.

Face the Facts: Du bist auf dem absteigenden Ast, es fehlt Comfort, du verlierst minütlich Attraction (SMS-Geschreibe) und das Mädel schlüpft dir durch die Lappen, bzw. ist es schon. Ein Turnaround ist möglich, aber keinesfalls mit dem "Werkzeugkasten" den du dabei hast.

Sorry for the bad news, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auf meine Frage hin, den abend könnten wir ja bei Gelegenheit gerne nachholen kam von ihr ein "Ja bestimmt :))" zurück."
würd ich nicht so machen.

"Abend war schön mit dir"
"fand ich auch..."
is gut...

..................

Danach, wenn von ihr nicht kommt ich will dich wiedersehen erstmal irgendwas Dateirrelevantes tippern, bzw besser telefonieren ... auf nem Konversationshigh neues Date anzetteln.
oder nachm Telefonat meinetwegen über wa Date ansagen ... "hey du, hast Zeit dann und dann für das und jenes"

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie die anderen Schreiben: Das Problem ist Dein Hirn-Fick und Du hast keine Alternativen :crazy:

Ist am Anfang ganz normal, da wirst noch so einige Mädels verscheuchen, bist Du das Prinzip raffst.

Das andere Thema ist Dein Alter.

Problemstellung hier: Jüngere Mädels gehen davon aus, das ältere Wissen wie der Hase läuft.

Passiert dann nix bzw. nur so Teeny-Geschwurbel ist das Thema durch. Leider.

Warum stehst Du nicht auf telefonieren?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist eure Meinung nach einfach meine Frage die komplett falsche gewesen?

Ich hätte einfach anrufen sollen und ganz normal gamen?

Die Frage einfach totall needy war und eben ich mich deswegen mit nur einer Frage und mein Verhalten danach (nicht mehr melden 2,5 Tage) ins aus geschossen hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neee, Dein Hirn-Fick was Du tun sollst bzw. ob Du Dich richtig oder falsch verhalten hast.

Es spielt schlichtweg keine Rolle.

Ganz einfaches Beispiel:

Wenn Du Freitag Abend ein Date mit Jasmin hast und Samstag willst Dich mit der Heike

treffen und Sonntag wollte doch die Jessica vorbei kommen, dann ist Dir das im ersten Moment scheißegal,

ob die Kleine hier sich 3 Tage nicht meldet.

Und wenn Du jetzt, heute diese Alternativen nicht hast, dann gilt:

Fake it till you make it.

Also am besten gehst mal in ner stillen Stunde in Dich und stellst es Dir vor, wenn

sich ständig hintereinander die Mädels die Klinke in die Hand geben.

Wenn Dir das Gefühl gefällt, gehst hier im Forum in die Schatztruhe und liest,

liest, liest, liest...

Vergiss die Kleine hier, das ist sowas von durch^^

Du bist jetzt Ihr Orbiter und Sie wollte doch einfach nur

von Dir geknallt werden...

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.