Hattet ihr als Jugendliche Sex mit erwachsenen Frauen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hattet ihr als Jugendliche Sex mit erwachsenen Frauen? Beispielweise mit einer Lehrerin? Ich jedenfalls nicht! Ich hätte als 17-jähriger zu gerne mal eine „richtige“ erwachsene Frau über 25, 30 oder gar 40 gepoppt. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass ich als Jugendlicher von erwachsenen Frauen sexuell „belästigt“ oder gegrapscht wurde, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Auch von einer Lehrerin. Zum Sex mit einer wesentlich älteren Frau ist es allerdings nie gekommen, jedenfalls nicht in meiner Jugend. Mit einer willigen erwachsenen Frau allein zu sein, war so gut wie unmöglich.

Selbst mit Pickupwissen ist es für einen 18-Jährigen ziemlich schwierig, beispielweise eine 35-Jährige flachzulegen. Welche 35-Jährige gibt sich mit einem 18-Jährigen ab?

Umgekehrt ist es für jugendliche Mädchen ab 16 hundert mal einfacher, mit erwachsenen Männern Sex zu haben.

So eine Lehrerin hätte ich gehabt. Ihr jetzt droht eine lebenslange Haft.

http://www.bild.de/news/ausland/sexueller-missbrauch/ueberfuehren-tattoos-sexlehrerin-brianne-altice-39330506.bild.html

Meine Frage bezieht sich nicht auf Prostituierte.

bearbeitet von Lynx09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du bist hier im Field Report. Lies dir bitte die Forenregeln durch bevor du blindlinks was postest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.