Asiatinnen in und um Hamburg!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich wußte nicht in welchen Foren Bereich diese Frage am besten passt.

Mir ist über die Jahre aufgefallen, dass ich in HH so gut wie nie Japanerinnen oder Chinesinnen treffe.

Ich meine damit keine Touristen sondern Studentinnen oder hier Berufstätige!

Früher gab es ja mal die Chinalounge und bei meinem ersten Besuch zog ich auch direkt mit einer hübschen, gebildeten Chinesin von dannen.

Jedoch konnte ich mir damals längerfristig keine Beziehung mit ihr vorstellen (lag aber speziell an der Frau selber).

Da ich persönlich von der asiatischen Kultur sehr angetan bin, hier meine Frage an euch ob ihr Locations kennt wo man solche Frauen ungezwungen und locker kennen lernen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.