Nach Abmachung meldet sie sich nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin noch ziemlich neu dabei aber habe mir schon den einen oder anderen Thread durchgelesen. Nun brauche ich aber euren speziellen Rat,da ich echt vollkommen überfragt bin. Kurz zu uns: Ich bin 20, sie ist 18.

Letzte Woche habe ich ein target über das Internet kennengelernt. Wir haben auch viele gemeinsame Interessen und so habe ich sie gestern gefragt ob sie mit mir einen Kaffee trinken will.

Das hat sie auch bejaht und Donnerstag als Termin vorgeschlagen. Nur die Uhrzeit war noch unklar und sie meinte gestern Abend, sie sagt mir heute Bescheid.

Ihr könnt es euch schon denken, sie hat sich nicht gemeldet obwohl sie kurz online war.

Wie soll ich weiter verfahren? Mein Plan: Ihr bis morgen Mittag Zeit geben. Wenn sie sich nicht meldet, schreib ich ihr, dass ich Donnerstag eine andere Verabredung habe.

Sollte sie sich bis morgen gemeldet haben, würde ich für mehrere Stunden freezen und ihr erst abends schreiben, dass das klar geht.

Würdet ihr euch genauso verhalten? Gibt es andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Freezen kannst du gar nicht, ist ja keine Attraction vorhanden. Für "Stunden freezen" und dann selbst wieder investieren, ohne dass sie sich rührt, geht auch nicht. Dazu solltest du dich mal einlesen.

Du hast halt den dicken Fehler gemacht und die Führung aus der Hand gegeben...ihr schreiben, dass du ne andere Verabredung hast, brauchst du auch nicht versuchen...kommt kindisch. Sie ist jung, aber nicht blöd.

Was du jetzt tun kannst:

Wenn sie sich nicht meldet, schreibst du ihr morgen Mittag nochmal kurz und machst das Date fix mit Uhrzeit. Reite nicht darauf rum, dass sie sich melden wollte o. ä.

Klappt das nicht -> Vergiss sie.

EDIT: Hast du ihre Nummer? Anrufen wäre besser. Beim nächsten Mal schlägst du für ein Date immer zwei Termine vor und fragst evtl. noch nach einem Gegenvorschlag, dann machst du das Ding fest.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Ihr habt wahrscheinlich nicht telefoniert. Comfort fehlt!

2. Deshalb antwortet Sie nicht.

3. Kommt öfters vor beim OnlineDating.

4. Eine Nachricht schicken ungefähr so:"Hallo XY wir treffen uns morgen um 18Uhr bei der SexOnTheBeach Bar." Meldet Sie sich nicht=NEXT

5. EINLESEN! FO für ein paar Stunden...das ich mich mal nicht tot lache hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wir haben nicht telefoniert, d.h. habe auch nicht ihre Nummer.

Angenommen sie meldet sich nicht: Soll ich sie gleich in derselben Nachricht nach ihrer Nummer fragen? Oder ihr meine geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Beim nächsten Mal erst Nummer holen und dann Treffen vereinbaren. Es ist ein Zeichen von Vertauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden