"All about women"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir nicht die ganze Seite reingezogen, aber eins ist defintiniv falsch:

"You can simply discover the attitude I'm about to teach you and attract women THE EASY WAY."

"What you need is a SIMPLE ATTITUDE, which you can learn within a few hours to a few weeks from now."

Ich bin zwar selbst ein Anfänger, aber erfahren genug, um zu wissen, dass das, was wir hier lernen niemals in ein paar wochen zu schaffen ist!

Das ist eine Aufgabe für JAHRE. Denn das, was Frauen anzieht, ist eine attraktive Persönlichkeit und die muss erst entwickelt werden. Und dazu braucht man Jahre.

Mag sein, dass da was sinnvolles dabei ist, aber falle bitte nicht auf schnelle Versprechungen rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Seite genauer angesehen und die Hauptaussage, die er trifft, läuft auf ein "sei, wie du bist und die Frauen laufen dir nach" raus. Daß dies realitätsfern ist, wissen vieleicht einige aus ihren RL-Erfahrungen als ehemaliger AFC. Die meisten Punkte, die er als Details aus seinem Buch aufzählt finden sich auch in anderen Büchern.

Ich habe es als eBook leider auch noch nicht bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.