3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 20

Anzahl der Dates: viele

Etappe der Verführung: Sex

So liebe Kollegen. Ich hab seit etwa 5 Monaten eine Fickbeziehung mit einer Frau, die ich bereits vor über einem Jahr bei einer WG-Party kennengelernt habe. Damals hatte sie einen Freund. Ich hab sie dann allerdings in einem Club getroffen, bin mit zu ihr, wir hatten Sex, und irgendwie ist daraus eben eine FB entstanden. Getroffen haben wir uns je nach Zeit und Lust, aber um die 1-2 mal die Woche.

So viel zur Vorgeschichte.

Nun hat sie mir am völlig aus dem Nichts Freitag gesagt, dass sie nicht mehr wisse, ob sie so weitermachen könne. Sie hat dann gemeint, sie hat sich nicht in mich verliebt hat, mag mich aber trotzdem sehr gerne, will aber keinen Sex mehr mit mir. Irgendetwas von "Freundschaft" hat sie auch gesagt.

Morgen fahr ich am Abend zu ihr, weil ich gemeint habe, wir sollten die Sache besser unter vier Augen klären. Ich bin mir echt nicht sicher wie ich nun darauf reagieren soll. Hat mich meine FB gefriendzoned? :blink:<_<

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

jup. dass die sexuelle Spannung iwann aufhört kann schon vorkommen^^

sie mag dich halt als Person an sich und will vmtl deshalb mit dir befreundet bleiben

allgemein: Dass eine Person heute mit einem vögel heisst nicht dass die Person das für immer tun wird^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.