Moin Moin 24 Beitrag melden Juni 16, 2015 geantwortet Subkommunikation ist hier das Stichwort, wie in vielen Dingen.Wenn Sie fragt:"Was hast du die letzten Tage gemacht?" dann antwortest du: "Ich war mit Nadine dies und jenes machen." Sie versteht das dann schon. Manchmal brauchst du sogar gar nichts sagen, dann reicht es wenn du dich eine Zeit lang nicht meldest. Frauen riechen es dann quasi, sobald Konkurrenz im Spiel ist.Danke, werde mich dran halten.Natürlich nicht. Monogamie in einer FB ohne Liebe, bei der sie sich offiziell zwei andere Typen hält... da sollte doch jeder merken, dass da was schief hängt.Und Du hast eh ne andere? Trotz Monogamie-Vereinbarung? oder eher so auf Abruf - also im Orbit wie es hier immer so schön heisst.Insgesamt solltest Du einfach mal ehrlich Deine Meinung und Vorstellungen vertreten. Im Moment kommt es mir so vor, als ob Du alles so richten willst, dass sie nicht sauer wird oder Dich verlässt. So gerade noch das maximum rausholen, was sie Dir zugesteht. Das ist aber falsch. Du musst Dir selber überlegen, was Du willst und wie das aussehen soll. Und dann einfach gerade raus: sie ruft Dich an, Du sagst ihr, dass Du gerade was mit Nadine machst. Kommt das Thema Monogamie auf, sag ihr halt, dass das für Dich voM Tisch ist, wegen fehlender Liebe, anderer Typen, und weil Du Lust auf mehr hast. usw., usf.Wie gesagt, seit sie meinte sie hat sich bisher nicht in mich verleibt, fühle ich mich nicht mehr daran gebunden. Ich hatte ein paar Tage vorher eine andere kennengelernt. Nachdem sie das dann sagte habe ich mit ihr n Date ausgemacht und gleich FC. Date ich auch immer noch.Das ist schwierig^^ siehe wieter untenKlassiche RedFlag. Frauen, die bei einem Typen bleiben, der sie schlecht behandelt. Ich finde du solltest das ganze mit ihr nochmal überdenken. Ihr Verhalten lässt doch irgendwie erahnen dass sie doch eher instabil und LSE ist.Das Problem ist, erst als ich ihr persönlich richtig nahe kam, was ich anfangs eher in Richtung Beziehung gedeutet habe, wurde es schwierig. Vorher war alles super. Ich bin Grundsätzlich mit meinem Leben super zufrieden und ich denke das sieht man mir auch an, aber in letzter Zeit habe ich halt den Eindruck das sie bewusst nach Lapalien sucht um sie mir aufs Butterbrot zu schmieren. Sowas hatte ich noch nie! An LSE dachte ich auch schon, eine sehr hübsche 26jährige die erst einen Feund hatte(auch nicht allzu lange aber sehr problematisch) ist schon auffällig...Ich bin davon mittlerweile nicht mehr überzeug, allerdings kann man richtig Spaß mit ihr haben;) Deshalb könnten wir es ruhig weiter laufen lassen, nur Verhalten würde ich gern wieder zum alten Stand ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen