63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grad, schau dir mal an wie du im Forum hier schreibst, und wie du mit den Frauen da schreibst.

Und jetzt sag mir warum du dich für Frauen in eine nette, falsche Tante von nebenan verstellst, und es als Erfolg siehst dass du 30 Seiten Oberflächlichen Text mit ihnen geschrieben hast der einen Zwischenmenschlichen Wert von 0 hat.

Solltest vielleicht den ganzen Thread lesen. Ich denke, dass er das gecheckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad, schau dir mal an wie du im Forum hier schreibst, und wie du mit den Frauen da schreibst.

Und jetzt sag mir warum du dich für Frauen in eine nette, falsche Tante von nebenan verstellst, und es als Erfolg siehst dass du 30 Seiten Oberflächlichen Text mit ihnen geschrieben hast der einen Zwischenmenschlichen Wert von 0 hat.

1. Woran willst du erkennen das die Tante falsch ist?

2. Wo habe ich mich in der Hinsicht verstellt?

Das ich anfangs zu viel getippert habe ist mir klar. Hab mich hier schließlich angemeldet, weil ich eben nicht perfekt bin. Und ich versuche gemachte Fehler weitgehend zu vermeiden. Das mit den tippern habe ich nun weitgehend aufs Minimum reduziert.

Mein Hauptproblem an dem ich momentan arbeite ist einfach die Eskalation Angst bzw. Hemmung.

Viel Spass in Asien. Stefanie träumt bestimmt solange von dir.. 8-) Gute Entwicklung. Beim nächsten Mal FC Block mit immer größer werdenden Mini-Freezes bestrafen. z.B. kurz rausgehen und wieder versuchen. Etwas länger rausgehen, wieder versuchen. Beim dritten Mal --> nach Hause. So zeigst du ihr, dass du etwas besseres zu tun hast. Sowas macht kleine Stefanies geil.

Genau das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Aber was meinst du mit nach Hause? Ich kann nicht einfach nach Hause gehen, da wir schon bei mir waren. Oder meinst du ich hätte sie quasi rauswerfen sollen?

Btw. Ist es jetzt natürlich schwierig die attraction über 2 Monate hochzuhalten. Telefonieren ist auf Grund der Kosten nicht drin und tippern will ich ja weitgehend auf Minimum halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne kleine Anekdote aus Singapur:

War heute morgen joggen, bin dann an einer Gruppe Frauen vorbeigelaufen und hatte zufällig in dem Moment keine Ohrstöpsel drin. Da sagt die eine Frau zur anderen: "Guck dir den heißen Jogger mal an."

Die hatten wohl im Leben nicht damit gerechnet das ich deutscher bin. Ich hab daraufhin angehalten und gesagt: "Wenn ihr über mich redet, dann könnt ihr euch auch vorstellen. Ich bin übrigens Gregbord." Daraufhin kurz Smalltalk gehalten, woher und warum hier bla bla bla. Danach bin ich dann direkt weiter, weil die Damen nicht unbedingt die hübschesten waren.

Aber der Blick als ich sie unerwartet angesprochen habe: Unbezahlbar :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad, schau dir mal an wie du im Forum hier schreibst, und wie du mit den Frauen da schreibst.

Und jetzt sag mir warum du dich für Frauen in eine nette, falsche Tante von nebenan verstellst, und es als Erfolg siehst dass du 30 Seiten Oberflächlichen Text mit ihnen geschrieben hast der einen Zwischenmenschlichen Wert von 0 hat.

1. Woran willst du erkennen das die Tante falsch ist?

2. Wo habe ich mich in der Hinsicht verstellt?

Ou... okay, mein Fehler ich dachte jetzt die ganzen Smiles und netten Ausführungen kamen von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass in Asien. Stefanie träumt bestimmt solange von dir.. 8-) Gute Entwicklung. Beim nächsten Mal FC Block mit immer größer werdenden Mini-Freezes bestrafen. z.B. kurz rausgehen und wieder versuchen. Etwas länger rausgehen, wieder versuchen. Beim dritten Mal --> nach Hause. So zeigst du ihr, dass du etwas besseres zu tun hast. Sowas macht kleine Stefanies geil.

Genau das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Aber was meinst du mit nach Hause? Ich kann nicht einfach nach Hause gehen, da wir schon bei mir waren. Oder meinst du ich hätte sie quasi rauswerfen sollen?

Btw. Ist es jetzt natürlich schwierig die attraction über 2 Monate hochzuhalten. Telefonieren ist auf Grund der Kosten nicht drin und tippern will ich ja weitgehend auf Minimum halten.

Beim dritten Date ist normalerweise ein FC locker drin. Die Gefahr, dass du sonst demnächst in der Friendzone landest ist halt relativ wahrscheinlich. Frauen ändern ihre Ansichten nach dem Sex grundlegend. d.h. Du bist ab diesem Punkt der Typ, der es geschafft hat sie ins Bett zu bekommen und sie bekommen eine völlig andere Sichtweise von dir. Und glaub mir, wenn sie solange bei dir war und nach 4-5 Versuchen nicht nach Hause geht... dann wollte sie es auch.

Du hast jetzt ein Statement gesetzt und meldest dich, solange du in Asien bist nicht bei ihr. Danach sollte eine normale Kontaktaufnahme in die gewünschte Richtung zielen, falls sie sich auf ein weiteres Date einlässt. Aber da mache ich mir keine Sorgen, immerhin hat sie schon viel Invest gezeigt, so wie ich das rauslese. Die Attraction leidet selten darunter, wenn man ein geiles Leben hat und nicht ständig verfügbar ist. Häufiger Anfängerfehler. Da bringt warmhalten mit Tippen einfach nichts.

Du konntest nicht mehr machen und hast immer weiter eskaliert. Alles richtig gemacht. Ihr Pech... Jetzt zeigst du ihr, dass du nicht in ihrem Orbit bist, falls sie schreibt und antwortest kurz und freundlich, ohne weitere Gegenfragen.

Zur speziellen Situation: Du hättest sie natürlich irgendwann gehen lassen können, weil du plötzlich so müde geworden bist. Kann man schlecht rauslesen, wielange das Treffen noch ging. Wenn eine Frau für dich kocht ist das natürlich schön, aber damit gibst du dich doch nicht zufrieden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Monaten muss ich mich mal wieder melden, da ich einen heftigen Rückfall hatte und momentan auch total down bin.

Was ist passiert?

Zunächst einmal war ich ja 2 Monate in Asien. Hab hier viel ausprobiert und bin teilweise auch alleine losgezogen. Erfolg war so mäßig, hatte in der Zeit 3 KCs.

Nach dem Urlaub habe ich mich dann mit Regina, Stefanie und Michaela (HB9, hat mich über FB auf die geilen Urlaubsbilder angesprochen und so kamen wir ins Gespräch).

Bei Regina und Stefanie jeweils bis zum KC gekommen, wobei Stefanie weiterhin jede weitere Eskalation geblockt hat.

Und nun kommt Kristina ins Spiel. Habe sie auf einer Party angequatscht weil sie mich so angelächelt hat und es kam raus das wir berufstechnisch das gleiche machen. Auf der Party haben wir dann zusammen getrunken, getanzt und eine Menge Spaß gehabt. Haben dann Daten ausgetauscht und uns 2 Tage später am Badeseee verabredet.

Es stellte sich heraus das wir irrsinnig viel gemeinsam haben, vor allem die gleichen Hobbys und Ansichten vom Leben. Das Date war aber nur 2 Stunden, da wir danach beide zum Dienst mussten. 7 Tage später haben wir uns am Hafen getroffen und zusammen bei einem Bier den Sonnenuntergang genossen. Später gings weiter in eine Bar und wir sind dann bei mir gelandet, wo es dann zum KC kam. Habe versucht weiter zu eskalieren, was aber irgendwie geblockt wurde (z.B. ich schiebe den Rock hoch, sie schiebt ihn mit der Hand direkt wieder runter). Da sie am nächsten Tag früh wieder raus musste hat sie sich verabschiedet und mir später geschrieben was für ein toller Abend das doch war.

10 Tage später kommt sie nach der Arbeit Abends bei mir vorbei und wir haben zusammen gekocht. Sie war aber nach dem langen Arbeitstag so müde, dass sie sich kurz nach dem Essen verabschiedete.

Heute (11 Tage später) sagt sie mir am Telefon dass für sie das ganze nicht das richtige ist, sie mit mir aber unheimlich viel Spaß bei den Treffen hatte, sie aber den ganzen Treffen nicht mehr gerecht werden kann, da sie nicht so viel Zeit hat. Für sie ist das mehr etwas freundschaftliches und sie weiß nicht ob das weitere Treffen noch angebracht sind.

Ich habs mal wieder geschafft mich in kurzer Zeit komplett needy zu verhalten und mich in die Friendzone zu schiessen. Aufgrund der enormen Gemeinsamkeiten habe ich alles andere liegen lassen und mich nur auf sie konzentriert (schön aufs Podest gestellt). Habe z.B. den Kontakt zu den anderen Dates abgebrochen und viel zu viele Treffen in kurzer Zeit vorgeschlagen, wodurch ich meine needyness gezeigt habe.

Letztendlich hatte ich einfach einen kompletten Rückfalll erlitten und bin daher im Moment natürlich total down. Keine Ahnung wieso ich in alte Muster wieder abgefallen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag

Eben schrieb sie mir noch eine Nachricht:

"Hey, tut mir Leid wegen des blöden Telefonats... irgendwie habe ich gerade nicht die richtigen Worte gefunden! Ich würde auch in Zukunft weiterhin mit dir gern was unternehmen, wie Kino, wakeboarden oder laufen gehen usw. Wir haben ja wirklich einige gemeinsame Interessen, jedoch rein auf freundschaftlicher Ebene. Du kannst dir ja mal Gedanken machen, ob du auch darauf Lust hast. Ich wäre dabei! :) "

Sieht so aus als ob sie mich nun als Freundin Ersatz behalten will. Aber auf LBJF kann ich im Moment gerne verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mit ein bischen Abstand kann ich die Sache wieder nüchtern betrachten.

Jegliche Fortschritte, die ich meine in den letzten Monaten gemacht zu haben, sind auf einen Schlag weg. Habe es tatsächlich geschafft mich bei einer Dame innerhalb von 11 Tagen in die Friendzone zu schiessen, das ist schon wirklich Rekordverdächtig.

Weiterhin habe ich versucht den Kontakt zu Regina und Stefanie wieder herzustellen. Regina schrieb mir ehrlich dass sie jemanden kennengelernt hat und sich deshalb nicht mehr mit mir treffen will. Hier muss ich sagen, dass es für mich nicht schlimm ist, da sie nicht wirklich mein Typ war.

Bei Stefanie bin ich nun auch unten durch, da sie auf der gleichen Feier war und auch gesehen hat wie ich mit Kristina rumgemacht habe.

Bleibt nur noch Michaela, die weilt momentan im Urlaub. Aber an ihr hab ich nicht wirklich Interesse, da sie einen recht stroh doofen und unreifen Eindruck macht und das trotz ihres hohen Alters.

Fazit:

Derbe auf die Fresse gefallen. Bleibt nur noch ein kompletter Reset und neue Mädels approachen. Werde mich jetzt verstärkt mal einlesen wie man attraction aufbaut und richtig eskaliert. Daran hapert es meiner Meinung nach noch am Meisten bei mir. Vor allem muss ich dieses Image vom Kumpeltyp endlich mal ablegen bzw. loswerden...

Ich glaube aber jeder hat mal Rückschritte gemacht, jetzt ist es nur wichtig die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, damit sowas nicht ständig wiederholt

bearbeitet von Gregbord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt dich alles nur weiter. Fehler die man erkennt sind wertvoll. Wobei ich das nicht als Fehler sehe, mit derjenigen rumzumachen auf die man gerade Lust hat. Du bist ja nicht gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt dich alles nur weiter. Fehler die man erkennt sind wertvoll. Wobei ich das nicht als Fehler sehe, mit derjenigen rumzumachen auf die man gerade Lust hat. Du bist ja nicht gebunden.

Das sehe ich ebenso nicht als Fehler an, kann machen was ich will und worauf ich Bock hab. Schließlich ist man ja Single. Das die Person dann wahrscheinlich natürlich kein Wort mehr danach mit dir redet ist klar. Dafür hat man dann auf der anderen Seite eine neue Alternative gewonnen.

Die Probleme beginnen bei mir ja nicht beim approachen, sondern viel mehr bei den Dates. Schaffe es momentan nicht die attraction oder Spannung aufrecht zu erhalten, so dass ich immer wieder in der Friendzone lande.

Muss mir die attraction skills aus diesem Thread mal etwas besser verinnerlichen, dass würde mich bestimmt schon einiges nach vorne bringen:

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

bearbeitet von Gregbord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber du hast miserables Textgame...sie sagt die schon quasi dass sie dich toll findet und du textest noch ewig weiter und machst einen auf hard to get.

Wenn so ein klares Statement von Interesse von ihr kommt kannst du nach insgesamt ca. 3-6 Nachrichten ein Treffen ausmachen. Alles was du länger schreibst macht die Konversation langweiliger. Du brauchst nich mal fragen was sie studierrt o.ä. Mach das beim Treffen.

UND: Mach nicht einen auf pseudo-alpha hard to get. Das kommt so try hard bei dir rüber..."ich brauch keine Pluspunkte" *facepalm*

Achja: und zwinge die Mädchen nicht zu telefonieren. Die meisten wollen es einfach nicht. Dass man immer telefonieren müsste ist so eine veraltete Pick Up Weisheit. Heute hebt kaum noch eine HB unter 25 ab.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise, aber das wurde alles schon einmal angesprochen.

Texten versuche ich schon weitestgehend zu vermeiden.

Telefonieren sehe ich aber immer noch besser an als zu texten, eben weil das Mädel dann ad hoc antworten muss und sich nicht stundenlang überlegt was sie tippert. Das heißt natürlich nicht das ich jemand dazu zwingen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.