8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

Wollte mal ne Einschätzung und nen Rat von euch haben.

Ich bin 19 Sie (A) ist 17, find sie länger schon ziemlich süß.

Habe bis jetzt allerdings außer bisschen smalltalk in der Schule nicht sehr viel gemacht, auch bisschen geschrieben zu nem Date kams aber nicht.

Letztes Wochenende (Karneval) traf ich sie, kurz geredet dann verloren. Sie war auch schon mit nem Typ unterwegs und ich hatte nicht so viel Lust da riesen efford reinzustecken oder so. Ein Freund von mir machte dann aber spontan den Wing für mich (er ging als Polizist) und nahm (A) erstmal fest und ich fing mit der Durchsuchung an. Tja hat aber leider nicht geklappt da ihre Begleitung (A) ziemlich schnell aus dem Game gezogen hat. Bin dann halt mit meinem Wing paar andere klarmachen gegangen (KC,NC..).

Später in einem Club traf ich ein paar Mädchen den ich erstmal ihre hasenohren klaute und kam ins Gespräch mit Ihnen, und siehe da die kannten mich. Woher? Naja ich sei doch ein Freund von (A). Ich sagte ja kann sein, worauf Sie meinte: " (A) findet dich echt toll, mach sie dir mal klar." Leider war (A) nicht im Club sondern mit dem Typen abgehauen.

Nach dem Wochenende in der Schule sprach ich mit (A), und fragte was sie am Wochenende tut und das ich Samstag auf eine Geburtstagsfeier eingeladen bin und sie doch mitkommen soll, ihre Antwort: "Von Wem - oh mit denen verstehe ich mich nicht so gut" Ich sagte nagut dann nicht. Und ciao..

Was ist los mit diesem Mädchen, ihr werdet denken "Next", denke ich eig. auch aber ich hab schon echt Lust auf die kleine..

Soll ich ihr heute nochmal schreiben (heute ist die Party) und versuchen Sie mitzunehmen?

Habe das Gefühl sie will ziemlich viel Efford von mir obwohl ich merke das sie sich für mich interessiert, ganz davon abgesehen was ihre Freundin zu mir sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach dem Wochenende in der Schule sprach ich mit (A), und fragte was sie am Wochenende tut und das ich Samstag auf eine Geburtstagsfeier eingeladen bin und sie doch mitkommen soll, ihre Antwort: "Von Wem - oh mit denen verstehe ich mich nicht so gut" Ich sagte nagut dann nicht. Und ciao..

Du bist ein Laaberkopp sonst nix. Wo war das Problem ihre bedenken wegzuwischen und zu sagen:"Du bist meine Begleitung bla blupp..."

Nö,da muss dann wieder der beleidigte Pseudo Alpha rausgehängt werden. Ruf Sie an und frag wegen heute abend.

Wozu denn ein NEXT, du bist hier das Problem nicht das Mädchen?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe House da absolut recht.

Ruf sie an und sag ich mag sie auch nicht besonders, aber mit dir wird es bestimmt ganz schön. Ich möchte, dass du mitkommst und meine Begleitung bist.

Lass dir doch was einfallen man. Menschen werden echt immer einfallsloser. Lass mal bisschen Kreativität spielen, um an dein Ziel kommen.

SJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hättest sie besser gleich nach einem Date zu zweit gefragt. Denn die Party wäre ohnehin kein leichter Spot für dich geworden. Ich würde jetzt ein paar Tage ins Land gehen lassen, dann wieder Smalltalk und daraus ein Datevorschlag entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alright, dachte halt bei so ner Party geht viel Social value etc :D Werd dann halt mal wieder in der Schule persönlich fragen.

Da sie ja laut ihrer Freundin tatsächlich Interesse hat wird das hoffentlich noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Wenn du sie sowieso immer in der Schule siehst - umso besser ;-)

Schreib mal wie's war.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solltest du ein Date mit ihr wollen, wäre es sicher hilfreich ihr dies mitzuteilen. Dann kann sie nämlich sogar drauf antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.