Freie Menstruation – Weniger Binden/Tampons und verkürzte Regel

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hört sich ja nach einer sehr interessanten Alternative zu Tampons an. Ich fand diese immer sehr unangenehmen, da Sie meine Vagina ausgetrocknet haben. 😖 Ich habe mich schon im Internet informiert, was man dagegen tun kann, beispielsweise unter https://www.vaginismus-selbsthilfe.de/tampon/ Wobei es sich um eine Seite von betroffenen Frauen handelt, die Tipps geben vor alle, denen das Tampon auch unangenehm ist. Die Freie Menstruation hört sich für mich aber sehr vielversprechend an. Ich werde das auf jeden Fall einmal ausprobieren und werde gerne auch hier im Forum schreiben, ob es bei mir funktioniert hat oder nicht. Wenn nicht, werde ich ansonsten dann wohl doch weiterhin Binden verwenden, welche ich auch nicht so angenehm finden, aber immer noch besser als Tampons sind. Für weitere Tipps und Ratschläge bin ich immer offen. 😁

bearbeitet von Hexer
Verlinkung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.