NLP Mentaleviren, Suggestions, Positive Formulierung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich beschäftige mich mit dem Thema schon gute 3 Jahre (mit pausen dazwischen)

Ich finde das NLP einen riesigen Potenzial für PU Szene hat.

Ich suche Leute, die sich damit beschäftigen und dass wir gegenseitig Erfahrung austauschen können.

Ich würde gern in diesem Topic mit euch darüber sprechen und zwar habe ich folgende Fragen:

1)Deutsch ist nicht meine Muttersprache deswegen muss ich die ganze Infomation, die ich weiss, auf deutsch übersetzen.

Wie siehts aus mit negativen Suggestions?

In der russischen und englischen Literatur sagt man dass Verneinungen durch Unterbewusstsein ignoriert werden.

BSp. Don't think about green ape-> die Person stellt sich einen Grünen Affen.

Bsp, für Pickup versprich mir, in mich nicht zu verlieben, muss theoretisch zum Ergebnis führen Ich verpsreche dir in Dich nicht zu verlieben

2) Hypnotechnik 321-123

Ich erzahle folgende Geschichtereihe:

Anfang Story 1-Break

Anfang Story 2-Break

Story 3 mit suggestion

Ende Story 2

Ende Story 1

Muss ich die Person schon Vorher in Trance versetzen oder erfolgt das automatisch durch Ablehnung des Bewusstseins mit story 1 und 2

3)Wie integriert man Gedankenivren richtig in den Kopf?

Gedankenviren-wie Ohrwürme, Gedanken, die man ständig in Kopf durchspielt ohne sie los zu werden.

Ich habe paarmal so was gemacht aber eher als Nebeneffekt.

4) Praktiziert jemand Strassenhypnose?

Ist es effizient nur für kurzfristige Suggestions (Bsp. gib mir deine Handynummer und deine geldbörse :crazy: ), oder kann man dadurch langfristige Suggestions integrieren(Bsp. du bist ehrlicher und hörst auf zu rauchen)

a)EInige Beispiele sind teilweise komisch, wurden eingeführt um den Senn der Sache zu erklären

b)Nein, ich habe es nicht vor irgendwie böse zu verwenden

c) "Alter wozu brauchst das, gehe und *****sie einfach" Danke für den Tip, ich weiss selber was ich brauche und was nicht ;)

d) Ich bin Ausländer, deswegen kann es vorkommen, dass ich Fehler mache, dafür entschuldige ich mich im Voraus

Ich bin Dankbar für die Antworten und freue mich sehr euch gefunden zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

1)Deutsch ist nicht meine Muttersprache deswegen muss ich die ganze Infomation, die ich weiss, auf deutsch übersetzen.

Wie siehts aus mit negativen Suggestions?

Negationen(keine, nicht) sind logische Bestandteile/Elemente in der Sprache, die das Unterbewußtsein nicht wahrnimmt bzw. für diesen Teil nicht existent ist. Bewusstsein und Unterbewusstsein besitzen unterschiedliche Sprachen. Allerdings empfehle ich den Befehl audiotiv zu makieren

2.)Muss ich die Person schon Vorher in Trance versetzen oder erfolgt das automatisch durch Ablehnung des Bewusstseins mit story 1 und 2.

Jeder Loop den du öffnest erzeugt eine Trance. Je mehr Loops du öffnest desto tiefer die Trance

3)Wie integriert man Gedankenivren richtig in den Kopf?

Ein Gedankenvirus ist ein einschränkender Glaubenssatz, der sich auf anderen Glaubenssätze aufbaut und nicht direkt verändert werden kann. Gedankenvirus ist negativ konatiert.

4.

a) gib mir deine Handynummer und deine geldbörse

Bedenke Folgendes, wenn du Straßenhypnose machst, hast du Leute um dich herum. Ein weiterer Punkt ist, dass wenn solche Suggestionen in der Form gibst, dass es passieren kann, dass die Person aus der Trance raus ist. Das Ubs hat Selbstschutzmechanismen

b)* du bist ehrlicher

Wenn jemand ehrlicher werden will sind solche Suggestionen ganghaft. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

und

c)* hörst auf zu rauchen

b) und C) sind beides Bereiche, die wenn dann in die professionelle Hypnotherapie gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.