9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

o dann werde ich mal mein anliegen schildern

ich lernte eine Frau kennen vor Tagen die wirklich alles bisherige sprengt, optisch wie auch geistlich eine top frau!

Ich bin seit 2jahren single und habe etliche erfahrungen sammeln können mit dem anderen geschlecht die ich per lovoo oder am liebsten auf der strasse, club kennen lernte!

Jetzt mal zum sachverhalt sie ist 28 sieht aus wie 19, top figur (172, 53kg, c körbchen, blonde lange haare) schlau ist sie auch, was will mann mehr :D

also wir verstehen uns prima, nur blockt sie grade leicht ab und ich brauch mal jetzt tips die sache zu drehen und sie in die kiste bekomme, danach sollte sie wissen was sie an mir hat!

Nur hat sie etliche verehrer... ich versuche meine eier zu bewahren und schreibe ihr so wenig wie es geht um ihr zu zeigen das ich ihr keines wegs hinter laufen werde wie ihre anderen typen.

Im moment ist es so das sie mir ständig fotos und videos schickt worauf ich keine reaktion zeige (denke sie will bewundert werden wie hübsch sie ist) ich fragte sie vor 3tagen wie es bei ihrer wohnungsbesichtigung lief und da kam bis eben nichts zurück, erst nach dem ich ihr geschreiben habe das sie mir sagen solle was los ist und ich ne klare ansage brauche... sie schreib darauf das sie viel feiern war und einfach total im arsch ist :D was in meinen augen ne lächerliche aussage ist und sie wahrscheinlich sich mal bischen durchficken lies! Darauf antwortete ich bisher gar nicht und will sie mal schmorren lassen, nach dem sie mir dann schreibt, versuche ich sie schnell zu nem essen/dvd abend einladen und ihr bei bringen wer das sagen hat :D

wäre das richtig? Wie lange lässt man so eine kleine prinzessin stehen? Ich meine in meinen 2 jahren habe ich viele miss wahl gewinnerin gehabt, paar bekannte darunter aber sie topt wirklich alles... wenn ich könnte würde ich ein foto posten (weiss nur nicht wie das hier mit den regeln aussieht)

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst nach dem ich ihr geschreiben habe das sie mir sagen solle was los ist und ich ne klare ansage brauche...

Also ich frage mich immer wieder, wie Leute hier schreiben können sie sind so geile Verführer, nicht needy, schreiben wenig, kennen sich mit Frauen aus und dann kommt sowas wie "ich habe hier geschrieben was los ist..."

Das ist doch die Needy SMS, die all das, was davor war, killt.

Was ist denn mit, Achtung, verrückte Idee Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex.

Und weniger Fotos schicken, Videos schicken, bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist, dass du dich im Textgame verflechtet hast. Jetzt hast du Mindfuck, bevor überhaupt etwas war. Deswegen WA löschen, oder das Mädel von vorneherein blockieren, wenn man es nicht zu 100 % draufhat. Dort passieren die schnellsten und einfachsten Fehler, die das Game nachhaltig beeinträchtigen können.

Der zweite Fehler ist, dass Taten vor Worte gehen. d.h. nicht sagen/schreiben, dass man auf klare Ansagen steht, sondern zeigen. Auch wenn du der Meinung bist, du hast Skill und Coolness, musst du es jedesmal erneut beweisen. Das ist ein Fehler, der mir auch schon ein paar Mal passiert ist. Man weiß es zwar selbst, aber woher soll es das Gegenüber wissen?

So...die einzige Möglichkeite deine Eier jetzt auf den Tisch zu legen, ist anrufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst nach dem ich ihr geschreiben habe das sie mir sagen solle was los ist und ich ne klare ansage brauche...

Also ich frage mich immer wieder, wie Leute hier schreiben können sie sind so geile Verführer, nicht needy, schreiben wenig, kennen sich mit Frauen aus und dann kommt sowas wie "ich habe hier geschrieben was los ist..."

Das ist doch die Needy SMS, die all das, was davor war, killt.

Was ist denn mit, Achtung, verrückte Idee Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex.

Und weniger Fotos schicken, Videos schicken, bla bla bla.

Lies doch richtig, sie schickt fotos und videos! das es needy war is mir klar, nun versuche ich es ja zu retten... keine konstruktive kritik und würde ich sie heute anrufen würde ich richtig needy und stalker mässig rüber kommen?! sry aber das is totaler bullshit

@ slickit das mit WA löschen hört sich gut an :) zumindestens alle kontakte blockieren und es mit telefonaten regeln werde ich mit sicherheit demnächst machen. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zack angerufen, geht nicht rant spiel verloren :D danke!

gibt es noch ne möglichkeite das jemals zu retten? 1monat kein kontakt dann anrufen oder son pu kram?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, du merkst jetzt schon, dass sie nicht mehr zu 100% on ist. Dich jetzt nicht mehr bei ihr zu melden, führt nicht in die gewünschte Richtung, da ihr Interesse immer weiter sinken wird.

Es ist gut, dass du nicht auf ihren Schwachsinn reagiert hast. Aber letztendlich willst du sie ja verführen. Also erst telefonisch melden mit ein paar Negs und lass sie sich ruhig für dich qualifizieren. Wie du das machst bleibt dir überlassen. Danach kannst du sie freezen oder nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zack angerufen, geht nicht rant spiel verloren :D danke!

gibt es noch ne möglichkeite das jemals zu retten? 1monat kein kontakt dann anrufen oder son pu kram?

Nichts ist verloren. Vielleicht hat sie auch gerade keine Zeit.

Anrufen ist immer eine Win-Win Situation für dich. Entweder sie geht nicht ran, weil sie sich nicht traut, weil sie sonst nur ihre Orbiter kennt, die ihre Bilder liken --> Gut für dich. Attention Whores machen nur Probleme.

Oder sie geht ran und weiß, dass du der Alpha bist, der ihre Spielchen nicht mitspielt.

Du kannst ihr jetzt eine Sms schreiben, dass sie dich bitte zurückrufen soll, wenn sie Zeit hat. Macht sie das nicht, verschwendest du deine Zeit nicht mit der Selfie-Queen.

Jetzt hast du ein Statement gesetzt, jetzt muss sie investieren. Wie gesagt, tut sie das nicht, war sie sowieso nicht richtig geil auf dich.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also mal eins vor weg ich versuche immer an zu rufen :) dafür extra auch ein headset gekauft um kein steifen arm zu haben :) haben auch schon öfters telefoniert so ist das ja nicht... das problem ist nur das sie seit tagen wohl jemanden an der backe hat der mir grade mein game zerstört :)

sie ist ne frau mit klasse und hatte bisher nur männer die min 10jahre mehr aufm buckel hatten die extreme macho nummer wird nicht ziehen!

ich werde jetzt warten ob sie sich nochmal meldet und dann in paar tagen anrufen!

und jetzt wird geduscht ne kamagra rein geworfen und erstmal abgelenkt :D

an sex happert es nicht und exkalieren ist auch kein problem grade im jüngeren bereich ist das easy aber sie ist halt anders und das macht mich total bescheuert!

z.b. gestern erst eine aus hamburg mit genommen und noch auf der auto fahrt mehrfach eskaliert aber sie war 19 und noch grün!

und jetzt muss ich erstmal zu eienr aus meinem zirkel und klar werden :D

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst hier niemandem beweisen was fürn geiler kerl du bist und was du alles schon wo flachgelegt hast und dass du duschen gehst interessiert hier auch niemanden.

Außerdem kannst du sie nicht "schmorren" lassen wenn sie scheinbar die nahezu komplette Anziehung zu dir verloren hat, sie lässt eher dich schmoren, du playboy.

Dass du ihre Fotos / Videos nicht kommentiert hast, war schon mal richtig.

Aber ich würde sie gerne mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.