1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin momentan Karrieretechnisch an einer Veränderung. DIe erste Zeit, werde ich mir sozusagen raus suchen können, was ich machen mag und was nicht.

Ehrlich gesagt bin ich diese Freiheit nicht gewöhnt und da ich relativ früh und vorallem eingespannt mein Berufsleben geführt habe, wollte ich einige Dinge nachholen die ich verpasst habe.

Ich denke viele in meiner Situation, würden diese Zeit mit Kellnern oder Ähnlichem überbrücken. Ich weis aber, das das nichts für mich ist.

Kennt ihr "Halbtagsbeschäftigungen" in der Mann mit jungen Menschen zu tun hat (ca 20+). Oder würdet Ihr die Zeit total anderster nutzen (Ausland, etc).

Mir geht es einfach darum, neue Leute kennen zu lernen. Ein Feierabendbier zu trinken und eine schöne Zeit zu haben. Kein Abgabedruck, kein gegenseitiges Ausstechen.

Mit freundlichen Grüßen

Mannerheim

bearbeitet von Mannerheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.