wie soll ich SIE verstehen, nachricht passt nicht zu den was wir gemacht haben.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 22
3. 0
4. KC /fast BJ

hallo lieber Gemeinde,

zurzeit läuft es echt super habe sehr viele frauen am start und habe viel sex, diese community hat einen großen beitrag dazu getragen. Danke.

Thema:

War am MIttwoch mit einem Freund feiern und habe da ein hb9 kennnen gelernt bzw. Nach Intensivem Blickkontakt habe ich sie angesprochen und es war alles super. Sie war mega Atrracted und wollte mich ständig küssen. Ich aber meinte nein im club küsse ich nicht was sie noch geiler gemacht hat.

Mein Kollege hat sich dann noch ihre Freundin geschnappt und wir waren ne super Gruppe ;)

Um 4 wir gemeinsam los und ich habe sie dann zum Auto gebracht, bin dann kruz eingestiegen und habe angefangen rum zu machen. Ihre Hand ist langsam zu meinem Schwanz gerutscht und in dem Moment kamm dann ihre Freundin, shit happens.

Hatten dann ein Treffen für diesen Sonntag ausgemacht um da weiter zu machen wo wir aufgehört habe. Eigentlich sichere Sache.

Also mein Frame und Status war bis dahin SUper. Ich war eindeutig der Team Leader sie war unglaublich attracted, sehr viel Kino, Ihre kleinen Shit test (jungs reden usw. mit bravur gemeistert) viel Mindgame und intensive Geschichten erzählt, viele Freunde Weiblich/männlich da gewesen und hat mein high value gezeigt. Von aussen alles super, denke ich.

Die Tage darauf haben wir 2 mal telefoniert und paar mal geschrieben, dazu muss man sagen das ich studiere und in einem familien unterhnehmen arbeite und nicht immer antworte. ICh lese das aber antworte dann wenn ich zeit habe. Sie hat dann immer gefragt wieso ich nicht antworte. ANscheind ist sie es gewohnt das die leute immer sofort antworten. *Eig hasse ich Textgame.....

Sie hat mir immer schöne Sachen geschrieben aber ich bin nicht so einer der eine Frau mit Komplimmenten überhäuft, ich mache es sehr selten aber dann halt auf den Punkt. Sie hat auch gesagt das sie von mir geträumt hat usw.

Sie hat mich ständig gefragt ob ich Samstag sie auf eine party begleite wo ein Freund B-Day hatte eig eher nein gesagt weil wir uns ja sowieso Sonntag getroffen hätte aber sie war sehr HArtnäckig und ich dachte mir Irgendwann eig wärs du sowieso feiern, dann gehst du halt mir ihr. Habe ihr dann am Freitag per anruf gesagt das ich sie begleiten werde und wir dann am samstag die genaue Uhrzeit des treffens sagen werden. SIe hat sich sehr gefreut bla bla bla.

Samstag musste ich bis 18 uhr arbeiten und der Laden war so voll das ich echt keine richtige zeit hatte mich zu melden. Habe sie dann um 18 uhr angerufen das Handy hat geklingelt und niemand ist ran gegangen. Dachte mir das sie dann halt pech hat, ein zweites mal rufe ich sie nicht an und eine sms werde ich ihr auch nicht schreiben. Wenn sie mich zurück ruft ist es was anderes. Aber es kam nix von ihr und ich habe meinen abend anders geplant, habe genug alternativen. Der Abend war sehr gut zwar kein Lay aber wieder neue Leute kennne gelernt. Dann stehe ich heute morgen auf und zwischen den Ganzen whats app Nachrichten lese ich von dem HB nur "unnötig". Jetzt denke ich mir, was ist mit diesen Frauen los. HEute am Sonntag wollten wir uns treffen aber das werde ich auch nicht, mache jetzt schon was anderes.

Habe Irgendwie das Gefühl das sie das extra gemacht hat um zu sehen ob sie mich an der Angel hat oder nicht oder es war ein Flake. aber wieso dann die nachricht heute morgen?

Meine frage Liebe Community. SIe ist super hübsch und gefällt mir sehr.

Diese SMS kann ich nicht richtig einordnen vlt könnt ihr mir helfen.

Ich habe an einen freeze Out gedacht von ein paar Tagen.

Wie würdet ihr Handeln.?

DAnke, bei Fragen antworte ich gerne.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dich bis jetzt gut verhalten. Das einzige was sein könnte, ist, dass sie denkt sie investiert viel mehr in den Kontakt zu dir als du in sie und dass du eventuell zu abweisend wirkst. Ruf sie nochmal an! Alles andere wäre Spekulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist auf jedenfall schon mal gut, zu hören das ich bisscher nix falsch gemacht habe.

Das Lesen hat hier anscheind seinen sinn mehr oder weniger erfüllt. haha

Mich würde interessieren wie ich weiter machen soll.

Warten auf mehr Invest ihrer seits, heute anrufen oder die tage anrufen?

vielen dank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Mach dir mal keinen Kopf. Wenn du arbeiten musst, kannst du halt nicht antworten. Ihr wart für Samstag verabredet und dann um 18 Uhr mal durchzuklingeln, finde ich absolut in Ordnung. Wenn sie meint, dich "bestrafen" zu müssen indem sie nicht drangeht, weil du vorher busy warst und nicht antworten konntest, Pech für sie. Ich würde mich nach der Aktion nicht bei ihr melden. Sie will es wie einen Flake von dir aussehen lassen, aber eigentlich hat sie dich geflaked. Und wir wissen ja, Flake = FO.

Du musst bedenken, sie ist gewöhnt, dass alle Kerle ihr heftig hinterherdackeln, je hübscher sie ist umso mehr. Du machst das halt nicht. Genau deswegen steht sie auf dich. Sie versucht dich jetzt durch Rumgezicke zu testen. Wenn du diesen und weitere Tests bestehst, wirst du sie layen.

Da sie definitiv attracted ist, wird sie sich bei dir melden. Also, locker durch die Hose atmen ;-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Übrigens auch genau richtig, dass du dir für Samstag und Sonntag andere Dinge vorgenommen hast. So kannst du mit Flakes ihrerseits viel besser umgehen. Das beugt Needyness vor und zwingt dich nicht, auf solche Textnachrichten von ihr zu antworten. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sieht es doch gut aus - locker bleiben. :good:

Die Tage darauf haben wir 2 mal telefoniert und paar mal geschrieben, dazu muss man sagen das ich studiere und in einem familien unterhnehmen arbeite und nicht immer antworte. ICh lese das aber antworte dann wenn ich zeit habe. Sie hat dann immer gefragt wieso ich nicht antworte. ANscheind ist sie es gewohnt das die leute immer sofort antworten. *Eig hasse ich Textgame.....

Ist dein Frame da kongruent? Oder fummest real laufend an deinem Handy rum, es muss ständig an sein und checkst und schreibst ständig?

Wenn dann nicht halbwegs zeitnah antwortest wirkt das schnell respektlos, verpeilt, unorganisiert oder herablassend,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sieht es doch gut aus - locker bleiben. :good:

Die Tage darauf haben wir 2 mal telefoniert und paar mal geschrieben, dazu muss man sagen das ich studiere und in einem familien unterhnehmen arbeite und nicht immer antworte. ICh lese das aber antworte dann wenn ich zeit habe. Sie hat dann immer gefragt wieso ich nicht antworte. ANscheind ist sie es gewohnt das die leute immer sofort antworten. *Eig hasse ich Textgame.....

Ist dein Frame da kongruent? Oder fummest real laufend an deinem Handy rum, es muss ständig an sein und checkst und schreibst ständig?

Wenn dann nicht halbwegs zeitnah antwortest wirkt das schnell respektlos, verpeilt, unorganisiert oder herablassend,

Ja das prob. ist das sie aus so einer guten situation so ein scheiss schafft.

es war ja alles okay, sie fragt 4 mal nach wegen samstzag und dann verkackt sie die sitatuion durch so ein handeln ....

Kann mir auch vorstellen das sie es gewohnt ist das alle typen ihr am arsch kleben aber ich bin halt nicht so...

Dieses "unnötig" denke ich kommt, weil es sie vlt stört das von mir nichts kommt , der freeze. weil sie es anders gewohnt ist.

Dazu muss ich sagen das wenn sie ein zwei mal geschrieben hat wieso ich nicht geantwortet habe und das gesehen habe dann habe ichi ihr geantwortet.

weiss nicht ob das meinem frame geschadet hat. Mich würde es interessieren wieso sie wollte das ich mitkomme, dann nicht zurück ruft und am nächsten tag so eine sms schreibt.

Ich weiss das sie noch mega attracted ist durch das was passiert ist und das sie na einem Flake geschrieben hat. Sonst hätte sie auch nicht schreiben können und die sache wäre gelaufen.

Denke das ich erstmal ein Fo für paar tage mache bis sie investiert oder was richtiges sagt.

oder ich rufe sie dann nach paar tagen an, was aber die schlechtere variante wäre :D

was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.