DJBC Woche2

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CinderellaMan

Servus Männer,

leider regnet es sehr stark bei uns in Innsbruck. Daher wollte Ich nicht so viele fremde Personen ansprechen, wie Ich es ursprünglich geplant hatte. Untätig wollte Ich allerdings auch nicht sein. Also bin Ich gerade vorhin in einer Lern-pause raus gegangen und hab den ersten Passanten angesprochen. Ich fragte ihn höflich, ob er mir den Weg zur Landespolizeidirektion hier in Innsbruck erklären konnte (Ich wusste den Weg natürlich, es war nur das Beste, was mir auf die Schnelle eingefallen ist). Er erklärte ihn mir, meinte allerdings, es hieße Bundespolizeidirektion. Aus meinem Studium weiß ich, dass die Bezeichnungen in Österreich von Bundes- auf Landespolizeidirektion geändert wurden. Ich wollte den älteren Herrn allerdings nicht zu direkt widersprechen (der Respekt vor dem Alter ist mir persönlich sehr wichtig). Wir haben dann noch kurz über die Polizei geplaudert. Ich habe mich dann verabschiedet. Die Dauer des Gesprächs schätze Ich auf knapp unter 2 Minuten. Ich zähle es allerdings trotzdem als eines der 10 vorgegebenen. Mir persönlich ist es nämlich wichtiger ein natürliches Gespräche zu führen, das niemanden unangenehm ist, als eines künstlich "aufzublasen" um die "2-Minutengrenze" zu erreichen. Ich lege schon wert darauf, einigermaßen kongruent und authentisch zu wirken. Somit habe Ich 1/10 Gespräche absolviert.

Lg. Cinderellaman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Servus,

Heute habe Ich leider Einiges an Stress. Ich war trainieren, muss Einiges lernen, war beim Friseur, muss für meine Mutter Erledigungen tätigen und ab 8 Uhr bin Ich auf einem Stammtisch. Daher kann Ich Heute leider nicht sonderlich aktiv sein.

Ein Gespräche mit einem mir Fremden habe Ich allerdings geführt. Und von der Qualität des Gespräches ein sehr hochwertiges. Da mir bei meinem alten Friseur Einiges gestört hat, habe Ich mich entschlossen zu einen neuen zu gehen (vielleicht verfolgt ein Innsbrucker diesen Thread, Ich bin zu Degler hair arts beim Leipzigerplatz gegangen). Der Friseur, der mir die Haare geschnitten hat, ist wirklich ein ziemlich cooler Typ. Er ist sehr Sport begeistert (so wie Ich) daher war es mir nicht sonderlich schwer mit ihm ein interessantes Gespräch von etwa 15min. zu führen. Ich weiß es war nur ein Friseur, die sind zum Reden da. Trotzdem habe Ich ein interessantes Gespräch mit einem mir Fremden geführt.

Sonderlich zufrieden bin Ich allerdings nicht. Ich bin jetzt schon im 2. Tag der 2. Woche des Bootcamps, und habe erst 2 Gespräche geführt. Daher werde Ich mir morgen ein paar Stunden Zeit nehmen um ein bisschen voran zu kommen.

Lg. Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Servus Männer,

Ich war gerade in der Innenstadt. Dort habe Ich 3 Personen angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt. Mit einem Mädchen hat sich daraus ein Gespräch ergeben. Ich hatte ihr ein Komplement bzgl. ihrer Jacke gemacht. Ich bin allerdings nach einer Stunde schon wieder heim gegangen. Es hat in Innsbruck nur ein paar Grad über Null und es schneit/regnet. Ich hatte mir für Heute zwar mehr Aktivität vorgenommen, aber zumindest habe Ich irgendetwas gemacht. Somit bin Ich zur Zeit bei 3/10 Gesprächen.

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Männer,

Ich war gerade in der Innenstadt. Dort habe Ich 3 Personen angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt. Mit einem Mädchen hat sich daraus ein Gespräch ergeben. Ich hatte ihr ein Komplement bzgl. ihrer Jacke gemacht. Ich bin allerdings nach einer Stunde schon wieder heim gegangen. Es hat in Innsbruck nur ein paar Grad über Null und es schneit/regnet. Ich hatte mir für Heute zwar mehr Aktivität vorgenommen, aber zumindest habe Ich irgendetwas gemacht. Somit bin Ich zur Zeit bei 3/10 Gesprächen.

Lg.

Wie schaffst du es, sich mit ihnen weiter zu unterhalten, wenn sie dir die Uhrzeit sagen? habe das noch nie so ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

@PlayW... Also bei dem einem Mädchen habe Ich ein paar Statements gemacht. Und irgendwie hat sich daraus ein Gespräche entwickelt. Das ist natürlich auch immer abhängig von deinem Gegenüber. Manche gehen auf deinen Versuch ein Gespräch zu starten ein, andere nicht. Bei dem Mädchen hatte Ich den Vorteil, dass Sie, um mir die Uhrzeit zu sagen, ihr Handy zuerst rausholen musste. Diese Zeitspanne habe Ich genützt, um zu sagen, weshalb Ich mein Handy nicht dabei habe, und ihr gesagt, dass mir ihre Jacke gefällt. Darauf ist Sie dann eingestiegen. Ich bin der Meinung, bei einem Gespräch müssen immer 2 Personen investieren. Wenn jetzt die andere nicht gewillt ist mit dir zu sprechen, denke Ich, dass man auch nichts machen kann. Dieses Mädchen war eben kommunikativ. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PlayW... Also bei dem einem Mädchen habe Ich ein paar Statements gemacht. Und irgendwie hat sich daraus ein Gespräche entwickelt. Das ist natürlich auch immer abhängig von deinem Gegenüber. Manche gehen auf deinen Versuch ein Gespräch zu starten ein, andere nicht. Bei dem Mädchen hatte Ich den Vorteil, dass Sie, um mir die Uhrzeit zu sagen, ihr Handy zuerst rausholen musste. Diese Zeitspanne habe Ich genützt, um zu sagen, weshalb Ich mein Handy nicht dabei habe, und ihr gesagt, dass mir ihre Jacke gefällt. Darauf ist Sie dann eingestiegen. Ich bin der Meinung, bei einem Gespräch müssen immer 2 Personen investieren. Wenn jetzt die andere nicht gewillt ist mit dir zu sprechen, denke Ich, dass man auch nichts machen kann. Dieses Mädchen war eben kommunikativ. :)

Is doch super, heute habe ich n 7ner Set alleine Approched, aber an sich lief es nicht gut, da ich kein eigenes Gespräch über 2 Min. aufbauen konnte und ich finde, wie gesagt, dass man sowas alleine machen muss. Es bringt mir ja nicht viel, wenn ich am ende nicht Approchen kann und dafür ein Gespräch lange halten kann. Was auch immer gut kommt ist Humor, der bricht das Eis, hast du das Ebook schon gelesen? Da stehen gute Tipps drin, auch über Humor. 8-) Respekt, dass du es schaffst sie nach der Uhrzeit zu fragen und das Gespräch halten kannst. Was auch ganz gut läuft, ist einfach sich zu welchen auf die Bank setzten, damit fährt man meistens gut, da die Leute, die auf der Bank sitzen meistens entspannter sind. Solltest du mal probieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Jap habe Ich gelesen. Mir gefallen vor allem die Artikel der 1. Woche bzgl. der inneren Einstellung.

Danke... :) Wie ich schon erwähnt habe, muss man immer berücksichtigen, dass es meiner Meinung nach beim Führen eines Gespräches immer auf 2 Personen ankommt. Und bei meinem heutigen Gespräche hatte Ich eben das Glück, dass das Mädchen darauf eingegangen ist. Vielleicht musste Sie "Zeit totschlagen" hahaha. Dir viel Glück für morgen. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap habe Ich gelesen. Mir gefallen vor allem die Artikel der 1. Woche bzgl. der inneren Einstellung.

Danke... :) Wie ich schon erwähnt habe, muss man immer berücksichtigen, dass es meiner Meinung nach beim Führen eines Gespräches immer auf 2 Personen ankommt. Und bei meinem heutigen Gespräche hatte Ich eben das Glück, dass das Mädchen darauf eingegangen ist. Vielleicht musste Sie "Zeit totschlagen" hahaha. Dir viel Glück für morgen. :)

Ja auf jeden Fall, da geb ich dir Recht, du musst sie manchmal auch aus der Reserve locken,(weil schüchtern oder viele was verkaufen wollen oder es einfach generell zu viele Spasten gibt, die die Mädels verschrecken) in dem du am Anfang, sagen wir mal die ersten Minute mehr investierst, dann sollte auf jedenfall was zurück kommen, wenn nicht, dann haben sie meistens kein Interesse (generell). Bedenke aber auch immer, wie du rüberkommst, da empfehle ich echt auch sie relativ schnell einmal zum Lachen oder Schmunzeln zu bringen, wenn du das hinkriegst. Wenn nicht, dann versuch es nicht krankhaft. Die meisten Mädels können über sich selbst Lachen, also wenn sie sich Mal verspricht oder so nutze das, dass habe ich wie gesagt heute auch gemacht und es kam super an. Sei dabei nicht zu ernst. Danke für dein Kompliment in Woche 1, hätte selbst nicht mir so viel gerechnet. :rofl:

Wenn du nächstes mal eine hast, die wenig investierst, sag mal zu einer, dass du ihr ausnahmsweise nichts verkaufen willst, sondern nur nett reden willst. Hab es noch nie gemacht, kann mir aber vorstellen, dass das den Mädels Sicherheit gibt. Müsste man mal Fieldtesten. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Servus Männer,

Gestern konnte Ich leider kein Streetgame machen, weil es geschneit/geregnet hat. Vorhin bin Ich allerdings in die Innenstadt gefahren. Das erste HB, welches alleine unterwegs war, habe Ich sofort direkt angesprochen. Ich sagte:" Entschuldigung, Ich habe dich gerade gesehen, und finde, dass du sehr hübsch bist." Darauf lachte Sie zynisch uns ging weiter.

Komischerweiße habe Ich mich danach gefühlt wie ein Gott. In meiner Vorstellung war es immer extrem schlimm, eine Abfuhr zu kassieren ohne einen Wingman. Als mich das HB allerdings abblitzen ließ, war es überhaupt nicht schlimm. Deswegen fühlte Ich mich danach, denke Ich, so extrem gut.

Bin dann nach Hause gefahren. Ich habe noch 2 Tage für die 2. Woche. Ich denke, Ich werde die 2. WOCHE also beim ersten Anlauf nicht schaffen. Trotzdem möchte Ich morgen und übermorgen noch ein paar Gespräche führen, um beim Wiederholen der 2. Woche routinierter zu sein.

Lg. Cinderellaman

Ps. Ich bin verdammt glücklich den Korb kassiert zu haben, Ich habe so realisieren können, dass es nicht so schlimm ist wie in meinen Vorstellungen. ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Servus,

Also heute war Ich wieder in der Innenstadt, um Frauen anzusprechen. Ich musste mit einem Bekannten ein wichtiges Gespräche per Telefon führen. Dann habe Ich eine attraktive Frau gesehen. Ich habe das Telefonat mit meinem Freund beendet und bin zu der Dame hingegangen. Ich habe gesagt, dass Ich sie hübsch finde. Dann fragte Ich Sie nach ihrem Namen, stellte mich ihr vor und fragte was Sie gerade mache. Sie musste zur Arbeit zurück. Sie ist Sekretärin in einer Rechtsanwaltskanzlei. Da Ich selber Jus (in Österreich sagt man Jus, in Deutschland Jura) studiere, konnte Ich ein angenehmes Gespräch mit ihr aufbauen. Ich stellte fest, dass Sie mir gefiele und Ich gerne mal etwas mit ihr unternehmen wolle. Darüber hat Sie sich gefreut, sagte allerdings, Sie sei vergeben.

Ich war sehr stolz auf mich. Immerhin habe Ich in einer Einkaufsstraße (Maria-Theresien-Straße) eine attraktive Frau ohne Unterstützung von einem Freund direkt angesprochen. Danach bin Ich allerdings nachhause. Mein Mut reicht noch nicht, um mehr als eine Frau ohne einen Wingman anzusprechen. Für morgen nehme Ich mir vor mindestens 2 HBs anzusprechen, um mutiger zu werden.

1/10 Gespräche

Lg. Cinderellaman

bearbeitet von CinderellaMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Servus,

Vorhin war Ich gerade in der Innenstadt. Angesprochen habe Ich 3 HBs, wobei eine für mich sicherlich eine 9 war. Alle 3 habe Ich direkt angesprochen (Ich persönlich fühle mich bei einem direkten approach wohler. Ich empfinde es als ehrlicher). Die ersten beiden hatten kein Interesse. Ich muss sagen, einen Korb zu kassieren ist wirklich nicht wild. Die Vorstellung vom Kassieren allerdings schon. ☺ Das 3. Hb ist dann auf mein Ansprechen eingegangen. Es entwickelte sich ein Gespräch. Ich hätte Sie nach der Nummer fragen sollen. Leider tat ich dies nicht.

Ich stehe somit bei 2/10 Gesprächen. Die nächsten Tage muss Ich mich anstrengen, damit Och die 2. Woche nicht noch ein 3. mal wiederholen muss.

Lg Cinderellaman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Vorhin war Ich gerade in der Innenstadt. Angesprochen habe Ich 3 HBs, wobei eine für mich sicherlich eine 9 war. Alle 3 habe Ich direkt angesprochen (Ich persönlich fühle mich bei einem direkten approach wohler. Ich empfinde es als ehrlicher). Die ersten beiden hatten kein Interessearrow-10x10.png. Ich muss sagen, einen Korb zu kassieren ist wirklich nicht wild. Die Vorstellung vom Kassieren allerdings schon. ☺ Das 3. Hb ist dann auf mein Ansprechen eingegangen. Es entwickelte sich ein Gespräch. Ich hätte Sie nach der Nummer fragen sollen. Leider tat ich dies nicht.

Ich stehe somit bei 2/10 Gesprächen. Die nächsten Tage muss Ich mich anstrengen, damit Och die 2. Woche nicht noch ein 3. mal wiederholen muss.

Lg Cinderellaman

Yo CinderellaMan,

Wie ich bemerken durfte, erlebst du viele einzelne Fortschritte von Tag zu Tag. Das gefällt mir!!

Falls du mal wieder vorhast in die Stadt zu gehen, würde ich mich mit freudiger Erwartung dazu gesellen :)

Beste Grüße

noShame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Hey noshame,

Ich wollte dir eh am Wochenende schreiben. Also Morgen und am Samstag möchte Ich unbedingt in die Innenstadt, um die 2. Woche zu bestehen. Ich habe kein facebool mehr. Ich schick dir einfach per Nachricht meine Handynummer, dann können wir uns mMorgen in Verbindung setzen.

Lg. Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Servus,

Heute ist es mir gelungen mit 3 fremden Personen längere Gespräche zu führen. Ich war mit 3 Freunden in einem Club. Ein Mädchen ist mir aufgefallen, welches Ähnlichkeiten mit einem, mit der Ich früher beim Boxen trainierte, hatte. Darauf sprach Ich Sie an. Sie war zwar nicht das besagte, allerdings entwickelte sich ein Gespräch daraus. Später fragte Ich den Barkeeper, wie man am Besten an Karten komme für ein Event, dass dieser Club am Wochenende veranstalten. Ich stellte ihm ein paar Fragen zu dem Club, darauf ist er eingestiegen. Dann habe Ich mit einem Typen noch ein kindisches Spiel gespielt. Er stieg allerdings darauf ein und ließ mich nicht abblitzen.

Somit stehe Ich bei 5/10 Gesprächen. Die nächsten Tage muss Ich mich auf jeden Fall noch sehr anstrengen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Servus,

Ich komme gerad von der Innsbrucker Innenstadt. Beim Domplatz habe Ich mich zu einem Pensionisten gesetzt. Gefragt hab Ich ihn wie er heißt, was er so mache etc. Daraus entwickelte sich ein tolles Gespräche (danke an PlayW für den Tipp). Dann ging Ich durch die Maria-Theresien-Straße. Dort sprach mich ein Aktivist für bedrohte Völker an. Von diesen Altivisten kann man sich bzgl. dem offenen Umgang mit Fremden sehr viel abschauen. Er konnte mich spielend leicht in ein angenehmes Gespräch verwickeln. Dieses Gespräche zähle Ich allerdings nicht zur Aufgabe. Dann bin Ich zu einem Mädchen gegangen. Sie schaute gerade auf ihr Smartphone. Ihr Gesicht konnte Ich also nicht sehen. Ihr Körper wirkte allerdings attraktiv. Als Ich Sie ansprach, merkte Ich wie jung sie wirkte. Ich fragte Sie, wie alt Sie ist. Sie meinte, Sie wäre 18. Abgenommen habe Ich es ihr allerdings nicht. Deswegen habe Ich mich sehr verlegen von ihr verabschiedet.

Immerhin ist es mir gelungen ein Gespräch aufzubauen. Heute treffe Ich mich noch mit noshame und Optical. Ich wäre dort versuchen mit dem DJBC weiterzumachen.

6/10 Gespräche.

Lg Cinderellaman

bearbeitet von CinderellaMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Servus,

Ich war gerade mit noshame draußen. Wirlich ein cooler Typ. Wir schwimmen beide auf einer ähnlichen Wellenlänge. Er war, bevor wir uns getroffen haben, im Fitnesscenter. Danach wollte er etwas essen. So haben wir uns einen Döner geholt und haben ihn am Boznerplatz gegessen. Ich sah dann eine Frau welche mir gefiehl. Noshame meinte, dass Ich hingehen soll. Also bin Ich aufgestanden und bin ihr hinterher gejoggt, um Sie von der Seite anzusprechen. Obwohl Sie Geschäftlich im Stress war, entwickelte sich auf meine Hartnäckigkeit hin ein Gespräch. Ich fragte dann, ob wir einmal etwas trinken gehen sollten. Zuerst war Sie ein wenig reserviert. Ich hackte allerdings solange nach, bis Ich ihre Nummer bekommen habe.

Dann sind wir zum Franziskanerplatz gegangen, um dort ein Eis zu essen. 2 Mädchen hatten mich erkannt. Sie kennten mich vom Studium her (Ich bin bei den Vorlesungen genau der Typ von Student, der immer aufzeigen muss und aktiv mitarbeiten muss ?). Wir sind dann ein wenig verdutzt hin. Wir habe uns dann zu Ihnen gesetzt und sicherlich 10 Minuten mit ihnen gesprochen. Dann fragte Ich nach ihrer Nummer. Wir sollten doch einmal zu viert etwas unternehmen. Ich habe Sie sogar bekommen. Obwohl Sie mich vom sehen her kannten, zähle Ich dieses Gespräch, trotzdem als eines für die 2. WOCHE des DJBC. Ich hatte Sie ja nicht erkannt.

Alles in allem war es wirklich ein toller Nachmittag mit noshame.

8/10 Gesprächen

Lg Cinderellaman

bearbeitet von CinderellaMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Servus Männer,

Ich bin gerade vom Ausgehen nachhause gekommen. Ich bin mit 2 Freunden in einen Club gegangen. Ich kann es nicht garantieren, wenn Ich allerdings schätzen müsste, würde Ich sagen, dort habe Ich sicherlich um die 20 Sets angesprochen.

Was Ich allerdings zu 100% sagen kann, ist, dass sich daraus 9 längere Gespräche entwickelt haben, die habe Ich nämlich bewusst gezählt. Wie Ich die meisten eröffnet habe, daran kann Ich mich leider nicht mehr erinnern (Ich war schon recht alkoholisiert). An ein Gespräch kann Ich mich allerdings noch recht gut erinnern. Ich habe eine Gruppe angesprochen (Ich weiß nicht mehr womit). Nach einiger Zeit haben wir genau dies wieder getroffen. Ein Mädchen von der Gruppe fand Ich recht attraktiv. Ich fing ein Gespräch mit ihr an. Ich meinte nach einiger Zeit, Ich brauche ein neues Bier (Ich bin ein Biertrinker, Ich empfinde Bier als ein mänliches Getränk ??). Sie ging mit, dann habe Ich Sie dort versucht zu küssen. Sie hat abgeblockt. Das war Ok für mich. Ich ging dann mit ihr in einen ruhigen Bereich des Clubs. Dort fragte Ich Sie über ihre beruflichen Ziele aus. Sie hat darauf sehr ausgiebig geantwortet. Allerdings kam Sie mir die ganze Zeit recht feindselig und zickig vor. Sie war mir also charackterlich eher unsympatisch. Irgendwann hatte Ich die Schnauze voll und Ich ging mit ihr zu meinen und ihren Freunden zurück. Zufällig habe Ich dann 3 alteKlassenkameradinnen von mir getroffen. Ich ging zu ihnen und verbrachte eine gute Zeit mit ihnen (Ich ging 4 Jahre mit ihnen in die selbe Klasse, daher beruhte die Interalktion auf nichts Sexuelem). Aufeinmal schrieben meine Freunde mir auf WhatsApp, das Mädchen von vorhin stehe voll auf mich und Ich solle zu ihnen kommen. Aber vorhin hat es mich wirklich so sehr genervt, dass Ich darauf keine Lust hatte.

Nach einiger Zeit habe Ich mich von meinen Klassenkameradinnen verabschiedet und bin nachhause. Ich hatte an dem Abend wirklich viel Spass. Somit habe Ich im 2. Versuch die 2. WOCHE des DJBC bestanden mit 17/10 Gesprächen. Ich hoffe, dass mir die 3. WOche auch gelingt.

lg Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.