workshop-termine auf der shopseite nicht mehr aktuell

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

hab ich was verpasst? :) war das letztze mal 2009 auf einem silver workshop. nun möchte ich gern den gold besuchen. aber die alte shopseite scheint nicht aktuell zu sein. enthält noch termine von 2014..

kann mich jmd aufklären

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für Dein Interesse an PS Workshops! Die aktuelle PS Homepage wird im Moment gerade umgebaut, daher kann es sein, dass es eine Weile dauert bis alles wieder aktualisiert zur Verfügung steht. Ich würde Dich darum bitten Dich einfach direkt an den Kontakt im Impressum zu wenden.

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Fasst Du sonstige Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eckpunkte sind grundsätzlich die gleichen. Jeder Trainer hat jedoch die Möglichkeit die Eckpunkte für sich zu interpretieren. ;)

Trainerspetifische Unterschiede wird es also definitiv geben.

Genauere Infos kann ich Dir hier leider jedoch nicht geben, da ich zwar ein paar Mal bei der Gold Edition an Bord war, das jedoch schon eine ganze Weile her ist und ich den aktuellen Gold Coach noch nicht in dem Umfang in Aktion gesehen habe.

Bei Fragen stehe ich Dir/Euch jedoch gerne jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie schauts mit der qulität der trainer aus? ich meine Ra war schon eine koyphäe..... habt ihr da guten ersatz? wirds auch weiterhin das Instant change programm geben?

ich hoffe ihr habt eine gute trainerauswahl, bzw hohe anforderungen!!!!!!

gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast Du Recht, Ra war, ist und bleibt eine absolute Koryphäe und für mich auch definitiv der Top Trainer überhaupt ;)

Wie gesagt, Ich persönlich habe den neuen Coach nur kurz gesehen, daher kann ich jetzt nicht in dem Umfang garantieren, wie für Ra, bei dem ich jeden Workshop min fünf mal besucht habe...

Die Tatsache, dass alle unsere Coaches einen ziemlich heftigen Auswahlprozess durchlaufen und jeder mit guten Referenzen glänzen kann, sagt schon einiges über die Qualität der Coaches aus. Das stellt schon eine gewisse Sicherheit dar. PS hat definitiv ziemlich hohe Anforderungen. Es spielt jedoch auch immer eine Rolle, wie Coach und Teilnehmer harmonieren. Das lässt sich leider nicht immer steuern und kann man auch mal mehr und mal weniger glücklich ablaufen. Du kannst Dir aber sicher sein, dass von PS Seite aus alles dafür getan wird, damit Du am Ende als Teilnehmer glücklich bist und Deine Ziele einen ordentlichen Schritt näher kommst, denn auch außerhalb von RAs Reviews können sich die von Emilio, Eminenz und mir doch ganz gut sehen lassen will ich meinen ;)

Aktuell ist meines Wissens kein ICP geplant. Da wir uns jedoch dieses Jahr an einige umfangreichere Umbauprojekte heran getraut haben, gibt es für die wenigsten Workshops 2015 konkrete, übergreifende Planungen. Es kann durchaus sein, dass der ICP angesetzt wird oder eben auch nicht. Ich bin da leider nicht voll-umfänglich im Bilde, was die Verhandlungen Ra <-> PS betreffen. Im Zweifelsfall mal direkt bei info(a)progressive-seduction.com nachhaken.

Hoffe damit konnte ich Dir helfen.

Beste Grüße,

Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.