Trotta bringt die Welt in Ordnung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke, der Grund warum ich hier so rumeier wie ein kleines Kind, ist, dass ich mir zum ersten Mal seit Ewigkeiten eine Beziehung mit jenanden vorstellen kann (ja das böse Wort).

Christiane: Das hab ich mir schon länger gedacht, der Grund warum ich sie trotzdem weiter gefragt habe, ist weil das so plötzlich war. Zuerst schreibt sie mir sofort zurück, meldet sich, wenn ich es nicht tue, schreibt mir oft viele Nachrichten hinter einander, schlägt regelmäßig treffen vor und dann nichts. Das hat mich so richtig aus dem Konzept gebracht und ich wollte eben Treffen inizieren um wieder Attraction aufzubauen.

Interessieren würde mich wirklich der Grund warum sie so ist, mir fällt nähmlich kein großer Fehler ein, den ich begangen habe.

Zu den anderen Mädchen: Keine Sorge, da bin ich dir einen Schritt voraus, sobald Christiane so abweisend wurde, hab ich meine Sexfreundin angeschrieben (habe eine Sexfreundin 😅), seitdem hatten wir 3 mal Sex. Auf Tinder hab ich ein Match mitveiner Frau die mich auf ein Sexdate zu ihr eingeladen hat, glaube aber, dass ich flaken werde, so gut sieht sie nämlich auch wieder nicht aus.

Sorry nochmal für diese passiv-agressive Textwand von vorher. Da kam wohl die Enttäuschung, dass das Ganze nichts wird und die Wut, dass man mir einfach so ins Gesicht lügt, zusammen.

Ausbildung: bin Student an der TU und liege auch relativ gut in der Zeit

bearbeitet von Trotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch,

Hab mir grad meine Beiträge durchgelesen und muss sagen, wow, was bin ich für ein Spast. Das Ganze hat mich so hart mitgenommen, ich bin immer noch nicht darüber hinweg.

Christiane hätte es nicht besser machen können, wenn sie langfristig mein Leben zerstören wollte. Mich daten, mir sagen sie hätte feste Absichten, warten bis ich Gefühle entwickle, Invest Ihrerseits einstellen, Treffen absagen, Ausreden erfinden um mich nicht sehn zu müssen, mir im Fit aus dem Weg gehn, mit anderen Männern trainieren gehn, auf Facebook andere Männer markieren und von ihnen markiert werden, mit ihren offensichtlichen Lügen konfrontiert einfach ausweichen, mich versuchen hinzuhalten "ich weis es noch nicht", mich dann versuchen zu friendzonen, als ich das ablehne versuchen mir Schuldgefühle zu machen...

Ach Leute ich gebs zu, es geht mir nicht so gut zur Zeit. Was ist passiert seit meinem letzten Beitrag? Hab nach einigen Wochen wieder den Kontakt gesucht, wir haben uns ein Treffen ausgemacht (Anfang/Mitte Mai), wollte es dann paar Tage davor konkretisieren, habe einen ganzen Tag auf eine Antwort gewartet und hatte dann die Nase voll... Habihr einen riesigen Text geschrieben, dass ich mich nicht so behandeln lasse, im Nachhinein war er vll etwas peinlich. Im daruffolgenden Chat hat sie mir Freundschaft angeboten, was ich angewidert abgelehnt hab. Dann wollte sie mich da hineinzwingen indem sie mir versucht hat Schuldgefühle zu machen: "Fürs Bett bin ich dir gut genug, aber Freundschaft willst keine", auf das bin ich nicht wirklich eingegangen. Dann herrschte Funkstille, Im JUni hab ich ihr leicht angeheitert geschrieben, was der Grund war. Sie fragte obs mir gut geht, wollte mir aber keinen Grund verraten. Ich sehe sie jetzt immer im Fitness-Studio (obwohl sie mir versucht, aus dem Weg zu gehn) und das verhindert wohl ehrlich gesagt, dass ich damit abschließen kann...

Ach Jungs, so down war ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich hatte seitdem mit mehreren Frauen Sex und es stehn auch immer neue in Aussicht, aber ich muss oft an sie denken. In ihren Social Media Accounts gibt es HInweise auf einen Neuen Typen. Hässlich, Bundesheerler, ganz tief unten im Rangsystem und ich bin neidisch auf den Kerl. Ja ich habe etwas gestalkt, das zeigt wohl echt wie jämmerlich diese Situation ist. Habe mich am Sonntag dazu durchgerungen, sie auf FB zu entfreunden. Am Samstag hat sie nämlich ein Bild von sich im Kleid gepostet, sie war auf einer Hochzeit und sah so unglaublich wunderschön aus. Seitdem bin ich erst wieder so down, davor hatte ich es eigentlich im Griff.

Das nenn ich Oneitis per Excellance. Hab sie auf FB entfreundet, aber seh sie regelmäßig im Gym, das Gym kann ich nicht wechseln und deshalb hab ich die Angst, dass ich das Ganze wirklich Lange nicht überwinde. Das wirklich traurige ist ja, dass sie meine erste Liebe ist, ich war schon verknallt, aber noch nie hab ich mir mit einer Frau eine Beziehung vorstellen können die tatsächlich bis ans Lebensende hält. Mittlerweile habe ich etwas Abstand gewonnen und sehe jetzt Dinge die ich zuvor nicht gesehen habe.

Soweit ich weis, war ihre Erziehung eher altmodisch und sie hat on ihrem Vater eher wenig Liebe bekommen. Das ist glaub ich der Grund warum sie starke, große und muskulöse Männer will, die ihr sagen wos lang geht. sie hat mir mehrmals gesagt, dass ich zu nett sei und sie zu gut behandle, ihr Exfreund war auch nicht sehr gut zu ihr und trotzdem blieb sie mit ihm zusammen (bis er sie betrog). Ihr Freund hat ihr gesagt sie sei zu fett (stimmt definitiv nicht) und sie nur kritisiert und sie war mit ihm Jahrelang zusammen, ich fürcht wirklich, dass sie einige Komplexe hat. In dem halben Jahr zwischen ihrem Ex und mir, hat sie wohl auch mit sehr vielen Männern geschlafen. Ich weis von 2 unmittelbar nach Beziehungsende und einem direkt vor mir, sie war aber wohl nicht 5 Monate keusch. Schätze mal sie hat sich so Bestätigung geholt. Bin seit Längerem am Überlegen, ob das der Grund war warum sie mich nicht mehr wollte. Eine "normale" (sorry für den Ausdruck) Frau hätte mich nicht sofort disqualifiziert, nur weil ich sie mal entscheiden lassen hab. Als sie mir dann Aufmerksamkeit entzog, da bin ich durchgedreht, das geb ich zu, da hab ichs dann endgültig versaut. Aber was war der eigentliche Grund?

Ihr seht das Ganze beschäftigt mich nachwievor sehr, ich bin noch nie in meinem Leben so verletzt worden und das wird mich noch lange beschäftigen fürchte ich. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie sich irgendwann meldet und zumindest fragt wies mir geht, aber ich sehe langsam ein, dass das für sie wohl nicht so wichtig war wie für mich. Der Gedanke, dass sie mit anderen Männer schläft, macht mich fertig (der letzte Beweis, dass ich Oneitis hab).

Zusammengefasst: Warum hänge ich noch so an ihr?

  • Ich war wirklich begeistert von ihr, sie gehört zu den schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, sie hatte die selben Interessen wie ich und ich fand ihren Charakter und ihre Art toll.
  • Sie hat mir nie gesagt, was der Grund war, es zu beenden.
  • Wir haben uns nie ausgesprochen und darüber geredet.
  • Sie hat sich mein Vetrauen ergattert und mich dann Wochenlang verarscht und belogen.
  • Als ich mich mit ihr Treffen wollte um darüber zu reden, hat sie mich wie ihren Tschuschen behandelt.
  • Ich sehe sie regelmäßig.

Ich wurde noch nie von jemandem, in meinem ganzen Leben so schlecht behandelt und dass das gerade von der einen Person kommt, die ich so gern hatte, macht das nicht besser.

 

Aber genug zu diesem Thema, was tut sich sonst?

Mit Tinder läuft es besser denn je, die Flakerate ist natürlich sehr hoch, aber ich bekomme zumindest eine Telefonnummer per Woche. Langfristig sehr ich hier durchaus Potential.

Mein Training läuft ganz gut, seit März habe ich Schmerzen in der Schulter beim Bankdrücken, hab die Übung deshalb ausgetauscht. Habe einen Spreiz-Senkfuss, trage deshalb jetzt Einlagen im alltäglichen Leben und Barfußschuhe beim Trainieren (Barfußschuhe bieten dem Fuß kaum Support und sollen dadurch die Fußmuskulatur stimulieren, die durch übliche Schuhe quasi geschwächt und eingeschläfert wird). Lucas ist wieder dabei beim Training, Fortschritte sind mess- und sichtbar. Insgeasmt macht mir das TRaining aber weniger Spaß als noch vor einem halbe Jahr, weil ich durch Christiane abgelenkt werde. Habe deshalb an einen Wechsel in ein anderes Gym gedacht, eventuelle Ausweichmöglichkeiten find ich aber nicht ansprechend und zuhause fehlt mir der Platz für ein Homegym.

Frauen gibt es mittlerweile mehr denn je, sehe immer mehr aus wie ein griechischer Gott (nicht wirklich, ist noch ein langer Weg) und hab mittlerweile mehr Erfahrung mit Frauen, dadurch wirds natürlich einfacher. Vll hilft es auch, dass ich eigentlich nichts von ihnen will sondern wie ein kleines Mädchen einer anderen hinterherträume 😏. Gehe leider viel zu wenig fort (SC ist nachwievor klein, wird aber grade erweitert), wenn ich aber mit einer Frau rede, dann mach ich das natürlich, viel Augenkontakt etc. Seit ich total auf Doppeldeutigkeiten hinhör um das Gespräch in eine sexuelle Richtung zu leiten ist es viel einfacher geworden. Ich nehm das Ganze auch nicht mehr so ernst wie früher. Meine FBs sind alle weg, die eine ist jetzt für ein Jahr in Amerika, hat mich aber schon vor einiger Zeit abgesägt, weil sie jemanden kennen gelernt hat, die andere hat mich von einem Tag auf den anderen aus Whatsapp blockiert. Auf meine Nachfrage warum via FB kam nur warum mich das interessiert, da wurde es mir dann zu blöd, komische Frau. Zurzeit treffe ich mich mit Marlies, einer Blondine, eigentlich recht scharf, leider ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und etwas naiv /einfach, dafür recht lieb und mit sehr empfindlichen Brüsten. Geschlafen hab ich noch nicht mir ihr.

Meine Wohnsituation geht mir zunehmend auf den Keks, wohne nachwievor bei meinen Eltern und das hat mich schon einige Sextreffen gekostet. Werde ich ausziehen? Bin durchaus am Überlegen, aber es hat natürlich auch Vorteile.

Das Studium lief dieses Semester wie am Schnürchen, habe den Kurs den ich letztes Semester vergeigt hab, nachgeholt und gleichzeitig alles für dieses Semester gemacht, war etwas stressig (handelt sich um ene Übung mit mehreren Test, Anwesenheitspflicht und Hausaufgaben) hat sich aber ausgezahlt. Werde das Studium zwar eher nicht in MIndeststudienzeit abschließen (schafft an der Tu praktisch niemand), aber ungefähr in diese Richtung geht es zurzeit.

 

Das wars von meiner Seite, war vielleicht nicht so interessant, aber ich musste mir dieses Schlamassel mit Christiane von der Seele schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.