Sie ist vergeben, unzufrieden, macht aber nicht Schluss. Was kann ich tun?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Was sie sich von ihren "Bemühungen" versprach und dass mir dieses ewige Hinhaltegesülz aufn Senkel geht. Aber es gibt wohl keinen Weg es zu tun, ohne dabei wieder needy zu wirken, oder?

Das sind immer noch diese typischen (End-)Oneitisgedanken, die nichts mit Verführung zu tun haben, aber dir auf die eine oder andere art helfen sollen, besser damit fertig zu werden. Diese Wut entsteht durch Projektion. In Wahrheit provozierst du durch dein Verhalten ihre Reaktionen. Du siehst doch auch ihre Verhaltensänderung auf deine Verhaltensänderung. Finde deinen Frieden und deine Mitte in dir, dann findest du sie auch leichter mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du denn fuern Creep-bird?

Steckst der Ollen deinen Finger in ihren Hals?

Also da wo ich herkomme, stecken wir unsere Schwaenze in Muender.

Und weshalb kannst du dir mit ihr mehr vorstellen? Sie betruegt doch jetzt schon fast ihren jetzigen "Noch-Freund" mit dir.

Weshalb sollte es mit dir anders laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übersetze mal netterweise ihre Skypenachricht für dich, weil du die Dynamik (zwischen Mann und Frau) offensichtlich noch nicht verstanden hast.

"Meine Güte nochmal, ich wollte nur an dem Abend von nem richtigen Mann so richtig durchs Bett gescheucht werden. Nem richtigen Mann... Ich liefer dir eine Steilvorlage nach der anderen und beleidige dich auch jetzt wieder scheinbar grundlos, damit du mal deine Eier wiederfindest und mir Pussy so richtig zeigst wos langgeht. Hör mit deinem pseudocoolem pseudoalpha Mist auf. Ein richtiger Mann verbalisiert nicht so viel, sondern lässt Taten sprechen und zeigt mir wo der Hase läuft. Ich habs dir so leicht gemacht, wollte dir nur die Verantwortung rüberschieben, weil ich als vergebene Frau diese natürlich nicht auf mich nehmen kommen und du hast dich wiederholt wien richtiger Waschlappen verhalten."

Sorry, diese harten Worte hätte ich nicht benutzt. Das hat sie gemacht :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte bei LeBlanc immer noch die E-Q-R-W Combo für am stärksten. Haste zumindest den größten Dmg. Output.

Naja und sonst, mal LoL ausmachen und zum Ausgehtypen werden. Zumindest in einem gesunden Maße, wo du auch mal mit anderen Frauen in Kontakt kommst. Ihr Gerede über Schlussmachen muss wenig heißen. Anonsten wie der VP sagt, eskalieren. Sonst holt sie sich bei dir die Aufmerksamkeit die sie von Ihrem Macker nicht bekommen, und holt sich das körperliche von ihm, wenn er da ist.

Made my day!! LB rotzt ganz schön dmg

Zum topic:

Ähnlich Situation hatte ich vor kurzem auch.. Das wichtigste ist: Knall die olle endlich mal, mein Gott du kannst doch nicht angezogen mit ihr im Bett liegen sie nicht knallen und und die jetzt schon Gedanken machen was du tun kannst damit sie Schluss macht ?

Auf welcher Grundlage soll sie denn Schluss machen wenn sie dein Schwanz nichtmal kennt? Sie verlässt doch nicht ihren Typen um sich weiter mit dir zu treffen und n bisschen zu unterhalten.. Triff dich mit ihr Knall sie n paar mal und dann kommt alles von selber .. Ich weiß selber genau das man sich am Anfang total den Kopf macht, aber das macht alles keinen Sinn.

Ps: nur weil sie ihren jetzigen Macher betrügt, heißt es noch lange nicht das sie das auch mit dir machen würde.

Gruß

Edit: wieso hast du eigentlich dein Verhalten ihr gegenüber geändert ?

bearbeitet von Seibold100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind immer noch diese typischen (End-)Oneitisgedanken, die nichts mit Verführung zu tun haben, aber dir auf die eine oder andere art helfen sollen, besser damit fertig zu werden. Diese Wut entsteht durch Projektion. In Wahrheit provozierst du durch dein Verhalten ihre Reaktionen. Du siehst doch auch ihre Verhaltensänderung auf deine Verhaltensänderung. Finde deinen Frieden und deine Mitte in dir, dann findest du sie auch leichter mit ihr.

Das musste ich hören.

Was bist du denn fuern Creep-bird? Steckst der Ollen deinen Finger in ihren Hals? Also da wo ich herkomme, stecken wir unsere Schwaenze in Muender. Und weshalb kannst du dir mit ihr mehr vorstellen? Sie betruegt doch jetzt schon fast ihren jetzigen "Noch-Freund" mit dir. Weshalb sollte es mit dir anders laufen?

Was soll ich sagen... es war einfach die Magie des Augenblicks...

Mein momentanes Ziel ist Treffen und Eskalieren. Für alles weitere muss sie sich, wie schon jemand schrieb, qualifizieren. Was ich damals wollte... ich war in die Kleine verschossen. Bin ich auch immer noch, sehe nun aber vieles klarer. Und wenn das ganze völlig in die Hose geht und ich sie verliere, bedankt sich eben die nächste.

Ich übersetze mal netterweise ihre Skypenachricht für dich, weil du die Dynamik (zwischen Mann und Frau) offensichtlich noch nicht verstanden hast.

"Meine Güte nochmal, ich wollte nur an dem Abend von nem richtigen Mann so richtig durchs Bett gescheucht werden. Nem richtigen Mann... Ich liefer dir eine Steilvorlage nach der anderen und beleidige dich auch jetzt wieder scheinbar grundlos, damit du mal deine Eier wiederfindest und mir Pussy so richtig zeigst wos langgeht. Hör mit deinem pseudocoolem pseudoalpha Mist auf. Ein richtiger Mann verbalisiert nicht so viel, sondern lässt Taten sprechen und zeigt mir wo der Hase läuft. Ich habs dir so leicht gemacht, wollte dir nur die Verantwortung rüberschieben, weil ich als vergebene Frau diese natürlich nicht auf mich nehmen kommen und du hast dich wiederholt wien richtiger Waschlappen verhalten."

Sorry, diese harten Worte hätte ich nicht benutzt. Das hat sie gemacht :lol::lol:

Das ist halt die Sache - im Nachhinein sieht das, was man nicht getan hat natürlich richtiger aus.

Warum ich den Konzertvorschlag nicht ernst genommen habe? Weil ich gefühlt 200 Threads über Orbiter und halbwegs ähnliche Situationen gelesen habe, in denen sich die Geschichte einfach im Sand verlaufen hat, weil die Frau eben nicht ausreichend attracted war, oder ganz andere Pläne hatte, aber das Ganze sich so lange hingezogen hat, wie man das Spielchen mitspielte.

Sie fährt nächste Woche für einen Monat weg, ich weiß nicht ob ihr Typ mitkommt, halte ich auch für unklug zu fragen. Hätte sie tatsächlich solche Absichten gehabt, würde sie sich selbst in eine absolute Scheißlage bringen. Kommt er nicht mit, wird seine Attraction am Ende des Monats erfahrungsgemäß am Boden sein -> besserer Zeitpunkt. Es ging mir auch eher um die richtige Deutung ihres Vorschlags.

Aber wenigstens gibt es nun einen Thread, in dem einem weisgemacht wird, dass die Frau MEGAATTRACTED war, wenn sie nach diversen Ausreden einen Begleiter sucht, weil der Typ zum ersten Mal ernsthaft versucht aus dem Orbit auszubrechen und die Konkurrenzkarte ausspielt. So einfach ist PU!

Edit: Ich gehe mal davon aus, du meinst nicht den Eröffnungspost.

Ähnlich Situation hatte ich vor kurzem auch.. Das wichtigste ist: Knall die olle endlich mal, mein Gott du kannst doch nicht angezogen mit ihr im Bett liegen sie nicht knallen und und die jetzt schon Gedanken machen was du tun kannst damit sie Schluss macht ?

Auf welcher Grundlage soll sie denn Schluss machen wenn sie dein Schwanz nichtmal kennt? Sie verlässt doch nicht ihren Typen um sich weiter mit dir zu treffen und n bisschen zu unterhalten.. Triff dich mit ihr Knall sie n paar mal und dann kommt alles von selber .. Ich weiß selber genau das man sich am Anfang total den Kopf macht, aber das macht alles keinen Sinn.

Ps: nur weil sie ihren jetzigen Macher betrügt, heißt es noch lange nicht das sie das auch mit dir machen würde.

Gruß

Edit: wieso hast du eigentlich dein Verhalten ihr gegenüber geändert ?

Nein, ich weiß dass ich eskalieren muss und dann werde ich schon sehen, was Sache ist. Auch dieses "macht sies mit ihm, macht sies auch mit dir" löst bei mir regelmäßig Augenrollen aus. Eine glückliche Beziehung kann niemand sabotieren. Man entwickelt sich ja auch durch den Partner. Meine letzte LTR hatte einen ziemlich ähnlichen Ausgangspunkt - bin Monatelang AFC / Best Friend mäßig um sie herumgekrebst und hab irgendwann unbewusst eskaliert, als ich bei ihr übernachtete - danach machte sie Schluss und wir waren über 3 Jahre zusammen, nur hat man dann den AFC Beigeschmack für immer am Bein. Damals wars aber auch kein Thema sich zu zweit zu treffen, was das HB hier scheinbar vermeiden will.

Daher die Verhaltensänderung oder Investrückgang besser gesagt, da ich von mangelnder Attraction ausgehe. Vielleicht hätte ich auch weiterhin brav gute Nacht SMS schreiben sollen und hoffen, dass sie, anstatt irgendwann eine interessantere Alternative zu finden, erkennt wie toll und hingebungsvoll ich bin.

bearbeitet von LeBlanc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich viel Wall of text, weiß auch ehrlich gesagt gar nicht so recht was jetzt abgeht. Ich weiß nur eins, sie will gefickt werden. Denke alles andere ist auch unwichtig. Sie ist in einer Beziehung, und dennoch im Internet auf der Suche nach Typen und flirty drauf wie du sagst. Das ist für mich attraction genug. Da gibts für mich Anrufen -> Schnell ein Date ausmachen -> Eskalieren. Du hingegen machst alles, was eine Freundin macht. Irgendwie über den Freund reden, sie sagt warum sie nicht schluss macht bla bla. Who cares? Ich fühle mich beim lesen schon wie Angelika Kalvas oder wie die Sat1 Psychologin heißt.

Weiß nicht, was du mit dem ganzen coolen, oberalpha Getue bezwecken willst. Negs, C&F bla bla. Schön und gut, wenn du den lässigen Ficker spielst, welcher nen Fick auf das gibt, was Frau da von sich gibt. Wenn du dich zuvor, dabei und in Zukunft aber weiterhin verhältst wie Cinderella oder eben die TV Psychologin, dann wird am Ende weiterhin ihr Freund ihre Muschi bespaßen und du bleibst wie bislang im Orbit.

Muss also sagen, dass du für mich nach wie vor eher einen auf AFC / Best Friend machst. Das "Gespräch" verlief wirklich über Skype Chat? Wieso? 2 Mausklicks und es wäre ein Anruf gewesen. Du hast sogar eine Cam. Du hast alle Möglichkeiten und wählst die einzig schlechte aus, du tippst (was zuvor auch schon deine größte Baustelle war). Du bist mMn wie eine arme, blinde Katze, welche immer wieder vor die selbe Wand läuft ohne mal links oder rechts dran vorbei zu laufen. Immer wieder schön gerade aus gegen die Mauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Freund kann dir in so vielen Dingen dankbar sein, du legst das Rohr frei ud er braucht es nur noch zu verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RealGentleman

Hier kommt nun einiges durcheinander, weil die Threads leider zusammengeführt wurden. Das davor war natürlich Best Friend Gehabe vom Feinsten. Die aktuelle Frage steht in Beitrag 12 und dazu hast du mir ja schon gute Tipps gegeben. Über den Freund, ihre Beziehung und ähnlichen Gefühlskram wird schon lange nicht mehr geschrieben.

Telefonieren hasst sie noch mehr als ich, das würde nur unnötige Nervosität reinbringen. Bis auf das hier gepostete WA Negativbeispiel verläuft das gelegentliche Getexte recht flirtig, nur dass ich sie zu keinem Treffen zu zweit bekommen habe. Beim letzten Skypechat, in dem sie das besagte Drama geschoben hat, war sie davor und danach so Bedürftig nach Bestätigung wie noch nie und sie hat auch genügend Orbiter, die ihr diese geben.

Wenn sich in den nächsten Tagen irgendeine Gelegenheit zum Treffen ergibt, wo sie mich bei irgendwas interessantem begleiten kann, mach ichs. Ansonsten nächsten Monat, wenn sie wieder da ist, und mit klarem Kopf.

bearbeitet von LeBlanc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.