6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Sagt mal folgendes kennt ihr doch sicher auch..
Ich hab ein Mädel im Freundeskreis die mir dauernd IOI's gibt, weil sie endlich mal einen haben will, obwohl ich nicht auf sie steh', denn wenn man mit der was offenes machen will gibts eh nur Drama das weiß ich jetzt schon. Und auf was festes hab ich mit ihr echt kein Bock.

Das kann doch auf dauer echt nervig sein oder? Vor allem wenn man sie Job-mäßig oder anderweitig sowieso immer wieder trifft. Und andere merken das sicher auch denken sich sachen wie "boah wann mancht denn der endlich was mit ihr"

Manche Mädels können doch einfach nicht loslassen oder verstehens einfach nicht dass das nix wird. Und ich mein wenn man höhere Ansprüche hat dann ist das halt so oder? Die hat wohl ein falsches Bild von mir.

Bisher hab ichs einfach immer ignoriert.

Das nervige ist halt echt, dass andere dann wahrscheinlich sowas denken wie "warum macht er nichts mit ihr?" Frauen tauschen ja sowieso immer alles untereinander aus. Mindfuck oder Realität? Oder beides?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren kann eben in den Augen der Interessierten als schüchternes Interesse gewertet werden. Kopfkino. Nimm sie doch mal zur Seite und sag ihr, was dir aufgefallen ist und wie dich das beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Kannst du das nicht deinem Friseur erzählen? WTF

Ignorieren kann eben in den Augen der Interessierten als schüchternes Interesse gewertet werden.

Wie denn?

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut aber was willste dann hören? Du echauffierst dich über IOI's. Sie ist nicht das was du dir wünschst. Wo liegt denn da das Problem sie zu ignorieren oder eine klare Ansage zu machen? Auf einer respektvollen Basis. Das Problem liegt bei dir.

Im Grunde genommen regst du dich nemlich über dich selber auf weil du ständig auf ihre IOI's reagierst (bewusst oder unbewusst) und keinen Mut aufbringen kannst ihr klar zu sagen was Sache ist. Weil du A) sie dir eigentlich noch warm halten willst, B) Keine Alternativen hast (sonst würde sie schneller kalt werden als einem Nackmull im Gefrierfach) und C) dir tatsächlich Sorgen machst dass ihr nicht zusammen kommt weil dritte, vermutlich, eventuell, möglicher Weise denken könnten "warum macht er nichts mit ihr?". Das ist einzig und allein euer Problem.

IOI's sind nie nervig weil jeder Mensch Interesse möchte. Du bist nicht genervt sondern frustriert dass du ausgerechnet von ihr IOI's bekommst aber nicht von ihrer besten Freundin, der HB9.

Ist so als würdest du mir Geld schenken aber ich lehne es ab weil "dein Gesicht gefällt mir nicht". Das ist natürlich Quatsch. Ich lehne das Geld nicht darum ab sondern höchstens weil ich ein persönliches Problem mit dir habe oder die Art wie das Geld erwirtschaftet wurde. Oder einfach wegen Stolz...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten!

nice one Biff - ich brauch einfach mal wieder IOI's von einer HB9 und deshalb sollte ich andere Kreise erforschen. Zulange auf einer Stelle zu bleiben heißt den Fokus zu verlieren. Quatsch ich mach mir keine Sorgen es ging nur darum sie nicht zu kränken(per ignorieren oder gar sie drauf anzusprechen) sie ist für mich ne normale Freundin.

Aber das kleingeschriebene mit dem kalt werden hab ich nicht so ganz verstanden.

@Idioteque: Vllt. machst du sowas ja, aber ich suche solche Ratschläge nicht bei meinem Friseur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.