Fickbeziehung oder nicht? Ende oder doch nicht...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter = 18

Ihr Alter = 16

Dauer der Beziehung = 2 1/2 Monate

Art der Beziehung = Für mich nur Fick Beziehung

Probleme, um die es sich handelt = Sie liebt mich über alles usw. ich habe wenig bis keine Gefühle für Sie und benutzt Sie nur zum Sex, wenn sie weg wäre, wäre es schade aber nicht Weltuntergang. Das Problem ist das ich eifersüchtig bin bzw. auch wenn ich so an sich nur bock auf Ficken mit ihr habe sprich Fick Beziehung, würd ich dennoch eifersüchtig werden wenn ich mit Ihr schluss mache und Sie mit anderen oder ihren Ex sehe?

Fragen an die Community = Wie soll ich das weiterführen hatten Gestern + Heute ziehmlichen Streit weil Sie wohl merkt das ich nur auf ficken aus bin, Sie mich aber über alles liebt usw. ich dennoch kein bock mehr auf diese Fake beziehung sozusagen habe.

Sprich ich stecke in einer Zwickmühle und weiß nicht was ich machen soll, einerseits will ich Sie nicht verlieren andererseits habe ich schon nach 2 Stunden wenn Sie bei mir ist kein bock mehr auf Sie usw.

Treffen uns nacher gegen Abend und will dann mit ihr reden weiß nur nicht ob ich schluss machen soll oder wie auch immer, Sie will auch mit mir reden aber warscheinlich das selbe wie immer "sie liebt mich ja so blablabla"

edit* "achja der sex ist absolut nicht der beste eher im gegenteil" zudem sehen wir uns am NUR am Wochenende und auch nur für 1 Tag vllt. 2 --- + Sie beichtete mir Gestern das vorgestern ihr EX bei ihr aufgetaucht ist und versucht hat Sie zu küssen usw. sie aber angeblich abgeblockt hat ob ich das glauben soll weiß ich selbst nicht, zudem war wenig später in ihren WhatsApp status zu sehen "Schön wieder gesehen zu haben EX" ...

bearbeitet von derballast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offen und ehrlich Kommunizieren was du willst. Das du dir jetzt keine Beziehung vorstellen kannst.

Wenn der Sex nicht gut ist du Eifersüchtig wirst, hast du bestimmt auch keine Alternativen.

Was außer der Sex der nicht gut ist hält dich bei Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.