4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus meine Lieben,

hatte heute ein Dateias mir im Grunde sehr wichtig war doch es lief echt sch...e.

Die Sache ist die, ich möchte aus meinen Fehlern lernen und daher bräuchte ich mal eure professionelle Meinung

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung leichte Berührungen, 2 Telefonate
5. Beschreibung des Problems

Ich habe die Dame in meinem Stammclub kennengelernt. Da ich in diesem club ein hohen social proof geniesse würde ich sagen dass ich den Playboy Frame kommunizierte.

Ich lernte Sie über eine Bekannte kennen wobei ich am Ende des Abend ihre Nummer bekam. Die Gespräche verliefen ganz gut, wir waren beide etwas angetrunken.

Nach 2 Telefonaten dann das Date:

Wir gingen ins Schokomuseum, der Anfang war ganz gut, jedoch war das Musuem und ein wenig eine Enttäuschung. Wir unterhielten uns Small Talk mäßig wobei ich sie auf ihre Schuhe ansprach die so glitzerten, ich nannte sie den Rest des Tages Lady GAGA. Ich berührte sie Anfang hin und wieder zufällig, dies wurde jedoch im Laufe des Dates immer weniger.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich konnte nicht wirklich C+F anwenden weil sie schlichtweg gar nicht darauf reagiert hat.

Ich hatte keinen Spaß mit ihr wie bei Anderen Dates. Ich konnte keine attraction aufbauen.

Ich merkte wie ich mich selbst analysierte und merkte das das Date langsam echt mies läuft.

Am Ende sind wir meinte sie nur dass sie jetzt langsam zu ihrer Freundin gehen müsste, weil es spät wird.

Es war echt schlecht! :D

6. Frage/n

Ich bin mit der Dame nicht warm geworden. Ich fand sie hübsch aber es lief einfach nicht.

Wie gehe ich in so einer Situation um? Habt ihr auch schonmal Erfahrungen damit gemacht?

Es dankt euch der etwas frustrierte

Booka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie endgeil ausschauen und fick-mich-Schuhe tragen-->

Wenn überhaupt kein Vibe aufkommt muss das nicht zwangsläufig an dir liegen.

Es gibt echt grottenschlechte HB die zero feedback auf Verführungsaktionen geben.

Sofern du ihr indifferentes Verhalten jetzt nicht als Besonderheit fehlinterpretierst kannst du es ruhig noch einmal bei ihr versuchen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.