Probleme nach guten ersten Dates

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte in letzter einige Tinder/Lovoo Dates und die meisten liefen ganz gut. Mit den beiden letzten hab ich mich in einer Bar getroffen, wir haben uns lange und recht persönlich unterhalten. Dabei immer wieder KINO von mir und viel EC.

Beide Male hab ich die Frau gegen Ende des Dates geküsst. Hab versucht noch mehr rauszuholen, aber wurde dann geblockt und beide haben auch während des Dates schon immer gesagt, dass sie keinen Sex beim ersten Date wollen (was natürlich nicht unbedingt was heissen muss). Aber gut da letzens schon mal ein Mädel zu mir meinte ich sollte langsamer machen, hab ich es bei dem KC belassen

Beide haben mir auch nach dem Date zeitnah geschrieben und gesagt, dass sie es schön fanden.

Jetzt hab ich jeweils beide gefragt, ob sie Lust haben die Woche was zu unternehmen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass beide sofort "ja" sagen werden und alles so gut weiterläuft wie bisher. Aber leider gerät die Sache ins Stocken.

Von beiden kam ein "hab die Woche leider viel zu tun, blabla.... ". Eine von beiden meinte dann noch "aber vll hab ich mal spontan Zeit". Hab dann nur geschrieben "ok, sag Bescheid, dann sehen wir ja ob's klappt."

Mach ich irgendwas falsch oder ist das normal, dass die Mädels nicht sofort zusagen? Melde ich mich vll zu schnell (1 Tag nach Date)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Comfort kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei den beiden letzten Dates, habe ich sehr lange (ca 4 Std) Gespräche mit den HB's geführt, die auch sehr persönlich wurden (haben mir sehr intime Sachen erzählt). Beide haben auch betont, dass sie ich sehr gut zuhören kann und ich sehr empathisch wirke (bekomme das öfters zu hören, studiere auch Psychologie vll kommts daher ;-)). Eine von den beiden hat an dem Abend sogar ihre Freunde versetzt mit denen Sie eigtl noch in einen CLub wollte, nur um länger mit mir in der Bar bleiben zu können.

Wenn es wirklich zu wenig Comfort war, weiss ich echt nicht was ich noch tun kann, um den Comfort großartig zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

die Frauen merken, dass du ficken willst und das törnt manche einfach ab, obgleich sie es vielleicht auch wollen

je nach Madame muss man dann vielleicht ein wenig empathischer sein, vor allem, wenn man sich vor den 4h noch absolut gar nicht kannte - ich finde "was trinken" auch immer ein bisschen "mäh"

Eine Frau, die beim zweiten Date bei mir gepennt hat, meinte, sie hätte mich beim ersten Date nicht geküsst, habs auch nicht probiert und wir haben uns einfach ein wenig beschnuppert - beim zweiten Treffen war sie wie ausgewechselt und total zutraulich. Das erste "Date" ging 6.5h mit Zoo-Besuch, Restaurant und allem Pipapo...

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was ist daran so schlimm mit einer Frau Sex zu wollen? Das ist doch ganz normal.

Ich muss ja auch nicht unbedingt beim ersten Date Sex haben und ich hab auch nicht die EInstellung, dass es mir nur um den Sex geht sondern ich kann mir auch mehr vorstellen, wenn es passt.

Ist echt schwierig. Viele predigen hier ja immer wieder, dass man eskalieren sollen bis zum Block und wenn man das nicht macht, kann es schaden.

Zudem meinte eine der beiden HB's nachdem ich sie geküsst hatte, dass sie mich auch schon die ganze Zeit küssen wollte. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass der KC zu schnell kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst dich auf jede Frau irgendwie einstellen, wenn du genug Empathie mitbringst. Die Frage ist nur, ob du das auch willst. Denn, jede wirst du auch dann nicht bekommen. Einige suchen was festeres, andere sind an unverbindlichem Sex interessiert.

Wenn die Mädels nicht sofort zusagen, dann sind sie einfach nicht übermäßig hin und weg von dir. Oder aber sie sind bzw. waren genug sexuell interessiert, haben aber wenig Lust, weil sie entweder vermuten du willst nur eine unverbindliche Nummer, oder weil sie genau das wollten, du ihnen aber zu langsam warst und zu sehr der Boyfriend-Frame ablief.

Je nachdem erwarten die Frauen was anderes. Je nachdem welchen Frame die Interaktion annimmt, filterst du (weitgehend) die eine Gruppe aus und wirst für die andere interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden