4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

hätte mal ne kurze Frage.

Is ne witzige Geschichte, hatte ne Zeit lang ein lockeres Verhältniss mit einem Mädel aus meinem Fitnesstudio.

Hatten immer unseren Spaß viel gelacht und gezockt, richtig gemütlich ohne Verpflichtungen ohne Stress. ^^

Seit ca nem halben Monat hat sie jetzt nen festen Freund, hatten aber dennoch par mal was mit einander (an alle Moralprädiger bitte keine Belehrungen zu sowas gehören immer drei),aber seit kurzem blockt sie ab und sagt immer sie wird ned schwach schicken uns aber dennoch Unterwäsche Fotos und flirtenarrow-10x10.png herum.

Zu meiner Frage sie sagt zwar immer sie is eher ein Beziehungs Mensch aber auf grund der Tatsachen frag ich mich ob das ganze hält und wie ich weiter mach sollte im Bezug auf sie bzw ob jemandem von euch das Verhaltensmuster bekannt vorkommt.

In diesem Sinne schon mal danke an die Community. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Ziel? Ja, jedem der schon mal was mit ner unreifen Göre hatte, kommt dieses Verhaltensmuster bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ernst? 25 und dann sowas?

Beziehungsmensch kannst du schonmal streichen, sie ist aufjedenfall billig wenn sie sowas in einer beziehung macht, dann solltest es nochmal mit dir selber vereinbaren dass du es auch ok finden würdest wenn deine freundin ihre bilder an jemand anderen schicken würde ;)

aufjedenfall ansage machen, dass es gegen deine grundprinzipien verstößt soetwas dir zu senden, und dass du ein mensch bist mit dem man keine solcher spielchen spielt, sie kann sich gern wieder melden falls sie keinen freund mehr hat, oder in einer offenen beziehung ist, anschließender freezeout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur das man das ned falsch versteht ich bin jetzt ned am Boden zerstört,wollte nur mal ne Analyse

Schließlich hab ich ja ihr gesagt das ich keine Bez. will

Lg an alle ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.