DJBC Woche4

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CinderellaMan

Servus Männer,

Es hat sich bei mir in der letzten Woche ergeben, dass Ich mit 4 Frauen, an denen Ich Interesse habe, Kontakt habe. 4 Frauen nebeneinander zu "jonglieren" ist für mich mehr als genug (eigentlich schon zuviel, Ich will mich schließlich in meiner Freizeit auch mit Anderem außer mit Frauen beschäftigen). Daher werde Ich der Aufgabe von Woche4 sicherlich nicht nachgehen. Würden noch mehr Frauen in mein Leben treten, würde mir das extremen Stress und extreme Kopfschmerzen verursachen. Das will Ich nicht.

Ob Ich später mit dem DJBC weitermache, kann Ich jetzt nicht sagen. Aber vorerst bin Ich mit meinen "Erfolgen" in der Frauenwelt mehr als zufrieden.

Lg Cinderellaman

bearbeitet von CinderellaMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe hast du schon in Woche 3 gesagt^^, ich würde lieber mit dem DJBC weitermachen ums einfach durchzuziehen anstatt jetzt schon mit Dates etc anzufangen, das verhaust du eh und es wär doch besser sich auf eine Sache zu fokusieren.

Ich halte das ansprechen von HBs als leichter als jetzt schon dates.. vergess nicht das du sie datest um zu layen und bis dahin ist es vermutlich noch ein ganzes stück, also mach doch erstmal bei den Basics weiter und vergiss die Nummern die du jetzt hast, es gibt ja noch genügend andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Hab Ich mir Heute selber gedacht. Man sollte schon das was man sich vornimmt durchziehen. Es kommt halt auch noch dazu, dass Ich nächsten Dienstag eine Diplomprüfung aud Völkerrecht habe. Die Vorbereitung dafür bedarf sehr viel Aufmerksamkeit meinerseits (bin leider nicht sonderlich stark in dem Rechtsgebiet haha). Daher hätte Ich diese Woche sowieso nicht viel weitergebracht.

Wie gesagt, Du hast vollkommen Recht mit dem Einwand, Ich soll dies was Ich mir vornehme auch abschließen, daher werde Ich ab nächsten Dienstag mit dem Bootcamp weitermachen.

Lg Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Wobei Ich auch sagen muss, wenn Ich jetzt mit mehreren Fraun gleichzeitig Kontakt habe (auf eine sexuelle Weiße bezogen), fühle Ich mich irgendwie wie ein Arschloch. Irgendwie als wäre Ich den Frauen gegenüber unehrlich. Wahrscheinlich stresst es mich deswegen, soviele Frauen anzusprechen und probieren zu verführen.

Vielleicht ließt ja jemand, der mir einen Tipp dazu geben kann, dies. Vielleicht Du AdamGreenn?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Servus Manda,

Lernstress ist vorerst einmal vorbei. Meine Prüfung habe Ich leider versemmelt. Im Leben muss man aber auch verlieren können.

Morgen mache Ich mit dem DJBC weiter, und Ich bin wirklich motiviert und freue mich sogar darauf zu approachen. (Keine Ahnung warum, aber es ist nun mal so).

Ich werde euch über meine Erfahrungen am laufenden halten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Servus Manda,

Also Abfuhren habe Ich Heute keine kassiert. Bin mit 2 HBs ins Gespräch gekommen. Für das, dass Ich ca 1,5 Stunden in der Innenstadt war und gefühlte 20 Hbs gesehen habe, eine schlechte Ausbeute. Aber zumindest habe Ich irgendetwas getan.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Also, habe Heute 2 Frauen angesprochen. Ist nichts passiert bzgl. der Wochenaufgabe. Was allerdings erwähnenswert ist. Ich habe ein HB mit ihrem Handy in der Hand gefragt wie spät es ist. Mit dem Plan ihr dann ein Kompliment zu machen und weiter Smalltalk zu führen. Und Sie schaut mich an, sagt nein und geht weiter. Ich konnt darüber lachen wie ein Verrückter. :) So etwas ist mir wirklich noch nie passiert. Die Uhrzeit jemanden zu sagen, sollte eigentlich normal sein.

Naja amüsiert hat es mich auf jeden Fall. Später habe Ich noch ein Date mit einem HB. Bin schon gespannt wie es laufen wird.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CinderellaMan

Gestern war Ich mit 2 Freunden aus. Wir haben einige Sets approacht. 3 HBs habe Ich nach der Telefonnummer gefragt. 1 hat Sie mir gegeben 2 nicht.

2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.