Buyer's remorse - gibts was anderes als Next und Freeze ?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei gutem Game gibt es Lay bei Date 1 bis 3, wenn es da nicht läuft, dann ist man in der Friendzone, aber Madame ist zu feig, um das mitzuteilen. Mittlerweile scheint Friendzone sowieso out zu sein, Flake hingegen ist auf dem aufsteigenden Ast als Abschussmanöver

Der Trend schwappt aus der englischsprachigen Welt rüber.

Erstmal wissen Frauen sehr genau mittlerweile, dass jeder Typ der nicht unter einem Stein lebt von der Friendzone-Kacke gehört hat - die englischsprachigen Begriffe werden von den Jüngeren ja auch genau so im Alltag zum Teil verwendet.

Kannste in Köln im Bus hören, sogar ein "alpha" oder "beta" schwirrt selten mal halbgehört durch den öffentlichen Raum.

Klar - die Massen an wenig-layenden Typen absorbieren auf irgendwelchen heimlichen, schambesetzten www-Sitzungen gerade so viel PU oder vermischtes PU-blue-pill-Zeug, wie sie es mit ihrem Ego vertragen können und versuchen sich an ihr blue-pill-Zeug noch so sehr zu klammern wie es geht. (Kann man sogar auf ultra-blue-pill-Seiten in .de beobachten, wenn man ab und zu mal zum Gegenchecken querliest, ein paar "Botschafter", die nur unsere Terminologie nicht verwenden um bans zu vermeiden sind da definitiv auch unterwegs, wie etwa "Ali#####")

Die logische Folge im psychosexuellen Wettrüsten ist natürlich dann, dass die jungen Stücke einfach ihre Hypergamie NOCH MEHR aufdrehen, friend zone nicht mehr verbalisieren und allgemein das flaken zunimmt.

_________

Der Trend geht generell zum Lay bei Date 1 bis 3.

Stimme zu - die Kluft wird halt tiefer...entweder man ist "im Club" und kriegt lay bei 1-3 ... oder man kriegt den lay garnicht oder erst nach WOchen, wenn sich wirklich kein Kerl interessiert der SMV+1 hat...unabhängig von Alter, Schicht usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aktuell einen ähnliche Fälle habe, habe ich mir überlegt, dass doch gerade für solche Situationen, die "Ich dachte ich liebe dich"- Methode relativ effektiv sein müsste.

Habe mir auch gestern Feedback bei 2 anderen Verloßenen geholt, wo der Kontakt einbrach, und nicht mehr geantwortet wurde. Diese waren mir aber nicht so wichtig.

Es kam lustigerweise 2 x "Unsicherheit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da ich aktuell einen ähnliche Fälle habe, habe ich mir überlegt, dass doch gerade für solche Situationen, die "Ich dachte ich liebe dich"- Methode relativ effektiv sein müsste.

Für jene, die das nicht kennen. Das Konzept lautet sinngemäß: "Ich dachte, ich liebe Dich - aber das war natürlich nur total kindischer Quatsch".

Das ist natürlich eine Option (und das die ulbert-Fälle tatsächlich kindische Liebe sind, stimmt auch). Geht der Schuss jedoch nach hinten los, ist aber "Irgendeine Technik aus dem Internet" daran schuld. Will man das riskieren?

In meinem ulbert-Fall gab es zwei geblockte KCs, aber viel Kino von beiden Seiten - die kommenden fünf Dates waren eigentlich schon ausgemacht. Ich kann kaum Fehler erkennen. Die Frau der Hammer! Die ganze Art! Nach rund zwei Wochen Hoffen und Bangen, erhielt ich, weil ich nicht locker gelassen habe (das hört sich viel stalkingmäßiger an, als es war) sinngemäß: "Es ist nicht meine Art, dass ich nicht mehr antworte. Ich glaub das mit uns passt leider doch nicht ganz. Danke für den Spaziergang." Und das ist schon viel mehr, als man normalerweise in so einer Situation erhält!

In meinem Ulbert-Fall habe ich heute Nacht sogar eine Sprachnachricht erhalten (das zweite Mal, dass sie sich auf meine Nachfrage, was los gewesen sei, meldet). Für mich macht es das gerade nicht besser, denn so verhält sich 1 Frau von 100. Anschnallen! Sinngemäß kam:

Schwank aus Ihrem Leben, warum es momentan so turbolent ist (plausibel), dann: "Ist doch klar, dass ich mich noch mal melde, es war ein schöner Nachmittag, es hat mir gut gefallen, Du warst mir nicht unsympathisch." Entschuldigung für das nachfolgende Frauen-Gelaber und dann weiter: "Vom Bauchgefühl hat es nicht gepasst. Normalerweise wenn ich mich mit jemandem getroffen habe, war ich gut drauf. Nach dem Treffen mit Dir war ich zwar nicht schlecht drauf, aber in einer nachdenklichen Stimmung. Das kannte ich nicht von mir. Ich kann das nicht zuordnen."

Kumpel aus der Lair, der das gehört hat, ist meiner Meinung: Endgültig klingt das nicht. Aber was willste da antworten? Andererseits kann es natürlich auch das klassische warmhalten sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Im Original-Ulbert-Fall bekam ich kein Telefonat, aber einen Austausch von ein paar Whatsapp-Botschaften.

Madame hat darauf verwiesen, dass sie mit Job und Erhaltung der Gesundheit komplett ausgelastet sei und sie auch ohne Beziehung glücklich sein könne, auch wenn das komisch klinge.

Ich habe erwidert, dass ich eh keine Beziehung wolle, aber hin und wieder neben einer hübschen gut gelaunten Dame aufwachen.

Daraufhin hat Madame gemeint, ich solle es doch bei der Mutter meines Kindes probieren

Ich hab erwidert, ich wüßte grad nicht ob ich lachen oder kotzen soll.

Ein Date mit Anfassen sehe ich da durchaus noch in näherer Zukunft, ohne dass das jetzt die Priorität wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber so läuft das Ding aber aus, wenn man es nicht riskiert.

Gerade da mir anscheinend generell ein Comfortproblem vorherrscht, ist doch diese Methode genau das Richtige, zumindest objektiv betrachtet.

Außerdem kann man mit der Methode auch via Textnachricht wunderbar Emotionen triggern, in dem man z.B. erläutert, wie das Gefühl war, sie zu küssen.

In deinem Fall würde ich auch ein Comfortproblem sehen, und einfach ein Date in der Öffentlichkeit vorschlagen.

Nach dem Motto: "Dann lass uns das doch einfach zuordnen, ich habe gestern eine richtig coole Bar gesehen, da möchte ich hin, und da solltest du dabei sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Madame hat darauf verwiesen, dass sie mit Job und Erhaltung der Gesundheit komplett ausgelastet sei und sie auch ohne Beziehung glücklich sein könne, auch wenn das komisch klinge.

Ich habe erwidert, dass ich eh keine Beziehung wolle, aber hin und wieder neben einer hübschen gut gelaunten Dame aufwachen.

Daraufhin hat Madame gemeint, ich solle es doch bei der Mutter meines Kindes probieren

Ich hab erwidert, ich wüßte grad nicht ob ich lachen oder kotzen soll.

Ein Date mit Anfassen sehe ich da durchaus noch in näherer Zukunft, ohne dass das jetzt die Priorität wird.

Sie schreibt Dir, dass sie Dich nicht will (in Frauen-Sprech).

Du schreibst Ihr, dass nur ficken auch okay sei.

Sie reagiert - nicht ganz unverständlich - verletzend.

Du erhoffst Dir weiterhin ein Date mit Anfassen.

Irgendwie glaube ich, dass mein ulbert-Fall weniger eindeutig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Da hast schon Recht, Kollege Empr, aber die Kuh ist nun vom Eis, die Fronten geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Madame hat darauf verwiesen, dass sie mit Job und Erhaltung der Gesundheit komplett ausgelastet sei und sie auch ohne Beziehung glücklich sein könne, auch wenn das komisch klinge.

Kann stimmen. Dann hat sie nach dem Date irgendwas rationalisiert und sie war OFF. Stimmt aber i.d.R. nicht. Genauso wahrscheinlich war sie nicht 100%ig ON und hat einen anderen Typen parallel gedated. Geniesst Deine Aufmerksamkeit. Hat vllt. K&W noch gespielt. Aus der Aussage kannst Du nichts rauslesen.

Ich habe erwidert, dass ich eh keine Beziehung wolle, aber hin und wieder neben einer hübschen gut gelaunten Dame aufwachen.

Daraufhin hat Madame gemeint, ich solle es doch bei der Mutter meines Kindes probieren

Daraus kann man schon was rauslesen. Passt ihr nicht. Zusammen mit einem Mindset dass der Mann sich nicht trennen soll bei Kids? Vllt. ist ihr das passiert? Vllt. hat sie da bei ihr irgendwas in Richtung Ex rationalisiert (der ARSCH, aber dennoch im Beutespektrum). Könnten wir den halben Abend eine Theorie nach der anderen aufstellen. Lustig. Aber nicht zielführend.

Ein Date mit Anfassen sehe ich da durchaus noch in näherer Zukunft, ohne dass das jetzt die Priorität wird.

Wenn die Story von ihr stimmt. Mein Bauch sagt da, dass eher die Hölle zufriert als dass Du in ihr Höschen kommst.

Ich würde mir daher eher mal überlegen, warum Du da so rein investierst?

Was baut Dein Gehirn da draus?

Effektiv ist das ne Frau, die die Beine nicht auseinander bekommt. Keine Zeit hat. Und irgendwie nicht auf Dich steht. Oder auf Dich steht und sich super komisch verhält. Wäre jetzt nicht so das Ding, das mich in den Verstand raubt. Glaube, da willst Du eher Dein Ego vögeln als die Frau.

Glaub nicht alles, was eine Frau erzählt. Ich habe einmal einer Frau erzählt, dass ich das Date toll fand. Sie am Abend auch gevögelt hätte. Aber eigentlich auf schlanke Frauen stehe und sie zu speckig ist. Und ich einfach lieber ne andere Date. Mach ich nie wieder. Hab da ein ganzes Sammelsurium an Geschichten sollte die Frau die Botschaft "Invest raus und nicht melden" nicht von alleine verstehen...

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Meister Beutelding, ich stimme in allen Punkten zu !

Das Ende vom Lied war, dass ich mich (stilvoll per Whatsapp-Nachricht) verabschiedet habe, sie möge viel Erfolg und Genuss im weiteren Leben haben ob mit oder ohne "Beziehung", worauf zurück kam, ich würde sie nicht verstehen, die Chemie würde nicht passen, ich möge sie in Ruhe lassen.

Tja warum habe ich mit 1000 Likes und täglichem Herumhängen es nicht auf die Reihe bekommen, dass sich der Zugang zu ihrer Pussy verschlossen hat ? Die Frage ist sicherlich müssig. Ich vermute das Folgende. Ich bin an eine desinteressierte bis kalte Gangart bei vielen Frauen in der Anfangsphase gewohnt, ich muss das Eis brechen und das komplette "Risiko" der Verführung auf mich nehmen.

In dem Fall hat mich die Frau aber angeschrieben, kam lächelnd zum Date, hat auf der Fahrt zum Ausflugsziel gelächelt, sich nach 10 Minuten küssen und nach 12 Minuten zungenküssen lassen. Ist so viel wert, wie sich mal einen ganzen Abend mit einer Frau im Lokal "super unterhalten und viel lachen", drauf aufbauen kann man nicht. Entweder wurde ich von einem Carlos ausgestochen oder sie hat mit einer Freundin geredet oder die Freundin, die ihr die ganze Sache ausredet sitzt in ihrem Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Tja warum habe ich mit 1000 Likes und täglichem Herumhängen es nicht auf die Reihe bekommen, dass sich der Zugang zu ihrer Pussy verschlossen hat ? Die Frage ist sicherlich müssig. Ich vermute das Folgende. Ich bin an eine desinteressierte bis kalte Gangart bei vielen Frauen in der Anfangsphase gewohnt, ich muss das Eis brechen und das komplette "Risiko" der Verführung auf mich nehmen.

Ich analysiere ungern ein offenes Set. Lieber allgemeine Situationen und Quoten. Dafür ticken Frauen zu unterschiedlich und ich schaue mir lieber den gemeinsamen Nenner an.

Ich glaube, Du hast so die Vorstellung von einem Charmeur. Du triffst die Frau. Eskalierst. Zeigst Interesse. Investierst. Und manchmal klappt es. Manchmal. Manchmal nicht. Und in dem Fall hast Du schnell eskaliert. Die Frau war ON^10. Und plötzlich OFF.

Wenn Sie OFF ist und Du weiter investierst (und im Orbit bleibst), klappt es manchmal. Manchmal nicht.

Das Problem in diesem Game ist, dass Dir eine Information fehlt. Du hast nämlich drei Szenarien die Du nicht einschätzen kannst.

Szenario 1:

HB: "Ich habe Ulbert getroffen. Der Typ hat Eier. Hat mich schnell geküsst. Tolles Date gehabt. Ein richtiger Mann der weiss, wie er bekommt, was er will. Das hat mich total angemacht."

Frau und Ulbert investieren. Treffen. Sex. Läuft. Standardsituation

Situation 2:

Ähnlich wie Situation 1. Nur kommt dazu: "Alle Männer wollen nur Sex. Der will mich auch nur ins Bett bekommen."

Und OFF. Nun bleibst Du am Ball. Investierst. Machst und tust. Und die Frau denkt sich irgendwann: "Hey, der ist doch an mir interessiert. Weil wenn er nur Sex will, dann würde der nicht so investieren. Außerdem hat der Comfort + Rapport aufgebaut. Ich mag ihn. Und was mich abgeturned hat, passt einfach so nicht. Nun bin ich wieder ON. Den treffe ich noch mal".

Frau investiert. Treffen. Sex. Läuft.

Situation 3:

Wie Szenario 1. Nur danach investierst Du rein. Und die Frau denkt sich: "Gott ist der Typ bedürftig. Er kennt mich nicht. Macht mit mir rum. Aber das ist kein dominanter selbstsicherer Mann. Kaum gebe ich ihm die Option auf "Pussy" im Date, ist der needy ^10 und rennt mir nach. Ist das erbärmlich. Wahrscheinlich bekommt er in Wirklichkeit nie eine ab. Ich dachte ja, ich date nach oben. Aber wenn der so schnell nachrennt, dann hat der einfach keine Alternativen."

Und OFF. Situation 2 und 3 unterscheiden sich RADIKAL. Die eine bekommst Du mit Invest. Die andere killst Du mit Invest und würdest sie mit Freeze vllt. noch am Anfang bekommen. Irgendwann ist das Ding total tot.

Das Problem ist, dass Du hier eine Blackbox hast. Nach dem Date musst Du auf diese 3 Situationen kalibrieren. "Invest" nach einem Date 1 das über OG entstanden ist, ist also eine ganz heisse Sache und muss auf das Invest der Frau abgestimmt werden. Damit bekämest Du die Quote hoch. Schau, wie die Frau tickt. Schau mal ob da Invest nach dem Date von alleine kommt. Meldet die sich bis zum nächsten Abend, ist das was anderes als wenn sie auf Tauchstation geht. Investiert sie, hast Du eher Typ 1 und 3. Investiert sie nicht, eher 2. Kann so sein, muss aber auch nicht. Ich würde daher wenn nichts kommt mich melden und einen Hopp werfen und schauen, wie sie rein springt.

In dem speziellen Fall: "Irgendwie ging unser Kennenlernen fast in die Hose. Hoffe, Du konntest Dich noch auf Deinen Sport konzentrieren. Jetzt konnte ich meine ganze Fragenliste überhaupt nicht abarbeiten. War aber trotzdem spannend. Ich finde es aber cool, dass Dir Dein Sport so wichtig ist. Ich mag Frauen, die Ziele im Leben haben. Das fand ich von Anfang an interessant an Dir. War ein interessantes Treffen."

An der Antwort hättest Du ne Menge ablesen können um sauber zu kalibrieren.

Der eigentliche Fehler wird aber in fehlendem Qualifying bestehen. Denk mal darüber nach. Das machen so viele Typen falsch. Denn wenn Du das sauber betreibst bekommst Du die ganzen Probleme nicht, weil Du dann sexuell sein kannst und die Frau weiss, dass Du sie magst. Und nicht nur ihre Pussy.

"Fehler" aber nur allgemein. Ob es bei der Frau geklappt hätte? Wer weiss. Aber in Summe müsste es dann besser laufen. Aber nie bei jeder Frau.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guter Beitrag!

Ähnlich wie Situation 1. Nur kommt dazu: "Alle Männer wollen nur Sex. Der will mich auch nur ins Bett bekommen."

In meinem ulbert-Fall hat sie mir das sogar ganz direkt so gesagt. Noch auf dem Date selbst.

Ich denke, eine mögliche Vorgehensweise für mich wird sein, über ganz normale Dinge mit ihr zu sprechen, über eine handvoll Sprachnachrichten hinweg. "Uns" ignorierend. Und um nicht in der Friendzone zu landen nach zwei, drei Wochen noch mal probieren, sie auf Date 2 zu ziehen.

Warum ulbert hier so massiv viel länger im Orbit blieb, erschließt sich mir immer noch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Und um nicht in der Friendzone zu landen nach zwei, drei Wochen noch mal probieren, sie auf Date 2 zu ziehen.

Warum ulbert hier so massiv viel länger im Orbit blieb, erschließt sich mir immer noch nicht ganz.

Zunächst mal herzlichen Dank für den super Beitrag kurz vorher vom Meister Beutelding.

Warum blieb Ulbert so lange im Orbit ?

Ende Oktober lernte ich den Grund dieses Threads kennen. Man legte ein Superdate hin, schon am nächsten Tag war es aber mühsam mit der Dame zu telefonieren. Ein weiteres Treffen kam nicht zu stande, machte mir nichts, denn eine Woche später hatte ich die nächste Lady am Wickel, die hielt mich etwas länger beschäftigt (ca. 12 Wochen mit Auf und Ab), während eines dieser "Ab" habe ich halt noch eine Dame gedated ohne viel zu reissen.

Zwischendurch habe ich mich immer mal wieder beiläufig "gemeldet", da kam aber nicht viel zu stande, habe es auch nicht unbedingt auf Date abgesehen gehabt.

Ende Januar war Schluß mit der flatterhaften Freundin, irgendwann kam ich mal wieder auf den Grund dieses Threads zu sprechen. So schleppte es sich mit gelegentlichen Whatsapp-Nachrichten und vergeblichen Anrufversuchen durch die Wochen, Alternativen waren auch nicht wirklich am Start..

Aber jetzt ist dann auch mal gut... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wessen Bett das Fitness-Studio ist.... Nachdem du sie geil gemacht hast ist so ein "alter Bekannter" von XY gleich viel leckerer....

Die Frauen halten sich für so unglaublich Klever.... naja du scheinst es ja nicht geblickt zu haben.

Ist fraglich, ob du je ne Chance hattest oder von Haus aus nur geil gemacht wurdest um dann wie ne heiße Kartoffel runter zu fallen. Du denkst "Läuft", sie denkt "der will mich, ich weiß es, aber das kann er nicht haben". Pusht ein Frauen-Ego ungemein. Ist halt fraglich, für wen sie sich hält, wenn sie das nötig hat. Im LdS heißt es glaub ich Attention-Whore.

Das ist aber wohl auch eure Gemeinsamkeit: Profil dass Attention erzeugt. Gesucht, Gefunden. Gibt schon Frauen die es schaffen das was du bist perfekt zu spiegeln.

Du hast nen guten Selbstwert, das gefällt mir, aber achte mal darauf, ob du nicht selbstzufrieden und selbstverliebt bist. Das kann Selbst-Sabotage sein. Frauen haben gerne Kanten über die sie mäckern können.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja warum habe ich mit 1000 Likes und täglichem Herumhängen es nicht auf die Reihe bekommen, dass sich der Zugang zu ihrer Pussy verschlossen hat ? Die Frage ist sicherlich müssig. Ich vermute das Folgende. Ich bin an eine desinteressierte bis kalte Gangart bei vielen Frauen in der Anfangsphase gewohnt, ich muss das Eis brechen und das komplette "Risiko" der Verführung auf mich nehmen.

Ich analysiere ungern ein offenes Set. Lieber allgemeine Situationen und Quoten. Dafür ticken Frauen zu unterschiedlich und ich schaue mir lieber den gemeinsamen Nenner an.

Ich glaube, Du hast so die Vorstellung von einem Charmeur. Du triffst die Frau. Eskalierst. Zeigst Interesse. Investierst. Und manchmal klappt es. Manchmal. Manchmal nicht. Und in dem Fall hast Du schnell eskaliert. Die Frau war ON^10. Und plötzlich OFF.

Wenn Sie OFF ist und Du weiter investierst (und im Orbit bleibst), klappt es manchmal. Manchmal nicht.

Das Problem in diesem Game ist, dass Dir eine Information fehlt. Du hast nämlich drei Szenarien die Du nicht einschätzen kannst.

Szenario 1:

HB: "Ich habe Ulbert getroffen. Der Typ hat Eier. Hat mich schnell geküsst. Tolles Date gehabt. Ein richtiger Mann der weiss, wie er bekommt, was er will. Das hat mich total angemacht."

Frau und Ulbert investieren. Treffen. Sex. Läuft. Standardsituation

Situation 2:

Ähnlich wie Situation 1. Nur kommt dazu: "Alle Männer wollen nur Sex. Der will mich auch nur ins Bett bekommen."

Und OFF. Nun bleibst Du am Ball. Investierst. Machst und tust. Und die Frau denkt sich irgendwann: "Hey, der ist doch an mir interessiert. Weil wenn er nur Sex will, dann würde der nicht so investieren. Außerdem hat der Comfort + Rapport aufgebaut. Ich mag ihn. Und was mich abgeturned hat, passt einfach so nicht. Nun bin ich wieder ON. Den treffe ich noch mal".

Frau investiert. Treffen. Sex. Läuft.

Situation 3:

Wie Szenario 1. Nur danach investierst Du rein. Und die Frau denkt sich: "Gott ist der Typ bedürftig. Er kennt mich nicht. Macht mit mir rum. Aber das ist kein dominanter selbstsicherer Mann. Kaum gebe ich ihm die Option auf "Pussy" im Date, ist der needy ^10 und rennt mir nach. Ist das erbärmlich. Wahrscheinlich bekommt er in Wirklichkeit nie eine ab. Ich dachte ja, ich date nach oben. Aber wenn der so schnell nachrennt, dann hat der einfach keine Alternativen."

Und OFF. Situation 2 und 3 unterscheiden sich RADIKAL. Die eine bekommst Du mit Invest. Die andere killst Du mit Invest und würdest sie mit Freeze vllt. noch am Anfang bekommen. Irgendwann ist das Ding total tot.

Das Problem ist, dass Du hier eine Blackbox hast. Nach dem Date musst Du auf diese 3 Situationen kalibrieren. "Invest" nach einem Date 1 das über OG entstanden ist, ist also eine ganz heisse Sache und muss auf das Invest der Frau abgestimmt werden. Damit bekämest Du die Quote hoch. Schau, wie die Frau tickt. Schau mal ob da Invest nach dem Date von alleine kommt. Meldet die sich bis zum nächsten Abend, ist das was anderes als wenn sie auf Tauchstation geht. Investiert sie, hast Du eher Typ 1 und 3. Investiert sie nicht, eher 2. Kann so sein, muss aber auch nicht. Ich würde daher wenn nichts kommt mich melden und einen Hopp werfen und schauen, wie sie rein springt.

In dem speziellen Fall: "Irgendwie ging unser Kennenlernen fast in die Hose. Hoffe, Du konntest Dich noch auf Deinen Sport konzentrieren. Jetzt konnte ich meine ganze Fragenliste überhaupt nicht abarbeiten. War aber trotzdem spannend. Ich finde es aber cool, dass Dir Dein Sport so wichtig ist. Ich mag Frauen, die Ziele im Leben haben. Das fand ich von Anfang an interessant an Dir. War ein interessantes Treffen."

An der Antwort hättest Du ne Menge ablesen können um sauber zu kalibrieren.

Der eigentliche Fehler wird aber in fehlendem Qualifying bestehen. Denk mal darüber nach. Das machen so viele Typen falsch. Denn wenn Du das sauber betreibst bekommst Du die ganzen Probleme nicht, weil Du dann sexuell sein kannst und die Frau weiss, dass Du sie magst. Und nicht nur ihre Pussy.

"Fehler" aber nur allgemein. Ob es bei der Frau geklappt hätte? Wer weiss. Aber in Summe müsste es dann besser laufen. Aber nie bei jeder Frau.

Was ein Text :good:

Vielen Dank, Mann lernt nie aus ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Begriff Buyer's remorse: Du verwendest ihn IMO falsch. Man bezeichnet damit ein Verhalten bei Mädels, die z.B. beim ersten Date Sex haben und dann im Nachhinein ein schlechtes Gewissen bekommen. Kann in Deinem Fall schon nicht sein. Ansonsten habe ich das nur bei Mädels um 20 erlebt. Und auch nur, wenn sie den ganzen Abend sagen, dass sie nicht wollen. Und man sie so geil macht, dass sie dann doch Sex haben. Aber selbst in dem Fall bin ich mir nicht sicher, ob es das überhaupt gibt. Denn viel wahrscheinlicher ist es, dass Mädels mit DIR keinen Sex haben wollten. Dann über Eskalation geil wurden. Sex wollten (aber auch nicht zwangsweise mit DIR) und danach einfach sich nicht mehr melden, was sie sowieso vorhatten.

Die meisten Mädels kleben Dir nach "Sex" am Arsch wenn es vorher über Dates lief und Comfort, Rapport und Attraction für Sex passt. Auch bei Sex in Date 1.

Das kann ich grade so 100% bestätigen, auch mit nem Mädel aus OG.

Hier und da getextet, bei WhatsApp mit Sprachnotizen rumgeblödelt und in der ersten Woche es aus zeitlichen Gründen nicht zu einem treffen geschafft.

Dann um 2 Uhr am Wochenende gefragt ob sie nicht noch vorbei kommen will -> War ne Party bei mir und sie war auf ner Party 2 Städte weiter.. Beide hatten was getrunken, sie sagt zu, lässt sich von nem Typen noch zu mir fahren und wir trinken genau 1 Bier zusammen und landen in der Kiste..

Am nächsten morgen wollte sie so früh wie möglich einfach nur abhauen und meldet sich seitdem nicht mehr bei mir, trotz nachfrage meinerseits.

Egaaaal -> had Sex -> NEXT

Im meinem Fall war die Dame jedoch zarte 18 :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.