Nur Facebook kontakt wie weiter vorgehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey was geht ab, ich bin Vegito und hab vor einiger Zeit mich mal mit Pickup beschäftigt es dann aber wieder sein lassen. Nun denn jetzt will ich endlich mal mehr mit Frauen erreichen und mich umbedingt verbessern (also noch ein blutiger Anfänger). Ich habe letztens im Zug zu meiner Stadt ein ziemlich heißes Mäusken kennen gelernt und sie ist auch ganz Süß. Erst haben wir nur kurz am Gleis gelabert. Und dann später als ich mir einen Kaffee beim Warten holen wollte, als ich es doch nich gewagt hab Schwarz zu fahren, sah ich sie und hab gefragt ob ich mich dazu setzen kann. Haben dann gelabert und sind wohl beide am studieren, hab n paar DHV Storys erzählt und sie hat oft gelacht. Whatever Fakt is nun ich wollte sie nich nach der HandyNr Fragen weil mein Handy aus war und ich nichts zu schreiben hatte, hab sie stattdessen bei fb geaddet. Mein prob das is jetzt 4 Tage her und ich hab ihr bis jetzt nichts geschrieben, weil ich die Erfahrung gemacht habe das ich sehr schlecht im Textgame bin, kann sie auch nich anrufen wenn ich die Nr. Kriegen sollte weil ich ne ziemliche Kartoffel als Handy habe. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Attraktion war glaub ich schon recht gut aber hätte natürlich mehr sein können sonst hätte sie ja schon von selbst aus geschrieben. What to Do?

Besten dank schon mal, hoffe der Text ist nicht allzu schlecht.

mfG. Vegito!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal lässt du sie einfach ihre Handynummer auf deine Hand schreiben. Kommt cool und du hast die Nummer, wo ist das Problem?
Wenn du dich wirklich mit ihr treffen willst, bleibt dir jetzt wohl nichts anderes übrig als die bei Facebook anzuschreiben. Keine blöde Schreiberei, komme nach ein wenig "Smalltalk" direkt zur Sache. Erwarte nicht zu viel denn über Fb, Whatsapp etc. ein Date klar zu machen ist viel nerviger als über einen Anruf. Merk dir einfach fürs nächste Mal : Immer nach der Nummer fragen, egal was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir die Nummer so über FB geholt, dass ich sage ich muss ihr mal eben ein lustiges Video im Whatsapp schicken (dass es natürlich nicht auf youtube gibt). Wenn sie sie so nicht rausgibt, ist sie weird. Hat deine Kartoffel als Handy Whatsapp ?

Fakt ist, dass du jetzt bald in die Gänge kommen musst, sonst ist das wieder zu lange her. Hast du irgendnen Callback Humor aus eurem Gespräch parat ? Mach dir nicht zu viele Gedanken über nen 1st Text. Von mir aus "Wann geht der nächste Zug mit dir drin? ;)"

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stark, danke Jungs! Werde sie morgen anschreiben, werd mir irgendwas humorvolles einfallen lassen (Facebook is zwar kacke aber gar nichts machen bringt ja noch weniger). Das mit dem Zug is schon echt gut, naja entweder klappt's oder halt nicht!

MfG. Vegito

bearbeitet von Vegito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Schwachsinn mit dem Video! Schreib sie an, lass dir was Lustiges einfallen und mache ein Date klar. Wenn sie nicht will, okay passiert, weitermachen!
Ihr irgendein Video schicken ist Kinderkacke und bringt dich null weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 fach erprobt und immer geklappt. So kommt man an die Nummer, wenn mans unbedingt haben will. Manchen HBs erschliesst sich einfach nicht, warum sie noch die Nummer rausgeben soll, wenn's eh schon Facebook Messenger am Smartphone gibt.

Aber ja, würde ich in dem Fall auch nicht machen. Kinderkacke ists nicht unbedingt, Memes und kleine Vids wecken Emotionen. Und dabei gehts bei der Verführung. Für Textgame am besten paar Memes zurecht legen :D Ich weiß dieses Forum hat allgemein was gegen Textgame, aber der Wind weht auch nur innerhalb dieser Mauern.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja fuck kam nix mehr von ihr :D. Hab den Spruch mit dem Zug 1:1 übernommen find den schon recht stark aber anscheinend zu wenig attraction (Good to Know). Whatsoever hab gestern in div. Clubs für meine Verhältnisse ultra viele sets gemacht und heute erstmal ne Nachricht von nem mäusken von gestern bekommen also was soll's, danke aufjedrnfall für eure Hilfe. Hat sich gut angefühlt mal mit n paar eiern an die Sache ranzugehen Sonst hät ich wieder irgend sonen homokram geschrieben!

MfG. Vegito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das verbessern? - RICHTIG, ueben :) schlechtes textgame gits nicht, wenn du busy bist schreib wenig, wenn du gerade lust hast mit ihr zu schreiben, schreib viel. ansonsten zum technischen aspekt: einfach googlen. neues handy waere auch ganz gut haha s2 gibts gebraucht fuer 150 eus, mehr brauchst du nicht :)

bin persoenlich auch kein fan von texten, ich geb ihr mein instagram, da hat sie genug interessante sachen und ansonsten sehr minimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne nich ganz bin 13 3/4 :). Ja aufjedenfall will ich mir n neues Handy besorgen telefonieren find ich einfach viel besser und wirkt auch authentischer. Naja jeder Anfang is halt schwer, sonst würds ja auch kein Spaß machen :D. Danke aufjedenfall für eure antworten ihr habt mir schon gut weiter geholfen.

Kenn mich mit Foren nich so wirklich aus aber von mir aus kann das jetzt hier geschlossen werden, hab erfahren was ich wissen musste. Nochmal danke Jungs!

MfG. Vegito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.