Tipps für guten Nachtclub in Köln / Bonn Area

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin mehr oder weniger neu in der Köln / Bonn Area und möchte euch fragen ob ihr gute Clubs in der Region Bonn / Köln kennt.

Hier was mir wichtig ist in absteigender Wichtigkeit.

- Möglichst gute Generelle "Abschlepp / Baggerstimmung"

- Auf jeden Fall mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen auch nachts ich muss zu Bonn HBF und die Anfahrt sollte nicht länger als 1h dauern

- möglichst großer Laden mit mindestems einen großen Dancefloor wo Musik läuft zu der man gut mit Frauen tanzen kann ( Für mich auf jeden Fall "Black Music" und evntl. noch die Ballermann Karnevalsmusik )

Ich war bis jetzt 2x in der alleine Klapsmühle in Köln.

Mein Fazit:

- Etwas klein bin eher eine Größere Disko gewöhnt

+ Frauen genug sehr hübsche dabei

- Auf dem total überfüllten Dancefloor wackeln ca 10 Typen dumm vor den hübschesten Frauen rum und es trauen sich ca. 10 Prozent auf dem Dancefloor irgendwie zu agieren, mich stört das eher ...

Also kennt ihr andere Läden mit Dancefloor wo man gut durch Frauen klar machen kann, am besten direkt mit geilem Dancefloor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Klapsmühle magst, wirst du das Nachtflug (100m weiter auf derselben Straße) lieben. Das Diamonds gegenüber geht auch, dort ist das Publikum im durchschnitt etwas älter, als im Nachtflug, also +- 25.

Zum Abschleppen taugen jedenfalls beide Clubs, für einen entspannten Abend mit Freunden eher nicht.

Ansonsten gibt es auch auf derselben Straße noch das 51. Donnerstags ist dort afterwork mit Lifeband und Dancefloor. Auch eher für die 25-30 Fraktion. An den anderen Tagen ist das eine ganz normale Bar.

In Bonn schwärmen alle vom Carpe Diem, wobei ich selbst nie dort war.

Richtige Großraumdiscos gibt es meinem Wissen nach in Köln nicht, das ist mehr was für den Koblenzer Raum, wo es das Nachtwerk und das Agostea gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.