7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute:
Ich bräuchte ein paar Tipps von euch! Als meine LTR kaputt gegangen ist (1 1/2 Jahre habe ich sie geführt), war ich ziemlich am Boden zerstört. Ich wurde komplett zum Nice Guy und das sagt eigentlich vieles. Nachdem ich das Ende akzeptiert habe und alleine wieder komplett glücklich war, war ich bereit neue kennenzulernen! Und so kam es auch. Ich habe ein hübsches Mädchen kennengelernt und hatte gestern mit ihr ein Date..

Das Date war etwas merkwürdig fand ich. Ich habe viel Kino betrieben, da ich das einfach gewohnt bin Menschen zu berühren. Bei ihr war das anders, teilweise fand sie es gut, teilweise war sie eher zurückhaltend. Wir waren 6 Stunden unterwegs und haben alles mögliche gemacht! ES war nie langweilig (waren an verschiedenen Orten).
Auf dem Rückweg hat sie etwas süßes gesagt und ohne nachzudenken habe ich sie auf die Stirn geküsst (habe da keine Hemmung und bin es irgendwie aus meiner ehemaligen LTR noch so gewöhnt). Ich habe ihre Hand genommen und wir sind Hand in Hand nach Hause gegangen. Da es spät war und sie morgen früh raus musste, habe ich sie bis zur Tür begleitet. Wir haben beide unsere Hände zum Abschied genommen und aus irgendeinem Grund schien es mir, als wolle sie, dass ich sie küsse.. Das tat ich dann und ihr Kopf ging etwas nach unten, sodass ich die Nase geküsst habe.

Im Nachhinein kommt es mir so vor, als hätte sie 1.) kein Interesse an etwas sexuellem oder 2.) sie ist schüchtern. Beim Date bin ich leider nicht auf die Idee gekommen, dass sie auch schüchtern sein könnte. Meiner Meinung nach habe ich mit dem letzten Kuss übertrieben und zu viel eskaliert. Ich hatte Angst in der Friendzone zu landen, weil sie immer viel zu tun hat (wegen der Uni) deshalb kaum Zeit findet und so das Treffen als nicht sexuell/ uninteressant einstuft. Deshalb habe ich leider zu früh eskaliert.
Ich habe keine Ahnung wie ich mich jetzt noch verhalten soll, denn ich habe viel investiert und das macht eigentlich ziemlich uninteressant! (meiner Meinung nach)
Bin selber überrascht von mir, habe da einfach nicht nachgedacht, sondern einfach Lust danach gehabt. Da sie mir am Ende (bevor wir vor ihrer Tür standen) auch Komplimente gemacht hat, denke ich, dass sie Interesse hatte. Aber ich denke auch, dass sie sehr schüchtern ist und ich sie mit der Situation überfordert habe! (Merke ich leider erst im Nachhinein)

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich wie es weiter gehen kann? Ich bin zwar nicht optimistisch. Bin aber glücklich, dass ich die Erfahrung gesammelt habe und nicht mehr schüchtern bin! Aber enttäuschen tut es mich auch etwas, da ich das Gefühl habe, dass ich nur aus Fehlern lerne. Mache mir gerade etwas den Vorwurf, dass viel zu viel eskaliert habe. Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Beste Grüße, KingRabbit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papperlapapp!

Natürlich gibt es noch Hoffnung, es liegt nicht am versuchten KC nach 6h, sondern an der situativen Gefühlslage. Ein zwanghafter KC an der Haustüre ist sowieso eigentlich schon zu spät, ich versuche immer, klassische "Date-Szenarien" zu vermeiden.

Und bitte, im Wort "Eskalation" steckt das Wörtchen "Skala", also "Leiter/Stufen". Das heisst nicht erst Kissenschlacht und rumgealber, dann 30 min. spazieren und dann auf einmal Küssen wegen unmittelbarer Nähe der Haustüre...

Beim nächsten Date stoppst bei 90% Wegstrecke zur Schnute. Sie muss das letzte Stück kommen, alright?

Gut, dass Du wieder zu Dir findest,

happy layings

neonato

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde von Abschiedsküssen abraten, wenn auf dem Date nichts gelaufen ist. Und selbst wenn was gelaufen ist, würde ich eher nochmal so kurz mit ihr rummachen, dabei an den Arsch greifen etc. als so nen romantischen Abschiedskuss zu geben. Habe die Erfahrung gemacht, wie jeder in seinen AFC-Zeiten, dass generell diese Disney-romantischen-Vorstellungen bei den ersten Dates eher Fehl am Platz sind.

Meiner Meinung nach hat Romantik OHNE Sexualität auf Dates einfach nichts zu suchen hat.

Romantisch, wozu ich eben auch solche Abschiedsküsse zähle, kann man dann werden, wenn schon mal was gelaufen ist.

Dieses romantische Küssen vor der Haustür, ohne Zunge mit geschlossenen Augen, ist einfach nichts für Dates. Versuch während des Dates heftig mit ihr rumzumachen, fass sie dabei schon so an, dass sie merkt, dass du dir das nimmst, was du willst. Frauen finden es auch einfach geil, sexuell begehrt zu werden. Wenn ihr dann vor der Haustür steht, dann küss sie nicht, sondern sag ihr, dass du dich aufs nächste Date freust mit so nem "sexuellen Grinsen", wenn ihr rumgemacht habt und geh einfach.

Frauen lieben sexuelles Push-Pull auf den ersten Dates.

Aber erstmal diese Küsse bei der Begrüßung / beim Verabschieden in der Öffentlichkeit unterlassen.

So meine Erfahrungen, discuss

Spanky

bearbeitet von SpankyHam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir haben beide unsere Hände zum Abschied genommen und aus irgendeinem Grund schien es mir, als wolle sie, dass ich sie küsse.. Das tat ich dann und ihr Kopf ging etwas nach unten, sodass ich die Nase geküsst habe.

"Oh sorry, ich bin einfach ein romantischer Dude". Dann sagst Du, dass Du aufs Klo musst und ob Du noch schnell mit hoch kannst. Oben nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name des Topics bitte von "zu viel eskaliert" in "zu spät eskaliert" ändern^^

Les dir noch bisschen was zu dem Thema in der Schatzkiste hier im Forum durch, dann sollte das bei dir klappen, die anderen Grundlagen müssen ja schon gut vorhanden sein wenn man ein Date 6 Stunden am laufen hält :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie "zu viel eskaliert" gibt es nicht, mmN. Klar, es wird immer HBs geben, die auf Kino allergisch oder gar nicht reagieren. Aber die willst ja so und so nicht haben! Würde sagen von 100 Dates verlierst du maximal 10 durch zu harte Eskalation. Die anderen 90 hast du aber auf deiner Seite und wirst als sexueller Mann wahrgenommen. Sieh es so: in die Friendzone rutschen wirst du durch harte Esklation bestimmt nie!

Und btw, lass dir nix einreden bzgl. spätem Kuss. Besser KC zum Schluss als gar nicht!

Wird schon.

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.