162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Über Erfolgsmethoden beim OG zu spekulieren, scheint mir mittlerweile wie erfolgreiche Systeme beim Lotto: Es gibt halt keine.

Stimme zu.... OG in D ist seit Jahren schon legendär katastrophal und es nützt leider nicht viel, sich darüber zu ärgern.

Hier hält es sich wie im buddhistischen Pfeilgleichnis - steckt der Pfeil im eigenen Fleisch, hat man Wichtigeres zu tun als über das Woher und Wieso zu theoretisieren. Man muss stattdessen zusehen den Pfeil so schnell wie möglich rauszubekommen.

Wenn man sich über OG in D machtlos ärgert, heisst dass nichts anderes, als das man auf den Mist angewiesen (d.h. ansonsten optionslos) ist. Und das bedeutet wiederum, dass man eben in der Falle sitzt- und dort raus muss.

Unbedingt bevor man noch anfängt über Erfolgsmethoden im OG zu spekulieren - das kann man dann später in aller Ruhe machen wenn man sie nicht mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2016 um 14:30 schrieb RooshV:

2014 hatte ich 5 Dates mit 3 ONS über lovoo.

Heute habe ich mich nach der langen Zeit wieder mal angemeldet. Sehe jetzt besser aus (Bart+Muskeln+passende Kleidung) und habe bessere Fotos (DSLR+Photoshop+Grundkenntnisse der Fotografie).

Von meinen Bildern zu urteilen (darauf kommt es im OG nunmal an) hätte ich mich 2014 als HG6 eingestuft und jetzt als HG8.

Außerdem habe ich mein Textgame verbessert (v.a. weniger Word Fodder)

Erst mal zu tinder: angemeldet, einiges geliked - dann kam ne Meldung, dass es in meiner Region keine weiteren Damen gibt (wohne in ner Kleinstadt). Nach 2 Tagen 0 Matches -> deinstalliert

Nun zu lovoo: angemeldet, direkt Matchvotes bekommen (fakeProfile?). Matches gehabt, diesen und anderen Frauen mit meinen typischen Openern geschrieben...keine Reaktion..nix...nada.

Scheinbar hat sich OG in den letzten beiden Jahren zu einer reinen Sammelstelle für Attention Whores entwickelt und wenn man ficken will, muss man HG10 (mindestens Brad Pitt in Fight Club) sein.

Letztens habe ich einen Bericht von einem renommierten Sozialwissenschaftler gelesen, in dem er beschrieb, wie die Macht in der Informationsgesellschaft immer mehr vom Anbieter zum Empfänger übergeht.

Das sieht man selbstverständlich auch bei FlirtApps. Die Männer machen sich zum Affen, achten penibel auf ihre Profilbilder und schreiben alles an, was nur halbwegs weiblich aussieht, während selbst gestrandete Wale frei aus hunderten Sexualpartnern wählen können.

OG ist eine Erfindung, die alleine den Frauen zu Gute kommt, da sie hier ohne das Risiko der Denunziation ihre Hypergamie ausleben können, während Männer - vor allem die schüchternen Exemplare, getrieben von ihrem Sexualtrieb, diesen Sachverhalt verkennen und Flirtapps als einen Segen Gottes anpreisen.

Wenn es nur OG gäbe, würde ich MGTOW beitreten.

Kleiner Spaß am Rande, aber im Prinzip ist es so.

Ich möchte den Beitrag noch mal aufgreifen. Wohlwissend, als Heulsuse da zu stehen, möchte ich die zitierte Erfahrung bestätigen. 

Nach langer Pause hab ich mich auch wieder bei diversen Portalen angemeldet. Als ich vor 4 Jahren aktiv war, hatte ich wöchentlich 1-2 Dates. Über Monate. Frauen haben zu 50% mich angeschrieben. 

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mich bis jetzt optisch noch gesteigert habe, aber mindestens bin ich auf gleichem Level, wie damals. 

Aber jetzt geht GAR NIX mehr. Egal,wie ich eine Frau anschreibe, ob einfach, kreativ, lustig oder aufs Profil bezogen, es kommt nix mehr zurück. 

Ich hab das Gefühl, dass man es als < HG9 gar nicht mehr erst versuchen braucht. Wozu auch. Die Frauen wissen, dass früher oder später auch der erwartete HG9 sie anschreiben wird. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als zu warten. Die Wahrscheinlichkeit, im OG von besagtem Typ angeschrieben zu werden, ist viel größer, als im RL von diesem angesprochen zu werden. Denn auch als gut aussehende Frau wird man nicht unbedingt von jedem Prinz angesprochen. 

Im OG herrschen aber andere Gesetze. Da ists einfach und ein gutaussehender Mann kann einfach mal wild alles  anschreiben. Also muss Frau die Sache nur aussitzen und warten. 

Wenn überhaupt. Vielleicht sinds auch wirklich alles nur attention whores, die sich in den Anschriften der geiernden, sabbernden Typen suhlen.

Ich merke,wie mich OG wieder aggressiv macht. Obwohl ich die letzten Monate echt zufrieden war. Am meisten nervt diese Respektlosigkeit der Frauen. Dass sie sich zu fein sind, um mal zu sagen :"Sorry, du bist nicht mein Typ."

Stattdessen wird man ignoriert und das fühlt sich an, als ob man der letzte, überflüssige Scheißdreck wär.

Jo, ich weiß, jetzt wird mir sicher auch ein Keks angeboten   ;)

Ich weiß aber auch,dass ich vielen aus der Seele spreche.

bearbeitet von Marcaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marcaba:

Vielleicht hat sich da tatsächlich etwas grundlegend geändert.

Ich habe ja im Ü30-Bereich einen Thread zu meinen aktuellen OG-Erfahrungen erstellt.

Mein Eindruck ist, dass zur Zeit viel mehr Frauen mein Profil anklicken als früher, aber massiv weniger Frauen auf meine Texte zurückschreiben.

In flirty Gespräche komme ich online fast nur noch mit Frauen, die ich selbst völlig uninteressant finde.

Vielleicht ist OG mittlerweile für Normalos wirklich out und es heißt wieder, knallhart im rauhen Real Life approachen :-) Es hilft ja nix. Ich lasse das OG jedenfalls nur noch ganz nebenbei laufen. Vielleicht gibt es ja den ein- oder anderen Glückstreffer. Also ein gutes Date hatte ich immerhin in den letzten Wochen, und das ohne größeren Schreibaufwand bei der konkreten Dame.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Online ist schon eine Axt. Sogar unattraktive fette Frauen haben Höhe und schreiben so was hier:

"Du hässlicher Vogel, sehe ich so aus, als muss ich mich mit Dir abgeben?""Affaire schön und gut, aber der Mann muss mir gefallen .. ha ha ha"

Waschbrettbauch bringt online NULL, NIENTE, NADA !!!

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow....Mystikk. Das ist echt ne Bombe, dein Zitat. Unglaublich. 

Ich lwerde es jetzt auch nur noch nebenbei laufen lassen.  Zumal ich im Moment eh versorgt bin was Frauen angeht. Mir gings halt ums Prinzip und ich wollte mit meinem Post aufzeigen, dass es anscheinend tatsächlich eine Entwicklung gibt und es immer mehr Leute gibt, die diese Erfahrung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phil7

Das kann ich bestätigen. Online sind ohne Ende Attention Whores unterwegs. Ich schreibe auch immer wieder
Mädels an die mir gefallen und m.E. nach auf Augenhöhe liegen. Aber egal ob lustig oder ernst, keine Reaktion.

Leider liegt mir das ganz im RL nicht so wirklich bzw. bin zu ängstlich und wenig Selbstbewußtsein, das macht
das ganze leider etwas ärgerlich ;) Wird schon ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Nette höfliche Opener bringen maximal ein Danke und zwei Chatrunden. Mehr entsteht da nicht. Provokative Opener, schlichte kantige Ansagen bringen massig Profilaufrufe und Antworten. Die Frauen werden nämlich zugeschüttet mit "ich will dich kennenlernen, bist sehr süß, bla bla..." .

Ich dachte mir, moment mal Alter, du warst 5 Jahre im Gym schwitzen, um dann das letzte ranzige Luder abzugreifen? Da läuft was derbe schief, wenn mir eine unansehnliche Frau dranknallt: "Geh woanders hausieren". Nachdem ich mir dort mal angesehen habe, was Frauen für Zuschriften bekommen, wusste ich warum ich diese Rückmeldungen bekam und das PU online niemals funktioniert. Als Mann bist Du online der letzte Bittsteller für Frauen. Online ist eine komplett andere Welt.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LesMouches
Zitat

 

Nette höfliche Opener bringen maximal ein Danke und zwei Chatrunden. Mehr entsteht da nicht. Provokative Opener, schlichte kantige Ansagen bringen massig Profilaufrufe und Antworten. Die Frauen werden nämlich zugeschüttet mit "ich will dich kennenlernen, bist sehr süß, bla bla..." .

Ich hab jetzt auch ein bisschen mit Tinder rumprobiert und kann diese Aussage nur unterschreiben. Mindestens 90% aller Nachrichten beginnen mit "Hi, wie geht's" oder ähnlichem. Und das ist die ersten paar Male noch ganz interessant, aber sobald man als Frau länger als zwei Tage solche Nachrichten beantwortet, ist es einfach nur langweilig! Bei kreativen Openern macht es dann auch Spaß zurückzuschreiben und die Person kennenzulernen.

Wenn ich die Auswahl zwischen 50 Typen habe die mir das gleiche schreiben, nehme ich natürlich denjenigen der mir optisch am besten gefällt. Aber dann fallen halt 49 durchs Raster. Es sei denn einer von ihnen macht sich irgendwie anderweitig noch spannend.

Da kann man jetzt natürlich rumheulen und sich beschweren dass alle Frauen im OG nur attention whores sind oder sonst irgendwie einen Sprung in der Schüssel haben, aber dann sollte ich davon vielleicht einfach die Finger lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 10 Stunden schrieb LesMouches:

Da kann man jetzt natürlich rumheulen und sich beschweren dass alle Frauen im OG nur attention whores sind oder sonst irgendwie einen Sprung in der Schüssel haben, aber dann sollte ich davon vielleicht einfach die Finger lassen.

Das Problem ist, daß die meisten Frauen nur noch online game machen. Die haben alle eine App installiert und sind in einer Börse. Die warten nicht auf einen Typen, der sie auf der Straße anspricht. Sie  gehen in eine Singlebörse oder zu tinder, lassen sich 3 Tage zuschütten und suchen sich den besten raus.

 

Würden sich alle Männer aus dem OG ausklinken, würde sich das fundamental ändern. Aber die 5 PU-Typen, die nicht mitspielen wollen, brauchen die Frauen nicht. Die Mailbox platzt auch so aus allen Nähten.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Mystikk:

 

Ich dachte mir, moment mal Alter, du warst 5 Jahre im Gym schwitzen, um dann das letzte ranzige Luder abzugreifen? Da läuft was derbe schief, wenn mir eine unansehnliche Frau dranknallt: "Geh woanders hausieren". Nachdem ich mir dort mal angesehen habe, was Frauen für Zuschriften bekommen, wusste ich warum ich diese Rückmeldungen bekam und das PU online niemals funktioniert. Als Mann bist Du online der letzte Bittsteller für Frauen. Online ist eine komplett andere Welt.

 

Die denkt sich halt das Nämliche: moment mal, Alte, du machst Diät um dann so einen ranzigen Loser abzugreifen?

Die sieht ihren Marktwert im Vergleich zu deinem so wie du seinen zu ihrem ;) Die fand DICH offensichtlich unansehnlich. Warum du allerdings aus deiner objektiven Sicht unansehnliche Frauen anschreibst, bleibt ein Rätsel.

Und warum solltest du dürfen und sie nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 5 Stunden schrieb Louisiana:

Die fand DICH offensichtlich unansehnlich.

 

Viele Frauen haben ein Riesenproblem mit Männern, die selbstbewusst sind. Diese Männer sind schlanker, nicht manipulierbar und sagen ihr womöglich knallhart, daß sie zu dick ist und seltsame Spleens hat. Ein Mann, der auf eine Frau angewiesen ist und Verlustangst hat, der macht das nicht. Frau sucht sich lieber so einen Trottel. 

 

Warum du allerdings aus deiner objektiven Sicht unansehnliche Frauen anschreibst, bleibt ein Rätsel.

 

Männer ficken auch in der 2. und 3. Liga, wenn der Druck groß ist. Die feuern beliebig austauschbare Opener ab ("siehst echt interessant aus...will dich kennenlernen...sympathische Fotos...bla bla"). Die Frau macht nur den Denkfehler, sie wäre auserwählt. Ich kenne viele Männer, die mit übelsten Internet-Schabracken vögeln, weil sie Druck haben und daheim keinen Sex mehr bekommen.

 

 

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich wundert, warum Frauen online mittlerweile so sind, wie sie sind und lieber mit nem Vibrator zu Hause bleiben,  kann einfach mal Mystikks Posts durchlesen und sich vor Augen halten, dass er nicht der einzige dieser Kategorie  in onlinebörsen ist und wundert sich dann sicher nicht mehr :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 1 Minute schrieb Louisiana:

Wer sich wundert, warum Frauen online mittlerweile so sind, wie sie sind und lieber mit nem Vibrator zu Hause bleiben,  kann einfach mal Mystikks Posts durchlesen und sich vor Augen halten, dass er nicht der einzige dieser Kategorie  in onlinebörsen ist und wundert sich dann sicher nicht mehr :)

 

 

 

Mir hat keine Frau so richtig gefallen, mit der ich gechattet, telefoniert und mich getroffen habe. Alle übergewichtig, zu maskulin, grell oder ideologisch infiltriert.

Mir gehts um Erfahrungswerte. Jeder Korb, jede Reaktion, jedes Treffen, jedes Telefongespräch, ... alles wichtige Erfahrungswerte!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Mystikk:

Das Problem ist, daß die meisten Frauen nur noch online game machen. Die haben alle eine App installiert und sind in einer Börse. Die warten nicht auf einen Typen, der sie auf der Straße anspricht. Sie  gehen in eine Singlebörse oder zu tinder, lassen sich 3 Tage zuschütten und suchen sich den besten raus.

Denkste echt das sind so viele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phil7
vor 13 Minuten schrieb Mystikk:

 

Mir hat keine Frau so richtig gefallen, mit der ich gechattet, telefoniert und mich getroffen habe. Alle übergewichtig, zu maskulin, grell oder ideologisch infiltriert.

Mir gehts um Erfahrungswerte. Jeder Korb, jede Reaktion, jedes Treffen, jedes Telefongespräch, ... alles wichtige Erfahrungswerte!

 

 

Und völlige Zeitverschwendung.

 

Es ist doch nun mal so ... es gibt zwei Arten von attraktiven Frauen online:

1. Attraction Whore und keiner landet

2. Viel zu anspruchsvoll und sucht sich nur die besten aus. Die verarschen sie aber und sie sucht weiter wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt aber manchmal auch welche, die nicht ständig Online unterwegs sind.

Die Finya vielleicht erstmals ausprobieren und mit denen man sich ganz normal unterhalten und treffen kann.

Aber die sind halt mittlerweile sehr selten und daher lohnt es sich imho nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ich habe halt hauptsächlich finya beackert. Kwick, myflirt, badoo, lovoo, lablue und jappy ist die letzte Grütze! Alles voll mit fakes. Da antwortet keine. Bei finya hat man es wenigstens mit echten Frauen zu tun.

Ein Fake-Frauen-Profil war mein Schlüsselerlebnis. Danach war mir klar, warum OG so beschissen läuft. Als Mann hast Du online die Arschkarte. Ich musste die E-Mail-Weiterleitung deaktivieren, weil meine Mailbox schon nach 1 Tag zugemüllt war mit Bettelanfragen und bescheuerten Komplimenten - unfassbar!!!

Online kann eine Frau in 30min zu einem kostenlosen Essen, zu Sex, einem Chaffeur kommen ;-)

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Mystikk:

Ich habe halt hauptsächlich finya beackert. Kwick, myflirt, badoo, lovoo, lablue und jappy ist die letzte Grütze! Alles voll mit fakes. Da antwortet keine. Bei finya hat man es wenigstens mit echten Frauen zu tun.

Ein Fake-Frauen-Profil war mein Schlüsselerlebnis. Danach war mir klar, warum OG so beschissen läuft. Als Mann hast Du online die Arschkarte. Ich musste die E-Mail-Weiterleitung deaktivieren, weil meine Mailbox schon nach 1 Tag zugemüllt war mit Bettelanfragen und bescheuerten Komplimenten - unfassbar!!!

Online kann eine Frau in 30min zu einem kostenlosen Essen, zu Sex, einem Chaffeur kommen ;-)

Haha, das muss ich auch mal ausprobieren. Aber wie hast du da ein weibliches Foto durch die Fotokontrolle bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Account bei Lovoo vor wenigen Tagen gelöscht und muss sagen, ich bin schon bisschen süchtig danach. Ich werd mir wieder nen Profil anlegen und weiter machen.

Ich hatte zwar kleine Erfolge (welche für mich eig große sind :D), aber insgesamt war ich auch enttäuscht von OG aus den Gründen die hier genannt werden.

Aber irgendwie vermiss ich es Opener an HB8+ zu schicken und auf ne Antwort zu warten, auch mal einen guten Chat mit ner HB8+ haben und die Aussicht und Hoffnung auf ein Date zu haben. Die Handynummer als Teilerfolg zu feiern, und anfangen zu träumen wie man sie schon "save" hat. Auch wenn dann meist doch nichts draus wird, irgendwo ist sie doch da die Hoffnung. "Wo Leben ist, ist auch Hoffnung" - Zitat von einem Todeskandidaten aus einer Knastdoku, die ich grad gesehen hab :D Wenn solche Leute noch Hoffnung haben, dürfen wir average-guys doch auch Hoffnung auf ne HB10 vom OG haben ;)

Es hat doch auch was von Lotto spielen, das Teilnehmen gibt einem das Gefühl, dass schlagartig alles anders wird. Man fängt direkt an zu träumen und bekommt für einen Moment auch das Gefühl als ob man so viel Geld hätte, bis man kurze Zeit später wieder realisiert, dass man gerade nur geträumt hat. So gings mir auch im OG, zeitweise hatte ich den Eindruck das ich 5 solide Nummern habe. Ich fing an zu träumen: 5 Mädels, MO-FR 5 Tage, passt, jeden Tag nach der Arbeit ne andere :D:D:D - bis man dann realisiert, dass das dann doch bisschen weit hergeholt ist. Und viele Mechanismen auch nicht so funktionieren wie man sich wünscht. Aber um ganz ehrlich zu sein, fand ich die träumereien und die naiven aussichten sogar geiler und erfüllender als die eigentlichen reelen Erfolge (welche für mich sogar Meilensteine waren). Oft dachte ich während der Interaktion auch "So Digga, das ist jetzt der Moment auf den du gewartet hast. Der Moment von dem du vor wenigen Stunden noch geträumt hast. Du Lebst jetzt deinen Traum." Und ich dachte dann meist nur so "Ja ist ganz nett, dass ists jetzt oder wie?".

Und ich bin mir fast zu 100% sicher das der "Traum": "5 Mädels, MO-FR 5 Tage, passt, jeden Tag nach der Arbeit ne andere" - wenn man ihn lebt auch nicht anders ist. Ich kenn das aus vielen anderen Dingen im Leben, der vermeintlich Schlüssel zu einem perfekten Leben ist nur eine Tür hinter der sich wieder viele andere verschlossenen Türen befinden. Die Teilerfolge welche man beim "aufknacken der Tür" hat, und damit die Träumerein welche sich hinter der Tür befinden sind viel geiler als das Erleben des eig Erfolges. Der Weg ists. Deswegen wird auch ein PU-Newbie bei seinem ersten NC auch mehr Glücksgefühle haben, als ein PUA bei seinem hundertsten Lay.

Ich hab zwar noch einen langen Weg vor mir, um mir mein Traum in Bezug zu Frauen zu erfüllen. Aber ich sehs aus Erfahrung aus verschiedenen anderen Lebenssituationen schon kommen, dass dies nicht der Schlüssel zum vollendeten Glück ist, auch wenns so scheint.

Ich sehe derzeit Luzides Träumen als Heilgen Gral zum 100% perfekten Leben. Den eigenen Träumen sind keine Grenzen gesetzt, du kannst ohne Kompromisse eingehen zu müssen deine Träume bewusst Träumen. Das Wahnsinnige ist ja, das wir in unseren Träumen alle Gefühle erleben können, die wir im echten Leben auch haben können. Ich hab schon oft von HB10en geträumt, und auch Orgasmen im Traum erlebt ohne zu ejakulieren. Beim aufwachen denkt man zwar, Schade war nur ein Traum, währe so geil gewesen wenn das real gewesen währe. Aber im Endeffekt wenn interessierts? Du hast deinen Traum gelebt, ob real oder nicht, du hast die guten Dinge mitgenommen, nämlich die positiven Gefühle. Das einzigste was ausbleibt ist die Befriedigung des Egos, das du durch deinen Skill was bestimmtes erreicht hast, aber das ist doch eig egal.

Sorry das ich so krass abgeschweift bin, hoffe das ist kein Problem ;)

Grüße

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

@DerAFC2.0 - Deinen Traum haben auch die ganzen Frauen ?

Viele treffen sich gar nicht mit den Männern, denn die Illusion ist viel aufregender: "Jeden Tag schreiben mich Kerle an, wie schön und interessant ich bin, ich könnte sie alle haben. Ich bin beliebt, begehrt, fühle mich gut...ui hier der Blonde, wie mein Micha damals. Ob der auch ein Motorrad hat und mit mir zum See düst""

Stell Dir das doch mal umgekehrt vor: Alle 20min eine Mail, daß Dich eine Frau toll findet, kennenlernen will. Jeden Tag 20-50 Nachrichten von Frauen in Deiner Box... Was würdest Du tun?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi AFC2.0, dein Text hätte teilweise auch von mir sein können. Gefühlsmäßig kann ich  dir absolut folgen. Auch wenn mir die Logik sagt, dass es auf Dauer nicht der richtige Weg ist, vor dem Bildschirm zu hocken und zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mystikk:

@DerAFC2.0 - Deinen Traum haben auch die ganzen Frauen 1f60e.png

Viele treffen sich gar nicht mit den Männern, denn die Illusion ist viel aufregender: "Jeden Tag schreiben mich Kerle an, wie schön und interessant ich bin, ich könnte sie alle haben. Ich bin beliebt, begehrt, fühle mich gut...ui hier der Blonde, wie mein Micha damals. Ob der auch ein Motorrad hat und mit mir zum See düst""

Stell Dir das doch mal umgekehrt vor: Alle 20min eine Mail, daß Dich eine Frau toll findet, kennenlernen will. Jeden Tag 20-50 Nachrichten von Frauen in Deiner Box... Was würdest Du tun?

Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen. Am Anfang meiner OG-Phase habe ich teilweise auch so gedacht, Mädels mit denen es gut lief habe ich bis zu dem Punkt "Lass mal was zusammen machen" gegamed und Nummern ausgetauscht. Für mich war das dann irgendwie im ersten Moment befriedigend genug. Ich dachte die habe ich am Haken, ich muss sie nur noch an Land ziehen, ich chill jetzt erst mal. Wahrscheinlich auch gerade am Anfang ein Excuse vor dem Date, da ein Date ja auch ein großer Schritt aus der Komfort-Zone ist. Ich hatte halt die Einstellung, ich hab jetzt ne Date-Option die ich beliebig einlösen kann. Ich bedachte nicht, das die Mädels nur zugeschütet werden mit Narichten und auch falls sie absolutes Interesse haben bestimmt auch angepisst sind, wenn man sich dann lange Zeit nicht meldet. Und so reagierten viele Nummern nach längerer Funkstille nicht mehr, was auch verständlich ist. Das ist denk ich der größte Fehler den ich gemacht habe, man muss wenns läuft die Sache direkt durchziehen, OG ist halt sehr schnelllebig.

Und ich denk viele Frauen denken genauso, sie haben zig Date-Optionen, und der Gedanke jeden von denen jederzeit zu haben ist befriedigend genug. Blos dass das bei Frauen halt auch wirklich so ist :D

 

vor 44 Minuten schrieb KommodoreB:

Hi AFC2.0, dein Text hätte teilweise auch von mir sein können. Gefühlsmäßig kann ich  dir absolut folgen. Auch wenn mir die Logik sagt, dass es auf Dauer nicht der richtige Weg ist, vor dem Bildschirm zu hocken und zu träumen.

Sicher ist zu Hause im stillen Kämmerlein zu träumen nicht der richtige Weg. Aber das tolle ist, dass einem die Sache den ganzen Tag von morgens bis abends begleitet. An einem Monotonen Arbeitstag ein Blick aufs Handy und dann ein High oder Low Gefühl erleben, welches sich auch direkt auf die Laune auswirkt. Nicht selten wurde aus meiner gelangweilten Ausstrahlung auf der Arbeit eine glückliche strahlende Ausstrahlung. Die Sache bringt einfach Action und Spannung in den Monotonen Alltag. Genauso wie man jeden Tag voller Erwartungen seine Börsenapp öffnet wenn man Wertpapiere besitzt, die spannendsten Momente im Alltag. Nicht selten verzieht sich mein Gesicht, wenn die Kurse schlagartig auf dem Bildschirm erscheinen. Genauso ähnlich empfinde ich das bei OG auch. Oder der Moment wenn man konkret zum Date ansetzt, erinnert mich immer wieder daran wie wenn man bei Poker Allin geht. Oft legte ich danach mein Handy weg, und arbeitete und dachte die ganze Zeit daran, hab ich jetzt "gewonnen" oder nicht. Ich malte mir dabei alle denkbaren Szenarien aus, was jetzt die antwort sein könnte. Dieser Moment wenn man dann wieder voller Erwartungen an sein Handy geht, und dann entweder wieder dieses High oder Low Gefühl hat. Es ist wie wenn man die Roulette Kugel in der letzten Runde beobachtet :D

Und ich muss gestehen, dass ich solche Momente liebe. Ich hab auch generell eine schwäche für jegliche Form von Glücksspiel etc. Und das besondere ist, das diese Emotionen eben an jedem Zeitpunkt vom Tag ausgelöst werden können. Ob arbeit, Stau, direkt nach dem aufstehen oder direkt vor dem schlafen gehen.

Aber ich denk auch, man sollte OG nur nebenbei betreiben. Und trotzdem noch anderweitig aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 1 Stunde schrieb DerAFC2.0:

man muss wenns läuft die Sache direkt durchziehen, OG ist halt sehr schnelllebig.

Diese bittere Erfahrung musste ich mehrfach machen. Dates, Telefongespräche, Treffen... ich dachte, jetzt cool bleiben, die haste - Pustekuchen! Plötzlich abgetaucht, keine Zeit mehr oder Account gelöscht. In der Retrospektive: Sie frug mich beim Treffen, ob ich auch viele date (viele?!???!). Ich dachte mir nichts dabei.

Ganz hartes Erlebnis: Eine Frau wollte, daß ich sie noch abends besuche in ihrer Wohnung. Sie wollte gestreichelt werden und reden. Ich ganz cool geblieben (die kannste auch noch übermorgen kacheln). Denkste!?!? Zwei Tage drauf: Heute habe ich Zeit, räum mal Deine Bude auf! HB antwortet: Besuch gestern hat es nicht gestört...was willst du noch von mir?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

traurig, wenn man die eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten so krass vor Augen geführt bekommt.

 

Don't hate the players, hate the Game.

Und in dem Fall bezieht es sich auf dein eigenes.

Es ist unfassbar in was für eine Jammerecke sich dieser Bereich bewegt. Braucht ihr noch ne Decke und nen Tee. Ist ja eine böse Welt da draußen. Ihr schreibt, dass ihr Angst vor dem Date habt und wundert euch, dass ihr nicht layt. Ihr bekommt eine Einladung zum Lay, schlagt sie aus, und wundert euch, dass die Dame danach absagt. Das ist ja echt furchtbar gemein von diesen bösen Frauen.

Wenn ich euch helfen kann sagt Bescheid. Ich packe gerade ein Osterpaket für meine 4jährige Nichte. Ich wette die findet ihre Eier schneller als ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.