252 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Würde dir bestimmt gut stehen

wobei ich jeansjacken mit fell nicht so mag. Du kannst ja auch nach jeansjacken der marken nudie, kings of indigo, edwin usw schauen

Der schnitt ist halt sau wichtig weil die oben zugehen muss an der brust aber unten nicht wie son Zelt hängen soll. Auch wenn ich die eh offen trage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2022 um 22:09 , DirtyRabbit schrieb:

Moin ich wollte jetzt keinen extra Thread dafür aufmachen aber diese Jeansjacke von Levis ist von 140 auf 70 reduziert und vor allem in 3XL sowie 4XL erhältlich (falls man Pulli drunter ziehen will vllt.)

Jemand Erfahrung wie die ausfallen?

https://www.peek-cloppenburg.de/levis-big-tall/herren-plus-size-sherpa-trucker-jacket-mit-teddyfutter-jeans-1477742_10/?sea_shopping=PLA&gclid=EAIaIQobChMI9Nb7k7r2-AIVgeR3Ch2PCAv3EAQYCiABEgIZUPD_BwE

 

 

Meiner Erfahrung nach, sind die Dinger leider wirklich für Trucker entworfen. Also ziemlich kurz, weit und weitestgehend ohne Schnitt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.