5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich komme gerade bei einer HB nicht weiter. Hab sie auf einer Party kennengelernt, mit ihr bisschen rumgemacht danach mit ihrer Freundin was ihr überhaupt nicht gefallen hat was dann so geendet hat dass sie sich hat abholen lassen.

Am nächsten morgen ist sie dann doch wieder zu der Party dazugestoßen hat aber kein Wort mit mir geredet.

Ist auch hier nachzulesen:

http://www.pickupforum.de/topic/142383-last-minute-resistance/#entry1984236

Am Abend dann hat sie mich von sich aus angeschrieben. Erst mal diesen Standart Smalltalk und danach hat sie sich entschuldigt dass sie sich so extrem verhalten hat aber sie "hat es gestört dass ich so nah bei ihrer Freundin war und nicht bei ihr". Danach kein Kontakt mehr weil sie auf Abschlussfahrt für eine Woche war.

Hab sie danach wieder angeschrieben und erst mal normal geschrieben wie es war, ob sie noch immer so fertig vom Abschluss ist.. usw.

Dann versucht auf ein Treffen versucht zu leiten. Hier mal der genau Chatverlauf:

Ich: übemorgen schon was vor?

HB: Ja, meine kleine Cousine hat b-day aslo da bin ich mittag aber danach nicht mehr, warum?!

Ich: okay dann hast du für abends jetzt was vor

HB: ???:D

Ich: na du kommst da zu mir

HB: Nene, komm da grad mal des erste mal wieder richtig heim nach 9 Tagen:D

HB: Muss mal wieder daheim bleiben:D

Ich: kein stress dann komm ich halt zu dir :b

HB: Du kannst es nicht lassen oder?!:D

Ich: Na und? :D

Danach kam keine Antwort mehr von ihr. zu dem Zeitpunkt war sie schon seit zwei Tagen wieder da und auch feiern und dacht mir so dass ich mich mal wieder melden könnte.

Was könnte da der Grund sein für den Korb? Auf der Party war auf jedenfall genug Attraction da soweit ich weiß aber sie macht ja jetzt nicht mal einen Gegenvorschlag. Das war übrigens am letzten Sonntag und hab ihr seitdem auch nicht mehr geschrieben. Wie sollte ich da jetzt weiter vorgehen? Bitte harte Kritik weil ich mir sicher bin dass ich wieder etwas extrem falsch gemacht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Die jüngeren Mädels hierzulande können kaum mit Konkurrenz umgehen. Bei einer selbstbewussten Frau hätte das Rummachen mit ihrer Freundin zur Attractionsteigerung geführt. Hier hat es dich höchstwahrscheinlich rausgekickt.

Wie alt seid ihr beide? Sie schreibt, um mal ins Blaue hineinzuraten, wie eine 18-19 Jährige. Die (meisten) Mädels in dem Alter kannst du getrost vergessen, was Konkurrenz = Attraction angeht.

Beschaff dir Alternativen. Jede Frau ist austauschbar.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja das hab ich ja inzwischen jetzt auch schon gemerkt. aber was ist dann bei Mädchen in diesem Alter die beste Strategie wenn das mit der Konkurrenz nicht klappt? Sind übrigens beide 17 gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du freezt sie jetzt konsequent - auf die Gefahr hin, dass ihr nie wieder Kontakt habt.

Oder du rufst sie an, bringst sie in gute Stimmung und machst ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja ich würde da eher zu freezen tendieren weil die beiden ja auch beste Freundinnen sind und des so oder so da stress geben wird bzw bis auf den einen Satz ja keine IoI von ihrer Seite gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden