2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute bin neu hier im forum, aber habe schon viel über pick up gelesen vorallem in diesem forum. und zwar war ich gestern mit meinem bruder mal abends wieder raus, weil ich eig eher selten was mache und meistens samstag abends zuhause bin. Auf jeden fall waren wir in einer Kneipe und haben unter anderem dart gespielt. was noch wichtig sein könnte ich trinke seit 2 jahren kein alkohol mehr, weil ich viel sport mache(krafttraining). so gegen 10 uhr kam dann eine hb7(oder wie man das im pickup nennt :D) mit ihrer tante.. sie ist mir aufgefallen und ich hab öfters mal zu ihr rüber geguckt also blickkontakt aufgebaut. den hat sie auch sehr oft erwidert aber naja wie das halt so ist hatte ich keine eier sie anzusprechen. als ich dann wieder mit meinem bruder dart spielte, kam ihre tante zu mir rüber und drückt mir nen kurzen in die hand und bestellt mir schöne grüße von ihrer nichte. spätestens jetzt war ich schon übelst aufgeregt. hab ihr gesagt dass ich kein alkohol trinke bin aber trotzdem zu ihrer nichte hin, weil sie mir ja gefällt. hab mich vorgestellt, nach ihrem namen gefragt und ihr natürlich die hand gegeben. hab sie dann auf eine runde dart eingeladen. ein riesen problem war natürlich mein bruder, der schon so voll war wie ein eimer. wir haben dann zusammen eine runde dart gespielt, mein bruder hat zwischendurch ein paar dumme sprüche gekloppt wie "ey chris die hat ja nen geilen arsch fick die" denke mal dass die das auch gehört hat.. naja was will ich machen er war voll wie ein eimer ;X. hatte eig mit ihr körperkontakt immer wo wir die pfeile getauscht haben also bisschen an der hand berührt aber nichts besonderes. dazu muss ich auch sagen, dass ich eig eher zurückhaltend bin(das muss ich dringend ändern^^). es wurde auch laute musik gespielt war nicht gut zum unterhalten. trotzdem haben wir uns übereinander ausgetauscht. woher, alter usw. dann nach ca. einer halben stunde sind wir mal vor die tür gegangen da konnten wir uns auch noch etwas unterhalten. ich habe eig so gut wie immer blickkontakt gehalten also ihr in die augen geguckt bis sie sie dann weggeguckt hat, aber als wir draußen waren hatte ich eig auch keine eier sie zu küssen, was auch ein großer fehler war denke ich :(. dann sind wir wieder rein, waren bei ihrer tante da haben wir aber nicht mehr allzuviel gequatscht, weil ich auch nicht mehr wusste was ich sagen sollte, dann später wieder raus. das kam mir so vor als ob sie vllt geküsst werden wollte, aber ich hab mich ja nicht getraut xD. so um 12 wollten sie dann gehen, ich habe noch mit ihr nummern getauscht und am ende umarmt.

ich denke mal dadurch, dass ich teilweise nicht wusste was ich sagen soll hab ich es übelst verkackt also desinteresse in ihr entwickelt. hab ihr auch beim ersten mal wo wir draußen waren gesagt, dass sie mir aufgefallen ist und ich sie eigentlich ansprechen haben wolle, aber mich nicht getraut hab und dass ich bisschen zurückhaltend bin(wollte ehrlich sein). denke mal die nummer mit meinem bruder war auch net so gut.. das kam sehr negativ rüber.

auf jeden fall hab ich ihr dann nachts so um halb 3 nochmal geschrieben als ich heimgekommen bin. das hat sie morgens um halb 9 ca. gelesen aber erst um halb 1 darauf geantwortet.. sie hatte gemeint, dass wir ja heute was zusammen machen können, aber hat nur geschrieben, dass sie bis halb 6 unterwegs waren und sie übelst den käter hat(naja ob das jetzt nicht nur ne ausrede war.. weil sie hatte eig nicht viel getrunken, aber ka was sie später gemacht hat). dann habe ich nur noch geschrieben "wow solange bis halb 6 ausgehalten?" und ne stunde später noch sowas wie "sorry dass mein bruder so peinlich war"... seitdem kam nichts mehr zurück...

könntet ihr mir tips geben was ich jetzt noch machen könnte und was ich daraus lernen soll? wäre echt nett^^

mfg christian :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Situation rückwirkend betrachtest, sollte dir selber klar werden, was du lernen kannst.

1. AA überwinden, Praxis üben

2. Eskalationsangst überwinden und üben

3. Storytelling üben bzw. DHV Stories überlegen

4. Entweder über TG informieren und perfektionieren, oder noch besser, immer anrufen

5. Halb 9 gelesen, halb 1 geantwortet. Wow, das sind ganze 4 Stunden. Lass mich raten, du hängst immer am Handy. Unattraktiv, needy, Attraction aufbauen ist dir ein Fremdwort

6. C&F und P&P sowie Kino lernen

7. oder kurz EINLESEN

Edit: Mist, doppelten Thread erwischt. @Mod: Wenn's geht einfach in den anderen Thread verschieben und hier klosieren.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.