Pickup techniken instinktiv anwenden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich denke Pickup ist echt gut, aber ich kann es nicht anwenden.

Bei mir ist es eher so, dass ich die Werkzeuge und Techniken von Euch erst dann instinktiv anwende, wenn mir eine Frau gefällt.
Wenn ich eine Frau nicht anziehend finde, kann ich mich noch so anstrengen, aber ich verhalte mich dann einfach nicht so.
Wenn ich jedoch die Frau anziehend finde, kommt es automatisch. Ich werde sozusagen gezogen.

Wie geht es hier Euch?
Ist das eher postiv oder negativ zu sehen?
Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal.

Warum sollte man auch eine Frau gamen, die einem nicht gefällt?

Bissl c&f joa.. aber das ist normaler Umgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie und ab wann erkennst du denn, ob dir eine Frau gefällt?

Bei mir ist es auch oft so, dass ich eine Frau erstmal näher kennenlernen muss, damit sie mir gefällt. Und ein guter Charakter macht eine Frau für mich äußerlich deutlich attraktiver. Am Anfang fand ich ihr Aussahen 'naja', nach ein paar Wochen/Monaten kennenlernen, finde ich sie dann mega heiß. Ich steh halt total auf eine gute Ausstrahlung von Frauen. Großes Problem in der Vergangenheit war für mich die Friendzone, die Frauen wirkten wenig anziehend, man lernte sich freundschaftlich weiter kennen und auf einmal gefielt mir die Frau extremst gut. Dann einen Gang höher zu schalten und aus der freundschaftlichen Beziehung auszubrechen war für mich nicht möglich.

Ich habe dies für mich erkannt und gehe nun anders vor: Wenn ich eine Frau vom äußeren halbwegs attraktiv finde, dann date ich diese, lerne diese weiter kennen und eskaliere ebenfalls. Mit der Zeit finde ich sie dann immer sympathischer und damit auch immer attraktiver, oder eben nicht. Dann werden weitere Frauen gedatet. Aber ich zwinge mich von Beginn an ins Zeug zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht rationels,

ist instinkt.

Die Frau kann gut aussehn oder auch nicht.
Kommt nur darauf an wie sie sich gibt,

Locker entspannt mit sich im reinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.