4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy!

würde gerne eure meinung einholen!

geh seit kurzen wieder aktiv alleine sargen in eine sagen wir mal dorf disco!nach langer downphase meldet sich wieder die motivation zurück.da ich mich weiterentwickeln möchte, trete ich mich jedes wochenende erneut in den arsch.naja jedenfalls hatte ich dort schon ein paar erfolge,wie kisscloses und einen lay.bei diesen musste ich eigentlich nicht viel machen,da diese frau sehr forsch war!aber ich bin ehrlich.schön langsam nervt mich clubgame schon!die meisten hb sind um 2 uhr hacke voll oder zumindest betrunken.wenn ich mit ein hb rede kommt auf einmal ein typ daher und versucht das hb anzuquatschen.meisten werden die aber ignoriert von den damen.sie anworten meistens höflich und drehen sich danach wieder um.

will man sich mit einen mädl unterhalten, muss man dieser immer ins ohr brüllen, weils so laut ist wegen der musik.das mädl versteht man auch kaum.unter einer angenehmen unterhaltung versteh ich was anderes.ich muss mir was anderes überlegen.clubgame geht mir schon ein bisschen aufm sack.

so jetzt das problem was ich habe:

Ich (29) hatte vor zirka 3 jahren eine frau ( 25) in diesen club kennengelernt.an dem abend als ich sie kennenlernte ,hatte ich zuerst einen kissclose und danach fragte sie mich ob wir zu mir fahren.ich sagte ihr das es aus diversen gründen nicht geht,aber wir können gerne zu ihr fahren.gesagt getan.am nächsten morgen war sie auf einmal ganz schüchtern.man hat gemerkt das es ihr peinlich war.na jedenfalls hatte ich vergessen,als ich ging, mir ihre nummer zu holen.aber da ich wusste wo sie wohnt so in laufe der woche,hab ich mir gedacht, ich kleb ihr eine nachricht auf die tür mit nummer und text.war sicher ein bisschen needy,aber sie hatte mir gefallen und sie hatte echt geile brüste.na jedenfalls gegen abend kam dann schon ne sms.ein bisschen getexte und ein date ausgemacht.wir hatten dann glaub ich noch 2 dates.aber ich hab dann aus irgendwelchen gründen den kontakt von heute auf morgen abgebrochen.vl wurde es mir zu ernst und hatte schiss.ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr.

jedenfalls traf ich sie zu silvester 2014 wieder!wir hatten nicht miteinander geredet,da ich im vollsuff eine abgeschleppt hab die mir nicht von der pelle rückte.aber augenkontakt hatte ich mit ihr öfters.

2 treffen in der selben disco.es war schon kurz vor sperrstunde.bin zu ihr hin und hab hallo gesagt.hab mit ihr zu plaudern angefangen und sie schaut mich nur an.steuert nix zum gespräch bei.als es mir zu blöd wurde und ich absichtlich eine gesprächspause einlegte, damit sie anfängt zu sprechen.Garnix kam.ich bemerkte nur das sie mich die ganze zeit fixierte.

3 treffen selber ort.hatte nicht gesehen das sie auf der tanzfläche stand.hab aber ein anderes hb gesehn,das ich kenne und mit der ein bisschen geplaudert.hab während des gespräcj gemerkt das sie auf der tanzfläche stand und mich dauernd anschaut.als das gespräch mit der zu langweilig wurde und ich ein paar freunde erblickte,hab ich mich verabschiedet und bin dann zu meinen freunden hin.meine freunde und ich stellten uns zur tanzfläche.als ich sie erneut sah und augenkontakt herstellte bin ich zu hin um ein bisschen mit ihr zur plaudern.sie entschuldigte sich fürs letzte mal.sie meinte es war schon spät und sie hatte nicht gewusst das ich es bin.sie hat mich nicht erkannt.naja jedenfalls sagte sie,dass sie mich auf ein getränk einladen möchte.wir also zur bar.sie bestellte und sagte das dort drüben ist mein bester freund.als ich zu ihm schaute, hatte der typ seinen mund aufgerissen und sie hat ihn versucht aus 2 meter entfernung mit erdnüssen zu füttern.hab mir gedacht das könnte spassig sein,machste einfach mit.hab auf anhieb getroffen.sie sagte dann sowas wie du triffst ihn, ich nicht und lehnt sich schmollend auf den tresen.ein bisschen smalltalk mit ihr dann geführt,aber ich merkte,dass sie nix zu den gespräch betragen will.hab ihr dann ein bisschen was von mir erzählen wollen,aber sie hat mich nur blöd angegrinst.nach einer zeit sagte sie ,sie geht kurz zu ihren freunden und kommt dann wieder.sie ist dann wieder gekommen und fragte mich wie es mir eigentlich geht.ich meinte ganz gut ,aber schon wieder stockte das gespräch.nach ner weile verabschiedete sie sich und gab mir kumpelhaft die hand.danach ignorierte sie mich die ganze zeit.da es schon spät und ich ein bisschen müde wurde hab ich mich auf den heimweg gemacht.beim hinaus gehen sah ich sie nochmals an der bar sitzen.höflich wie ich bin hab ich mich verabschiedet.wieder eine abweisende reaktion.bin dann nach draussen und richtung taxi,da sah ich ein eine frau mit einen bekannten reden,die mir recht gut gefiel.bin hin zu ihr, ein bisschen geredet.sie war sichtlich attracted.schmiegte ihren körper an mir.tanzte mit mir.nach ner weile fragte sie ob ich nicht wieder reingehen will und was mit ihr trinken gehen möchte.wir also rein und an die bar.die frau tanzte weiter mit mir.ziemlich viel körper kontakt.als ich so nebenbei den blick schweifen lies um zu schauen wer noch alles da ist,sah ich wie mich das besagte hb schon wieder fixierte aber diesesmal war sie ziemlich erstaunt.das ging dann so ein paar minuten lang bis ich kurz wegschaute .sie ging dann zum wc und fixierte mich schon wieder.was soll das??als das wc verließ,scheute sie den blick kontakt und gleich zur garderobe und nach draussen.

4 treffen:diesen samstag dacht ich mir schaust halt wieder in diese disco.ich rein mit der barkeeperin zuerst geplaudert.dann direkt in richtung tanzfläche.dort mit ein paar bekannte geredet und mit ein paar hbs.als ich mich umdrehte sah ich eine frau hinter mir stehen mit der sich ein guter freund eine woche davor unterhalten hat,aber scheinbar abgeblitzt ist.ich dachte mir so schlecht schaut sie nicht aus,probierst du es halt mal.sie hat mich sofort erkennt.wir hatten ein gutes gespräch und mitten in einen satz meinte sie auf einmal :willst du sie nicht begrüssen,dass kannste doch machen.ich fragte wenn sie leicht meint.auf einmal stand "sie" da.und starrte mich schon wieder von der seite an.ich meinte scherzes halbe ob ich einen popel in der nase habe oder ob sie wegen mir so schaute?sie meinte nein und drehte ihr gesicht weg.gut dachte ich mir,redest mit der freundin weiter.ihre freundin meinte so auf einmal ich hab mich von heut auf morgen nicht mehr gemeldet.ich meinte ich hatte meine gründe,aber es war nicht ihre schuld und dann thema gewechselt.nach ner weile lenkte sie ihre aufmerksamkeit auf einen freund der sturz besoffen war und spielte aufpasserin.das wurde mir dann zu blöd und ich wendete mich "ihr" wieder zu.hatte es nicht einmal geschafft einen laut heraus zubekommen,da sagte sie wir sind nur freunde,mehr nicht.da ich an ihr schon letzte wochenende ein bissche das interesse verloren hatte ,sagte ich schön,man kann nicht genug freunde haben.wieder ein bisschen smalltalk.sie meinte sie will mich wieder einladen.anscheinend zahlt sie immer gerne.als sie an der bar stand,kam auf einmal ein anderer daher und quatsche sie an.er vergeigte es anscheinend,weil sie wieder zurück kam.ich dachte mir jetzt oder nie.ich nahm ihr gesicht in die hand und schaute wie sie darauf reagieren würde.ihr schien es zu gefallen.gut dachte ich gehst einen schritt weiter und setzt zu kissclose an.auch kein wiederstand.ein bisschen geschmust ein bisschen umarmt.sie ist dann aufs wc.als sie zurück kam nach 2 minuten wieder aufs wc.anscheinend hat sie zuviel nussschnabs gesoffen.hmm ich bin ehrlich ich mag keine frauen die jedes we stock besoffen sind.na jedenfalls beim 2 wc gang ist dann direkt nachhause ohne was zu sagen.ich dann nach und meinte was mit ihr ist.sie sagte ihr wäre nicht gut.ich meinte ich begleite sie gerne nach hause,damit ihr nix passiert.auf den weg dort hin stieg sie mit den worten ich nehm die abkürzung über ne kleine mauer und ging einfach.ich sagte sie solle warten und mir die nummer geben.wie aus der pistole geschossen ein nein.ich meinte was denn dabei sein sollte.ich hab zwar nicht akustisch verstanden ,aber sie meint wir wären nur freunde.ich sagte das es ja so üblich sei das freunde von einander die nummer hätten.sie fasselte dann irgendwas und ging einfach.

was meint ihr zu der ganzen sache?nexten oder weiter versuchen?

ich weiss das mein game einige fehler hat,aber ich will mich weiter entwickeln und würde gerne euren rat einholen.ich will mich auf diese frau nicht fixieren,aber mein gefühl lässt mich einfach nicht los das sie von mir was möchte.mein ego spielt da eine grosse rolle.ich kann nur schwer aufgeben.das weckt in mir den ehrgeiz.

danke in vorraus für eure antworten

mfg ecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Ihr hinterher rennen? Dich als Held des Heimwegs aufdrängen?

Also wenn du damit nicht verkackt hast..

Und was genau reizt dich an ihr, außer dass sie dich inzwischen abblitzen lässt?
Ihre Brüste?

Die Unterhaltungen scheinen es nicht zu sein. Und so grandios wird der Sex auch nicht gewesen sein, wenn du damals den Kontakt hast einschlafen lassen.

Geh doch einfach mal in gescheite Clubs, anstatt in die Dorfdisco, über die du auch nicht viele warme Worte verlierst.
Da findest du vermutlich auch Frauen, die schöne Brüste haben UND wissen, wie man ein Gespräch führt.
Und wenn nicht, so doch zumindest einige, die dich ebenfalls abblitzen lassen und damit -offenbar- deinen Ehrgeiz wecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha ... Du bist 29 aber was das Thema Frauen angeht und Verführung , da musst du noch einiges lernen .

Wenn du schon so fragst dann meine klare Antwort : NEXT!!!

Du hast es vergeigt und zwar mehr Mals und ordentlich und sie hat einfach keine Lust auf dich . Altzeptier das .

Ach ja und Opa , nix für ungut , aber wenn ich auf Partys bin rede ich nicht viel mit den Mädels , ich rede gar nicht viel . Ich kenne das so , dass auf Partys immer getanzt und getrunken wird und man nur das nötigste sagt . Was willst du auch viele Wörter wechseln wenn ihr eure Körper sprechen lassen könnt ? Sei lieber mutiger bei neuen Frauen . Sprich sie an , Tanz mit denen , mach ne Pause und trinkt was zusammen , da bisschen reden und dann wieder tanzen und beim Tanzen eskalieren . Langsam und vorsichtig , schau auf die Reaktionen der Frau .

Dann noch mal an die Bar , wieder etwas quatschen wenn du noch willst aber eig eher ne ruhige Ecke suchen zum rummachen . Und entweder machst du dir da die Nummer klar oder aber spätestens am nächsten Morgen wenn sie von dir oder du von ihr abhaust .

Eigentlich ganz einfach .

Und danach kannst du sie auf einen Kaffee einladen und dort oder bei einem Spaziergang oder bei euch in den Wohnungen habt ihr noch mehr als genug Zeit um zu reden .

Lass dir mal meine Wörter durch den Kopf gehen , wette du wirst danach das ein oder andere überdenken , ich würde es dir empfehlen .

Lg

Grischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.