9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der war scheinbar schwul (der hat gemeint ich "soll ins fitness Studio das sind bessere Männer" ) war echt strange! kenn lair von der zadou bar das gings ab

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fett war grad "single treff" in einem cafe im Stuttgarter norden war cool, wenn ich da noch n wing gehabt hätte...

offiziell ist es kein single treff aber inoffiziell schon :P

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade auch nicht, wo alle stecken. Bin zwar schon Ewigkeiten nicht mehr in der Finca aber mir kommen auch keine Geschichten mehr zu Ohren. Bzw. ich weiß im Moment nicht einmal mehr wer offiziell Lairleiter ist... Gab mal eine Zeit da wurde ich immer über einen Wechsel informiert und habe mich auch mit den Jungs getroffen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mich zu der Facebook gruppe zufügen vom lair oder wir gehen mal gemeinsam sargen, du bist natürlich der Boss ;) hätte mitwochs n todsichere Adresse... pn an mich bei Interesse gruß a.

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komm einfach nächsten dienstag wieder und wenn wenig los ist werd ich was organisieren dass wieder mehr leute kommen

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs.

Bin blutiger 18 jähriger Anfänger, gibt's die Treffen noch? Oder evtl. andere Plattformen auf denen ihr im Raum Stuttgart in Kontakt bleibt?

LG und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.