Möchte ein Date vereinbaren, ohne needy zu wirken. Hat sie einen Freund?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ein ziemlicher Anfänger,

hier ist meine Situation:

ich bin 24 Jahre alt, total unerfahren im Frauenverführen(Ich weiss, es ist peinlich).

Sie ist 18 und wir kennen uns sehr flüchtig seit einem halben Jahr. Letzte Zeit schien sie so eine Art Interesse zu zeigen, in dem sie mich um ein Gefallen gebeten hat, welcher ein guter formeller Anlass war sich kurz in der Uni zu treffen und hat mich bei Facebook geaddet. Bei dem Treffen ging es mir gesundheitlich nicht so gut und deswegen konnte ich es vermutlich nicht so gut rüberbringen, aber ich habe sie trotzdem gefragt, ob sie Lust hätte mit mir auszugehen und sie meinte ja. Ich habe ihr gesagt, ich meld mich bei ihr deswegen, hab sie noch kurz begleitet und bin wieder nach Hause gefahren(Hätte ich normaleweise versuchen sollen gleich mit ihr in ein Cafe zu gehen? Mir ging es in dem Moment leider wirklich zu lausig). Wir hatten keine Berührungen, sonstiges. So sehen wir uns immer einmal die Woche zu einer Besprechung.

Danach hab ich ihr angeboten sie an dem und dem Datum zu treffen. Und dann kam plötzlich die Nachricht von ihr "Sie weiss nicht, sie glaube ihr Freund würde das nicht so gut finden". Eigentlich dachte ich hier schon, dass ich es vergessen kann, zum Glück hab ich keine Mühe darein investiert! Aber nach 2 Nachrichten von mir wieso das kein Problem darstellt antwortete sie mir überraschend, dass sie halt ab Donnerstag Nachmittag immer in ihrer Heimatstadt ist und hat dann noch angedeutet, dass sie dann immer mit ihrem Freund pimpert(Überraschend für mich, dass sie mir so was ohne meine Nachfrage verrät, obwohl wir uns nur flüchtig kennen).

Das Problem ist, dass meine nächste Woche bis Donnerstag relativ ausgelastet ist. Meine Fragen sind folgende:

1. Was schätzt ihr, hat sie überhaupt einen Freund oder will sie einfach nur mich testen?

2. Will sie vielleicht einfach ein bisschen Aufmerksamkeit von mir?

3. Sollte ich relativ schnell antworten(letzte Nachricht war gestern) und trotz meines ausgelasteten Planes versuchen vor Donnerstag mit ihr einen Date zu vereinbaren? Da ginge es nur Abends bei mir, aber ich wollte es eigentlich eher zu Mittagszeit machen, weil es mir mehr gefällt. (Ist Abend pauschal besser als Mittag, oder egal?)

Oder sollte ich auf kühl spielen, erstmal paar Tage nichts antworten und dann sie zu einem Tag der übernächsten Woche einladen. Das Problem ist dann, dass viel Zeit verstreicht und ich nicht weiss zu welchem Zeitpunkt ich ihr dann am besten schreibe.

Ich würde dann eigentlich gerne, wenn alles gut läuft gleich bei dem ersten Treffen versuchen mit ihr zu schlafen.

Vielen Dank für eure Antworten!

bearbeitet von Giraffechicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also erst mal ist da gar nix peinlich dran mit 24. IG Problem.

Zweitens, wenn sie dich um 'nen Gefallen bittet, hat das mit IOIs null zu tun.

Drittens, nicht "anbieten" zu treffen, sondern führen und einen Termin ansagen und abstimmen.

Zu deinen Fragen:

1. PDM, egal

2. PDM, egal

3. Du "solltest" gar nix, mach wie du willst.

Ködern und warten ist aber Sache der Frauen. Antworte, wenn du Zeit hast und triff sie

4. Wann ist egal, denn 'nen SNL wirst du hier zu 95% nicht hinbekommen, dafür mangelt es dir auch (noch) an Erfahrung und Skill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das mit nicht anbieten? Ich habe auch gelesen, dass man nicht zu sehr Druck aufbauen sollte und der Frau einen Entscheidungsraum lassen sollte. Also nicht in der Art "Wir treffen uns an ** um **." schreiben, weil das nicht nach ihrer Entscheidung fragt und sie dann vermutlich ablehnt.

Ich habe nun geschrieben: "Hey, eigentlich hab ich nächste Woche nicht so viel Zeit wegen ***. Aber am Dienstag um 20:00 Uhr würde mir passen, hast du Lust?"

Ist es ok so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.