Mädchen verführen, das ich schon seit 8 Jahren kenne

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast the hofman

Hallo Leute!

Ich (16) will eine Hb7 (16), nennen wir sie Anna, welche in meine Klasse geht, verführen. Ich kenne sie schon seit der Grundschule. War aber nicht wirklich befreundet mit ihr. Mit 11 oder 12 Jahren war ich mal für 3 Monate mit ihr zusammen, aber das war halt so ne Kinderbeziehung. Die letzten 2 Jahre war ich halt der, der Späße gemacht oder sie etwas genervt hat. Jetzt bin ich nicht mehr so der Clown. In letzter Zeit kommt es mir so vor als ob sie interessiert wirkt. Z.B.: Kino von ihrer Seite aus; zu einem Freund von mir beim Fortgehen: "aber sorg bitte dafür, dass er morgen mitkommt". Einmal bin ich beim Fortgehen ziemlich needy geworden, war aber auch sehr betrunken, also ich weiß nicht, ob sie mir das noch übel oder so nimmt. In der Schule unterhalten wir uns manchmal ein wenig, meistens aber auch nur C&F.

Seit letzter Woche schreiben wir ein bisschen. Momentan gehts über Serien. Wir sind irgendwie auf Breaking Bad gekommen.

Ich schrieb: Das musst du dir unbedingt ansehen. Ist meine Lieblingsserie. Ich würde mir sie sofort wieder anschauen.

Dann sie: Ja dann ist das die nächste Serie, die ich mir anschauen werde. Du kannst sie dir ja in den Ferien oder mit irgendwem anderen anschauen ;)

Eigentlich wollte darauf hinaus, dass sie vorschlägt, BrBa gemeinsam anzusehen, aber ich weiß, dass man als Mann den nächsten Schritt machen muss.

Ich war halt etwas optimistisch. Ich weiß jetzt nicht, ob ein Vorschlag zum gemeinsamen Serienabend am Wochenende ein wenig überraschend und plötzlich kommen könnte.

Und dann ist sie ja noch mit mir in der Klasse, könnte das ein Problem darstellen?

Tipps bzw. Ratschläge?

Vielen Dank im Vorraus

bearbeitet von the hofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ich rate dir jetzt etwas - aus deiner Sicht - völlig Absurdes: Lass das mit PU sein, bis du mindestens 20 bist.

Zwei Gründe:

1. Deine Zielgruppe ist viel zu unsicher, um auf PU anzuspringen. Du wirst unnötig viel zu viele Rejections haben.

2. Du bist mental noch nicht weit genug, um die sozialen Dynamiken nachvollziehen zu können

Was du aus PU allerdings mitnehmen kannst, ist folgendes: Mach aussehenstechnisch und figurtechnisch das Beste aus dir. Dann läuft das mit dem jungen Gemüse von allein. Sei needy, mach Fehler. Du bist noch so jung. Du wirst trotzdem deine ersten Erfahrungen (Dates, Küssen, Sex) machen.

Lass dir durch PU nicht deine Jugend versauen!

Versteh mich nicht falsch. Das schreib ich nicht, weil PU eine schlechte Sache ist. Ganz im Gegenteil. Allerdings hat das in deinem Alter nichts zu suchen. Gründe siehe weiter oben.

Grüße!

Ich bin mal so frei und zitier mich - aus einem anderen, älteren Thread - selbst.

Vergiss, was du hier gelesen hast und tu, was dir dein junges, von der Pubertät vernebeltes Gehirn sagt. Du hast nichts zu verlieren.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem was Vegeta sagt. Du kannst mit PU anfangen, aber langsam und auch nicht auf übertriebene Art und Weise, dass du dann jede Routine aus dem Forum probierst. Allgemein rate ich dir, lasse die Finger von fremden Routinen, wenn dir das Mädchen was bedeutet.

Mach dein Ding, lies bisschen PU, mach dein Ding. Arbeite so und mach dir kein Kopf, genieße die Zeit mit ihr. Und ein Serienabend ist nicht schlecht, würde ich direkt zustimmen. Abgesehen, dass du die Serie gut findest, hast du noch ein schönes Mädel an der Seite. Würdest du PU nicht kennen, würdest du direkt zusagen, also sage auch zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden