Schöner Abend mit Sex - sie sehr passiv

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

36

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

Hi,

ich (36) hatte vor einer Woche Kontakt zu nem Mädel (26) aufgenommen. Ich hatte den Hint bekommen, das sie sich grade von Ihrem Freund getrennt hatte, mich interessant finden könnte und auf der Suche nach ein wenig zweisamer Zeit sein könnte.

Da sie mir auch gut gefällt hab ich ihr geschrieben und es kam auf die Aufforderung nach nem Date gleich der Hinweis von ihr, das sie noch nicht weiß ob ihr Herz schon mit unverfänglichem Sex umgehen kann. Fand ich ne gute ehrliche Ansage.

Sie hat dann viel Invest gezeigt und wir traffen uns die Tage zum Knutschen und gestern dann zum Kochen bei mir.

Alles lief super, dann als wir beide Nackt waren der Freeze von ihr. Sie hätte Angst, das der Sex ihre unterdrückten Trauergefühle an ihren Ex herauskommen lassen könnte und dazu sei sie grade nicht bereit.

Ich wollte es erst überspielen a la "Müssen tun wir gar nichts, lass uns einfach mal schauen was passiert", aber sie war voll in ihrem Gedanken gefangen. Ich zog mich daraufhin ebenso zurück, startete Smalltalk, aber da es nicht besser wurde dachte mir irgendwann: Gut, dann lass uns drüber reden was dich beschäftigt, was wir auch taten.

Wir lagen also ewig nackt im Bett und quatschten darüber, aber dann auch über alles mögliche, was auch wirklich interessant und schön war.. Nur dachte mein Penis natürlich auch ans Poppen, was er auch immer wieder zeigte. Nur wenn ich die Initiative ergriff ging sie auf Rückzug. Sie sagte selbst von sich, dass sie schnell blockt, wenn jemand den Sex forcieren möchte. Ich also immer mal wieder Freeze Out und sie kam jedesmal wieder auf mich zu, super!

Irgendwann dann die Geheimwaffe Massage ausgepackt und als sie meinen Schwanz zwischen ihren Pobacken spürte, da konnte auch sie nicht mehr anders. Der Sex war allerdings nicht sehr leidenschaftlich was sie angeht.

Sie schlief bei mir, heute morgen dann wieder 2x Sex und wieder war sie zwar erst sehr angetörnt, dann aber wieder sehr passiv.

Kuschelig war sie die ganze Zeit, aber sexuell aktiv leider überhaupt nicht, jede Initiative ging von mir aus.

Tja, aus Erfahrung muss ich sagen, ich hatte solche Beziehungen schon und es war wirklich Stress. Man kommt sich irgendwann wirklich blöd vor, wie der Arsch der immer nur Sex will und es ist immer ein steiniger Weg dorthin. Und im schlimmsten Fall kommt dann noch irgendwann ein schlechtes Gewissen deswegen dazu.

Freeze bringt auch nichts, wenn die Gute wirklich einen so geringen Sexualtrieb hat, Mann muss jedesmal "alles" geben um Sex zu haben, anstrengend!

Nach Enigma würde ich vermuten HSE-LD, aber vielleicht auch nur temporär wegen der Ex-Geschichte, wer weiß das schon.

Frage ist nun, soll ich mir das nochmal geben? Also es war bis auf die passive Sex-Geschichte ein wirklich guter Abend und das menschliche, das kuscheln und sich "riechen können" paßte wunderbar. Aber auf der anderen Seite möchte ich natürlich eine Frau, die die Sache, also auch meinen Schwanz, mal selbst in die Hand nimmt!

Ich vermute fast, ein zweites Treffen, wenn es denn dazu kommt, sollte ich noch ausprobieren und dann weiterschauen.

Aber vielleicht habt ihr auch noch ein paar konkrete Ideen wie ich ihre Lust steigern kann, so das sie die Initiative ergreift und es nicht immer so ausschaut, als sei nur aufs Ficken aus.

bearbeitet von Karusso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auf jeden Fall noch ein paar mal mit der Frau treffen.

Wieso oder warum oder weshalb sie keinen Bock auf Sex hatte ist nicht DEIN Problem!

Es kann einfach "irgendwas" in ihrem Kopf sein.

Wenn sie aber ne passive Frau ist, bei der du dir jedesmal was neues einfallen musst,

nur um ihr Höschen auf zu bekommen - >NEXT.

Ich hab das bei mir zu einer Regel für die Selektionskriterien für Frauen gemacht! Wenn

nur alle 2 Wochen geil ist - dann soll sie sich den entsprechenden Mann suchen!

Übrigens - seit dem ich Pickup mache, hatte ich niemals eine LTR oder FB die dann

keinen Sex wollte, wenn ich geil war! Wieso sollte man sich so ne Frau geben - oder -

wieso sollte man ein passives Brett bespassen wollen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da geb ich dir Recht. Den "Spaß" hatte ich schon und dachte damals immer noch: Irgendwann ändert sich das bestimmt. Aber wenn ne Frau so passiv drauf ist (oder diese Frau bei mir so passiv drauf ist, warum auch immer), dann machts einfach keinen Sinn. Ich weiß halt das es auch anders geht und das ich das anders definitiv vorziehe!

Aber sag mal, ob ne Frau so oder anders ist, das konntest du ja auch erst wissen, nachdem du mit ihr im Bett warst, oder? Und dann hast du selektiert?

Wäre dann auch bei ihr rauszufinden bei weiteren Dates.

Zu seinem Satz "Wieso oder warum oder weshalb sie keinen Bock auf Sex hatte ist nicht DEIN Problem!":

Das wär noch ne Frage gewesen. Wenn ich merke, das es nem Freund schlecht geht, dann frag ich nach.

Wenn ich jetzt bei ner LTR oder FB merke, das es ihr schlecht geht, sich Gedanken um irgendwas drehen, dann nicht? So wie gestern vorm Sex, beim Sex(?)

Fühlt sich komisch an, wenn ich sie nicht einfach nur vögeln möchte und sie mir sonst als Mensch einfach egal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär noch ne Frage gewesen. Wenn ich merke, das es nem Freund schlecht geht, dann frag ich nach.

Wenn ich jetzt bei ner LTR oder FB merke, das es ihr schlecht geht, sich Gedanken um irgendwas drehen, dann nicht? So wie gestern vorm Sex, beim Sex(?)

Fühlt sich komisch an, wenn ich sie nicht einfach nur vögeln möchte und sie mir sonst als Mensch einfach egal wäre.

Nein das tut man nicht ;)

VOR dem Sex über "Befindlichkeiten" reden ist was anderes wie danach.

-> DU willst nicht den scheiß Zustand verstärken und dann ficken, sondern du willst sie geil machen.

Irgendwie hast es schon richtig gemacht! Das mit der "hei entspann dich mal" -> Massage ist optimal.

Wenn du als Mann auf ihren "oh mein Gott mit gehts so schlecht und ich bin soooo unsicher" Frame

einsteigst, hast du absolut verkackt! In so einer Situation musst du als Mann auch emotional führen.

"Jetzt genug mit Fresse ziehen, wir wollen eine schöne Zeit haben." Fertig!

Das würde ich auch ein paar mal probieren. Wenn das nicht geht, dann ist es OK (!) nur seinen

Schwanz in die Frau reinzustecken und abzuhauen! Wieso willst du dir nen Menschen geben, der

sich gerne in einem Kack Zustand wälzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmhmhm, da fehlt mir glaub ich noch so ein bißchen die exgoistische Ader, da muss ich noch dran arbeiten ;)

Irgendwann, nach mehreren erfolglosen Versuchen a la "Jetzt genug mit Fresse ziehen, wir wollen eine schöne Zeit haben." bin ich dann halt auf ihre Gedanken eingegangen. Hatte da grade keinen anderen sinnvollen Weg gesehen außer mich zu wiederholen oder aufzustehen, Licht an und den Abend beenden. Das allerdings würde mir doch noch sehr schwer fallen.

Zumindest hab ich recht schnell das Thema wieder umgelenkt und die Massage war Gold wert!

Wie siehts bei dir aus mit NACH dem Sex über Befindlichkeiten reden? Ich meine, ich hätte sie ja heute morgem mal drauf ansprechen können, auf ihre Passivität und Bedenken wegen Sex von letzer Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmhmhm, da fehlt mir glaub ich noch so ein bißchen die exgoistische Ader, da muss ich noch dran arbeiten ;)

Das ist pauschal eine sehr gute Eigenschaft, sich gut und

emotional auf andere Menschen einlassen zu können! Es ist aber

nicht immer nützlich und wenn ne Frau nen Hirnfick hat, brauchst

nicht mitficken...

Hatte da grade keinen anderen sinnvollen Weg gesehen außer mich zu wiederholen oder aufzustehen, Licht an und den Abend beenden.

In 3 Sätzen kann man 3 harte Themenwechsel machen!

Bremsbacken -> Arschbacken -> Kuchen backen

Das "Aufstehen" und woanders hingehen im Zimmer ist auch ne gute Idee, wenn es verbal noch nicht so gut kannst.

Auf jeden Fall hier auch führen. Das Problem ist - ihr "Scheiß" ist wie ne Schleife

die immer und immer wiederkommt, wenn die nicht unterbrichst.

Wie siehts bei dir aus mit NACH dem Sex über Befindlichkeiten reden? Ich meine, ich hätte sie ja heute morgem mal drauf ansprechen können, auf ihre Passivität und Bedenken wegen Sex von letzer Nacht.

Ich würde nicht das Passive ansprechen. Ich würde eher ein

"Was turnt dich an." "Was war das verrückteste." "Was willst du noch haben."

Gespräch führen.

Übrigens - fällt mir gerade ein - ijemand hier im Forum hat mal geschrieben,

er musst seiner "passiven" HB nur ein paar mal auf den Arsch hauen und die

ist abgegangen...

Wie gesagt. Es bedeutet erstmal "nichts" wenn sie daliegt wie nen Fisch. Das

kann was einmaliges sein - es kann auch sein das sie einfach "irgendwas" braucht

damit sie abgeht. Deshalb finde es raus - und wenn sie nix taugt - next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig: Grade mit ner guten Freundin gesprochen, sie meinte, sie würde nen Fön kriegen, wenn jemand schon nackt vor ihr liegt und dann blockt, Tja, sieht sie mal auf was wir uns bei Frauen so einstellen müssen, mit nem Typen passiert ihr das wohl eher nicht.

Das ist pauschal eine sehr gute Eigenschaft, sich gut und
emotional auf andere Menschen einlassen zu können! Es ist aber
nicht immer nützlich und wenn ne Frau nen Hirnfick hat, brauchst
nicht mitficken...

Definitiv, emotionaler Mülleimer war ich früher oft genug.

Bremsbacken -> Arschbacken -> Kuchen backen

Sehr schön formuliert!

Auf jeden Fall hier auch führen. Das Problem ist - ihr "Scheiß" ist wie ne Schleife
die immer und immer wiederkommt, wenn die nicht unterbrichst.

Oh ja, absolut d'acor.

Ich würde nicht das Passive ansprechen. Ich würde eher ein
"Was turnt dich an." "Was war das verrückteste." "Was willst du noch haben."
Gespräch führen.

Sehr gut, danke!

er musst seiner "passiven" HB nur ein paar mal auf den Arsch hauen und die
ist abgegangen...

Werd ich dann mal testen ;)

Wie gesagt. Es bedeutet erstmal "nichts" wenn sie daliegt wie nen Fisch. Das
kann was einmaliges sein - es kann auch sein das sie einfach "irgendwas" braucht
damit sie abgeht. Deshalb finde es raus - und wenn sie nix taugt - next!

Japp, das werd ich dann beim nächsten Mal rausfinden.

Eine Frage ist mir eben noch in den SInn gekommen: Mein Ziel ist es ja immer, die Frau mit nem guten Gefühl gehen zu lassen, ist ne schöne Sache als Gentleman und auch die beste Investition fürs nächste Date.

Nun fand ich es aber bei uns gestern extrem schwer, dieses gute Gefühl zu halten. Auch wenn das rundherum bis zum Frühstück und der Verabschiedung paßte, es bleibt evtl doch so etwas hängen wie: "Ich hatte ihm ja gesagt ich will nicht, und dann hatten wir doch Sex." Sex, der bei ihr evtl mit neg. Gefühlen besetzt ist wegen ihrer Gefühlslage.

Klar hätte sie nein sagen oder gehen können, darauf will ich nciht hinaus, das ist ihr Bier.

Ich will darauf hinaus, das bei ihr, trotzdem sie mitmachte, solch ein Gefühl hängen bleiben kann als Erinnerung.

K.a. wie man das hätte drehen können. Außer vielleicht nem direkten Abgang beim ersten Block?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

bei ihr evtl mit neg. Gefühlen besetzt ist wegen ihrer Gefühlslage.

Klar hätte sie nein sagen oder gehen können, darauf will ich nciht hinaus, das ist ihr Bier.

Ich will darauf hinaus, das bei ihr, trotzdem sie mitmachte, solch ein Gefühl hängen bleiben kann als Erinnerung.

...

Auch das ist wieder genau das gleiche wie vorhin ;) du reflektierst "irgendwas".

=> Wieso oder warum oder weshalb mir eine Frau einen bläst ist mir sowas von scheiß egal!

Wenn sie es freiwillig macht und ich sie nicht dazu mental oder körperlich zwinge, ist es IHR Problem damit umzugehen!

Wieso sollte ich mir einen Kopf machen? Ich bin mir sicher du bist ein total netter Typ der gut zu der Frau warst.

Das sie jetzt nen Problem hat, das es nie wieder der Schwanz von ihrem Ex sein wird - hei - so what? Die hat noch

50 Jahre zu leben, iwan wird sie auch ÜBER dieses Problem kommen...

Wenn du ihr versucht hast ein gutes Gefühl am Schluss zu geben ist es cool. Wenn sie das nicht annimmt und sich

selber lieber mental eine runterhaut - auch gut - darf sie doch haben! Jeder darf mal so drauf sein.

Ist sie es in den nächsten 2 Dates auch noch - Schönes Leben wünschen. Next!

Stell den PDM ein! Ich würde auch nicht besonders "nett" oder "zuvorkommend" sein beim nächsten mal. Einfach

normal bleiben! Entweder das passt oder es passt halt nicht. Das ist mit eines der wichtigsten Sachen

die man im PU lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Kopfwaschen.

Ich denk oft noch: Hey, da hättest was besser machen können. Oder: Das hat nicht geklappt, weil du das und das gemacht hast.

Reflektion ist ja prinzipiell gut, sonst würd ich immer noch einsam in meinem dunklen Apparment sitzen wir vor 10 Jahren.

Was aber auch Hirnfick mit sich bringt wenn man sein eigenes Verhalten immer wieder durchanalysiert.

Meine Frage bezog sich auch drauf, ob ihr noch TIpps habt, wie man, im Hinblick auf den weiteren Kontakt und weitere Dates, das gute Abgangsgefühl in dieser Situation hätte verbessern können. Besseres Gefühl erhöht nunmal die Chancen und könnte für ähnliche Situationen, auch mit anderen Mädels, hilfreich sein.

Aber vielleicht häts auch garnix mehr dran zu drehen gegeben und es ist einfach wie es ist.

Das ihr prinzipielles schlechtes Gefühl wegen ihrem Ex ihr Problem ist, das seh ich jetzt auch so, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.