13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin 18 und überbrücke grade die Zeit von den Abi klausuren bis zu den sommerferien und gestern waren 2 kumpels und ich auf dem weg in eine bar und als wir im bus waren quatschte mich aus dem nichts ein mädchen/junge frau an.

Sie fragte von welcher marke mein tshirt sei und wir kamen iwie ins gespräch. Mittendrin sagte sie das man sieht das ich trainiere usw also in meinen augen ein klares ioi. Obwohl ich schon gut einen dran hatte erinnerte ich mich das ich aufjedenfall was machen musste , weil ich die sonst nie wieder sehe und darum fragte ich nach ihrer nummer, die sie nicht auswendig wusste. Also hab ich ihr handy genommen und mich angerufen so das ich ihre nummer jetzt habe.

Das ganze ging ohne iwelche flakes, es war schon fast zu einfach dachte ich. Sie sagte übrigens das sie 23 ist . Ich dachte mir so alter haha wenn du die klarmachst hast du einen preis verdient.

Als wir dann ausgestiegen sind meinte sie ich solle mich melden.

Und das tat ich auch allerdings erst heute und zwar hab ich sie angerufen aber mailbox und dann hab ich ihr ne kurze nachticht bei whats app geschickt aber noch keine antwort.

Ich will jetzt auch nicht needy sein und mich 1000x melden aber mit 5 jahre älteren frauen habe ich null erfahrung und darum versteh ich das jetzt nicht so , ich mein die wird ja wohl attracted gewesen sein gestern sonst hätte sie mich ja weder angesprochen noch ihre nummer gegeben.

Also was soll ich jetzt tun bzw ihr verhalten interpretieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Verhalten, dass sie die Frechheit besitzt, NICHT den ganzen Tag am Handy sehnsüchtig auf deine Nachricht zu warten?!

Interpretiere es als "Die Frau hat ein Leben neben dir" und nimm dir ein Beispiel daran. Das sollte beide Fragen beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt auch nicht needy sein und mich 1000x melden

Dann mach das doch einfach nicht (also das needy sein und das 1000x melden) und auf den Rst hast du jetzt auch keinen Einfluß und nur weil sie 5 Jahre älter ist, ist es auch kein Grund sie auf ein Podest zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo hast recht ich chill dann einfach aber fands halt komisch weil die mir und meinem kumpels echt attracted vorkam

Das ist sie vielleicht auch (noch)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man aber vielleicht hat sie grade ein wichtiges Gespräch, vielleicht sitzt sie im Auto und liest nur ihre Nachrichten statt zu schreiben, vielleicht ist sie grade mies drauf und will dir nicht mit ihrer Laune auf den Keks gehen.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Abwarten, Tee trinken, locker bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinn? Gibt es keinen... niemals!

Liebe Frauen für die magischen Handlungen die sie fernab jeder (uns Männern erfahrbaren) Logik machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update:

Sie hat sich gemeldet und wir haben für nächste woche ein treffen ausgemacht weil sie jetzt erstmal eine woche im urlaub ist.

Hoffe das ding ist durch, danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update:

Sie hat sich gemeldet und wir haben für nächste woche ein treffen ausgemacht weil sie jetzt erstmal eine woche im urlaub ist.

Hoffe das ding ist durch, danke an alle

Siehst du, war doch garnicht nötig der Mindfuck wa?

Und das nächste mal scheißt du ein bisschen mehr auf Textgame ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Sie hat dich klargemacht. Sie spielt, sie wollte nicht zu leicht zu haben sein und schnell antworten. Durch ihr Warten zeigt sie dir, dass sie nicht so needy ist. Vielleicht stimmt das mit dem Urlaub auch nicht...Bleib locker und game weitere Frauen. Viel Spaß beim Treffen (KC sollte locker drin sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch nicht das das stimmt aber war ja praktisch geschenkt. Musste ja nicht groß was machen , entweder es wird was oder nicht. Wenns zum treffen kommt werd ich direkts aufs ganze gehen ich will sie ja nicht heiraten sondern layen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.