Mein Weg zum Glück

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich verfolge jetzt schon ungefähr seit Januar einige hier im Forum, aus deren Berichten ich so unglaublich viel gelernt habe. Dafür erstmal vielen Dank vor allem an Vegeta385, Degenhart, Kohlhaas, Albatraoz, ρ-Diamant, RealGentleman, RobMarley! Wegen dem ganzen Wissen, das ich aus dem Forum erhalten habe, würde ich gerne zwei Dinge miteinander verbinden: Zum einen diesem Forum etwas zurückgeben, zum anderen meinen Fortschritt festhalten.

Ich befinde mich kurz vor meinem letzten Schuljahr - dann werde ich (endlich) mein Abitur machen. Ihr seht also, ich bin noch ziemlich jung, aber das soll mich nicht daran hindern, hier meine Erfahrungen zu berichten, denn wie schon zu anfangs erwähnt, habe ich teilweise richtig gespannt die obigen logs verfolgt und kann mir gut vorstellen, dass auch viele andere in meinem Alter viel davon mitnehmen können. Allerdings muss man dann doch die Altersunterschiede betrachten und ich zumindest kann bei mir zwar ungefähr die gleichen Grundzüge von Pickup erkennen, aber das Ganze in einer viel kleineren Dimension (bisher haha).

Nun möchte ich bisschen meine eigene Geschichte erzählen und vor allem berichten wie ich in dieses Forum gelangt bin.

Als ich Mitte 2013 in die Oberstufe kam, veränderte sich einiges in meinem Leben, denn auf einmal kam ich in viel engeren Kontakt mit den Mädchen meines Jahrgangs. Wir gingen oft in großen Gruppen was trinken, es gab viele Hauspartys - ich denke ihr könnt euch vorstellen, was ich meine. So ergaben sich schon damals einige Möglichkeiten, dass ich mit einem Mädchen mehr als nur reden hätte können (Das kann ich aber sehr gut, würde ich behaupten), aber ich besaß im Prinzip 0 Selbstbewusstsein und habe mich wirklich gar nichts getraut. Gleichzeitig war meine Entwicklung noch nicht weit fortgeschritten. Ein Beispiel: Nach einer Feier bei einem Kumpel, wollte eine Freundin unbedingt bei mir übernachten (ich hatte sturmfrei). Alles klar dachte ich mir, hab ich ne Matratze hingelegt. Als sie dann trotz Zurückweisung meinerseits zweimal zu mir in mein Bett kam und dann dort "an mir kleben blieb", war ich so unendlich überfordert (ich dachte auch erst, dass ich die sturmfreie Nacht durchzocken werde, anstatt mit einem Mädchen in meinem Bett zu liegen :D). Es lief nix, obwohl sie sogar ziemlich attraktiv ist, aber gut - das sollte sich Monate später noch ändern ;-). So greenhorn-mäßig war ich auch mit einem grade frisch getrennten Mädchen sehr gut befreundet. Vier Monate war ich quasi ihr bester Freund, habe mir anhören dürfen, was sie mit anderen Jungs so alles anstellt - yey das war ein Spaß :-(, denn natürlich habe ich für sie deutlich mehr empfunden...Und was habe ich die ganze Zeit gemacht? Ich saß bei ihr rum, war praktisch eine asexuelle Person, bei der sie sich ausheulen durfte, bin ihr nur hinterher gerannt, hab ihr endlose Texte geschrieben, was ich über sie denke, etc.. Das war meine erste Oneitis und hatte mich richtig mitgenommen. Währenddessen habe ich natürlich auch alle anderen weiblichen Interessensbekundungen "übersehen" oder hatte mich bei anderen, wieder nicht getraut, zu eskalieren. Selbst dann nicht, wenn man mit dem Mädchen im Bett liegt - wir haben dann eine Kissenschlacht gemacht und uns gekitzelt, aber mehr hätte ich mich nie getraut. Nachdem ich dann mit meiner Oneitis fast komplett den Kontakt abgebrochen hatte, kam gleich die Nächste... Nach nur ein bisschen Geschreibe, drehte ich voll am Rad, nach zwei Minuten Händchen-Halten, bin ich richtig ausgeflippt (über meine Erfolge bei Weibern jaja :rolleyes:).Ich war dann zwar nicht ihr bester Freund, aber eskaliert habe ich trotzdem nicht oder nur auf komischste creepy Weise. Das ging dann locker sieben Monate, in denen ich Gefühle für sie hatte. Zurückblickend hat mich das so heruntergezogen, es gab so viel Drama, keine wirklichen Erfolgserlebnisse und eigentlich nur wenig schöne Momente.

Während dieser zweiten Oneitis - nach einem höchst dramatischen tränenreichen (sie wars haha) und gleichzeitig bis heute letztem Treffen- fand ich in diesem Forum meinen Heiligen Gral. Nach nur wenigen Beiträgen war mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Wissbegierig begann ich zu lesen und verstand langsam, was die ganze Zeit bei mir falsch lief (uiuiui es war so viel!). Dann hat es nicht sehr lange gedauert (drei Wochen), bis ich erste Erfolgserlebnisse vorzuweisen hatte. In diesen paar Wochen hab ich mental schon Jahre älter gefühlt und muss mich anscheinend auch schon anders verhalten haben, denn sonst hätte ich wohl nicht mit einer guten Freundin (ist schon so ne 7-8, ab jetzt V.) auf der Toilette rumgemacht. -> Für mich halb-AFC damals ein heftiges Erlebnis und Selbstbewustseins-Boost auf Level +9000. :yahoo:. In der darauffolgenden Zeit laß ich immer mehr im Forum und entwickelte mich mental immer weiter und wenn ich mich heute vergleiche mit mir von letztem Jahr, fühle ich mich quasi wie ein anderer Mensch. Ich glaube auch, dass einem in diesem Forum allein die Inner-Game-Schatztruhe schon so weit voran bringt (diese Erfahrung habe ich zumindest so gemacht). Wichtig für mich war es sicherlich erstmal ein gescheites Selbstwertgefühl aufzubauen. Vorher war ich mir in keinster Weise bewusst, was ich eigentlich alles kann, wie ich aussehe etc..Das hilft einem dann natürlcih einmal im Umgang mit dem anderen Geschlecht, aber auch in der Schule oder in vielen anderen Situationen im Leben.Von dieser Beziehungsneediness bin ich weitgehend weggekommen, mir geht es eigentlich mehr darum, einfach meine Zeit mit einem Mädchen zu genießen, ohne dass ich alles so hype wie früher. Ich finde, das schwierigste ist, sein Mindfuck abzuschalten. Es ist zwar schon enorm viel besser geworden, aber ganz kriegt man es dann doch nicht immer hin. Während meinen beiden Oneitis' habe ich die beiden Mädchen jeweils in den Mittelpunkt meines Lebens gestellt - ohje unvorstellbar heute- denn heute verfolge ich meine Interessen vor allem anderen. Viel Fitness (trinke auch seit 4-5 Monaten keinen Alkohol mehr), Klavier und Physik, was ich studieren will, gehören zu meinen Konstanten, gegen die kaum was ankommt.

Als nächstes werde ich über meine aktuelle Situation (wieder mit V.) und Gedanken berichten. Ansonsten hoffe ich, dass ich euch viele Fails, aber auch Erfolge in der Damenwelt berichten kann und von euch da draußen im Forum viel Hilfe und Feedback erhalte.

Bis dahin

Euer 0blivi0n

bearbeitet von 0blivi0n
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde deinen Weg verfolgen, junger Padawan. :-D Hört sich doch schon alles sehr solide an, insbesondere für dein Alter! Ich wünschte, ich hätte damals schon PU entdeckt - dann wären mir ein paar leidvolle LTRs / Oneitis erspart geblieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde deinen Weg verfolgen, junger Padawan. :-D Hört sich doch schon alles sehr solide an, insbesondere für dein Alter! Ich wünschte, ich hätte damals schon PU entdeckt - dann wären mir ein paar leidvolle LTRs / Oneitis erspart geblieben.

Danke - es ist mir eine Ehre, mein Meister :-).

Nun zur aktuellen Situation:

HB V. kenne ich mittlerweile seit fast vier Jahren und wir sind auch fast seitdem ziemlich gut befreundet. Sie hat deshalb meine heftigsten AFC-Zeiten hautnah miterlebt und ich habe sicher auch das ein oder andere Mal bei ihr Mitleid gesucht. Für mehr als Freundschaft war sie eigentlich nie eine richtige Option (erst war sie kaum attraktiv für mich, dann war sie in einer LTR und es gab da mal was zwischen ihrer besten Freundin und mir :D) - erst nach dem ungeplanten KC mit ihr (und Alkohol) Anfang des Jahres auf einem Fest rückte sie mehr in mein "Blickfeld". In den Monaten danach lief sowohl mit ihr, als auch mit anderen nichts. Ich hab mich in der Zeit sehr auf Schule und Fitness konzentriert und immer weiter an meinem Inner Game gearbeitet.

Ungefähr vor vier Wochen haben wir uns trotz der langen Freundschaft zum ersten Mal alleine getroffen. Da sie auch sehr fitness-affin ist, haben wir erstmal zusammen (was gesundes) gekocht. Dabei gabs schon sehr viel Kino und wir landeten dann nach dem Essen auf ihrem Bett. Dort gab es dann den KC bis ich abgeholt wurde. Danach folgten weitere Treffen mit ihr draußen, im Schwimmbad - immer wieder KCs und ein bisschen mehr, teilweise auch Aktionen, die eher nach LTR aussahen zudem gab es viel Invest von ihr. In der Zeit musste ich dann schon sehr aufpassen, nicht zuviel Mindfuck zu schieben und mir Gedanken darüber zu machen, wie ich mich ihr gegenüber verhalte, was ich ihr schreibe (dazu aber später mehr). Ja meine erste Erfahrungen, wie es in einer LTR aussehen könnte, waren schon sehr verlockend, aber ich hatte mich dann irgendwann wieder halbwegs gefangen. Das letzte Treffen zwischen uns (ein bisschen mehr als eine Woche her) war dann der bisherige Höhepunkt (im wahrsten Sinne des Wortes B-)). Nach einem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin hat sie bei mir übernachtet (ich musste sie kaum fragen haha). Dann fielen wir mehr oder weniger übereinander her - wir wollten auch beide aufs Ganze, aber der FC hat dann nicht so geklappt :down:. Zudem hat sie mich gefragt, ob wir uns darüber einig wären, dass das zwischen uns so bleibt und nicht Richtung LTR geht (ich hatte die Frage vorm vierten Date erwartet - aber gut, mich solls nicht stören :D) - hab ihr dann meinen Standpunkt erklärt, dass ich keine LTR will, sondern nur meine Zeit mit ihr genießen möchte. Sie selbst hatte mir schon vorher eröffnet, dass es für sie z.B. langweilig sei, ein Jahr denselben Typen zu küssen und andere Aussagen in diese Richtung (ob sie das wirklich denkt, sei mal dahingestellt) - dementsprechend ging das alles klar soweit. In der Schule oder auf Feiern gibt es immer massives Kino von ihr (und mir auch).

Natürlich geht sowas - waren meine ersten intimeren Erfahrungen - nicht an einem vorbei und mein hat Kopf schon wieder Stress geschoben. Außerdem hat es nicht geholfen, dass sie zum einen nicht auf eine LTR aus ist, aber zum anderen mit mir Essen gehen möchte, mich gleich am Abend nach der Übernachtung kurzfristig zu einer Veranstaltung einlädt usw..

Kurz ausholen muss ich noch zum Texten: Früher war ich der Über-Texter- jeden Tag mit jeder sozusagen. Meine letzte Oneitis hab ich auch größtenteils dadurch verjagt. Deshalb wurde das Getexte seitdem immer weniger (+weniger Zeit, weniger Nerv - wird fast nur noch benutzt, um wichtiges zu klären..). Auch mit V. texte ich kaum - manchmal hab ich auch das Gefühl, dass es eigentlich mehr sein müsste, aber von sich aus kommt von ihr auch nur was nach Treffen. Jetzt z.B. haben wir auch ne Woche Pause (vielleicht auch normal für FB in kleinerer Dimension? Gut, in der Schule sehe ich sie ja auch noch!). Ich weiß, ich weiß, ich lebe definitiv gefährlich momentan - sie wäre definitiv LTR-tauglich für mich, aber langsam erkenne ich "in mir" den Trend, dass ich auch ziemlich Lust habe, meine Erfahrungen und natürlich auch mein Selbstbewusstsein dadurch mit anderen HBs zu genießen B-).

Daraus ergibt sich auch der letzte Punkt für heute -> Alternativen.

Ich glaube, dass ich sie momentan dringend nötig habe. Es ist auf keinen Fall so, dass ich keine anderen HBs kenne - im Gegenteil - in meinem Freundes-/Bekanntenkreis gibt es haufenweise HBs und ich bin sehr beliebt. Darunter gibt es auch einige, die ich wahrscheinlich direkt haben könnte, wenn ich sie denn wollte. Leider gibt es so viele HBs, die ich einfach nur so halbwegs attraktiv finde. Ich glaube, dass ich mal dringend an neue Kontakte komme, eventuell bietet sich der Jahrgang unter mir noch dafür an, wie ich an die rankomme, ist mir allerdings noch fraglich. Wahrscheinlich ist das nur so ne Drückeberger-Aktion, ich würde sicherlich erfolgreich sein- aber ihr kennt sicher auch diese Schwelle, die man erstmal übertreten muss. Außerdem werde ich die nächsten vier Wochen nutzen, so viele Feiern, Partys wie möglich zu besuchen - einfach um neue Leute kennen zu lernen (irgendwann ist der wenn auch riesige Freundeskreis auch langweilig). Danach steht eine Woche Lloret de Mar mit meinem besten Kumpel an, freue mich schon sehr :yes: und anschließend zwei Wochen komplett sturmfrei- diese Zeit sollte unbedingt genutzt werden :D.

Euer 0blivi0n

PS: Während ich das hier schrieb, fragte mich HB V., wie es bei mir morgen aussieht. Wird aber wahrscheinlich nichts. Kein Problem, hab eh noch Klamotten bei ihr vergessen, die ich noch irgendwann "abholen" muss. :-D

bearbeitet von 0blivi0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hey 0blivi0n!

Erstmal cool, dass dich mein Topic dazu gebracht hat, selbst eines zu erstellen und aktiver zu werden.

Ich werde mal kurz auf deine Punkte eingehen.

Dass du mit 18 (meine Schätzung) noch keine großen Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, ist kein Beinbruch (ich war älter als du, als ich das erste Mal Sex hatte).

V. möchte ganz klar eine FB mit dir. Versuch nicht sie in eine LTR zu drängen. Das wird nicht funktionieren.

Kümmere dich lieber - wie richtig von dir erkannt - um Alternativen.

Hausparties sind der Himmel für PU-ler/Naturals. Nirgends kannst du so leicht zum FC eskalieren wie dort.

Clubgame ist auch eine feine Sache. Was ich dir rate, um AA abzubauen, ist das Streetgame. Dort lernst du es am effektivsten (-> kein Alkohol, um deine Sinne zu betäuben).

SC (Social Circle) Game kannst du nebenbei betreiben. Das sollte aber nie dein Hauptaugenmerk sein. Lern neue Frauen auf der Straße, im Club oder im Optimalfall auf Hausparties kennen.

Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

Ich weiß, wie das ist, wenn man neu ist und am liebsten so viel fragen würde.

Also keine falsche Scheu. ;-)

Ich freue mich über qualitativ hohe Field Reports!

Grüße und Game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey 0blivi0n!

Erstmal cool, dass dich mein Topic dazu gebracht hat, selbst eines zu erstellen und aktiver zu werden.

Ich werde mal kurz auf deine Punkte eingehen.

Dass du mit 18 (meine Schätzung) noch keine großen Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, ist kein Beinbruch (ich war älter als du, als ich das erste Mal Sex hatte).

V. möchte ganz klar eine FB mit dir. Versuch nicht sie in eine LTR zu drängen. Das wird nicht funktionieren.

Kümmere dich lieber - wie richtig von dir erkannt - um Alternativen.

Hausparties sind der Himmel für PU-ler/Naturals. Nirgends kannst du so leicht zum FC eskalieren wie dort.

Clubgame ist auch eine feine Sache. Was ich dir rate, um AA abzubauen, ist das Streetgame. Dort lernst du es am effektivsten (-> kein Alkohol, um deine Sinne zu betäuben).

SC (Social Circle) Game kannst du nebenbei betreiben. Das sollte aber nie dein Hauptaugenmerk sein. Lern neue Frauen auf der Straße, im Club oder im Optimalfall auf Hausparties kennen.

Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

Ich weiß, wie das ist, wenn man neu ist und am liebsten so viel fragen würde.

Also keine falsche Scheu. ;-)

Ich freue mich über qualitativ hohe Field Reports!

Grüße und Game on!

Hey Vegeta385,

danke für das Feedback, hilft mir sehr!

Dieser LTR-Gedanke ist zum Glück mittlerweile aus meinem Kopf verschwunden.

Hausparties sind zwar theoretisch klasse, nur wenn immer nur die Jahrgangs-Standard-Gruppe dort auftaucht, eher langweilig aus PU-Sicht (zu langweilig nach so vielen Jahren zusammen). Deshalb erhoffe ich mir durch einen größeren SC mehr vielversprechende Events.

Clubgame und Streetgame sind als 17-Jähriger auf dem Land (ohne Auto, sehr bekannt) nicht so einfach umzusetzen, aber ich werde mitnehmen, was sich ergibt.

Auch wenn es nicht vergleichbar ist mit Clubgame hier, kann ich in Lloret in diese Richtung mal mehr machen ;-).

Auf dein Angebot werde ich sicher noch zurückkommen, danke!

Grüße zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in der letzten Woche ist nicht wirklich viel passiert. Das heiße Wetter hatte mich zwar mehrmals an den See getrieben, an dem ich auch ordentlich Blicke abgesahnt habe (auch mal ganz gut fürs Selbstbewusstsein ;-)), aber irgendwie hat mich dort leider kaum was wirklich gereizt...Mit HB V. ist morgen ein Treffen ausgemacht (sie war sehr on die letzten Tage und es kam massig Invest von ihr). Mal sehen was das wieder gibt 8-)

HB U. ist mir die letzten Tage öfter aufgefallen. Es gab oft viel EC, wir kennen uns aber nicht/nur vom Sehen. Heute habe ich leider eine dicke Chance verpasst, mit ihr zu quatschen, weil mein Kopf in dem Moment einfach zu langsam war. Das ärgert mich echt tierisch :wallbash: - gerade weil ich bis nach den Sommerferien keine Möglichkeit habe, mit ihr in ein Gespräch zu kommen...Ich werde auch nicht mehr in der Schule sein bis dahin, deswegen werde ich das wohl mit OnlineGame machen, denn so lange warten will ich echt nicht.

Die nächsten zwei Wochen werde ich ein Praktikum in Frankfurt machen - das wird mich bestimmt auch weiterbringen bezüglich Gespräche mit Fremden usw....ich freue mich sehr darauf!

Euer 0blivi0n!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast ein ganzer Monat, seitdem ich mich nicht gemeldet habe. Das soll sich in den nächsten Wochen verbessern, denn ich habe jetzt Ferien :yes:.

Update zu HB V: Mit ihr war ja ein Treffen ausgemacht. Aber auf einmal hieß es per WA: "Morgen wird aber nichts laufen, nicht dass du enttäuscht bist"- ich habe bisschen c&f drauf reagiert, hab mich aber trotzdem etwas gewundert. Ich hätte gerne mehr gewusst, aber uns kam beiden spontan etwas dazwischen und bis heute gab es kein weiteres Treffen. Mittlerweile hat sie vorgeschlagen, zusammen Pizza essen zu gehen. Ich werde schauen, was mich erwartet.

HB U: Ja richtig dumme Idee mit dem OnlineGame - Hatte zwar einen kleinen Aufhänger, nämlich ihren Geburtstag.. aber es muss schon creepy sein, wenn jemand, den man nur vom Sehen kennt, einem zum Geburtstag gratuliert und dann eine Online-Konversation anfangen will :blink:. Dazu kam, dass ich mich wirklich unwohl fühle, mit Mädchen zu schreiben, die ich nicht vorher schon kenne (das wusste ich allerdings schon sehr viel früher). Gut - habe daraus gelernt - sowas gibt es nicht mehr!

Schon relativ lange kenne ich HB A. Sie ist relativ unscheinbar und ist eine von denen, bei denen ich mich nicht entscheiden kann, ob ich sie gut finde. Ich weiss, das hört sich komisch an, aber so ist es nunmal. Kennt noch jemand sowas? Jedenfalls gibt es von ihr viele IOIs und ein Treffen bei ihr im Pool steht auch in Planung - aber erstmal ist sie im Urlaub.

Sonst gibt es keine neuen HBs und das ärgert mich wirklich. Ich werde höchstwahrscheinlich nur noch ein Jahr hier wohnen - es zieht mich momentan zum Studieren nach Hamburg. Insofern habe ich hier eingentlich nichts mehr zu verlieren. Mal schauen wie ich das am besten anstelle mit neuen HBs. Ich werde die Ferien nutzen. Hinzu kommt bald die Oktoberfest-Zeit. Eine meiner liebsten und außerdem begann dort vor einem Jahr meine richtige Zeitrechnung mit Mädchen ;-)

Letzte Woche war ich in Lloret de Mar, aber es war nicht wirklich spektakulär was Mädchen angeht. Der Urlaub hat mehr dazu gedient, einfach zu feiern und ich war wirklich froh, dass ich mich im Club mal so richtig gehen lassen konnte - damit hatte ich zuvor noch manchmal meine Probleme...Wenn ich dort mal ein richtig hübsches Mädchen gesehen habe, bin ich einfach zu ihr hingegangen. Fazit: 6 Approaches, 5 Abweisungen, 1 kurzes Gespräch mit einer, die war komisch drauf und mir hat Spontanität gefehlt. Sonst wäre da vielleicht mehr gegangen. Dass ich ohne KC nachhause gekommen bin, hat mich wirklich herzlich wenig gestört. Eher habe ich mich gefreut ein paar mal AA zu überwinden. Ich muss mir auch ehrlicherweise zugestehen, dass diese 6 Approaches HB8+ waren, zwei waren schon älter als 20 :lol: und alle waren in Gruppen. Also bin ich sogar ein bisschen stolz haha.

Ich hoffe, dass es bald mal mehr zu berichten gibt. Bis Dann

Euer 0blivi0n!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oktoberfest Runde 1

Ok - nun muss ich mir was von der Seele schreiben.

Bis eben war ich auf einem Oktoberfest. Es fing sehr gut an: massig Leute, die mich begrüßt haben, massig Social Proof...ich war mal hier, mal dort und habe mit ein paar HB's geredet. Dann kam ich zu dem Tisch, an dem viele zu meinem engeren Freundeskreis gehören (darunter HB V, mit der ich fast mein erstes Mal hatte) ich merkte schnell, dass von ihr sehr viele IOI's in meine Richtung gingen (Haare, Augen, sehr viel Kino beidseitig, hatte sogar meine Hand auf ihrem Hintern - keine Reaktion außer Kino zurück). Nachdem ich mehrmals dort war und irgendwo anders hin verschwand, blieb ich dort- allerdings nicht neben ihr, wie zuvor, sonder gegenüber ein paar Meter entfernt - sie war 'zugestellt' von ihren Freundinnen. Irgendwann machte mein bester Freund mich auf die vorangeschrittene Uhrzeit aufmerksam und mir wurde bewusst, dass ich jetzt handeln musste. Ziemlich selbstsicher ging ich zu ihr, stellte mich hinter sie. Daraufhin wollte sie, dass ich mich neben sie stellte- eine Freundin musste Platz machen. Wieder viel Kino und EC, bis ich ihr einfach tief in die Augen geguckt habe, sie an der Hand genommen habe und nach draußen gezogen habe (ich musste dringend frische Luft schnappen).

Dann bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte: sie verschränkte ihre Arme vor der Brust, wollte sich schnell zwischen die Leute setzen und sie meinte, es wäre zu kalt, sodass sie in 5 Minuten wieder reingehen wolle (deutliche IOD's, wenn ihr mich fragt). Trotzdem habe ich sie weiter weg von den ganzen Leuten geführt, hab Augenkontakt hergestellt und wollte zum KC ansetzen (ich dachte mir bevor wir rausgegangen gingen, dass, dass so funktionieren könnte, da wir schon mehrmals was miteinander hatten). Hat natürlich nicht geklappt. Das wusste ich aber auch schon, als wir draußen waren...

Sie meinte, es gäbe da jemand anderen und dass sie es unfair fände bliblablub....0blivi0n: irgendwas in die Richtung 'V, das ist mir egal/ das stört mich nicht/ macht mir nix aus'. Jedenfalls nichts gesagt, was man irgendwie mit persistence beschreiben hätte können. Ich bin mit ihr einfach wieder ins Zelt gegangen. Sie sagte nur noch etwas wie: 'Irgendwann 0bli0n, wenn das vorbei ist...' Daraufhin hab ich ihr aber klargemacht, dass ich dazu dann auch noch was sagen muss.

Jetzt bin ich echt sauer auf mich, denn ich habe zumindest zwei neue HB's nicht mehr weiterverfolgt, weil ich mir bei HB V so sicher war. Ich kann nur hoffen, dass ich diese beiden morgen (eigentlich heute abend) wieder treffe und gamen kann. Vielleicht habe ich sogar eine leichte Oneitis, aber meine Ex-Oneitis kam auf mich zu und hat mir laute Andeutungen Richtung HB V gemacht, sodass ich HB V kaum widerstehen konnte...

Wie würdet ihr nun mit HB V umgehen und generell mit der Situation?

Vielleicht schreibe ich nach dem Schlafen noch etwas dazu, wenn ich wieder weniger Bier im Blut habe :lazy:

bearbeitet von 0blivi0n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oktoberfest Runde 2

Ja, gestern gab es Runde 2 und zwar wesentlich erfolgreicher, als Runde 1.

Wie kamen so ungefähr gegen halb 9 zum Festzelt und gleich gab es massiv Social Proof durch unzählige Leute, die uns/mich begrüßt haben. Wir hatten keinen Tisch, deshalb waren alle Leute verstreut und man musste viel umherirren, um zu seinen Leute zu finden. Aber es hatte auch gute Seiten. In Runde 1 war ich viel an unserem Tisch - immer mit den selben Leuten (die ich sowieso schon gut kannte). In Runde 2 war ich so auch öfter bei anderen Leuten und das hat mir gutgetan!

Ich werde nun über die verschiedenen HB's berichten, mit denen ich im Laufe des Abends nennenswerten Kontakt hatte.

HB 7,5 Veronika (früher HB V)

Am Freitag gab es diesen geblockten KC mit ihr, sie hätte jemand anderen. Hat mich zumindest im ersten Moment ziemlich beschäftigt - soweit bin ich noch nicht, dass es mir nichts ausmachen würde. Nach einem Tag war allerdings Schluss damit. Ich sah ihren 'jemand anderen' und war nicht überrascht. Ich kenne den circa 21/22-jährigen schon eine Weile und weiss, dass HB V schon lange Gefühle für ihn hat. Das macht die Sache besser für mich :good: Hab sie nicht oft gesehen an dem Abend, nur als ich mit einem anderen HB ankam, meiner Ex-Oneitis:

Veronika: Aber du machst nichts mit ihr, 0blivi0n, nein oder?

0blivi0n: Ich wusste ja gar nicht, dass meine Mutter auch hier ist :lol:

HB 8,5 Anna (Ex, später Ex-ex-Oneitis)

Eigentlich kaum Kontakt mehr, gestern aber begrüßt, als würden wir uns ständig sehen. Kurzer Smalltalk, freundlicherweise gingen ihre Freundinnen einfach weg, Dankeschön! So gehört sich das! Bisschen C&F eingeschoben, ob ich nicht ein gemeiner Verbrecher bin, der sie entführen möchte...hab ich hier irgendwo aus dem Forum, Danke dafür! War ein cooles Gespräch, in dem wir uns wieder näher kamen. Ich fuhr gut Kino bis... nun ja... bis HB Anna auftauchte, die in das Set einfach reinplatzte. Sie wollte mich mitnehmen, um etwas zu trinken zu holen. Ich wollte sie erst mit einem Freund zusammenbringen, funktionierte nicht.

0blivi0n: Ich kann HB Anna doch nicht einfach hier so ohne Freundinnen alleine lassen.

Emelie (die reinplatzte): Och 0blivi0n, komm doch mit.

Anschließend redet Emelie kurz mit Anna, ich konnte jedoch nichts verstehen.

Anna: Ist schon okey, ich weiss wo meine Freundinnen sind.

Ich versicherte mich erneut und ging dann mit Emelie mit. Mir war wirklich nicht wohl bei der ganzen Aktion...

HB 7 Emelie (Ex-Oneitis, keine Erwähnung vorher)

Das war eine mehr als komische Sache. Kaum Kontakt vorher gehabt, ne Woche vorher schrieb sie mir, wollte ein Treffen ausmachen - ich konnte aber nicht. Also haben wir uns auf dem Fest getroffen, wie schon erwähnt durch eine komische Aktion. Wir holten uns zusammen ein Bacardi-irgendwas (trinke sowas wirklich nicht gerne, schmeckte aber trotzdem), gingen zusammen raus an die frische Luft, redeten eine Weile über dies und jenes (war kurz vor langweilig), deswegen gingen wir wieder rein zu ihren Freundinnen. Ich fühlte mich wohl unter den vielen hübschen HB's :yes:, aber langsam wollte ich doch wieder zu anderen Freunden. Am Ende bot mir Emelie noch an, nach einem Geburtstag demnächst, bei ihr zu schlafen - da war ich dann doch ein wenig überrascht. Wir hingen früher ein halbes Jahr aufeinander rum und es gab außer Kuscheln und zwei strangen Küssen keinerlei sexuellen Kontakt...

HB 10 Lana

Lana kenne ich schon circa zwei Jahre vom Sehen, hatten früher mal getexted - nicht mehr...Ich hatte einen Hut auf, von einem Kollegen und als ich ein 3er Set aus zwei Freundinnen und Lana sah, ging ich sofort rein, begrüßte die beiden Freundinnen und setzte Lana recht frech meinen Hut auf. Ihr Kopf versank fast in dem zu große Hut und wir mussten beide erstmal lachen, wie gut ihr der Hut passte. Die beiden Freundinnen verschwanden und wir standen zu zweit da, sie grinste mich an, wie ein Honig-Kuchen-Pferd und ich stellte mich gestellt förmlich vor. Sie setzte mir den Hut auf, meinte er stünde mir sehr gut und vor allem besser als ihr. Ganz kurzer Smalltalk, ein wenig C&F, aber kurz darauf wollte sie zu ihren Freundinnen und ich ließ sie gehen. Ich bin ihr noch mehrmals begegnet und wir spielten immer auf den Hut an und mussten lachen.

Es gab noch ein zwei HB's mehr, mit denen aber nichts außergewöhnliches passiert ist. Wenn sich doch noch etwas entwickelt, werde ich es nachtragen.

Also kurze Zusammenfassung:

Veronika: Freund, keine Option in naher Zukunft, wollte andere HB's verhindern

Anna: wieder reaktiviert, werde in der Schule mehr auf sie zugehen

Emelie: auch reaktiviert, Angebot bei ihr zu schlafen, weiss noch nicht, ob ich darauf eingehe

Lana: cooler Erstkontakt, Möglichkeit zum Call-Back-Humor mit dem Hut

Insgesamt ein gelunger Abend :good: und die Oktoberfestsaison ist noch lange nicht vorbei...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis!

Geburtstagsfeier von einem Kumpel. Ich wusste, dass ein gewisses HB N (HB 7-8), welches ich erst zweimal gesehen habe, auch kommen würde. Damals fand ich sie auch schon ziemlich gut, hatte aber noch weniger Ahnung und Eier. Diesmal schon ^_^ . Ich kannte alle dort, deswegen hab ich mich überall rumtreiben können und hab mit allen ziemlich gut gelaunt geredet. Ich glaub in Forum-Sprache war ich im High-Energy-State. HB N hab ich freundlich begrüßt, kurz vorgestellt, dann aber erstmal gehen lassen - wollte sie nicht gleich belagern...Später dann zu ihr, viel C&F, bspw. haben wir uns aus Luftschlangen Haarschmuck gebastelt, das gab schon Scherz-Potential genug. Im Laufe des Abends hab ich sie mehrmals dann verlassen, um mich mit den ganzen anderen Leuten zu unterhalten, aber ich habe immer praktisch eine Tür bei ihr aufgelassen, die ich aufgreifen konnte, wenn ich zurückkam. Kino von mir aus ist schon fast ein Selbstläufer - Schulter, Beine und ich weiss nicht, wie oft ich ihre Hände in meinen hatte :-D eigentlich viel zu oft. Sie kam selbst an mit "Bist du eigentlich kitzelig?" Klar, dass ich daraufhin sie den ganzen Abend kitzeln konnte.

Das erste Mal hab ich auch bewusst im Gespräch auf Themen hingeführt, ich wusste nicht, dass ich das kann :blink:. Comfort-Themen wie Kleine Geschwister, Urlaubs/Reiseziele hab ich zwischendrin eingebaut und sogar die Schlampen-Thematik aufgegriffen. Grob, dass es keine Schlampen gibt, nur Mädchen/Frauen, die ihre Sexualität frei ausleben und sich nicht darum kümmern, was andere denken, blabla etc. Das fand sie dann natürlich genauso. Gut ich wusste jetzt, dass sie ziemlich on war, also musste ich sie nur noch isolieren. Als wir mal kurz draußen waren und wir uns durchs Kitzeln wieder ziemlich nahe kamen, hab ich sinngemäß gemeint: "Nach dem ganzen Sitzen da drinnen und mit der Luft, muss ich mir jetzt mal die Beine vertreten" - hab sie einfach mitgenommen, paar Straßen eng, mit Hand an der Hüfte, nebeneinander gelaufen - war ja kalt B-) An einem geeigneten Platz dann stehen geblieben "Du hast da was" + Dreiecksblick = KC + Makeout. Nach ca. 1 1/2 Stunden wieder zur Feier zurückgekommen - die war schon so ziemlich gelaufen, war aber nicht schlimm, denn ich war müde und bin bald danach heimgegangen.

Definitiv ein gelungener Abend!

Grüße 0blivi0n

Edit: Lustig war noch, dass mein bester Kumpel mit seiner Freundin an uns, während dem Rummachen vorbeigelaufen ist :-D:-D "ehhh...jaa...wir gehen mal weiter..." :-D:-D

bearbeitet von 0blivi0n
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Letzte Woche bin ich mit meiner und drei anderen Klassen meines Jahrgangs auf Abi-Abschlussfahrt gefahren. Es war wirklich mehr als lustig und ich habe so legendäre Erinnerungen - nicht mehr normal was Wein so alles anstellen kann :laugh:

PU-mäßig gab es nicht so viele Ereignisse, aber ich werds trotzdem berichten. Einen Abend war ich nämlich extrem überfordert was Mädels anbelangt. Bei einem Trinkspiel fing es an - beste Stimmung - ein HB auf meinem Schoß, das andere neben mir (meine Ex-Freundschaft+)...konnte mir schon zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich entscheiden, wen ich von beiden bis zum Ende gamen möchte :ermm:

Dann gingen wir in so ne kleine Bar mit DJ, alle sind vollkommen ausgerastet und abgegangen - war definitiv richtig cool schonmal. Mit dem HB von meinem Schoß tanzte ich nur ziemlich verhalten, die anderen hingegen....puuh. Meine Ex-F+ war auf einmal ziemlich on, nachdem ein HB aus ner anderen Klasse dreckig mit mir getanzt hatte. Wusste überhaupt nicht mehr, was mit mir geschah. Bin mit nem Kumpel rausgegangen und meinte nur so: "Ey das sind drei da drinnen, viel zuviel für meinen Kopf, ich weiss nicht, für welche ich mich entscheiden sollte." Ging drinnen noch einige Male hin und her, bis ich dann völlig fertig irgendwann schlafen gegangen bin - ohne KC. Selbst die Freundin meiner Ex-F+ kam am nächsten morgen zu meinem Kumpel und fragte, warum ich mich gestern nicht entschieden hab und was los mit mir war :wallbash:

Blöd, aber Leben geht weiter! Es gab dann noch so eine Sache, die mich schon beschäftigt hat. Bei dem besagten Trinkspiel musste ich zugeben, dass ich noch keinen Sex hatte - dabei hab ich zwar versucht, das möglich kurz zu halten, aber es waren alle ziemlich erstaunt - bis auf die Ex-F+ halt. Das hat mich dann für einige Minuten echt aus der Bahn geworfen (ist wahrscheinlich auch normal). Hab mich im Laufe des Abends dann ja wieder gefangen, aber hm..es besteht jetzt durchaus die Möglichkeit, dass sich das weiter rumspricht. Damit würde ich wahrscheinlich selbstbewusster umgehen als je zuvor, aber komisch ists trotzdem.

Wie seid ihr damals damit umgegangen oder wie hättet ihr reagiert, wenn ihr sowas bei nem Trinkspiel gefragt werdet? :search:

Jetzt sind erstmal Ferien - die letzten, in denen man noch nicht permanent ans Abitur denkt -> deswegen hab ich mir nochmal einige Dates vorgenommen, gibt bestimmt bald wieder was zu erzählen!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - eine Woche Ferien sind schon um. Die faule Phase jetzt auch! Geht mir öfter so, dass ich den Beginn der Ferien mit Serien, Büchern und Fitness komplett zufrieden bin. Aber jetzt werde ich wieder ein bisschen die Aktivität hochschrauben!

Gestern war ich auf einem weiteren 18. Geburtstag. Die finden momentan gefühlt jede Woche statt. Allerdings war es ziemlich lahm - ich konnte mit der Musik und den Mädchen irgendwie kaum was anfangen. Das war aber nicht schlimm, einfach mal mit seinen Jungs zu quatschen tut auch mal gut. Ihr kennt es sicher, wenn man im Verlauf des Abends unter Kumpels philosophisch wird und dann extrem gute Gespräche daraus entstehen - immer wieder gern!

Morgen ist ein Koch-Date mit meiner Ex-Freundschaft+ geplant - mal sehen was da passiert. Attraction ist nach wie vor da, eskalieren fällt mir da auch nicht schwer. Das einzige mögliche Problem könnte ein anderer Typ sein, mit dem sie zumindest vor einigen Wochen zusammen war. Mehr weiss ich nicht - unterhalte mich seit unserer Intimitäten kaum noch mit ihr über sowas.

Donnerstag ist ein weiteres Date geplant. Wieder wird ein bisschen gekocht (ist einfach ideal für Kino, etc...). Das HB stand während einer meiner Oneitis' letztes Jahr auf mich, aber ich hatte kein Interesse (gab für mich ja nur die eine :-D) bzw. hab ihr Interesse auch kaum bemerkt.

Freitag ist eventuell ein drittes Date angesetzt. Ist aber noch relativ offen. Das HB hab ich länger nicht mehr getroffen (Ist meine Ex-Oneitis). Mal sehen, ob ich sie aushalten kann oder ob sie immer noch so dermaßen Drama produziert. Außerdem ist sie meines Wissens sexuell relativ unerfahren und ausgehungert. Dementsprechend werde ich da ein wenig vorsichtig sein. Hab keinen Bock auf Stress, denn momentan läuft sonst alles!

Viel Erfolg euch da draußen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Heute kein "Date" in dem Sinne. HB steckt noch in einer Beziehung und ich bin mit ihr gut befreundet -> da werd ich nix kaputt machen. Macht mir nichts, hab ja noch zwei andere die Woche B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen heute war relativ kurz, trotzdem aber ganz gut. Sie hatte irgendwie doch keinen Freund, aber es hat eine Weile gedauert bis ich das dann erfahren habe. Ich war unter anderem deshalb so überhaupt nicht im Eskalations-Modus, hab es trotzdem rhetorisch gut laufen lassen. Nach dem Kochen saßen wir ne ganze Zeit nebeneinander. Mit der Zeit wurde sie lockerer und wir landeten irgendwann auf meinem Bett (statt Couch). Bitte erschlagt mich jetzt nicht: wir lagen ungelogen mindestens 20-25 Minuten halb aufeinander und haben uns gut amüsiert, aber ich habe einfach trotz perfekter Möglichkeiten im Gesprächsverlauf mich nicht getraut, zum KC anzusetzen. Und das, obwohl ich mit ihr schon sonst was angestellt habe. Echt richtig schwach...

Wenigstens hab ich mir durch ganz gute Gesprächsverläufe doch noch ein nächstes Date sichern können. Auch sie hat gefragt, ob wir denn nochmal was machen. Also nächstes Mal wird einfach durchgezogen! Was mir noch aufgefallen ist: Ich wurde so häufig von ihr gefragt, was mit anderen Mädchen so geht oder mich auf bestimmte angesprochen. Kann mir gut vorstellen, dass das so eine Art abtasten war. Ich hasse es wirklich, solche Fragen gestellt zu bekommen und versuche das dann meistens ins Lächerliche zu ziehen und das Thema zu wechseln.

gut war: gute Rhetorik, sehr gutes C&F, nächstes Date noch gesichert

schlecht war: nicht bis zum KC eskaliert, obwohl es so oft möglich war

Ich versuche jetzt auch einfach das positive zu sehen, ein bisschen Teasing war das ja schon. Nächstes Mal gibts keine Excuses!

Lustig ist auch, dass eins der anderen HBs von den Dates dieser Woche auch noch angeblich einem anderen hinterherhängen soll. Die andere hatte sich beschwert, dass ich bei der letzten Party nicht mit ihr Händchen gehalten hätte. Daran kann ich mich schon nicht mehr erinnern - naja was solls, vielleicht hat sie das auch angetrunken gesagt.

Schöne Woche euch

0blivi0n

bearbeitet von 0blivi0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Also irgendwie ist das schon sehr verwirrend...

Einerseits schreibst du, dass du noch nie Sex hattest, andererseits ist von einer Ex-F+ die Rede. Was denn nun?

Dein Fehler war nicht, dass du nicht zum KC eskaliert hast. Der Fehler war, dass du nicht noch weitergegangen bist.

Sie lag in deinem Bett und du auf ihr drauf. Was für Einladungen brauchst du denn noch?

Aber gut, Eskalationsangst gehört am Anfang dazu.

Beim nächsten Mal Eier finden und Vollgas!

Wenn ein Girl unter mir 20-25 Minuten liegt, dann garantiert nicht zum Rumalbern...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie ist das schon sehr verwirrend...

Einerseits schreibst du, dass du noch nie Sex hattest, andererseits ist von einer Ex-F+ die Rede. Was denn nun?

Dein Fehler war nicht, dass du nicht zum KC eskaliert hast. Der Fehler war, dass du nicht noch weitergegangen bist.

Sie lag in deinem Bett und du auf ihr drauf. Was für Einladungen brauchst du denn noch?

Aber gut, Eskalationsangst gehört am Anfang dazu.

Beim nächsten Mal Eier finden und Vollgas!

Wenn ein Girl unter mir 20-25 Minuten liegt, dann garantiert nicht zum Rumalbern...

Grüße!

Ich hatte mit ihr schon alles bis auf Sex (und das auch nur wegen Dämlichkeiten). Sowas nennen wir in meinen Kreisen schon eine Freundschaft+ und ich wollte es einfach nur von einer richtigen FB abheben.

Ja, da war sicher mehr als nur der KC drin, richtig dämlich! Mein Glück, dass sie gleich das nächste Treffen vorgeschlagen hat, dann kann ich das wieder gerade bügeln. Werde versuchen, das noch in dieser letzten Ferienwoche zu machen.

Das komische ist wirklich, dass ich bei ihr schon so oft zum KC gegangen bin. Naja ist jetzt einmal passiert und nie wieder. Von nichts kommt nichts!

Danke für deinen Post - der hat mich noch mal entschlossener gemacht, das nächste mal nicht mehr so ein Schiss zu schieben :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Tage sind nun vergangen, seitdem ich diese komische Aktion im Date gebracht habe. Mittlerweile kann ich drüber lachen und das ist gut so. Hauptsache beim nächsten Date besser machen.

Ich hab der Sache mit dem HB von Montag (hab sie irgendwann hier Veronika getauft, deswegen werde ich damit weitermachen) noch eine Chance geben wollen. Sie wollte ja auch ein Date. Wollte mal was ausprobieren, also heute morgen dieser Verlauf auf WA:

Veronika: (Hat mich etwas gefragt, was ich heute morgen hatte - durchaus Invest)

0blivi0n: (Antwort auf Frage) + Bist du spontan? Dann kann ich dir heute Abend zeigen, wie blablalba (Insider, hatten wir uns drauf geeinigt, das beim nächsten mal zu machen)

Veronika: Muss schauen haha :D

0blivi0n: sag mir bis 1 Uhr Bescheid

Veronika: Oke nope eher nicht :(

0blivi0n: ok alles klar"

Hab ich mir irgendwie gedacht - keine Zeit, kein Gegenvorschlag. Für mich ist das durch (kann ich ja selbst auch verstehen). Sollte nicht nochmal massiver Invest ihrerseits kommen, jo Pech gehabt, such ich mir halt andere.

Morgen hab ich ein Date mit einem HB 7, ich nenne sie einfach mal Elena. Sie und ich kennen uns schon lange und sie stand auch mal auf mich. Damals wollte sie auch, dass ich ihre neue Unterwäsche mit Spitze mal bei ihr zu Hause begutachten soll. Hab ich damals nicht gemacht, wegen Oneitis undso - wollte ja dem Mädchen "treu" bleiben, für die ich als beste Freundin aufgetreten bin :laugh: Gott, wenn ich das nur lese :wallbash:

Eskalation ist morgen meine oberste Priorität!

Schönen Tag noch

Gruß 0blivi0n!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dates von Donnerstag und Freitag

Date - Donnerstag - HB Elena

Gegen 2 Uhr kam ich zu ihr. Zuerst machten wir einen Spaziergang durchs Feld und holten uns was zu essen. Auf dem Weg erzählten wir uns viele lustige Stories, lachten viel. Wenn ich erzählte, hing sie an meinem Lippen, wenn sie erzählte, brachte ich viel C&F. Hierbei konnte ich immer wieder ganz selbstverständlich Kino fahren, indem ich näher neben ihr herlief, sie an der Schulter berührte, meinen Arm kurz um sie legte oder aus irgendeinem Grund mir ihre Hand genauer ansehen musste. Hatte außerdem recht kalte Hände, sodass ich sie an ihren wärmen musste. Zuhause kochten wir uns was Feines. Kino war weniger möglich als ich dachte - mal mit dem Pfannenwender auf den Hintern geklatscht und viele Armberührungen.

Ich hab jetzt schon öfter bei Mädels Zuhause bemerkt: meistens kann man sich nur auf das Bett und auf einen Schreibtischstuhl setzen (steckt da etwa Absicht dahinter? ^_^). Also landet man zwangsläufig nebeneinander im Bett :good:So war es auch diesmal. Sie machte sich noch so richtig offensichtlich Labello auf die Lippen - in dem Moment , war mir klar, dass der KC definitv drin ist. Kurz bevor ich sie zu mir drehen konnte, kam sie mit einem Hammer an. Sie erzählte mir, dass sie mit dem HB Emelie, mit dem ich mich am Tag danach treffen wollte, wieder ziemlich gut befreundet ist und sogar am selben Abend mit ihr weggeht :wallbash: Die Situation mit einer angepissten HB Emelie am nächsten Tag wollte ich wirklich vermeiden und ließ von dem KC ab. Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte...

Date - Freitag - HB Emelie

Selbes Spiel wie am Tag zuvor. Man konnte sich natürlich nur aufs Bett setzen :D Lockeres lustiges Gespräch. Erzählten uns viele Dinge, ich konnte aber kaum sexuelle Anspielungen unterbringen. Trotzdem nach zwei Stunden KC - wir standen im Zimmer, "Bist du kitzelig?" + kitzeln + Hände an ihrer Hüfte liegen gelassen + EC -> KC. Sie grinste über beide Ohren - sah aus, als hätte sie schon länger drauf gewartet. Dann weiter wieder aufs Bett, Ihr Top ausgezogen, BH ausgezogen. Sie gab mir einen Handjob. Als ich gekommen bin, war für sie die Sache durch...Bei Nachfrage kam nicht so wirklich eine Antwort, sie ist kurz aufs Klo gegangen und dann wars vorbei. Komisch...generell war nicht so dieser "Vibe" vorhanden, wie ich es schon vorher kannte. Zudem war sie ziemlich LD. Vielleicht auch wegen mangelnder Erfahrung? Ich weiss es nicht.

Danach ging das Date weiter wie vor der Aktion. Mangelnder Vibe. Später hab ich ihr klargemacht, dass ich einfach nur die Zeit mit ihr zusammen genießen möchte und mich nicht auf irgendeine Richtung festlegen würde. Sie fragte einiges und ich versuchte es ihr beizubringen, ohne wie ein "Arsch" dazustehen. Das kann nämlich schnell passieren. Sie hatte dies überhaupt nicht so kommen sehen. Klar, beim letzten Treffen vor 10 Monaten war ich Berufs-AFC am Höhepunkt meiner Karriere...Dazu kamen folgende sinngemäße Zitate: Du hast dich extrem verändert seitdem + du bist nicht mehr der kleine süße Junge. Pick-up-Forum sei dank! Hatte aber ein ziemlich schlechtes Gewissen, denn sie hatte sie sich schon vor dem Date mehr erhofft und war deshalb ein wenig bedrückt. Ich machte ihr klar, dass wir das beenden müssen, falls sie sonst verletzt werden würde.

Ich denke ihr Drama am Ende ist darauf zurückzuführen, dass sie noch nicht soo erfahren ist und noch ein bisschen in Liebesfilmen lebt? Ich kann ja auch nicht immer vor einem KC noch nachfragen, wie das HB das sieht? Vielleicht hätten auch erfahrene Pick-up-ler schon vor dem KC erkannt, dass das HB schon in eine bestimmte Richtung denkt, die man möglicherweise nicht so erfüllen kann. So oder so, es war eine weitere Erfahrung, aus der man lernen kann. Ich muss auf jeden Fall darauf achten, was das HB vorher für Zeichen gibt, denn diese Situation war unangenehm für beide.

Die Schule fängt jetzt wieder an und ich habe mir einige Dinge bezüglich PU vorgenommen:

1. HBs reaktivieren, vorallem aber Kontakt zu neuen aufbauen

2. so oft feiern gehen, wie es geht und dort immer Punkt 1 durchziehen

3. kein Date ohne KC-Versuch, dafür besseres Screening

Grüße 0blivi0n

bearbeitet von 0blivi0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey 0blivi0n,

du gehst ja ganz schön ab und hast schon einiges gerissen. Werd auf jeden Fall weiterlesen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey 0blivi0n,

du gehst ja ganz schön ab und hast schon einiges gerissen. Werd auf jeden Fall weiterlesen :thumbsup:

Danke, ist aber noch sehr ausbaufähig...

Das ist gerade ein Thema, was mich die letzte Zeit beschäftigt. Ich hab viel nachgedacht in der letzten Zeit. Dabei ist mir vor allem ein Punkt aufgefallen:

- Ich hab kaum Dates. Meist sieht es so aus, dass viele HBs on sind, aber ich nicht konsequent auf Dates game. Liegt vielleicht auch an der Auswahl und dass ich bei manchen gar kein Bock auf ein Date hätte. Aber genau das ist der Punkt. Egal wie lange ich warten würde, hier in der ländlichen Umgebung wird es nicht mehr Auswahl geben. Also dann lieber mal HBs eine Chance geben. Was dann passiert, kann ich ja dann spontan entscheiden. Meine Ansprüche muss ich etwas senken, gerade auch weil es mir wichtig ist, noch vor dem Schulabgang mehr sexuelle Erfahrungen zu sammeln.

Mein Leben ist momentan sehr ausgefüllt. Jedes WE wird irgendwo anders gefeiert, nur gab es die letzten Male kein HB, was mich sonderlich interessiert hat. Auch die Hobbys laufen sehr gut - Sport, Musik und Lesen füllen die Zeit zwischen Schule und feiern. Letzte Woche waren an unserer Schule Konzerte, an denen ich Klavier gespielt hab. Bekam sehr viel Lob von allen Seiten. Auch die HBs fackeln da nicht lange: am selben Abend bekam ich ein "Du hast übrigens echt gut Klavier gespielt" per WA. Süß. Wir waren mit 12/13 mal "zusammen". Die Beziehung ist damals allerdings an Skyrim gescheitert :rofl: Später war sie dann noch meine erste Oneitis. In den letzten zwei Jahren haben wir vielleicht 10 Minuten Kontakt gehabt. Die hatte wohl nun endlich einen Grund, um wieder Kontakt aufzunehmen. Dafür wird sie belohnt! Bisschen C&F 5-6 Nachrichten ausgetauscht. Wenn ich demnächst mal von der Schule in Ruhe gelassen werde, poste ich mal einen Verlauf, da das mittlerweile glaube ich ganz gut ist. Hab jetzt einen perfekten C&F-Vorwand, um ein Date auszumachen. Dazu werde ich sie bei der nächsten (!) Gelegenheit ansprechen und das klar machen. Mein Vorteil: ich hab Alternativen. Mit zwei anderen HBs will ich die nächste Zeit auch noch Dates ausmachen. Das muss ich hier schreiben, um mir genügend Druck zu verschaffen. Das Leben ist zu vergänglich, um sich zu verstecken. Schaut euch das Video von RSDTodd "Today I Watched Someone Die" an. Hat mich mal wieder daran erinnert, zur Hölle nochmal zu machen was man will und nicht alles mit Ausreden nach hinten zu verschieben. Es könnte jederzeit vorbei sein...

Schönen Sonntag noch!

0blivi0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bin ich ziemlich weit fortgeschritten, was das Studium anbelangt. Ich werde nach dem Abitur definitiv Physik studieren.Das haben jetzt noch letzte Infoveranstaltungen ergeben. Nach ein paar PNs mit einigen Usern, die mir sehr hilfreiche Informationen zu Karlsruhe gegeben haben, war ich dort und hab mir Stadt und Uni mal selbst angeguckt. Hat mich nicht überzeugt. Ich möchte gerne in eine Stadt ziehen, in der ich im Idealfall Bachelor-, Masterzeit und möglicherweise restliche akademische Laufbahn verbringen kann. Dafür reicht mir Karlsruhe nicht. Es bietet sich eigentlich nur eine einzige Stadt in Deutschland an, die ich extrem interessant finde und die auch bezahlbar ist: Berlin. In den nächsten Ferien werde ich mir mal die Stadt/Uni angucken, aber ich bin sehr optimistisch und hab auch schon wahnsinnige Lust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird dich nicht wundern, aber ich kann dir nur anraten, komm nach Berlin!

Hier hast du einfach unbegrenzte Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zoidberg79 Danke für den Rat! Ich muss auch immer an deinen Thread denken, wenn ich mich mit Berlin beschäftige. In Gedanken ist das glaube ich eh schon fix. :good:

Habe heute einen ganz schönen Schritt aus meiner bisherigen Comfortzone gemacht. Das HB, was mich letztens angeschrieben hat und mit dem ich Jahre nicht mehr geredet habe, wollte ich heute unbedingt ansprechen. War quasi wie ein "neu"-Approach für mich. War gerade im Gespräch mit einem Kumpel, da lief sie mit zwei Freunden (m,w) an mir vorbei. Ich wollte das nicht weiter rauszögern - Attraction hochhalten und so - also ihr hinterher und hab sie von hinten angetippt, als wir gerade in einen großen Aufenthaltsraum gegangen sind. Blicke sind oft bei der Tür haha, wurde mir dann aber egal... Hab sie freundlich begrüßt und Callback-Humor von letztens aufgezogen. War ein relativ kurzes Gespräch, sie war auch ziemlich überrascht, dass ich sie halt so vor ihrem halben Jahrgang mal wieder anspreche :-D Ich glaube, sie wollte sich sogar mit mir hinsetzen, aber ich musste dann leider noch etwas wichtiges für die nächste Stunde vorbereiten und hab mich wieder verabschiedet.

Hab sicherlich nicht so gewirkt, als würde ich das jeden Tag machen und hat man bestimmt auch gemerkt, aber ich denke das war einfach trotzdem ganz gut, was ich da abgeliefert habe. Ich bin jedenfalls stolz auf mich und hab jetzt noch mehr Bock auf das Ansprechen von Frauen!

Am Freitag gehts mal clubben. Bin sehr gespannt. Ziel ist auf jeden Fall ein spaßiger Abend und neue Erfahrungen. Da es Ab 16 ist, wird die Auswahl an HBs gigantisch sein.

0blivi0n!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - Freitag clubben! denkste! Standen ewig in der Schlange, bis es irgendwann hieß "nö hier kommt niemand mehr rein". Waren in so guter Stimmung, konnten es kaum aushalten - und dann sowas...

In der Schlange hat mich dann noch ein HB approacht :D ich war mit nem Kumpel im Gespräch und sie hat sich einfach eingeschaltet a la "sorry, wenn ich was dazu sag, aber bla". Es ging ums Studieren in Berlin und sie wohnte dort. HB: "Wo willst du denn dann wohnen? Ich wohne in Stadtteil sowieso." 0blii0n:"Ich zieh dann einfach bei dir ein" (sinngemäß) Sie war cool drauf und ich dachte schon dran, was drinnen abgehen könnte. Dann aber wurde sie von ihrer Freundin, die ein bisschen neidisch war, weggezogen. Weg war sie.

Merke: Früher zum Club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ja - Freitag clubben! denkste! Standen ewig in der Schlange, bis es irgendwann hieß "nö hier kommt niemand mehr rein". Waren in so guter Stimmung, konnten es kaum aushalten - und dann sowas...

In der Schlange hat mich dann noch ein HB approacht :D ich war mit nem Kumpel im Gespräch und sie hat sich einfach eingeschaltet a la "sorry, wenn ich was dazu sag, aber bla". Es ging ums Studieren in Berlin und sie wohnte dort. HB: "Wo willst du denn dann wohnen? Ich wohne in Stadtteil sowieso." 0blii0n:"Ich zieh dann einfach bei dir ein" (sinngemäß) Sie war cool drauf und ich dachte schon dran, was drinnen abgehen könnte. Dann aber wurde sie von ihrer Freundin, die ein bisschen neidisch war, weggezogen. Weg war sie.

Merke: Früher zum Club!

Wo blieb der Close?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.