HB persönlich sehr zurückhaltend und Distanziert.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich vor 2 Tagen mit einer getroffen die ich schon länger kenne, nur passen für mich 2 Dinge nicht zusammen.

Also sie Investiert per Text Game massiv. Sie schreibt eigentlich immer als erstes und viel. Über alltägliche Sachen z.B. was ich so mache, wie es mit geht etc.

Habe sie auch einmal in der Stadt getroffen mit ihrer Freundin. ich war selber mit nem Kollegen was trinken. Und sie schrieb mich dann an "Heyyy, guck mal rechts ;)"!.

Haben dann nur kurz gequatscht weil ihre Freundin weg musste. Sie schrieb mich weiter und weiter an. Habe sie dann ins Kino eingeladen und was trinken und wollte eigentlich schon mittendrin zum KC ansetzen, doch irgendwie war sie ziemlich passiv und sehr sehr zurückhaltend, Immer kurze Antworten, ich musste das Gespräch am laufen halten von ihr kam relativ wenig. Körperkontakt von mir war da aber nur von mir. Irgendwann kam ich mir auch blöd vor wollte sie auch nicht zu irgendwas drängen also hab ich es sein gelassen. So ein Date hatte ich bis jetzt noch nie,

Ja, jetzt kommt hast dich nicht getraut usw.Keine Sorge ich weiß wie das geht aber die atmosphäre war ganz komisch, vielleicht war mein Game auch schlecht. Ich konnte zu ihr irgendwie keinen Comfort aufbauen. Nachdem ich sie nach Hause gefahren habe dachte ich auch. Ok die Sache haste Verkackt.

Am selben Abend kam von ihr noch eine Nachricht, dass sie es voll schön fand und hat mir eine gute Nacht gewünscht mit nem Kuss Smiley.

Ich war völlig Irrirtiert aber auch dass sie noch weiter den Kontakt zu mir Sucht und im text Game ist sie alles andere als passiv. Als würde ich mit 2 verschieden Personen interagieren.

Meine Frage. Kennt sich jemand mir solchen HB'S aus und wie kann sie dazu bringen das sie sich beim nächsten Date öffnet. Sie 22 ich 27

Danke Leute.

bearbeitet von Iniesta89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Die Dame ist erst 22 und sicher noch etwas unsicher. Würde ich jetzt nicht überbewerten.

Lade sie mal zu dir ein und werde noch etwas körperlicher. Schaue einfach mal, was sie zuläßt... Und denke dran, die stillsten Gewässer sind die tiefsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch schon mal. Hätte einfach weiter eskalieren sollen. Habe mir aber nicht zugetraut das richtig zu kalibieren, also habe ich damals genextet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also nexten auf keinen Fall. In letzter Zeit war das eine der vernünftigsten die ich kennen gelernt habe. Ja, haha mal sehen wie tief ich in die Gewässer wirklich sind.

Date am Freitag steht und gebe Gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden