Welches Verhalten spiegelt die Frau? Eventuell LSE?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe Pickup Comunity,

ich habe eine Frage die mich die letzen Tage sehr beschäftigt und ich dazu keinerlei Logische Antwort gefunden habe, und frage deswegen mal euch. :)

Folgende Story kurz zusammengefasst:

Gute Freundin hat eine Beziehung, die knapp 7 Monate geht, jedoch meint der Kerl es nicht wirklich ernst. Meldet sich bei Dating Plattformen an, schreibt mit anderen Mädels, (was an sich ja noch OK ist, sagt er habe keine Freundin

will sich mit den Frauen treffen tauscht Nummern aus. usw.

Sie weiß es auch das er es macht und bleibt dennoch bei bei Ihn, was aber viel krasser ist und da hab ich echt gedacht WTF. er wollte sich die Woche mit einer HB treffen "Freundschaftlich" und sie wollte mit kommen.

Schreibt der HB aber per WhatsApp ob sie es richtig findet ihren freund zu schreiben, und sie es nicht Ok findet das sie schreiben.

also jetzt die frage wisst ihr welches Verhalten die Freundin spiegelt, oder sehe ich das einfach etwas zu eng und es ist vollkommen normal wie sich der typ verhält?

beste Grüße

bearbeitet von dolce_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, na, na .. sie sagst dir nicht, wer wird denn gleich eifersüchtig sein? Sie ist unehrlich, in echt haben die zwei einen Dreier geplant! ;)

Wenn der erste vorbei ist, dann kommen sie eventuell auf dich zurück? :give_rose:

bearbeitet von SexyChic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.